StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Tempel der Konax-Mönche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Tempel der Konax-Mönche   Mo Jul 23, 2012 9:06 pm

[Die große Tempelanlage, welche sich tief im Wald befindet, ist schon mehrere 1000 Jahre alt. Schon seit beginn des Shinobi Zeitalters, liesen sich hier immer wieder verirrte Seelen finden, darunter auch Cloud.
Der Tempel ist mit unglaublich mächtigen Schutzjutsus gesichert, die jeden Menschen mit bösen Absichten immer wieder vor die Tür setzten.
In die geheimen Bereiche dürfen nur Menschen, welche vom Meister der Mönche gesegnet wurden. Andere werden schlimme Verkrüppelungen davontragen...]

*Cloud taucht vor den Toren des Tempels auf*
*Langsam schritt er auf diese zu*
*Er überwand dabei die Schutzjutsus die den Tempel umgaben, sie schlugen nicht an*
*Er hämmerte gegen das Tor*

HEY ICH BINS, CLOUD!!!

*Nichts tat sich*

Ach kommt schon Leute, ihr habt mich doch vermisst...

*Cloud bekam einen Schuh an den Kopf geworfen*
*Er rieb sich den Kopf*

WAS SOLL DAS DU ARSCH???

*Er sah hoch und konnte sofort das Gesicht erkennen...der Kleine war also noch hier*

Na mach schon auf jetzt...

*Schon öffneten sich die Tore und er schitt hindurch*
*Innerhalb weniger Sekunden befand sich der Schütze von vorhin, in Clouds Weg*

Hä?

*Er sah auf den kleinen Jungen hinab*

Du...du...du...

*Er stotterte*

Ich...mach dich fertig...du...hast dein Versprechen gebrocheeeeeeeeeen


Hä?

*Cloud wuschelte ihm durch die Haare*

Bist du dir sicher?
Keine Sorge, ich trainier dich schon, wenn du älter bist, aber jetzt...geh erstmal im Sandkasten spielen

*Er lachte und ging an dem Jungen vorbei*
*Die Mönche beäugten ihn, es wurde überall getuschelt*
*Langsam drang Cloud zum Zentrum vor*
*Schließlich stand er vor 2 riesigen, golden verzierten Türen...*
*Sie öffneten sich von selbst*
*Ein großer, nahezu leerer Raum wurde sichtbar*
*Nur ein Tisch in der Mitte dieses, mit Futonmatten ausgelegten Raumes, ragte hervor*
*Auf ihm...ein glatzköpfiger Mann in traditioneller Mönchs Bekleidung*

Ähm...Meister?

*Cloud schritt in den Raum...und schon schlossen sich die Türen*
*Cloud bemerkte schnell...der Boden war plötzlich mit Wasser überzogen*

Hast wohl nen Rohrbruch alter...solltest diese Dreckshütte mal reparieren lass....

*Er konnte nicht fertig reden, denn der Mönch steckte seinen Finger ins Wasser und Cloud wurde geschockt*

Wie war das jungchen?
Etwas mehr respekt in der Ruhestädte der Vorfahren...du Banause...


*Schon war alles wieder trocken*

Du bist hier...weil du Probleme in Konoha hast...

*Der Alte stand auf und ging langsam auf Cloud zu, er stützte sich dabei auf einen dicken, langen Gehstock*
*Er hob diesen vor Cloud und hämmerte ihn auf den Kopf*

Wenn du deinen Job von Anfang an richtig gemacht hättest, gäbe es jetzt keine Probleme du Hohlkopf...
Aber was solls...komm mit...

*Er schritt vorran*

Die Seelen meiner Vorgänger...du willst sie nicht wahr?
Leider...ist das gegen den Kodex, du würdest die den ganzen Orden zum Feind machen...

*Er schritt mit Cloud zusammen durch eine Tür die am ende der Raumes plötzlich aufgetaucht war*
*Sie gingen die lange Treppe hinunter*
*Unten angekommen, gelangten sie in einen Raum voller blauer Fackeln*
*Das Licht, dass von diesen blauen Flammen ausging, erleuchtete nicht nur das äussere, sondern auch das Innere der Menschen...*
*Hinter jeder Fackel stand ein Krug*
*Der Meister ging auf die Knie und verbeugte sich*


Willst du mich verarschen alter Mann...?
Was will ich denn mit ihrer Asche anfangen?
Das mit dem Staub ist Nejis Ding nicht meins...
AUUUU

*Der Meister schlug mit dem Stock aus*
*Er traf Clouds knie und dieser klappte natürlich zusammen und kniete nun auch vor den Urnen*

Etwas mehr Respekt du Bauerntölpel...
Wieso hab ich nur dich für diese Mission auserkoren...
...du bist stink Faul....hast keine Courage...und wirst dich noch zu tode trinken...trotzdem....bist du der einzige der den Traum verwirklichen kann...den unsere Ahnen uns überlieferten...
Na los...nimm sie dir...die Seelen...doch wird das nicht einfach Jungchen...

*Er stand auf und ging nach oben*

Wenn dus überlebst...gibt es später ein Schälchen Sake...

*Schon war er verschwunden*


Hm...
Er vertraut mir mehr als er sollte...

*Cloud senkte seinen Kopf und konzentrierte sich*
*Vor seinem inneren Auge waren nun 5 Personen zu sehen*

Ich bin Cloud Amakusa...und ich erbitte eure Macht...
Ehemaliger Meister der Konax-Mönche...ich bin nur ein bescheidener Jünger...doch ich bin auch der...der euren Traum erfüllen wird...

*Die Zeit strich dahin...*
*Nach Stunden trat Cloud mit wackligen Beinen aus dem Keller und sah zu seinem inzwischen schlafenden Meister*

Man...das war ne scheiß Arbeit...

*Er schritt aus dem Tempel und ging schwächlich davon*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
 

Tempel der Konax-Mönche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Weg hinter den Tempel []
» Das Auge von Atlantis [Tempel]
» Tempel im Wald
» Der Nyx-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Hoshi (Inaktiv)-