Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 großes Waldgebiet nahe Kirigakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 3:45 am

(ein großer Laub- bzw Mischwald der Kirigakure einschließt und sich über einige Hektar erstreckt)
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 6:41 am

*als er an den Waldrand kam, bremste er das Pferd wieder zum Schritt*
*er kam zwar ohne Probleme zu Fuß zurecht, er war aber noch unsicher mit dem Pferd, da es Geräusche machte und ihn daran hinderte seine Umgebung ausreichend wahrzunehmen*
*er musste dem Pferd blind vertauen und lernen seine Bewegungen zu lesen*
*seine Muskeln mussten mit denen des Tieres verschmelzen ebenso wie ihre Gehirne*
*sie mussten Eins werden um richtig reiten zu können*
*er vertaute dem Tier wie er seinem Instinkt vertaute und schaffte es durch den Wald, ohne irgendwo dagegen zu reiten*
*das Pferd sprang auf seine sanften Berührungen perfekt an und tat genau was er verlangte*
*der Falke flog dabei immer voraus und wies den Weg*
*es dauerte eine knappe dreiviertel Stunde und sie hatten eine große Lichtung erreicht, die nahe am Dorf lag*
*er kannte sie gut, weil er oft zu Fuß dort gewesen war*
*er wusste, wie groß sie war und daher auch, dass er den Galopp wagen konnte*
*er trieb sein Pferd an den Rand der Lichtung und lies es dann antraben, er trieb es immer schneller an und irgendwann galoppierte er*
*das Gefühl war unbeschreiblich, die Luft die ihm die Haare aus dem Gesicht wehte und das Gefühl als würde er schweben*
*er lies das Pferd laufen, die Richtung war ihm dabei egal*
*und es lief*
*der Hengst lief die Wiese ein paar mal ab, er lief Kurven und viel erst nach einer Weile wieder in einen langsameren Trab*
*jetzt konnte Kyrus die bebenden Muskeln und den schnaufenden Atem des Tieres hören und klopfte ihm auf den Hals*
*leise meinte er*
ich danke dir...
*dann richtete er sich auf dem Tier wieder auf und drehte den Kopf um sich zu orientieren, er konnte aber nichts hören, weil der Wind schlecht lag*
*er wandte sich an Seru*
führ mich Richtung Haus...
*als er den kleinen Falken kreischen hörte und seine Flügelschläge wahrnahm, wendete er das Pferd indem er an seiner Mähne zog und folgte den sanften Flügelschlägen zurück in den Wald*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:04 am

*Kazuko lief scheigend durch den Wald*
*Sie hatte die Kaputze ganz tief ins Gesicht gezogen*
*Später hörte sie Pferdeschritte*
*Doch sie versteckte sich nicht und lief einfach weiter*
*Durch den Wind konnte man ihre kleine Glocke am Handgelenk hören*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:11 am

*ritt im Schritt durch den Wald und hört ein sanftes helles Klingeln*
*er stoppte den Hengst durch einen sanften Ruck an der Mähne und wandte den Kopf*
wer ist da?
*seine Stimme war ruhig aber fest*
*jetzt hörte er neben dem Glöckchen auch das Rascheln von Stoff und Laub*
ich weis, dass Sie da sind
*die Sache wurde ihm langsam unangenehm*
*da er blind war, hatte es etwas unangenehmes nicht zu wissen, wen man vor sich hatte*
*wenn man die Person sah, der man gegenüber stand, war es leichter*
*dieses Glück hatte er aber nicht, also lauschte er weiter*
*Seru, sein Turmfalke, war derweil auf seiner Schulter gelandet*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:18 am

*Man hörte nun ein leisen finsternis Kichern*
*Sie stant nun ein paar Meter vor dem Hengst*

Wer ich bin ist unwichtig.

*Ihre Stimme war gefühlslos*

Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:23 am

*der Hengst begann nervös zu tänzeln*
hey, ruhig
*er strich ihm sanft über den Hals um ihn zu beruhigen*
/wenn er mir jetzt durchgeht, hab ich echt ein Problem/
/ohne ihn schaff ich's vor der Dämmerung nicht zurück.../
*er wandte sein Gesicht wieder der Stimme zu*
du bist ein Mädchen, oder?
*war sich nicht sicher, weil er ihre Stimme nur schwer einordnen konnte*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:26 am

*Musster den Jungen*

Ja, gut erkannt kleiner.

*Sie lief langsam auf den Hengst zu*

/Endlich mal spaß./

*Bei dem Gedanken kicherte sie wieder*

Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:34 am

*lauschte genauer auf ihre Stimme, als sie sprach und hörte sie näher kommen*
*erschrocken griff er die Mähne fester und seine kurze Angst übertrug sich auf den eh schon ängstlichen Hengst*
*er stieg und schmiss Asarja ab, der hart auf dem Boden landetet und seinen Kopf sofort in die Richtung wandte, in der das Tier abhaute*
Leras!
*mit leiserer Stimme*
nein- der Meister wird mich schlagen, wenn ich zu spät komme und der Hengst allein heim rennt...
*er verzog angespannt und verunsichert das Gesicht, dann wandte er sich immer noch am Boden sitzend zu Seru, der erschrocken aufgeflattert war*
flieg ihm nach und bring ihn zurück, sofort!
*er hörte, wie die Flügelschläge sich schnell entfernten und sprang auf*
tut mir Leid, ich muss ihnen hinterher!
*er wandte sich in die Richtung, in die seine Gefährten gerannt waren und schlug den gleichen Weg ein*
/ich muss ihn finden!/
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:39 am

*Schaut zu ihm*
*Dann kurz dem Hengst nach*
*Dann war er schon weg*

/Ach schade./

*da sie jetzt allein war lief sie ruhig durch den Wald weiter*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:45 am

*kam an die Stelle, an die Seru den Hengst getrieben hatte*
*in einen alten kleinen Steinbruch in den es nur einen Weg gab*
*dort hatte er sich langsam beruhigt und schnaubte nur noch aufgebracht*
*er schlug mit dem Schweif und scharrte mit den Hufen*
*er kam langsam auf ihn zu und schaffte es, ihn durch seine ruhige Art zu beruhigen*
*er stieg wieder auf und trabte mit ihm aus dem Steinbruch*
*er schaute sich um und lauschte dann*
*er hatte das Mädchen einfach stehen gelassen, was ihm ziemlich unhöflich vorkam, also wollte er sie wieder finden und sich entschuldigen*
Seru, bitte, finde sie für mich...
*er folgte dem Falken, als dieser freundlich Kreischte und losflatterte*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:50 am

*Hört einen Falken von weiten*

/Ist das nicht der von dem Jungen?/

*Sie blieb stehen und schaute kurz hoch*
*Sie arnte schon das er nervig werden würde*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 8:54 am

*als Seru sie gefunden hatte kreischte er einmal laut*
*wenig später war Asarja auch da*
tut mir Leid ich wollte nicht einfach abhauen...
*lächelte entschuldigend*
ich muss mich allerdings schon wieder verabschieden
es ist spät, und ich muss pünktlich sein
*nickte ihr zum Abschied zu und ritt dann davon*
*Seru flog wieder vor*
Nach oben Nach unten
Tora
Spezial-Jounin
Tora

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyMo Aug 13, 2012 9:05 am

*Schaut Kyrus an*
*Spricht auch kein Wort*
*Als er dann zum Glück weg war*
*Sie machte sich dann auch wieder auf den weg*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptySo Jan 06, 2013 9:05 am

*er hatte außer seiner Grundausrüstung nichts dabei und verschwand über den Bach im Wald*
*nicht einmal Seru war dabei*
/dieser Verdammte- !/
*er war extrem sauer und bemerkte daher anfangs den starken Regen gar nicht, der eingesetzt hatte*

*nach einiger Zeit in der er sinnlos in Wald herum geirrt war besann er sich und machte sich auf den Rückweg*
*er brauchte ziemlich lange und schaffte es auch grad noch über den Bach*
*am anderen Ufer sank er bewusstlos zusammen*
Nach oben Nach unten
Elanury

Elanury

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Bayern

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyFr Jan 18, 2013 10:53 am

*Sie blickte sich langsam in diesem für sie unbekannten Gebiet um*
*Die verschiedensten Eindrücke drangen auf sie ein und die Orientierung viel ihr schwer*
*Wälder hatten sie schon immer fasziniert aber auch verwirrt*
*langsam begann sie das Gebiet zu durchqueren*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptyFr Jan 18, 2013 1:25 pm

*er war gerade auf dem Weg, den Wald zu verlassen, als er Geräusche hörte, die ihm unbekannt erschienen*
*er schlug sich lautlos wie eh und je durchs Gestrüpp und setzte unbewusst Seher ein*
*durch seine geschärften Sinne war er also in der Lage jede ihrer Bewegungen genauest zu verfolgen*
*vollkommen unbemerkt folgte er ihr ein Stück und überlegte, warum er das machte*
*als eines der Kücken kreischte, weil es Hunger verspürte, seufzte er*
/das wars dann mit dem unauffällig folgen.../
*er lächelte und kniete sich ins weiche Gras, dann zog er aus einem ledernen Beutel einige Fetzen Fleisch und fütterte die Jungtiere, die gierig fraßen*
*leise murmelte er*
nicht so gierig ihr Beiden...
Nach oben Nach unten
Elanury

Elanury

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Bayern

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptySa Jan 19, 2013 3:04 am

~ Avera ~

*als sie einen Tierischen laut vernahm, welcher sich sehr nach jungen Vögeln anhörte hielt sie inne und lauschte*
*eine wesentlich tiefere Stimme mischte sich unter die vereinzelten Rufe der Kücken und Avera näherte sich der Richtung, von der sie glaubte, diese Laute zu hören*
*zuerst war sie ein wenig vorsichtig, doch als sie einen Mann entdeckte, welcher soeben kleine Falken fütterte, faszinierte sie dieser Anblick mehr, als dass sie auf ihre Deckung geachtet hätte*
*neugierig betrachtete sie die Szene die sich ihr bot, denn Avera kam seltener mit Menschen in Kontakt, welche sich so innig um Tiere kümmerten*
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptySa Jan 19, 2013 3:15 am

*als er sie nahen hörte sah er nicht auf*
*die Falken nahmen ihn ohnehin zusehr in Anspruch*
*Leras (sein Hengst) schnaubte und schlug mit dem Schweif aus, regte sich aber sonst nicht*
*nur seine klugen Augen schienen sie keinen Moment aus dem Blick zu lassen*
wer seid Ihr, wenn Ihr mir dieses Frage erlaubt?
*er blickte immer noch nicht auf, seine Stimme aber war sanft und freundlich*
*zwischendurch flüsterte er immer wieder mal mit den Kleinen*
Hey, Raika, friss deinem Bruder nicht alles weg...
*die kleine klackerte mit dem Schnabel hörte aber auf ihn zu ärgern*
*er lächelte und strich ihr sanft über das feine Gefieder*
*Seru (der ausgewachsene Falke) war gerade unterwegs*
Nach oben Nach unten
Elanury

Elanury

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Bayern

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptySa Jan 19, 2013 6:37 am

*seine Frage brachte sie nicht aus dem Konzept, doch antwortete sie erst, als sie aus dem Schatten trat*
"Niemand der euch bekannt ist. Ihr besitzt schöne Vögel"
*Die Bewunderung in ihrem Blick war nicht zu leugnen und ihre Augen streiften auch sein Pferd*
"Seid ihr ein Tierkundiger?"
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptySa Jan 19, 2013 8:51 am

*lächelte als sie näher trat*
tja, da habt Ihr wohl recht...
*er besah seinen Beutel und seufzte*
ihr kleinen Vielfräße
*meinte er leise kichernd aber mit einem tadelndem Unterton*
*das seine Vögel als schön betitelt wurden nahm er mit einem nicken hin*
ich danke Euch
*dann erhob er sich aus der Hocke, befestigte den Beutel wieder und wandte sich endlich zu ihr um*
als solchen würde ich mich wohl kaum bezeichnen
aber nun ja, ein wenig Ahnung habe ich wohl...
*er nahm die Kücken auf und setzte jedes auf eine seiner Schultern*
wohin führt Euch Euer Weg?
habt Ihr ein bestimmtes Ziel?
Nach oben Nach unten
Elanury

Elanury

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Bayern

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptySa Jan 19, 2013 9:41 am

*irgendwie vermittelte er einen sanftmütigen Anblick, wie er die zwei schutzbedürftigen Tiere auf seinen Schultern sitzen ließ*
"Mein Weg"
*sie wandte sich kurz zum Wald um, dann blickte sie den Jungen wieder an*
"Nein, ich habe kein bestimmtes Ziel, bin nur neugierig und entdecke gerne neue Gebiete"
*sie musste lächeln, wusste zwar selbst nicht wieso, aber er schien sie zu erheitern*
"Und wie sieht es mit ihnen aus"
Nach oben Nach unten
Kyrus Asarja
Ranglos
Kyrus Asarja

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure EmptySa Jan 19, 2013 10:33 am

*sah sie mit erhobener Augenbraue an*
neue Gebiete?
/klingt- interessant.../
*er ging auf den schmalen Trampelpfad und folgte ihm ein paar Meter*
Lust mitzukommen?
ich gehe nach Kirigakure, und dann weiter nach Konoha
*er folgte dem Weg weiter und wartete dabei nicht ob sie ihm folgen würde*
*wenn sie es wollte würde sie es tun, wenn nicht, dann eben nicht*
*er schwang sich auf seinen Hengst und ließ ihn langsam gehen*
*dabei pfiff er laut mit den Fingern und legte sich auf den Rücken des starken Tieres*
*dabei verschränkte er die Arme hinter dem Rücken und stellte die Beine auf*
*die kleinen Falken waren zuvor aufgeflattert und folgten ihnen*
/gut, so können sie weiter üben/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: großes Waldgebiet nahe Kirigakure   großes Waldgebiet nahe Kirigakure Empty

Nach oben Nach unten
 

großes Waldgebiet nahe Kirigakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Insel nahe Kirigakure
» großes Tal
» Trainingsplatz von Kirigakure
» Inseln nahe Kiri-Gakure
» Dunkle Gassen von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-