StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Magnagar-Gebierge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Magnagar-Gebierge   Mo Jul 09, 2012 5:48 am

(ein scheinbar nie endendes Gebierge, im Canyan stehen tausende hohe Säulen und eine gigantische Mauer lässt das Gebierge enden, es heißt ein Kampf hätte vor Jahrtausenden es entstehen lassen!)

*Ansem kommt endlich in seinem alten Reich an*
*er atmet die frische Luft dehnt sich und wendet sich den Säulen zu*

Na dann, lass uns beginnen!

*Ansem springt inmitten der Tiefe hin, zieht 2 Katanas und schon sind einige Säulen in Stücke gerissen!*
*Am Boden angekommen formt er fgz und lässt einen wahren Berg auf sich zukommen*

*Ansem wirft ein Katana weg und fusioniert mit dem übrig gebliebenen*
*er wird zu einer blinden Gestalt, mit 2 gigantischen Klingen statt Händen, die Stimme ist tief, und so als ob 2 Dämonen sprechen würden*

HA!

*Und der gesamte Berg ist binnen einer Sekunde in hunderte Felsen zerstört worden*
*Doch Ansem macht weiter, eins, zwei,...
... Hunderte von Säulen werden zerstört und nach wenigen Minuten ist die Fusion auch wider beendet*

/Illidan also,...
... die Waffen-Fusion.
Wenn meine Kraft bei jeder Fusion sich so sehr erhöht, was wäre dann passiert wenn ich mit Riku oder Xemnas zu einer Person werden würde?/

HAHA!
Das wäre gigantisch!

Trotzdem, um die inneren Tore zu beherrschen muss ich weiter üben...


*Ansem stelt sich breitbeinig hin, legt die Arme an sich und eine enorme Chakra-Aura bildet sich*
*sein Schrei hallt durch das gesamte Gebierge, und die Säulen um ihm herum fallen in sich zusammen*
*zudem entstehen Funken, die Teile der Säule auf der er steht zum brechen bringen*

*und als die Säule auf der er steht nun auch zusammenbricht, konnte Ansem fast das erste Tor öffnen*
*aber er fällt hinunter, und kommt brutal am Boden auf*

AUUUUUUU!!!

*wider auf den Beinen merkt er, was sein Training für Ergebnise zeigt*

/Ich kann offenbar nirgends auf der Welt trainieren ohne dass ich alles zerstöre...
... wenn mein Training bereits diese Gebierge so in Mitleidenschaft zieht, wie sieht es dann aus wenn ich mit voller Kraft kämpfe.
Haaaach Mann, so wird das nie was, vielleicht kennt ja jemand einen Ort andem ich besser trainieren kann!
CLOOOUUUD!!!/

*Ansem klopft sich den Staub teils ab und löst sich schon in Flammen auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Magnagar-Gebierge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Iwa (Inaktiv)-