StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ein Paar Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Ein Paar Fragen   Do Jun 28, 2012 5:37 am

Erstmal ein fröhliches Hallo!

Ich hab hier jetzt 2 Tage rumgestöbert im Forum dabei sind bei mir einige Fragen bei mir Aufgetaucht.

Mir ist auch aufgefallen das hier gerade eine kleine umbau Maßnahme stattfindet, vielleicht kommt das alles noch was ich jetzt Frage.
Trotzdem will ich das halt mal meine Fragen Loswerden.

So nun zu meinen Fragen.

1. Bei der Charakteranmeldung steht in der Vorlage das die Geschichtslänge vom Rang abhängig ist, unter Prüfungen steht das man immer als Akademist anfängt. Was ist nun richtig?

2. Ich habe Leider keine Dorfübersicht gefunden welcher Shinobi und von Welchen Rang in welchem Dorf lebt. Daher fällt es mir persönlich schwer mich zu entscheiden in welchen Dorf ich gehe. mir ist auch aufgefallen das in Einigen Dörfern noch nix gepostet wurde.
Ich persönlich finde es immer Langweilig wenn alle z.Bs. in Konoha Leben und die Anderen Dörfer aussterben so zusagen da die ganzen Dörfer ja zu einer guten Atmosphäre im RPG beitragen und es Interresanter gestalten.

3. Zur Story. Ich finde leider Hier im Forum keine Grundstory. Gibt es hier Konflikte? ist Alles Friede Freude Eierkuchen Hier?

4. Es gab hier wohl mal ein Stat System was ich persönlich sehr Interresant finde. Was auch der Grund Wieso ich mich hier Umgeschaut habe. das jetzt wohl abgeschafft wurde. Ich weiß das da viel Arbeit Hintersteckt ( Habe selbst mal ein Naruto RPG Forum betrieben für Ein Jahr musste es Leider Aufgeben da Ich das Selbe Problem hatte wie Ihr hier.) Zurück zum Thema man sollte das vll wieder einführen
da es Euch von anderen Foren Abhebt.

So das war es Erstmal an Fragen :-D

MFG Minato
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Do Jun 28, 2012 7:26 am

Erstmal herzlich Willkommen^^

1. Das mit den Prüfungen ist ein Fehler unsererseits, das wird noch rausgemacht, derzeit befinden wir uns wie gesagt in den Umbauarbeiten. Erstmal vielen Dank, dass du das angemerkt hast, aber wir arbeiten uns von oben nach unten durch^^ Das wird alles noch dauern

2. Wir haben vor ner Zeit nen neustart gemacht, das heißt, alles was in anderen Dörfern gepostet wurde, wurde in inaktive Themen verschoben, was du als normaler User nicht sehen kannst. Geh in welches Dorf du willst, wir nehmen das net so ernst, derzeit spielt die Story halt erst in Konoha, das wird sich aber noch klären, wir posten ja erst wieder seit nem Monat so richtig aktiv. Durch Abi hatten wir ne lange flaute.

3. Wir haben keine Grundstory, die User schreiben die Story durch ihre Handlungen, Freundschaften und Feindschaften werden sich noch entwickeln

4.Naja, wir hatten keine Probleme, es lag meist am Abi. Ich führe Rpgs seit 8 Jahren und das Chirodi existiert seit 5 Jahren aktiv (Dieses Board erst seit 344 Tagen). Wir werden das VORERST nicht einführen um die Story auf normalen Niveau spielen zu lassen ohne nur auf Kämpfe zu gehen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen präzise beantworten, meld dich wenns noch was gibt^^


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Do Jun 28, 2012 7:37 am

Erstmal vielendank für die Antworten, ist soweit alles beantwortet.

ok Ist der posten des Mizukage noch frei? :-)

Mit euer Erlaubnis würde auch werbung für neue Member machen und wenn ich sonst irgendwie helfen kann einfach fragen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Do Jun 28, 2012 7:39 am

Ist kein Problem, dafür bin ich ja da ne^^

Also, grad brauchen wir Kage, um das Spiel in den anderen Dörfern vorran zu treiben.

Es wäre enorm nett wenn du User anwerben könntest.
Ich bin bereit jede Hilfe anzunehmen und werde irgendwann drauf zurück kommen.

Deine Anmeldung (Wenn geschrieben) wird dann bearbeitet, sobald wir Zeit finden, bis dahin hab einfach Geduld.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Minato
Stellvertretender Mizukage
Stellvertretender Mizukage
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Geld : 0
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Do Jun 28, 2012 8:21 am

also Mizukage ist Noch frei? wenn ich das Richtig verstehe?

Ja hab geduld muss ja auch ersstmal den char dann aussarbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Do Jun 28, 2012 9:32 am

Ja ist noch frei^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Van Buren

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Mi Jun 29, 2016 12:47 pm

kurze Frage weil ich mich grad im forum schlaumach. Darff mann eigl. auch singel Events starten??? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Do Jun 30, 2016 12:18 am

Was genau meinst du mit single Events?
Events dürfen vorgeschlagen und nach wunsch auch ausgerichtet werden.
Solange es eben vorher angemeldet ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Van Buren

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Geld : 0
Anmeldedatum : 22.08.12

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Do Jun 30, 2016 2:40 am

Ja aba ich meine: wo man nur alleine schpielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   Do Jun 30, 2016 8:11 am

Ähhhm, der Sinn der Events ist liegt darin die Story voranzutreiben.
Alleine?
das bringt meines erachtens sehr wenig bis gar nichts^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Paar Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Ein Paar Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Vorschläge und Beschwerden-