Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Lazarus Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyMo Nov 14, 2011 10:39 am

Lazarus Wohnung konnte man nicht als besonders groß aber auch nicht als klein bezeichnen. Für jemanden der alleine lebte war sie eigendlich sogar relativ freizügig. Zentrum war das Wohnzimmer mit offener Küche, welche eine Kochinselb beherberte. Als Butler hatte legte Lazarus gerade auf eine moderne Küche besonders viel Wert. Das Wohnzimmer war eigendlich recht normal eingerichtet. Eine Couch, ein Sofatisch, Fernseher und eine menge Bücherregale. Sein Arbeitszimmer war gleichzeitig auch sein Schlafzimmer, hier befand er sich eigendlich meistens, denn hier verwarte der Blonde auch die wichtigesten Informationen auf. Neben einem Schreibtisch, Sessel, noch mehr Büchern in Regalen und eine Bett befand sich hier allerdings auch nichts weiter. Zu guter Letzt noch das doch relativ große Badezimmer mit Eckwanne.
_________________________________________________


*Lazarus hatte Rikus Worte noch vernommen und war dann mit Sayuki zur Tür raus.*
*Er konnte es einfach kaum erwarten mit ihr alleine zu sein, mit ihr über alles zu reden.*
*Kurz vor seiner Wohnung angekommen, welche praktischerweise sehr nah am Kagebüro lag, hob er Sayuki mit beiden Armen hoch, mit dem linken Arm ihren Rücken stützend und den rechten unter ihren Oberschenkeln.*
"Achtung festhalten."
*Warnte er noch vor und trug sie dann so in seine Wohnung.*
"Leicht wie ein Feder ist sie, wie ein Engel der seine Flügel verlor."
*dachte er.*
*Als er dann eintrat sprach er*
"Willkommen Zuhause meine Prinzessin."
*er strahlte Sayuki dabei an*
*Lazarus trug seine Prinzessin dann ins Wohnzimmer, wo er sie auf der Couch niede lies.*
"Möchtest du etwas essen? Ich werde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen."
*fragte sie mit freundlichem Lächeln im Gesicht.*



Zuletzt von Lazarus Inabikari am Mo Nov 14, 2011 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyMo Nov 14, 2011 10:48 am

*Riku gab Lazarus dann erstmal für die nächsten Tage frei, so was er diese sinnvoll mit Sayuki verbringen konnte.*
*Sie liefen dann zu seine Wohnung, welche zum Glück gleich in der Nähe war.*
*Draußen war es eisekalt und als sie dann angekommen waren meinte Lazarus nurnoch das sie sich festhalten solle.*
*Verwirrt sah die junge Dämonin den Blonden an, wollte fragen warum sie sich festhalten soll.*
*Das bekam sie von ihm auch schon den Grund.*
*Lazarus hob sie hoch und automatisch began Sayuki zu zappeln.*
"Waaaha nein Laza lass mich runter!"
*Protestierte sie.*
*Doch als er sie dann Willkommen hieß war der Protest auch schon vorbei.*
*Diese Woret, sie waren Musik für sie und Sayuki lehnte sich an seine Schulter.*
*schlang die Arme um seinen Nacken.*
"Danke..."
*wisperte sie ihm zu und wurde dann in seinem wirklich schön eingerichtetem Wohnzimmer auf der Couch abgesetzt.*
*Sofort bot er ihr Essen an und sie lächelte.*
"Nein, nein ist nicht nötig. Ich möchte viel lieber mit dir reden, ich will wissen wie es dir ergangen ist! Hast du eine Frau? Kinder vielleicht? Was hast du gemacht?! Oh Lazarus!"
*sie konnte kaum aufhören zu reden und stand dann auf*
*nur um dem Blonden wieder in die Arme zu fallen und in Tränen auszubrechen.*
*Endlich hatte ihre Einsamkeit ein Ende gefunden.*
"Bitte sag mir das das echt ist und keiner meiner vielen Träume."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Nov 15, 2011 8:04 am

"Wenn das ein Traum ist, dann möge er bitte nicht enden."
*er streichelte ihr liebevoll über die Wange*
*Ihre fragen wollten garkein Ende nehmen und Lazarus beruhigt sie erstmal und beantwortete ihr alle.*
"Ich bin die ganzen Jahre über herumgezogen um nicht aufzufallen. Ich war in Suna, Konoha, Iwa oder auch Yukigakure. Zuletzt bin ich hier in Kumo geblieben, da wir ja einst von hier stammen. Ich habe dabei viele Leute kennen gelernt, bin aber keinen wirklich näher gekommen."
*um die weinende Sayuki etwas zu beruhigen hauchte er ihr einen zarten Kuss auf die Stirn.*
"Sie sieht wirklich bezaubernd aus. Ich habe in den Jahren so viele kennengelernt aber keine kann ihr auch nur annähernd das Wasser reichen. Wer hätte gedacht das die kleine Sayuki sich zu einer so stattlichen Frau entwickeln würde."
"Was hast du eigendlich die ganzen Jahre gemacht? Ich habe dich gesucht aber nicht finden können."
*fragte er sie dann und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Nov 15, 2011 8:14 am

*Die Worte des Blonden bestätigten ihr das es sich nicht um einen Traum handelte.*
*Nein es war alles echt und das machte Sayuki mehr als nur glücklich.*
*Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter, schmiegte sich leicht an den jungen Mann und lauschte aufmerksam seinen Worten.*
"Er ist also immernoch alleine, genau wie ich war er die ganzen Jahre alleine."
*dachte sie.*
"Also... warst du wie ich die Jahre über alleine."
*ihre Stimme klang etwas wehleidig.*
*Sayuki konnte dann seine weichen Lippen auf ihrer Stirn spüren und sofort schoss ihr das Blut in den Kopf.*
*Wie lange war es her das sie so zart und liebevoll berührt wurde.*
*Leicht verlegen lächelte sie Lazarus an, legte dann ihren Kopf auf seine Brust und genoss es einfach seine Nähe zu spüren.*
*So lange war sie allein gewesen und genoss diese Wärme, diese Nähe in vollen Zügen.*
"Ich.... nunja... die ersten Jahre habe ich bei Akatsuki verbracht. Sie hatten mich gefunden, mitgenommen und eingesperrt..."
*antwortete sie und schwieg eine Weile, dann sprach sie weiter.
"...dann konnte ich aber fliehen und bin heim gerannt, irgendwie. Dort bin ich dann viele Jahre geblieben, bis vor kurzem im Prinzip. Ich war nur selten mal im Wald von Kiri."
*erzählte sie ihm und sah dann zu Lazarus hoch, als dieser ihre Tränen wegwischte.*
*Ihre wangen waren leicht rot gefärbt, von der Wärme und vor verlegenheit.*
*Die Augen der Dämonin glänzten und waren elicht verklärt durch die Tränen.*
*Ihre zwarten Lippen waren zu einem weichen Lächeln geformt.*
"Geh niewieder weg Lazarus! Hast du gehört nie wieder!"
*befahl sie ihm und schlang erneut die Arme um seinen Nacken.*
*das Herz schlug ihr bis zum Hals vor freude.*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Nov 15, 2011 10:20 am

*Auch Lazarus umschlang Sayukis Taillie.*
"Du brauchst keine Angst zu haben ich lasse dich nicht mehr alleine meine Prinzessin."
*er streichelte ihr übers Haar*
"Du musst wohl eine Menge durchgemacht haben, tut mir leid das ich dir in der Zeit nichtbeistehen konnte."
*Er würde schon gerne wissen wie damals der Kampf gelaufen war bei dem die Oukamis ausgelöscht wurden.*
*Allerdings wollte er sie damit jetzt nicht belasten und das Wiedersehen trüben.*
"Führt dich wirklich nur eine Pfalnze nach Kumo? Und wofür brauchst du die eigendlich? Sie muss ja wirklich was besonderes sein, wenn dafür von Kiri nach Kumo kommst."
*sprach er.*
*Der Blonde nahm dann vorsichtig eine ihrer schneeweißen Haarsträhnen zwischen die Fingerspitzen und roch daran.*
"Wie ich diesen Duft der Lilie vermisst habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Nov 15, 2011 10:34 am

*Für Sayuki war es irgenwie unbeschreiblich schön so von Lazarus umarmt zu werden.*
*Jahrzehnte lang hatte sie keine Zuneigung genossen.*
*Lazarus spendete ihr Trost, Kraft und ihre alte Lebensfreude.*
*Er versprach ihr immer bei ihr zu bleiben und Sayuki sah lächelnd zu ihm auf.*
*der Blonde strich durch ihr Haar und die Wangen des Wolfsmädchens färbten sich in einem Hauch von Rosé.*
"Es war nicht gerade sehr schön das stimmt und es war schwer so alleine aber du kannst nichts dafür. Du hast doch dein bestes getan und letzten endes bin ich doch hier bei dir." *sagte sie mit zuckersüßer Stimme.*
*er fragte dann ob sie wirklich nur eine Pflanze nach Kumo führte und Sayuki nickte.*
"Nunja.. schon.. teilweise. Ich brauche diese Eisminze! Sie ist unglaublich selten und wenn ich sie züchten könnte dann wäre das eine Medizienische Revolution! Die Enzyme die in ihr enthalten sind können Amputationen ganz einfach wieder anwachsen lassen und schwere Wunden heilen binnen Tagen!"
*sprach sie ganz begeistert von dieser Wunderpflanze.*
"Aber... ich hatte auch irgendwie so ein Gefühl.. das Gefühl das es Zeit war hier her zu gehen. Weißt du als würde etwas nach mir rufen."
*versuchte sie dem blonden zu erklären.*
*Als er dann an ihrer Haarsträhne roch errötet sie erneut.*
"Warum.... macht er das?!... das.. das ist süße aber...."
*dachte sie.*
"A...ach vergiss einfach was ich gesagt habe das war dumm."
*meinte sie dann und blickte verlegen zur Seite.*
*Es war so lange her das sie mit anderen Personen zusammen war, das sie redete.*
*Sayuki tata dies unglaublich gut und das, fast schon kuscheln, mit Lazarus wärmte nicht nu ihren Körper sondern auch ihre Seele.*
*Sie schmiegte sich an seine Brust und schloss ihre Augen.*
*Schon als kleines Kind hatte Lazarus ihr viel bedeutet und ihn nun wieder zu haben war für sie kaum zu begreifen.*
"Ob das wirklich wahr ist?! oder... ist es nur wieder einer meiner Träume? Wache ich gleich wieder auf und ich bin alleine...."
*dachte sie und sah zu Lazarus hoch, blickte ihn liebevoll und verlegen an.*
"Beweise mir das das kein Traum ist."
*befahl sie ihm, jedoch mit freundlichem Ton.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Nov 15, 2011 10:46 am

"Ich kenne das Gefühl wie du es eben beschrieben hast, mi ging es vor nicht all zu langer Zeit nicht anders. Ich habe gespürt das jemand zurück kommt auf den ich lange gewartet habe. Riku wird die Pflanze in Null Komma nichts finden und wenn es soweit ist hohle ich sie dir."
*Als sie sagte das er ihr beweisen sollte das sie nicht träumt fing er an zu lachen.*
"Nicht nur für dich ist es wie ein Traum. Wenn das hier ein Traum ist, dann müsstest du ja gleich aufwachen."
*sprach er und begann dann damit die Dämonin durchzukitzeln.*
*Schon damals hatte die kleine Wölfin es geliebt so mit ihm herum zu albern und gekitzelt zu werden.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Nov 15, 2011 11:13 am

*Statt Sayukis Aussage auf sich beruhen zu lassen bestätigte Lazarus das auch er vor kurzem das selbe Gefühl gehabt habe.*
*Sayuki staunte nicht schlcht*
*Haben sie sich gegenseitig gespürt?*
*Wurden von einander angezogen?*
*Als er dann aber zu lachen begann zog sie eine Schmollschnute und blickte ihn beleidigt an*
"Was bitte ist daran so lustig? Habe ich den Witz verpasst oder warum muss ich nicht lachen?"
*Wollte sie wissen.*
*Ihre Antwort erhielt sie dann in Form eines Lachanfalls.*
*Wie in alten Zeiten kitzelte Lazarus die junge Dämonin welche lauthalts lusprustete.*
"Ahahhahaha nein nein aaah Laza lass ahahaha nein ahaah hör ahahaha auf.. ahaah"
*rief sie und krümmte sich regelrecht.*
"Oh gott wie lange ist es her das ich so gelacht habe?!"
*dachte sie und konnte kaum noch an sich halten.*
*Sie war schon ganz aus der Puste und vor lauter lachen und auch rumgezappel kam es wie es kommen musste.*
*Sayuki rutschte von der Couch und versuchte sich noch festzuhalten, jedoch ergriff sie nur die Tischdecke und zog diese mit runter.*
*Dabei riss sie eine Blumenvase um, welche zum Glück genau am Rand zum halten kam, und nicht auf sie drauf fiel.*
*Jedoch entlehrte sich ihr inhalt genau über der Dämonin, welche mit dem Unterkörper auf dem Boden lag, wärend ihre Füße noch auf der Couch lagen.*
*Sie wirkte wie ein begossener Pudel, mit nassen Haaren und Kleidung.*
*Erst schaut sie etwas mürrisch zu Lazarus, lachte dann jedoch und grinste breit.*
*Es war einfach zu schön.*
"Bitte verzeih, ich habe dir hier alles eingesaut."
*Sprach sie und verscuhte aufzustehen, was ihr missfiel, das einzige was sie mit bewirkte war das ihr, eh schon viel zu kurzer, Minirock noch weiter hoch rutschte und perfekte Einblicke servierte.*
*Der Kopf der Dämonin glich einer Tomate und sie schob den schwarzen Stoff wieder runter, setzte sich dann auf den Boden und drehte sich weg.*
*Ihr Herz schlug wie wild und sie sah verlegen zu bodne, beka kein Wort raus.*
"Oh jeh, oh je , oh je!!!! Jetzt hat er wohlmöglich mein Höschen gesehen!"
*dachte sie.*
*ausgerechnet heute hatte sie ja auch das gote, blaue Spitzenhösschen an.*
"Etwas gutes hat es ja an sich.... wenigstens weiß ich nun ganz sicher das das kein Traum ist."
*Murmelte sie leise.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyMi Nov 16, 2011 10:34 am

*Auch Lazarus lachte herlzichst, jedoch blieb ihm fast das Herz stehen als Sayuki von der Couch fiel und beinahe de Blumenvase auf den Kopf bekam.*
*Schnell grriff er nach dieser, auch wenn es eigendlich nicht notwendig gewesen wäre.*
*Als Sayuki dann am Boden lag und ihm unfreiwillig ihr Höschen präsentierte, errötete der Blonde und drehte sofort respektvoll den Kopf zur Seite, lunste dennoch.*
*Als sie sich dann mit dem Rücken zu ihm gewand setzte, griff er nach einer Decke und warfe ihr diese über die Schultern.*
"Hast du dich verletzt? Geht es dir gut?"
*seine Stimme klang besorgt.*
*er umfasste sie von hinten und drückte sie an sich.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyMi Nov 16, 2011 10:44 am

*Ihr Herz schlug wie wild und das Gesicht der Dämonin war ganz rot und fühlte sich heiß an.*
*Es war ihr so unglaublich peinlich das er ihr gutes Hösschen gesehen hatte.*
"Oh gott was mache ich denn jetzt nur?! Das ist ja so peinlich!! Was wenn er nun was falsches von mir denkt?!"
*fragte sie sich*
*Ihr schossen gleich die wildesten Fragen durch den Kopf.
*Dann merket sie wie er ihr eine Decke um die Schultern legte und fragte ob bei ihr auch alles in Ordnung sei.*
"N..nein ist alles okay. Ich bin nicht verletzt."
*sprach sie.*
"Vielleicht lediglich mein Stolz und deine Meinung von mir etwas..."
*dachte sie hingegen.*
*Dann schloss er sie aber jedoch in die Arme.*
*aus unempfindlichen Grund schlug ihr Herz noch viel schneller und sie lehnte sich nach hinten an seine Brust legte ihre Hand auf seine.*
"Verzeih wenn ich dir so viel Ärger mache."
*sprach sie leise.*
*ein kalter Schauer huschte über ihren Rücken und Sayuki schmiegte sich eng an Lazarus und kuschelte sich in die Decke.*
"Danke für die Decke Lazarus."
*bedankte sie sich freundlich und sah mit dem Kopf an seine Brust gelegt zu dem Blonden auf.*
*Die wangen leicht gerötet und die augen regelrecht funkelnd schmachtete sie ihn an, ohne es selber zu bemerken.*
"So.. direkt aus der Nähe sieht er noch besser aus."
*dachte sie.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyMi Nov 16, 2011 10:50 am

*Lazarus betrachtete ihr elfengleiches, schmales Gesicht und aus unempfindlichen Gründen lockten ihn ihre Augen und Lippen.*
"Dann ist ja gut aber du solltest vielleicht duschen gehen, sonst erkältest du dich noch. In der Zeit kann ich, wenn du magst, deine Sachen zum trocknen aufhängen."
*er musste sich stark zusammenreißen und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyMi Nov 16, 2011 10:58 am

*Sie hatte sich regelrecht an seinem gesicht festgestarrt und kam erst dann wieder zur Besinnung als Lazarus dann sprach.*
*Er meinte das sie besser duschen solle und Sayuki nickte.*
"Ähm ja du hast..."
*mehr konnte sie nicht sagen, denn in dem Moment als er ihr einen Kuss auf die Wange geben wollte, hob sie ihren Kopf um ihn genau betrachten zu können.*
*Folglich landete sein Kuss nicht auf ihrer Wange sondern auf ihren weichen Lippen.*
*Das blut schoss ihr erneut in den Kopf und Sayuki verfiel in eine regelrechte Starre.*
*Sie konnte sie keinen Millimeter rühren und ihre Augen waren weit aufgerissen, die Wangen rot.*
".... o//////////////////////////////o m.m...m mein erster Kuss."
*dachte sie.*
*ihre Lippen lagen eine ganze Weile auf seinen und es fühlte sich garnicht schlecht an, eigendlich sogar richtig.*
*ihr Herz schlug Sayuki bis zu Hals und sie konnte sich immernoch nicht aus ihrer Starre lösen, schloss dafür aber einfach ihre Augen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyFr Nov 18, 2011 10:46 am

*zunächst war Lazarus etwas erschrocken als seine Lippen auf ihren landeten.Es war zwar nicht geplant gewesen doch in keinster Weise unangenehm.Es weckte erinnerungen an längst vergangene Zeiten und Versprechen.*
*Lazarus löste den kuss nicht,ließ jedoch seine Lippen geschloßen um zumindest etwas anstand zu wahren und Sayuki nicht in noch größere Verlegenheit zu bringen.*
*ihm wurde leicht schwummerig und er genoß das gefühl des freien Falls.Er presste sie sanft an sich*
*langsam und zögernd löste er sich dann aber doch von der Wölfin*
*schweigend blickte er sie an*
Was ist das für ein gefühl?
"Verzeiht Hime-sama"
*seine stimme war leise und freundlich.daran dass sie sich nicht sofort von ihm gelöst hatte hatte er gemerkt dass es ihr doch nicht so unangenehm war*
*er legte noch einmal seine lippen auf ihre,diesmal jedoch völlig bewusst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptySa Nov 19, 2011 5:41 am

*noch nie war Sayuki geküsst worden und dieses Gefühl betäubte sie gerade zu.*
*es schien als wäre sie taub und nahm ihre umgebung nurnoch Schehmenhaft und wie in Nebel gehüllt war.*
*Sie genoss dieses Gefühl der Wärme.*
*Dann löste Lazarus den Kuss und entschuldigte sich bei ihr.*
*Sie verstand nicht recht wofür und sah ihn nur verwundert und schmachtend an*
*dann jedoch legte er seine Lippen erneut auf ihre.*
*Erneut riss die Dämonin leicht erschrocken die Augen auf.*
*Es fühlte sich jedoch so gut an und sie lies sich in seine Arme sinken.*
*Seine Lippen fühlten sich so weich und warm an und schienen die Dämonin regelrecht zu beleben.*
*Sie wusste nicht recht wie zu reagieren, gab sich seien Zärtlichkeit einfach hin.*
*Dann jedoch löste sie den Kuss und sah Lazarus verlegen und mit roten Wangen an.*
"L... La Lazarus-kun."
*stammelte sie leis.*
*sie blickte ihn verlegen und schmachtend an, jedoch nieste sie.*
"Hatschii!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptySo Nov 20, 2011 2:02 am

"Hey erkälte dich nicht"
*Er klang besorgt*
"Geh schnell duschen ich besorge dir was zum anziehen"

Es musste ja nicht sein dass sie seine sachen anzog
Oder doch?
*doch er verwarf diesen gedanken sofort wieder*
*Was war los mit ihm,schließlich war er doch sonst nie so,keinem und keiner gegenüber,und gerade jetzt war es unpassend mit sowas anzufangen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptySo Nov 20, 2011 9:17 am

*Durch Sayukis niesen fand die Romantik ein jähes Ende.*
*Lazarus meinte das sie sich nicht erkälten und besser duschen gehen solle.*
*Sayuki nickte.*
"O..okay..."
*stammelte sie.*
*Dann stand die Dämonin auf und ging zum Bad, welches sie dank ihres guten Geruchsinns als solches erkannte. (nein nicht wegen dem Gestank sondern wegen dem Geruch von Kloreiniger und co. Wink )
*Sie schloss die tür hinter sich und schloss jedoch ncihtab.*
*Zum einen dachte sie daran garnicht und zum anderen vertraute sie Lazarus.*
*Dieser war immerhin ihr Butler und als Kind hatte er sie schon so oft nackt gesehen.*
*jedoch hatte ihr Körper sich stark verändert.*
"Was... was war das eben nur? Noch nie hatte ich sowas gefühlt.."
*dachte sie.*
*Sayuki zog sich aus und stellte sich unter die dusche, drehte diese gut auf und wärmte sich an dem warmen wasser.*
*in kleinen Perlen und strömen rann das Wasser an ihre weißen pfirsichhaut hinab.*
*es tat wirklich gut und Sayuki nahm sich danach ein Handtuch und trocknete sich fix.*
"Wie... wie soll ich mich denn nun ihm gegenüber verhalten? Was soll ich machen... Hatte.. das was zu bedeuten?"
*fragte sie sich.
*Ihr Höschen, die Socken und den Rock zog sie wieder an.*
*Um ihre Brust jedoch legte sie sich ein Handtuch und trat aus dem Bad, sah verlegen zu Lazarus.*
"Ähm.. ich bräuchte dann Kleidung."
*sprach sie leise und schüchtern.*
*Wasser rann von ihrem schneeweißen Haaren, über ihre Schulter, über den Ausschnitt ins Handtuch hinein.*
*Sie tropfte ziemlich und versuchte das Handtuch um ihre Brust festzuhalten.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Nov 22, 2011 8:12 am

*Als Sayuki die Badtür hinter sich schloss drückte Lazarus ein kleines Knöpfchen an seiner Brille und sprach*
"Mayuri, melde dich sofort bei mir."

*seine Stimme klang bestimmt aber nicht streng*
Keine 3 Sekunden später stand eine junge Frau vor ihm, schwarzes Haar und mit Anbumakse vor dem Gesicht.*
"Was gibt es Chef?"
*fragte sie.*
*Was Lazarus nicht mitbekam war das sie ihn unter ihrer Maske anhimmelte.*
"Ich will das du einen Yukata kaufst, einen möglichst schönene, vielleicht mit Lilien. Such einfach was schönes raus okay? Aber das ganze so schnell wir möglich! Alles was länger als 5 minuten dauert ist inakzeptabel."
*klare Anweisungen, klare Worte.*
*dann warf er ihr ein Bündel Geldscheine zu.*
*Mayuri wunderte sich was die AUfgabe nur sollte, wofür war der Yukata.. doch nicht etwa für sie?!*
"Geld spielt absolut keine Rolle und nun mach dich los."
*befahl er, diesmal ernster.*
"Jawohl!"
*und schon war Mayuri verschwunden.*
*in der Zeit in der sie unterwegs war wartete Lazarus geduldig im Wohnzimmer.*
Er war aber auch verlockt mal ins Bad zu schmulen.*
"Was ist das denn Mensch! Das.. interessiert mich doch sonst nicht so..."
*dachte er*
*dann tauchte Mayuri wieder auf, warf ihm das Restgeld zu*
*der Yukata den sie ausgesucht hatte war wirklich wunderschön, ein dunkles Blua, fast schwarz mit Hellblauen Lilienblüten und ranken.*
"Schnell und zuverlässig, danke Mayu."
*sprach er mit einem Grinsen und nahm ihr den Yukata ab.*
*Mayuri war ganza ufgeregt als Lazarus auf sie zukam, ihr dann aber doch nur das Kleidungsstück abnahm.*
"Ähm.. ja bitte..."
*stammelte sie.*
*Lazarus beäugte zufrieden den Yukata.*
"Sayuki wird der sicher gefallen! Danke nochmal, du kannst dann gehen."
*sprach er und lächelte Mayuri noch an.*
*diese schluckte*
"Ähm ja..jawohl."
"Wer bitte ist Sayuki?!... Hat er.. etwa eine Freundein?!"
*fragte sie sich, verschwand dann aber.*
*Sayuki trat in dem Moment aus dem Bad, bat um neue Kleidung.*
*Lazarus lächelte sie liebevoll an und trat näher, stellt sich hinter sie.*
"Ich hoffe du hast die dusche genossen."
*sprach er und zog ihr dann einfach das Handtuch weg.*
*Vorsichtig strich er ihr den Stoff des Yukata über die Schultern, streichelte dabei ihr weiche Haut.*
*Sanft hauchte er ihr dabei mit den Lippen auf die Schulter und an den Hals.*
*Streichelte zart und ganz vorsichtig auch über Sayuksi wohlgeformte Brüste um den Stoff über sie zu legen.*
*Er zog sie stück für Stück an, alles ganz langsam.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Dez 06, 2011 9:51 am

*Von dem ganzen Trubel draußen hatte Sayuki nichts mitbekommen*
*das rauschen des Wassers in der Dusche war viel zu laut*
*draußen stand sie nun und wollte Kleidung haben*
*ihr gesicht war ganz rot und heiß und sie blickte zu Lazarus.*
*dieser kam schon zu ihr, stellte sich hinter die Dämonin und zog das handtuch weg.*
*Sayuki erschrak und legte sogleich die Arme vor ihre Brüste*
"Lazarus!"
*stieß sie aus*
*doch dieser zog ihr dann einen wunderschönen Yukata an.*
*ganz liebevoll und fast schon leidenschaftlich bedeckte er immer mehr von der lotusblassen Haut der Dämonin.*
*Er küsste ihre Schulter und den Hals, strich manchmal auch über ihre Brüste.*
"nggn..."
*stieß sie aus, es fühlte sich ungewohnt aber nicht schlecht an.*
*als er fertig sah sah sie ihn it rotem Gesicht und heißen wangen an.*
"Danke."
*hauchte sie liebevoll lächelnd.*
*der Dämonin war ganz heiß und langsam wurde ihr etwas schwummerig, dann kippte sie um.*
*die kälte war einfach zu viel für sie gewesen.*
*sie war Tage nach Kumo unterwegs gewesen, im dichten Schnee, in ihrer Menschengestalt.*
*als wölfin hätte sie einen wärmenden und weichen Pelz gehabt, doch als Mensch war es einfach zu viel, zumal sie nur auf den Socken unterwegs gewesen war.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Dez 06, 2011 10:45 am

*Lazarus genoss den Augenblick.*
*es war lange her das er jemandem so nah gewesen war.*
*doch als Sayuki plötzlich taumelte, schien der Traum zu zerspringen.*
*er fing sie auf.*
"Sayuki was ist mit dir?! Was ist los?!"
*als sie nicht reagierte legte er seine Stirn an ihre und merkte das sie ganz heiß war*
(out: heiß hahah... xD)
"Oh nein sie hat Fieber."
"Kaifuku komm SOFORT hier her!"
*sprach er in das kleine Mikrofon*
*etwa 10 Sekunden später bildeten sich im Raum kurz dichte Nebelschwaden und vor ihm stand ein Mann im roten Mantel, mit weißen Haaren einer Augenbinde, der sich am Hinterkopf kratzte und gelangweilt fragte*
"Was is'n los?"
*Lazarus blickte ihn panisch an.*
"Mit Sayuki stimmt was nicht! Was ist mir ihr los?! Tu doch was! Warum stehst du da einfach nur so rum! Nun mach doch endlich!"
*wies er den Iryonin panisch an.*
*Kaifuku hätte mit den Augen gerollt aber das hatte er sich seit er blind geworden war abgewöhnt.*
*Hinter dem Stück stoff da eh niemand seine Augen.*
"Is ja gut."
*er trat an Sayuki heran.*
*legte lässig die rechte Hand auf ihre Schläfe*
*kurz darauf bildete sich um seine Hand grünes Chakra.*
"Wer is'n die eigendlich? Was schiebst du hier denn so'ne Panik?! Das is doch sonst nicht dein Stil."
*Normalerweise hätte Lazarus den Anbu zusammengestaucht, doch erstens kannten sich beide gut und außerdem hatte er gerade andere Sorgen.*
*desshalb überhörte er die Worte des Anbu einfach.*
"Die hat nur Fieber reg dich ab. War wohl zu lange im Schnee nehm ich an. Zu dieser Jahreszeit haut es öfter kränkliche Leute um."
"Ich weiß das sie Fieber hat! Ich will wissen warum!"
*sprach er ganz aufgelöst.*
"Sie könnte was weiß ich für schreckliche Krankheiten haben! Sag mir sofot warum sie Fieber hat!!"
*Kaifuku, welcher nun doch ein wenig genervt war vom Verhalten seines Chef's, formte Fingerzeichen und sprang hoch, tippte an die Decke.*
*Für sein Jutsu hatte er nur minimal Chakra verwendet, damit es auch nur minimal ausfiel.*
Spoiler:
*Nun erschien ein kleiner Wasserfall, welcher direkt auf Lazarus hinabrieselte.*
*Als hätte man einen Eimer Wasser über ihn gekippt, stand er nun wie ein begossener Pudel da.*
*Ohne groß auf eine Reaktion des Anbu Leaders zu warten verschwand Kaifuku, hob nochw inkend die Hand.*
"Tschüss Kinners."
*sprach er noch und war weg.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDo Dez 08, 2011 6:51 am

*Sayuki bekam den ganzen Trubel der um sie gemacht wurde garnicht mit.*
*Sie erwachte erst als sie etwas nasses, kaltes spürte.*
*kurz öffnete sie ihre Augen und blickte Lazarus an.*
"Laz?"
*hauchte sie leise und sah ihn liebevoll und verwirrt an.*
*dann schloss sie ihre Augen wieder, war wieder in ihr Traumwelt.*
*es dauerte dann eine ganze Weile bis Sayuki wieder erwachte.*
*Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren und sah mit verschwommenem Blick an die Decke.*
"Lazarus?"
*fragte sie mit leiser Stimme*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyDi Dez 13, 2011 2:14 am

*Lazarus stand tropfend,die junge Dämonin in den Armen im Zimmer.Dafür würde Kaifuku später noch eins über den Schädel bekommen...*
aber er hat recht...ich sollte mich nicht so aufregen.
*er trug Sayuki zur Couch und zog ihr den nassen Yukata aus,achtete dabei jedoch strikt darauf die augen nicht auf zu intime bereiche wandern zu lassen.*
*dann zog er eine decke unter der couch hervor und wollte sie zudecken als er plötzlich einen scharfen schmerz in der Brust fühlte.*
Nein nicht jetzt
*einen moment später lag er zusammengekrümmt auf dem Boden.*
Schnell fingerte er an seiner rechte innentache der Jacke und zog ein kleines Döschen herraus.Doch seine finger zitterten so stark dass er sie nicht aufbekam.Kurzerhand jagte er ein wenig jintonchakra in die hülle und erzeugte so ein loch aus dem die Medikamente purzelten.Er schnappte sich schnell 2 der pillen und schluckte sie.Kurz darauf lösten sich die schmerzen so das nur ein leichtes brennen blieb.*
*nachdem er sich erholt hatte deckte er Sayuki zu*
"Es wird....alles...gut"
*er hatte immernoch leichte probleme ohne keuchen zu sprechen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptyMi Dez 14, 2011 10:55 am

*Ein Doppelgänger von Riku, erschien in den Schatten des Hauses...es war sehr windig...fand Riku*
*Langsam schritt er zu Tür des Hauses, er wusste das sich Lazerus hier mit Sayuki befinden würde doch beide schienen nicht auf der Höhe zu sein*
*Riku spürte deutlich die Schwankungen in Sayus Chakra, welche auf eine Krankheit hindeuteten...auch bei Lazerus...war es kurz wieder zu spüren...Riku wusste noch nicht was es war...aber es musste sich um eine dauerhafte Krankheit handeln...die immer regelmäßig zuschlug...*

*Nur ein paar Schritte und dann stand Riku vor der Tür seines Anbuleaders, langsam erhob er seine Hand und klopfte*
*Nun galt es zu warten, er wollte die beiden nicht stören...wenn sie es für nötig hielten...sollten sie ihn einfach ohne Antwort zurücklassen, doch Riku musste etwas mit dem Leader besprechen*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptySo Dez 18, 2011 2:47 am

*Sayuki nahm ihre Umgebung nur dumpf und verschwommen war, als wäre alles nur ein Traum*
*sie vernahm dann ein Geräusch*
*Es war dumpf, als wäre jemand umgefallen*
"Lazarus?"
*ihre Stimme klang fragend und besorgt.*
*Mit etwas Müh rappelte sie sich auf und sah sich um.*
*Lazarus sah sie erst nicht, entdeckte ihn dann aber wie er sich selbst gerade vom Boden aufrappelte.*
"Lazarus? Ist alles in Ordnung?!"
*nun schwang noch mehr besorgniss in ihrer Stimme mit.*
*der Blonde jdoch ging zu ihr und deckte sie zu meinte das alles gut werden würde.*
*Nur noch verwirrteer und besorgter sah sie ihn an.*
"Was.. was ist mit dir was hattest du?!"
*fragte sie und hustete daraufhin*
*ein Klopfen an der Tür und ein ihr bekannter Geruch störten dann die ruhe.*
*Sie blickte sich zur Tür um, sah dann wieder zu Lazarus.*
"Das ist Riku"
*informierte sie Lazarus und röchelte erneut.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptySo Dez 18, 2011 2:58 am

" Keine sorge mir war nur etwas schwindellig"
*sagte er besänftigend zu ihr*
*Das war knapp gewesen,er wollte nicht dass sie so bald nach ihrem wiedersehen seine...probleme herrausfand,selbst riku gegenüber hatte er das lediglich angedeutet,schließlich schien dieser eh immer zu viel zu wissen.Blind und dennoch alles sehend...*
wie ein gott

*Bei diesem Gedanken musste lazarus grinsen,das würde Riku gefallen zu hören aber zu einem wahren gott fehlte ihm noch einiges.Er griff sich an die linke Brust.*
Nicht wahr,Nevan?
*Er spürte ein leichtes Kribbeln wie zur antwort.Nevan war immer da*
"warte hier"
*Lazarus ging zur TÜr und öffnete diese*
"Hallo Riku-sama,was gibts?"
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung EmptySo Dez 18, 2011 3:17 am

Hallo Lazarus...ist es mir erlaubt ein zu treten?

*Riku stand da und es war kurz noch still*

...ich habe etwas mit dir zu besprechen...ich hoffe...ich komme nicht ungelegen...

*Es war ein gelassener und ruhiger Ton, wie Riku ihn immer benutzte*

Sayuki scheint es nicht gut zu gehen...wenn du willst lasse ich einen Arzt kommen...um sie behandeln zu lassen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Lazarus Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lazarus Wohnung   Lazarus Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 

Lazarus Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-