StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   So Aug 12, 2012 2:27 am

Spezialisierung:
- Du hast keine Stärke im Taijutsu, wie willst du dann durch den Clan gut im Tai sein.
- Stärken und Schwächen an den Clan anpassen, sonst könntest du dir mehr Stärken hohlen als du haben darfst.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Das Wort Taijutsu stand nur 1 mal drinnen, in Klammern, und wurde jetzt komplett rausgenommen. Was bleibt ist das der Körper überdurchschnittlich ausgebaut ist. Angehörge des Clan's haben gut gebauten Körper, gene...


Besonderheit:

Verschmelzung:
Genau da verstehen wir uns Smile

Elementareigenschft:
- Hast du ez eh raus, also...
- Im Bezug auf das vorherige, hast du aber weiterhin EINE eigenschaft zu auswahl.
--> NICHT ANGENOMMEN

Also ich versteh hier dein Prob nicht. Also erstmal weiß ich nicht was du genau mit Elementareigenschaft meinst...


Körper:
- Du ahmst ja die götter kräfte nach, aber was manipulierst du ez schonwieder bitte? Du bist doch auf Tai laut clan...
--> ERKLÄRUNG.
Nein Laut Clan bin ich nicht auf Tai. Ich finde auch die Stelle nicht wo du das rausließt Smile.
Manipulieren betrifft einfach nur das das Kunto Chakra, eine Manipulierende eigenschaft auf die FÄHIGKEITEN der Sosen hat. Z.b. ein Sosen kann kein Tauschjutsu einsetzten. Hab mir überlegt das ich dann wenn ich mir die Jutuliste erstelle ein Jutsumache, wo ich Elementarangriffen auweichenkann in dem ich bei einem Feuerball mein Körper in Kunto einhüllen lasse. Wenn der Feuerball auf diese Kunto Schicht trifft kann ich das Ninjutsu als Quelle Nutzen und meine Körper sozusagen im Flammen/im Feuerball aufgehen lassen kann und auf der anderen Seite des Feuerball's erscheine.
Sowas meinte ich mit Manipulieren.

Was ich nicht verstehe. Was hat das Manipulieren mit dem Körper zu tun? Du vermischst hier deine Absätze mit den Überschriften.

Dämonen:
- Ja ich versteh schon was du meinst, aber dadurch machst du dich automatisch stärker als jeder andere...
- Dieser Clan...naja ich check halt net warum er so viel auf einmal können muss, ein Clan ist normalerweise auf eine Sache spezialiesiert, oder auf mehrere und dadurch nirgends gut, aber ich bezweifle dass du es so spielen wirst, weil ich deinen spielstil kenne.
- Haste ez dämonen, götter oder geister, wie sol lich denn sowas annehmen erklär mir das????? Das ist alles so schwammig mit "könnte" und "wenn in der Liste" usw. Das hier sind keine annehmbaren techniken, dass hängt alles dann von der Liste des Chars ab und das heißt wieder rum, dass der dclan am ende 1000000 spezialisierungen hat, weil es so viele Götter und gedönz gibt...ich kann das net annehmen ohne ne ahnung von den Jutsus zu haben die da gehen...
--> ???????????

Ja. Ich stell mir diesen Clan wie als eine Plattform vor. Er bietet dem Char eine palette an Fähigkeiten die dann den Char beschreiben wärenden.
Dein Kampfstil kann man sich als Sosen dann perfekt durch die Jutsuliste aufbauen. Einer kann sich die Combies von Dämonen zusammen setzten. Als andere kann eine Steigerung haben.
Wenn du versuchst dich in allem zu spezialisieren, wirst du sterben, weil während eines Kampfes darf die Jutsuliste 1. nicht geändert werden, 2. Auch wenn man hier sich z.b. durch Elementgeißter praktisch alle Naturen aneignen Könnte, würde so ein Char als sosen absolut gegen jeden verlieren, weil er trotzdem nicht annähernd gegen 1 S Attacke ankommen würde. Dazu, jedesmal den Gott, Dämon oder geißt zu wechseln. Sag mir nicht das du nicht auf die Idee kommen würdest während ich meine Quelle ändere anzugreifen? So ein Schwachpunkt ist einfach nur zu sehn.

Und, weil wir oft im KAMPF dann weitere probleme finden, ist dieser Clan so gut. So angenommen, muss ich nicht immer mein ganzen Char ändern, weil die hälfte wie ich ihn mir vorstelle deiner Meinung nach op ist, so kann ich mir das GANZE umkrempeln, dir und anderen Admins/Mods nerven und Zeit sparen. Noch eine schwäche, der Sosen hat KEINE eigene Jutsus. Er muss sich die Fähigkeiten aus seinen gewählten Geißtern/Göttern und Dämonen zusammen setzten.


Siegel:
- Das ändert nix dran, dass der Clan alles kann irgendwie und ich keine Struktur sehe nach der ich annehmen kann
--> ?????


mein Problem ist, dass diese ganzen Fähigkeiten des Clans unglaublich viele Möglichkeiten in der Hauptjutsuliste bieten.
wie soll ich was annehmen, zu dem ich die Techniken nicht kenne?
Ich will dir ungern deinen Char auseinander nehmen, doch er scheint ein Allrounder zu sein und irgendwie doch nicht, aber er ist in allem was er tut perfekt, dürfte es aber nicht sein xD.
Warum spielst net mal nen char den du überhaupt selber mal Checkst (net bös gemeint, mir kommts aber bei deinen Erklärungen so vor).
Der clan ist auf taijutsu, dein Char ist aber auf Chakra, änder erstmal das.
Geht mit dem Clan wies in der spezialisierung ghet auf Taijutsu, dann passt das ja auch. Und ich kann ez nru sagen, dass ich das vorerst so stehen lassen muss, bis ich deine Jutsuliste gesehen hab, weil sonst hab ich keine Ahnung wie du das aussüielen willst.

Okay, der Clan ist nicht auf Tai. Aber machen wir das mit der Jutsuliste, das klingt viel versprechend!.

Ich zähl ez mal auf, was der clan alles hat um es zu verdeutlcihen ,dass es a bisla viel ist:

- Unterschiedliche Elemente (Mehr als 2)
- Dämonen
- Götter
- Anpassungsfähigkeit (Kopieren von Elementen)
- Manipulationsfähigkeit (Klingt nach Sachen verdrehen oder Gen)
- Taijutsu
- Ninjutsu
- Eigenes Chakra (WIEDER mit eigener Eigenschaft....)


Ich seh das so. Es gibt ja Feuergeißter, Wassergeißter etc. Das sind die schwächsten Quellen, verbauchen demnach am wenigsten Chakra (bzw. Kunto). Wenn ich mir ein Elementargeißt reinschreiben würden wären es nicht mehr als (Z.b. Feuergeißt) Feuerattacken von D-B, vllt auch A, kommt drauf an.

Dämonen soll nun von der Basis aus Fähigkeiten liefern, mit denen man schon eine offensive gegen seinen Gegner stellt und ihn mit den besonderen Fähigkeiten des Dämon in ne Ecke dringen kann (Solche spez. MittelHohen attacken hat ja jeder Char, mit denen er sein Gegner verfolgt).

Ein Gott (hab mir eventuell überlegt, wenn ich die Jutsuliste schreibe, das man auch nur ein Gott auf einmal haben kann, kommt drauf an wie stark die nun werden) soll einfach nur die Quelle für die Mega S+ attacken sein, für die ein jeder Char berühmt wird.

Kekkei Genkai
- Dann kann ich hier wieder kein Angenommen hinsetzen, weil ich wieder keine Ahnung hab, was die Fähigkeiten sein können, dadurch kann ichs auch nur vorerst annehmen...
- Ahmt dieses Chakra auch das deiner Gegner nach?
--> ERKLÄRUNG


Es ist nicht als Passive "Attacke". Es ist die mögliche Fähigkeit. Ein Char der spezifisch nur Shinobis, oder viel von Shinobis Kopieren möchte braucht eine Passende Technik/Jutsu dafür, die er in der Jutsuliste anführt. Aber es besteht die Möglichkeit. Wie Hyuga mit Neji. Sie haben im Anime ne extreme Chakrakontrolle und Neji treibt es mit der Präzision sehr weit an die Spitze und konnte sogar schneide Chakrastrahlen(?) aus seinem Gesamten Körper schießen





Kidō Sosen:
- Änder das Jutsu so ab wie ichs da stehne hatte, und erkär mir net dass du deine Liste noch änderst.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Ja vorhin hast du hingeschrieben das ich da irgendein Gott hinschreiben soll. Aber jeder Char der da praktisch in den Clan treten würde, müsste den Gleichen gott beschwören. Nicht nur das dann 2 Sosen nicht gleichzeitig kämpfen könnten, sondern jeder wäre gezwungen den gleichen Stil zu spielen.


Name des Gotter
-...schwammig...aknn ich garnix dazu sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sosen   So Aug 12, 2012 3:06 am

So wir fangen ez nochmal neu an.

Du wirst mir jetzt im nächsten Beitrag erklären, was deine Spezialisierung ist und worauf der Clan genau geht.
Weil wenn wir jetzt über Besonderheiten und so diskutieren, kommen wir nie dahinter.

Schau mal in Danis neuen Clan, der ist das perfekte Beispiel für einen Clan.
Schreib mir grob die Fähigkeiten auf (NUR DAS WICHTIGSTE!!!!)

Damit ich dich besser verstehe was den Clan angeht, weil derzeit scheint er auf alles zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   Di Aug 14, 2012 5:05 am

Sehr grob und ungenau:
Die Spezialisierung, bzw Speziellefähigkeit ist, das sie Fremde Quellen für Chakra und Fähigkeiten nutzen, anstatt ihren eigenen Körper.

Diese Quellen werden frei gewählt und können auch in Formen von Geißtern, Dämonen, Göttern aus der Kami-Welt oder sonst welchen Wesen vorkommen, die eine Möglichkeit bieten. Diese werden, jenachdem welcher der Sosen findet, in seiner Jutsu liste mit entsprechenden resultierenden Fähigkeit, aufgeführt.
(Diese Götter/Dämonen/Geißter Welt kann man sich wie eine Kuchiyose Beschwörung vorstellen)

Dabei haben sie mehrere Passive und Aktiven Fähigkeiten mit dem Clan mitbekommen, die die im Clan aufgelistet sind, damit alle Clanmitglieder (KÖNNTE JA SEIN, DAS WENN ICH ES UMSCHREIBE UND ES VERSTÄNDLICHER IST, JEMAND VON MEINER IDEE BEGEIßTERT IST UND AUCH EINSTEIGT, ODER ICH STERBE UND MIT EINEM ANDEREN CHAR WIEDER HIER REIN KOMME) möglichst große Freiheiten haben um sich zu ihren Vorstellungen und ausgedachten Götter/Dämonen/Geißter passende Fähigkeiten und Kräfte für ihren Char ausdenken können und die Bedingungen dafür auch vom Clan gegeben sind.



... Das im allen ist mein Clan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sosen   Di Aug 14, 2012 10:32 pm

Gut, dann schreib das ez GENAU SO in die Spezialisierung, so ist es perfekt erklärt.

Jetzt kommen wir zu den "passiven" Fähigkeiten des Clans, gehen wir sie mal nacheinander ab.
Poste bitte im nächsten Beitrag die erste Fähigkeit die du bearbeitet haben willst.

Ich merke, dass wir net vorran kommen hier, wenn wir alles in einem Beitrag klären, also gehen wirs einfach systematisch ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   Mi Aug 15, 2012 1:00 am

Perfect Very Happy
_______________________________________________________________________________________________
Hab die Besonderheiten jetzt zusetzlich nummeriert
Besonderheit:
1. Arrow Sosen haben einen Besonderen Körper mit der Fähigkeit sich mit ihren Göttern/Dämonen/Geißtern zu Verschmeltzen und somit ihre Fähigkeiten zu übernehmen.
2. Arrow Das Chakra der Sosen ist weiß (Name: Kunto) und hat die Fähigkeit sich an anzupassen und zu manipulieren, also brauchen sie für Angriffe eine Quelle, z.b. ein anderen Shinobi, oder sie beschwören ein Gott/Dämon/Geißt.
3. Arrow Der Körper der Sosen ist von Natur aus sehr ausgeprägt wodurch sie eine überdurchschnittliche Stärke und Geschwindigkeit haben.
4. Arrow Sosen tragen in sich selbst (im Geiste) das Tor zur Welt der Kami (Götter). Dadurch sind sie in der Lage ihre Götter/Geißter/Dämonen vorort in Verbindung zu treten, sie zu Beschwören, um ihre Mächte zu nutzen.
5. Arrow Die Körper der Sosen funktionieren als Seme-Siegel; Sie können Siegel auf dem Kunto, Gegenständen und sich plazieren. Das Siegel wird bei den Techniken unter Seme Erklärt.
6. Arrow Von der Macht der "Quellen" gilt: Geist unter Dämon unter Gott. Das Beschreibt ihre Stärke, Macht der Fähigkeiten und Angriffe, sowie den Schwierigkeitsgrad diese zu nutzen.

~> 1. Der Körper ist dazu da, um sich z.B. mit einem Phönix zu verbinden indem man ihn einfach aus seinem Körperheraus beschwört und man "eins ist". Oder man hat ein Tentakel Dämon und man mutiert. Es ist dazu da, das sich der Körper wie das Chakra ein eine Natur (Element) oder Fähigkeit mit anpassen kann und wie gesagt für alle Clanmitglieder für neue Ideen möglichst viele Kombinationen offen lassen.

~> 2. Das Kunto ist simpel. Es verleiht die Fähigkeit praktisch alle Energieformen zu nutzen, solange man eine Quelle dieser Energie hat. (Ich seh darin kein hacken, nichts worin die Fähigkeit OP sein könnte oder unfair, deswegen des "simpel", hoffe ich irre mich nicht :/)

~> 3. Der Körper ist wieder dazuda um allen Clanmitgliedern eine gute vorlage zu bieten. Fals z.b jemand bei all seinen Quellen gerne nahkampf attacken hat, steht es ihm so frei. Auch die tatsache das Grundjutsus, etc. bei einem Sosen nicht vorhanden sind, ist dies auch ein kleiner Vorsprung.

~> 4. Naja, wie gesagt, soll das diese Kuchiyose welt darstellen, in den sich die URGÖTTER und etc. verkrochen haben. Auch Izanagi, Susanoo und Amaterasu sind dort (natürlich werden DIE als Götter mir nicht angenommen, schon klar xD). Es ist eine Reihe an verschiedenen Dimensionen, in denen die Seelen der Götter sind. Diese Dimensionen stellen die "Reiche" der Götter und Dämonen da. Wo sie sich auch bekriegen und etc, das ist nicht wichitg wie die Welt aussieht. Aus dieser Welt schöpfe ich die Kräfte bzw. Beschwöre die "Quellen". Dazu wird ... siehe # 5.

~> 5. ...mein Körper verwendet, oder das Seme-siegel.


~> 6. Natürlich ist es einfacher einen Waldgeißt, einen Geißt der Siedler (Ich denke mich an ein jap. Geist zu erinnern zu denen Siedler "beteten", der sie begleitet und ihnen Glück für's neue heim bringt etc.), oder einen kleinen Feuergeißt zu beschwören, als einen Demonen oder gar einen Gott. Nicht nur der Kunto (Chakra) verbrauch, sondern auch die Anstrengung für die Seele und Körper ist unterschiedlich. Dafür, ist der leicht zu beherrschende Waldgeißt viel schwächer als wenn ich die Titanengöttin GAIA beschwören würde, Muttererde selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sosen   Mi Aug 15, 2012 6:07 am

Fällt dir was auf?
Wenn du dir diesen Beitrag ansiehst?

KEin Clan hat so einen langen Text unter Besonderheiten.
Zeigt das net, dass dein Clan viel zu viele besitzt?

1. Also wir haben hier eine Dämonenfusion wie sie Squall hatte, wenn du jetzt nicht mehrere haben kannst hätte ich damit kein Problem. (Um mehrere zu haben müsste der Clan schon direkt drauf spezialisiert sien, aber ist er bei der Bandbreite an Besonderheiten nicht=

2. Da haben wir auch schon das Problem, die Quelle JEDER Energie ist nutzbar. Das heißt, grob gesehen verwendest du Chakra, Seelenenergie, Naturchakra, einfach alles und kannst so auch alles auflösen. Dazu noch Manipulieren und Nachahmen. Du hast allein in dieser Fähigkeit, mehrere Fähigkeiten drin.
- Kein Chakra verbrauchen (Das interpretiere ich aus dem alle Energiene verwenden)
- Jedes Chakra und jede Energie kontern.
- Freies verformen.
- Manipulieren anderes Chakras (Das verstehe ich unter Manipulation)
- Nachahmen ist Elemente kopieren, das können derzeit schon zu viele

3. Damit wird der Clan als klarer Taiclan festgelegt, aber ich denke man kann auch viel Nin durch die Fähigkeiten und durch das Chakra. Übertragen kann dieser Clan alles außer Gen und müsste darum in allem schlechter sein als andere, doch die Dämonen und Götter gleichen das aus, was keinen Platz für Schwächen lässt in meinen Augen

4. Ja das ist eine Nebenfähigkeit, das kann man net als eigene Fähigkeit zählen, dass du mit denen reden kannst. (Du kannst jeden Gott nutzen den du willst, aber er muss halt angenommen werden.

5. Soooooo ez haben wir auchnoch ein Siegel, dass den Waffenkampf puschen KANN. Wieder beim Thema zu viel

6. Geister aus dem Geist Clan, Seelen durch den Clan von Cloud. Das selbe kannst du auch. DAs mit dem Aufwand hab ich verstanden ist eh klar. Aber du kannst sie ez auch wie Kuchijoses beschwören, also wieder was aus nem alten Clan, den Amikis XD

Alles in Allem ist das zu viel Chef. Das musste doch mal sehen oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   Mi Aug 15, 2012 11:13 pm

Ja es fällt mir auf da es beabsichtigt ist.
Kein Clan hat die gleichen Bedingungen wie ich. Mal abgesehn davon das man Kuntochakra nicht für Grundjutsus verwenden kann, sind das alles Besonderheiten, die direkt was mit den "Quellen" (Götter/Demonen/Geißter) zu tun haben, BIS auf das mit den Körperbau.

Es ist ja nicht so das sie besonderheiten in VIELE VERSCHIEDENE RICHTUNGEN HABEN, deswegen meine Gegenfrage:
Fällt dir auf was für besonderheiten es sind?
Kami-Welt ~> Beschwörung und gehört zum Kekkei Genkai
Verschmelzung ~> Beschwörung
Kunto ~> Ist das Kekkei Genkai, nicht irgendeine Besonderheit.
Seme ~> Verbindet die Beschwörungen und das Kunto
Und das letzte hat nichtmal was mit dem Clanmitglied, sondern allein mit den Beschwörungen zu tun.

+ Das mit dem Körper, was ich gern rausnehme FALS es dich so sehr stört!

Zugegeben, es ist MEIN FEHLER das ich das überhaupt unter "Besonderheiten" anschreib.
Nimmst du das "viele Besonderheiten" richtig in betracht, fält die Kami-Welt, das Kunto, das Seme und die Anordnung der Beschwörungen weg. Jetzt beleiben von 6 Punkten 2 übrig.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1. Keine Ahnung was Squall HATTE. Aber verschmelzungen mit "inneren Demonen" und etc. gibt es seit begin des Chidori Forums, und das hatte jedermal. Das zweite habe ich nicht verstanden, worauf soll mein Clan wieder NICHT spezialisiert sein? Es geht doch darum das man mehrere Quellen in seiner Jutsu angibt??? Ich check das nicht...
Der Clan ist darauf spezialisiert, sich die Fähigkeiten der Quellen anzueigenen.........?????....

2. Das stimmt nicht so wie du es verstehst. Ich kann alle Quellen nutzen die es mir zur Verfügung stellen. Sollte ich was spezielles wie Seelenenergie für was nutzen, müsste ich das wieder in die Jutsuliste schreiben. Und das würde sehr schwer annehmbar sein, weil sich das Jutsu mit keinem aus dem seelenclan + den Seelenclanmitgliederjutsulisten Jutsu gleichstellen dürfte.
- Das Kunto wird beim nutzen anderer Quellen verbraucht.
- Kontern. Kontern heißt Umgehen oder Auflösen!!??. Kunto kann keine Energie AUFLÖSEN oder Absorbieren (diese Worte wurden bis jetzt nicht einmal erwähnt), sondern es nährt sich an den Eiegenschaften der Energie (aus der Quelle).
- Freies verformen wurde rausgenommen (Das stand bei dem "Schweben lassen" und etc.). Das wäre über ein bestimmten Dämon oder so möglich, fals ich das wollen würde. (~> Jutsuliste, annehmen lassen)
- Kunto und Manipulation. In erster Linie bezieht sich diese Fähigkeit auf den EIGENEN Körper und EIGENES Chakra. Es ädert sich zu Feuerchakra, oder Wasser... etc.. Andererseits verstehe ich wenn dich das Wort stört und kann das direkt wegnehmen. Denn der Clan ist darauf ausgelegt das er sich Fähigkeiten durch die Quellen aneignet.
- Naja, das Nachahmen betritt das ElementeKopieren (sry ich kenn die anderen Chars nicht), aber bei diesem Clan ist es essentiell, denn nicht nur Elemente, sondern Nachahmen bezieht sich auf alle Fähigkeiten die man aus den quellen ziehn kann, die Elemente sind unumgenglcihe "Resultate". Dazu unterscheidet es sich vom Uchiha Clan. Die Kopieren - und haben es. Ich brauch dafür steht's eine Quelle.

3. Ich fühl mich unwohl damit das du mein Clan als Taiclan festlegst. Ich hatte vielleicht mein Char z.b. vor so zu spielen das es sich kaum ein Meter bewegt und auf einer absolute Abwehr und Fernangriffen basiert? Wieso zur hölle ein Taiclan? Nur weil ich sage das die Mitglieder gutgebaut sind? Ich sag nicht das sie eine ÜBERNATÜRLICHE Stärke haben, sondern tendez zur überdurschnittlichen Körper haben. Und ich sagte, fals es dich stört, kann man es rausnehmen, da jeder Char in seiner Charaanmelde sich genauer beschreibt. Das hat absolut NICHT's mit dem Clan zu tun, und das will ich nicht, das ist KEIN Taiclan. Es gibt In der Narutowelt auch verschiedene Cläne die ein bestimmten Körperbau haben. Die Fetten, Uchihas ebenfals.

4. Korrekt. Very Happy

5. ...das verstehe ich wieder nicht. Es ist EIN Siegel, das dieses Tor zur Kamiwelt ausserhalb meines Körpers darstellt?
Was hat das mitm Waffenkampf zu tun? :/

Alles im allen ist das zu viel, was du darin siehst (Ist auch mein Verschulden, da ich mich unvorteilhaft ausgedrückt und teilweise Sachen an die Falsche stelle geschrieben haben. Da ihr aber verlangt, alles speziell immer an die Vorlagen anzupassen wusste ich mir nicht anders zu helfen). Ich hoffe das meine Erklärung dir zeigt das das nicht ansatzweise soviel ist.

Nochmal:
Kunto und Manipulation: Kann raus
Besserer Körper: Naja, Nachkommen einer Familie Großgewachsener, kommen großgewachsene Nachkommen.
Aus einer Kleinwüchsigen Familie kommen Kleinwüchsige.
Erbkrankheiten will ich jetzt nicht aufzählen, aber du siehst mein Punkt? Gene und Veranlagungen ~> zeigen auch ein Guten Körperbau. Wennst willst KANN das raus, aber dann änderst du ein Detail meines Clans an einer unnötigen stelle, aus meiner Sicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sosen   Do Aug 16, 2012 4:09 am

Zitat :
Kuntochakra nicht für Grundjutsus verwenden kann

Das hier steht im Kunto nicht drin, warum lässt du sowas wichtiges weg bitte?
Dazu kommt noch ES ist zu VIEL.
________________________________________________________________________________________________________________________

1. Genau bei den Quellen liegt das Problem. Setz dich auf EINE Quelle fest, weil:
- Dämonen
- Götter
- Geister
- Seelen
- Chakra
- Leerenenergie
- Andere energien
Such dir wie jeder Clan EINE Quelle aus. Die Fusion an sich ist nicht das Problem. Du kannst sogar mehrere Fiecher haben, unser Problem ist nur, dass du net einfach alles und jeden anzapfst.

2. Du redest so oft von einer Quelle. Aber WIE kriegst du die Quelle. Geht das nur über diese Dämonen/Geister/Götter oder kannst du auch das Chakra eines anderen Chars als Grundlage nehmen.
Ich sehe genauso nicht ein, dass du Elementare Eigenschaften erhälst, wie gesagt, das würde zu vielen ihre Spezialität nehmen.
- Wie schnell wird das Kunto verbraucht?
- Wenn es sich nährt, dann absorbiert es unweigerlich, weil es sich dadurch sträkt und etwas aufnimmt. --> Auflösen und Zerstören.
- Das mit den Elementen hab ich jetzt oft genug gesagt, das geht net soooooo ganz.
- Nachahamen von WAS????? Also was ahmst du nach? Jutsus ovn anderen, Dämonen oder was?

3. Ja das war ein Fehler von mir das stimmt. Mir wäre es lieber wenn du ez eine Sache deffinierst.

5. Ich rede von Eventualitäten. Ein Siegel in dem Alles dirn ist, kannst in deine Liste tun, aber net in den Clan.

Das mit dem Kunto machste mal raus und dann sehen wir weiter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   Do Aug 16, 2012 7:46 am

Klar. Diesmal versuch ich's auf den Punkt zu bringen Wink.

1. Wäre eigendlich zwar dagegen diese vielfalt zu reduzieren, aber warum wird klar wenn ich das folgende erkläre.
(Im Endeffekt werdet ihr beide bestimmt recht haben, aber ich glaube da gibts paar unstimmigkeiten)

2.
(2) Quellen, sind alles die eine Energiebeinhalten. Aus dieser "Quelle" wird über das Kunto die Eigenschaft dieser auf das Kunto übertragen.

Beispiele: Feuerball ~> Ich mach ein Kuntoschild ~> Feuerball prallt auf das Schild. Den Feuerball den ich z.b. zurückwerfen könnte wäre die Fläche die am Schild getroffen wurde, d.h. die größe eines Fußballs.
Fazit: Jutsus sind als Quelle viel zu Klein.
Andere Shinobis, durch die ich mein Kunto immerwieder durchfließen lassen könnte, könnt ich entsprechend dem was sie mir Anbieten und der Menga an Kunto das ich durch sie jage anwenden. (Son jutsu müsste halt in meiner Liste stehn)
Und das geht nicht.

- Verbrauch: Das Kunto funktioniert wie ein Formwandler der bei Kontakt das aussehns seines Ziels übernimmt. D.h. nur das Kunto was direkt mit der Energie in Verbindung stand hat auch die möglichkeit Eigenschaften anzunehmen. Folglich verbraucht sich das Kunto für die gleiche Jutsuränge wie normales Chakra.
- Bitte, wenn ich sage, mein Chakra zerstört, absorbiert und lößt nicht auf, dann stell du es einfach nicht so rein. Bitte bestimme nicht über die Vorgänge meiner Erfindungen Sad. Mit anderen Worten: Das Kunto, ist wie ein Ditto (Pokemon) das das Pokeman samt seiner Angriffe und Fähigkeiten vorsich nachbildet. Dabei muss, wenn ich große Jutsus starten, das gesamte Kunto für das Jutsu mit der Quelle, bzw Energie, in kontaktgetreten sein.
- Elemente: Wenn ich das ändere, kann ich ein Donnergott aus der Kamiwelt in mir herausbeschwören aber ich kann keine Blitze verschießen, weil mein Kunto einfach weiterhin nutzlos in meinem Körper ist, wie soll ich dann angreifen. Das Kunto und die Körperverwandlung sind die tiefsten bestandtteile des Clans.

3. Schwamm drüber. Aber sag mir bitte was genau ich jetzt an dem Körperbau genau ändern soll, danke Wink

5. Wenn ich aus dem Siegel ein Angriff beschwöre, wird dieser Angriff bei einer Quelle aus der Kami welt in der Jutsuliste dabei stehn. Jetz hab ich die Attacke: "Bla bla" und in der beschreibung wird dabei stehn: kann auch über das Semesiegel heraufbeschworen werden. Dann liegt es in deinem ermessen, ob die Attacke zu stark ist, wenn ich die z.b. aus einem Siegel, herausschießen kann - so ist das siegel gedacht Smile

~> Zum Kunto abschließend. Nimm ich das Kunto raus, bringen mir die verschiedensten Mächte und Götter, Demonen Geißter, Zwerge und Kobolte nichts, da ich einfach ihre Fähigkeiten nicht auf mein Chakra übertragen kann. Und wenn ich sie einfach so heraushole kämpft der vormir DIREKT gegen ein Gott, während ich 0 CHakraverbrauch habe, wie heftig wäre so ein konzept?

(Das mit den Göttern Demonen und Geistern, kann man am Ende besprechen was man von den Quellen kürzen müsste, aber das Kunto sowie die Körperverwandlung sind die essentiellen Sachen meines Clan's.)

So das ist mein Statement zu dem was ihr geschrieben habt. Wink
::_______________________________________________________________________________________________________::

Jetzt muss ich mal direkt was los werden:

Seelenenergie: Kann ich nutzen, wenn es mir zu verfügung steht. Ich kann aber auf seelen nicht zurück greifen. D.h. solange ein Seelenclanmember mir nicht direkt Seelenenergie als Quelle zur verfügung stellt, oder mir ein Dämon der Hölle der mit Seelen arbeitet nicht in der Jutsuliste steht, wie zur Hölle soll ich an Seelenenergie als Quelle kommen? Und wenn ich es direkt jemanden aus dem Körper ziehen könnte, were es nur im Kampf gegen ein Seelenclanmember, und das wäre erstens Ineffizient gegen ihn und zweitens übelst schwer oder? Very Happy

Das lässt sich an alles anwenden. Ich kann ...Leerenenergie? (keine Ahnung :/) auch nur direkt anzapfen, wenn ich auch an die Quelle komme. Selber kann ich die Quellen nicht erreichen, da mir die CLANFÄHIGKEITEN DER ANDEREN CLÄNE fehlt, logisch oder?

Deswegen, brauche ich diese Quellen aus der Kamiwelt. Diese Fiecher überrede ich ja sozusagen, mit mir ein pakt einzugehn und mir ihre Macht zur verfügung zu stellen. (Mit anderen Worten ich schreib es in meine Jutusliste, und sag: ich hab die und die fähigkeit und ihr sagt ja // nein Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sosen   Mo Aug 20, 2012 2:03 am

Chef in jedem Beitrag den du schreibst kommen NEUE Eigenschaften dazu.
Ez z.b beim Kunto.
Irgendwas mit Chakradurchvließen und übernehmen und vom Schild APPRALLEN und was weiß ich.

Ich erlaube jedenfalls nicht, dass du Wahllos Jutsus kopierst im Forum (UND DA STEHT DA SO WIE DUS BESCHRIEBEN HAST!!!) ohne ein Uchiha zu sein. Am Ende hast du in deiner Jutsuliste unter gelernt enorm viel Stehen nur durch einen Angriff auf das Chakra des Gegners mit dem Kunto.

Das Übernehmen aus der Kamiwelt, das kann ich erlauben, dass ist ja net das Problem.
Das Problem ist du MUSST dich ez auf EINE Energiequelle einigen:
-Götter
-Dämonen
ODER Geister

Du willst deinen Körper verwandeln?
Nunja, mit Kazuko haben wir derzeit einen Char, der sich schonmal in Dämonen verwandeln kann also kannte das im großen und ganzen nicht mehr kriegen.
In Götter verwandeln, ghet auch net, aber eine Art Götterrüstung oder eine Götter form anzunehemn wäre passabel^^

Wenn dein Clan Attacken von Göttern übernimmt (also auch kleine götter, dann sind die angriffe net über stark) und du nur auf Verwandlungen zusammen mit dem gehst ist das ok.
Aber der Rest muss an sich raus. Dabei ist das Siegel zugehörig zum Attackenübernehmen und das könnte man auch annehmen.

_________________________________________

Du hast keinen Zugriff auf Seelenenergie, weil die die DNA dafür fehlt. Dein Chakra wird kauf DNA kopieren oder?
Also kopiereigenscahften bei anderen Leuten würde ihc gerne verhindern, da wir derzeit einige haben die ein bischen was übernehmen und das wäre sonst zu viel (Muss ein Gleichgewicht halten!!!)

Du kansnt aus der Kamiwelt auch net ständig Clanfähigkeits Geister klauen um alle Cläne zu können xD.
Und wenn muss es enorm schwer sein an sowas zu kommen, wie du schon sagst

Klären wir erstmal das oben bitte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   Mo Aug 27, 2012 11:15 pm

Hm. Andre ich glaube des wird so kein Sinn machen, weil die Abstände immerzugroß sind:

Kuntoschild, war ein Beispiel für ein Jutsu. Zudem kann ich keine Jutsus lernen, weil ich selber kein Feuerchakra herstellen kann (gehen wir von einem Feuerball aus). D.h., zurück auf mein Beispiel: Habe ich ein Kuntoschild in der Jutsuliste und nutze ich es gegen ein Feuerball, kann ich daraufhin, das Kuntochakra im Kuntoschild, das direkt mit dem Feuerchakra kontakt hatte, ein Feuerball binden. Nicht mit mehr Chakra!!. D.h. das mein Feuerball den ich zurückwerfen könnte wäre viel kleiner und damit schwächer und das WÄRE eine EINMALIGE attacke. Das ist ein einzelnes Szenario!!! Also Andre, unter Gelernte jutsus wird nie was stehn, weil ich wie gesagt STEHTS EINE QUELLE BRAUCHE. (Aber das weißt du, wieso bringst du dann so ein Punkt? Wieso denkst du dir sowas aus, das kommt allein von dir!!)

Also dein Punkt, den du selber hergezogen hast, wäre es nett das du ihn nicht unbedingt immer her holst. Ich kann keine Jutsus lernen, ich kann davon nichts. Wieso ist mein Text wieder schon so lang? Hab das jetzt 5 mal erklärt und du hast immernoch dieses Problem, welches nicht exestiert!!!

____________________________________________________________________________________________________________
- Für die Story meines Clans wäre es wichtig, sich mit allen drei zu verbinden. Weil mit kleinen Göttern und Großen Göttern hab ich das Problem das ich einfach auf reine spezialattacken Basieren würde. Wieso? Weil ich mir den Clan so ausgedacht habe und ich es mir so vorstelle, und wenn du es über den haufenwirfst, dann hab ich kein Plan. Die Rangordnung ist wichtig!

Wegen dem Verwandeln. Ich spiele kein Summoner? Wenn ich mich mit den Fiechern nicht verbinden kann, dann macht doch mein Char, als Kämpfer egal welcher form (Tai,Nin,Gen, das spielt keine Rolle), bin ich gezwungen ein Summoner zu spielen. Verschmelzung verbietest du mir ja

Dann warte ich lieber, bis der Char der sich verwandeln kann, tot ist, und dann versuch ich mir das hier nochmal annehmen zu lassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   Do Aug 30, 2012 1:08 am

*Doppelpost*

Ich weiß, man soll keine Doppelpost bringen, aber das hier ist was neues.

Ich hab drüber nachgedacht und irgendwie wird das nichts. Wenn du dir mein Post drüber ansiehst, dann merkst du schon, das du dir Sachen zammenreimst, die ich schon 3 mal erklärt habe: ">Sie sind nicht möglich<". Mit anderen Worten: Nicht's daran ist OP. Da sind ja nicht mal Fähigkeiten die OP sein könneten. Wie ich das sehe, empfinde und mir langsam auch nur noch zusammen reime:
Du suchst verzweifelt nach Punkten um mir den Clan nicht anzunehmen!

Es wird für mich nicht möglich sein, unter deinen Bedingungen in dieses Forum wieder einzufinden, egal wie sehr ich mich bemühe.
Der Grund, wenn du dir deine WIRKLICHEN (also nicht selbstausgedachten Punkte) ansiehst, sind das keine OP-, Regel- oder Formverstöße, sondern eine Frage des Stils.

DU ÄNDERST MEINEN CHAR VON STIL/SPIELWEISE HER

Ich bin hier um mit einem fairen Char eine Story zu spielen und form. Ein Char der MIR gehört.
Und nicht einer der nach deinen >STIL< Vorstellungen geformt wird, weil alles was du geändert haben möchtest, verringt weder die MACHT, die KRAFT noch irgend ein OP-gedöns, sondern nur die reine Spielweise. Es soll mein Char, nicht deiner werden.

Solange ich solche probleme habe, mich hier einzufügen, sehe ich schwarz Smile.
Das war mein letzter Versuch mich hier einzubringen ^^. Man kann mir nicht vorwerfen, ich hätte es nicht ehrlich versucht Very Happy

Fals sich irgendwie was als vorwurf anhört, soll es nicht sein. Ich will niemanden nahe treten, eig. auch nicht kritisieren. Bin eher verzweifelt wegen der Situation...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sosen   Fr Sep 07, 2012 10:50 am

Ich weigere mich von nunan, Jutsulisten oder ähnliches von dir zu bearbeiten!!!

Hier werden die Gründe aufgeführt, die mich dazu veranlassen:

Zitat Nummer 1:

Zitat :
Hm. Andre ich glaube des wird so kein Sinn machen, weil die Abstände immerzugroß sind:
Entschuldigung, dass ich noch ein echtes Leben besitze!!!

Zitat Nummer 2:

Zitat :
Du suchst verzweifelt nach Punkten um mir den Clan nicht anzunehmen!
Leider kann ich nichts an deinen krankhaften Wahnvorstellungen ändern!!!
Ich nehme mich deiner Liste an wie jeder Anderen auch!!!

Zitat Nummer 3:

Zitat :
das du dir Sachen zammenreimst
Ich reime nicht, ich denke über die logischen Folgen deiner Kombinationen nach...und du scheinst offensichtlich nicht zu checken, was ich dir sage...DU SOLLST WAS RAUS NEHMEN!!!!!!!!

Zitat Nummer 4:

Zitat :
DU ÄNDERST MEINEN CHAR VON STIL/SPIELWEISE HER
Deine hirnlosen und unbedachten Darstellungen, sind weit hergeholt und zeigen Muster eines Kleinkindes auf, dass seinen Lutscher nicht bekommt. Es tut mir Leid, aber ich sorge nur dafür dass du nicht übertreibst. Baue EINMAL einen Char der Fair ist, dann wird deine Liste auch angenommen!!!

Der ganze Absatz der danach kommt ist völliger Müll.
Du hast 10000000 Sachen in deinem Clan und denkst ich nehm ihn an? Das kannst du VERGESSEN!!!!
ICH BLEIBE BEI NEIN, heul rum, beschwer dich, oder mach sonst was, das ist mir scheiß egal -.-

Ich hab weder die Lust noch die Zeit, mich mit deinen idiotischen, verzweifelten Aussagen zu befassen.
Hoffe dass wer anders die Scheiße hier durchgeht, aber ich lege meinen Dienst in dieser Liste nieder!!!

Es hat keinen Sinn mit jemandem normal zu reden, der ständig irgendwelche Komplexe hat, dass man ihn ja ach so schlecht behandelt -.-

Solls doch Dani machen, wenn du mit meiner Bewertung nicht zufrieden bist!!!!




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Sosen   Di Sep 11, 2012 11:19 am

Um weitere Streitigkeiten zu vermeiden sag ich eins:
Ich werde den Clan weiter bearbeiten, ABER ich werde nicht immer springen wenn du rufst Mischa das kannst knicken.
Ich machs dann wenn ich Zeit hab.
Zu deinem bedauern hab ich momentan sehr viel zu tun zwecks Matura und in meiner Wohnung muss ich auch noch einiges machen, was bedeutet, dass ich deinen Clan dann mache, wenn ICH dafür die Zeit finde und nicht, wenn DU sagst ich solls machen.
Du kannst das akzeptieren oder nicht is mir egal.
Bevor ich jedoch irgendwas mache bitte ich dich ein neues Thema mit dem Clan zu machen, wo ALLE Techniken im ersten Beitrag stehen, damit ich ne Übersicht hab.
Und DANN werd ich mir das ganze mal anschaun.
Also machst du im Prinzip ne neue Clananmeldung wo alle Techniken drinnenstehn.

MfG Dani

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Geld : 0
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Re: Sosen   Di Sep 11, 2012 10:49 pm

Sorry das ich da schreibe aber ich muss da auch mal etwas los werden.

Ich finde den Clan eigentlich okay und nicht so wie ihr ihn da stehlt.
Was passt euch da leicht nicht?
Cloud du übertreibst da echt ein bisschen. Da ist gar nichts OP.
Also wenn ich es mir recht überlege glaub ich dass ich in so einen Forum echt nicht sein will.
Das ist doch nicht normal. Ich hab echt viel Erfahrung in Punkto Forum aber so etwas hab ich ja noch nie erlebt.
Ich hatte ein eigenes und ich muss sagen da ging es um einiges Chilliger zu als hier. Da gab es sowas nicht das man Monate lang über eine Sache diskutieren musste. Man sagte es einem und er hat es geändert oder eben gefragt was genau nicht passte wenn er nicht verstehen konnte warum es nicht passt und wir haben ihm dann die Erklärung gegeben.
Aber das wir einen nieder gemacht haben wegen so etwas. Ne sowas gab es echt nicht in meinen Forum.
Du musst noch einiges lernen Cloud. Ich habe auch alle gleich behandelt keiner wurde benachteiligt. Ich mein Connor hat das alles echt gut beschrieben und erklärt ohne irgendwo zu übertreiben.

Mfg Hinata
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sosen   Mi Sep 12, 2012 12:54 am

Ich weiße jetzt mal deine Vorwürfe von mir.
Ich benachteilige NIEMANDEN. Wenn du mehr als nur einen Beitrag lesen würdest, würdest du das wissen.

Dieser Clan ist für UNSERE Verhältnisse, zu stark, weshalb ich um Änderung gebeten habe. Leider wurde die Änderung, Wochen lang nicht vollzogen. JEder andere ändert sofort das was man ihm sagt...aber nein, unser lieber Connor nicht. Ich habe ihm das jetzt in mehreren Beiträgen, klipp und klar erklärt, genauso wie du es sagst.
Also solltest du erstmal lesen und dann deinen Senf dazu geben!!!

Ich habe seit 7 Jahren Erfahrung gesammelt und es gibt nur wenige Foren, die so funktionieren wie dieses. Ich zwinge niemanden hier zu sein. Also wenn du ein Problem mit unserer oder besser MEINER Arbeitsweise hast, such dir ein Forum nach deinen Vorstellungen oder geh in dein eigenes.

Weißt du, wenn ich schon höre, dass mir jemand der ein Forum HATTE, sagen will wie man eins führt, bekomm ich ehrlich gesagt einen Lachkrampf. Weil dann drängt sich mir die Frage auf, WARUM du dein Forum nichtmehr hast xD.

Naja das ist jetzt aber nicht Thema. Ich werde diesen Clan nichtmehr bearbeiten, solange meine Beiträge ignoriert werden!!! Wenn er das ändert was geändert gehört, wird er auch angenommen. Dieses Problem hatten wir mit Connor schon öfter...also weißt du eigendlich garnix darüber Hinata.

MFG
Cloud

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   Di Sep 25, 2012 10:36 pm

LoL, typischer ausraster. xD

Also, das mit den: "Dort sind zu große Abstände dazwischen" hab ich mit "missverständnissen" gemeint. Nicht das Andre sich schneller drum kümmern soll, sondern das ich einfach nicht nachkomme. Anscheinend habe ich doch einfach nicht die Posts von Andre richtig intepretiert, weil ich nach paar Tagen einfach immer anders im Kopf hatte und es immer anders intepretiert habe. Hab auch oft irgendwas neues dazugefügt und dann kam von Andre: "Wieso steht es nicht so drin" - Da war ich mir aber sicher ich habs schon längst so rein geschrieben-

Das habe ich erkannt und wollte das mal so reinschreiben.

Hab mir ne auszeitgegönnt und einfach alles so abgeändert wie Andre es wollte.

1. Dämonen und Geister sind draußen
2. Kunto kann nur noch die übertragenen Kräfte der Götter aufnehmen
3. Ein neues Jutsu ist dabei - wobei das meiste auch abgekürtzt und vereinfacht wurde.

Danke für die Mühe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Sosen   Sa Okt 06, 2012 5:01 am

Spezialisierung:
ANGENOMMEN, allerdings musst du jeden einzelnen Gott beschreiben. Ich hoffe, dass das eh logisch is XD Und bitte mach es realistisch. Also nicht, dass du einfach so jetzt einen Gott hast, sondern mach es storymäßig logisch. Also mach für jeden Gott nen Storyaufbau wie du zu ihm kommst usw.

Besonderheit/Regeln für die Verbindung:
ANGENOMMEN

Kekkei Genkai:
Kunto:
-Besitzen Mitglieder in diesem Clan NUR das Kunto Chakra oder auch das normale blaue? Das bitte noch ergänzen.
Kidô Sosen:
ANGENOMMEN unter der bedingung, dass du nicht einfach so mir nichts dir nichts in die andere Welt kannst, sondern dafür Vorbereitung brauchst.

Fähigkeiten & Kampftechniken:

Semen:
-Woraus bestehen diese Siegel? Sind das solche Ofuda oder sind das Siegel die man aufzeichnen muss oder bei berührung entstehen? Also wie werden die Siegel platziert?
-Wie viele Siegel kannst du gleichzeitig machen?

Blazer:
ANGENOMMEN allerdings musst du hier wieder die einzelnen Gegenstände beschreiben.

Synchronisation:
vorerst ANGENOMMEN
Die Technik is halt etwas heikel, weil du mit den richtigen Kombinationen von Göttern einen one hit killn könntest. Vorerst ist es angenommen, aber ich werd mir das ganze noch anschaun wie das dann mit den einzelnen Götten abläuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   Sa Okt 06, 2012 10:55 pm

Okay.
Das Semesiegel besteht aus Kunto, und funktioniert als ein Tor zu der Götterwelt.
Normalerweise kann der Gott nur über den Sosen in unsere Welt eingreifen. Das Kunto geformt du dem Siegel soll dem Gott erlauben auch seine Kraft darüber zuentfesseln. Die Begrenzung liegt einfach bei dem Möglichkeiten des Gottes und der Chakramenge vom Sosen. Mit anderen Worten hab mir keine Gedanken über eine begrenzung wie viele man gleichzeitg draußen haben darf gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Sosen   So Okt 07, 2012 3:59 am

Gut dann bitte ich dich dir mal Gedanken darüber zu machen und mir eine konkrete Zahl zu nennen^^
Weil Götterkräfte sind nicht ohne. Selbst wenn du Chakra als Stärke hast, wodurch du auch eine Große Menge an Chakra besitzt, musst du bedenken, dass Energien wie die von Göttern etwas heavy sind und du daher auch nicht mit den Siegeln um dich werfen kannst.

Außerdem bitte ich dich mir meine Frage beim Kekkei Genkai zum Kunto zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   So Okt 07, 2012 4:05 am

oh, sry

Zitat :
Kunto: Das Kunto ist das einzigste Chakra das die Sosen besitzten. Es ist weiß und überdurchschnittlich stark und beständig. Es passt ...

Das steht im Clan: Clanmitglieder haben NUR das Kunto und es kann nicht für Normale Jutsus benutzt werden, sondern nur in Verbindung mit den Göttern!


Seme: Ich würde mal sagen:
Bei Attacken übers Seme mit dem Rang:
S - S+ : gilt nur 1
B - A : kann man zwei Semesiegel gleichzeitig aufrecht halten

bei allen anderen ist die zahö unegrenzt, weil da die Auswirkungen sehr gering sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Sosen   So Okt 07, 2012 4:08 am

Oh danke hab ich übersehn XD

Oke schreib das beim Seme bitte noch so rein und dann passt alles.

Die Götter und die einzelenen Gegenstände die du da nutzt schreibst du dann halt in die Jutsuliste rein und beschreibst sie dort genauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saidai
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

BeitragThema: Re: Sosen   So Okt 07, 2012 4:15 am

jop genau, danke sehr Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Sosen   So Okt 07, 2012 4:17 am

Bast Smile

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sosen   

Nach oben Nach unten
 

Sosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-