Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Sosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Sosen   clan - Sosen EmptyMo Jun 18, 2012 5:52 am

Name: Sosen
Leader: Connor
Co-Leader: -
Mitglieder: -
Voraussetzungen: Keine eigenen Chakranaturen

Geschichte: Sosen, ist ein Clan der sich in grauer Vorzeit der Götter, bei der Entstehung der Ninjazeit von den ersten menschlichen Chakranutzern trennten. Sie sind direkte Nachkommen der Götter und wahrten die Reinheit ihres Clanes. Es war immer schwer diese Reinheit beizubehalten, so wurde Jahrundert für Jahundert das Hanto gefeiert, eine Jagd auf alle Abkömmlinge im Nebenzweig des Clans, die keiner reinen Abstammung der Sosen waren. Da es zunehmend schwerer wurde, diese Blutlinie reinzuhalten, verfallten die Sosen in einen Narzissmus - der völliger Bessesenheit und Wahnsinn gleichte. Sie verfielen dieser Suche, nach einer Lösung für die Bewahrung der Reinheit, dass sie einen totalen Verlust zur realen Welt erlitten und aus der Geschichte verschwanden. Legenden und Gerüchten zufolge, sollten sie einen Weggefunden haben, sich mit den urältesten Göttern, ihren direkten Vorfahren, zu paaren und ihr Geißt in die Hülle der nächsten Generation zu pflanzen, andere sagen, sie betrieben Inzest um sich vor der Verunreihnigung der Blutline zu schützen.

Zeichen und Banner des Clans:
Ist in bearbeitung


Spezialisierung: Die Sosen verbinden sich (Seele/Körper/CHakra) mit einem Gott um ihre Fähigkeiten nutzen zu können.

Besonderheit/Regeln für die Verbindung:
- Es kann immer nur ein Gott aufeinmal beschworen werden, ansonsten explodiert der Beschwörer
- Das Kunto passt sich den Fähigkeiten des beschworenen Gottes an und verhält sich bei verwendung des Kekkei Genkai
wie normales Chakra.


Kekkei Genkai
Kunto: Das Kunto ist das einzigste Chakra das die Sosen besitzten. Es ist weiß und überdurchschnittlich stark und beständig. Es passt sich den Fähigkeiten des beschworenen Gottes an, kann aber nicht für normale Jutsus verwendet werden.
Kidō Sosen: Das ist die ihre Fähigkeit mit den Göttern zu komunizieren und in ihre Welt einzutreten. Ihre Welt und sie selbst ähneln in der Vorstellung der Kuchiyose. Beachten muss man jedoch dabei, das die Götter nicht immer untereinander Sympatisieren und einen eigenen Charakter haben. So ist es die Regel das man nur eine Verbindung zu einem Gott aufbauen kann, wenn man eine "kleine" Geschichte zudem wie man sich begegnet ist.

__________________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten & Kampftechniken:



Name: Seme
Art: Siegel/Beschwörung
Element: -
Rang S+
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Das Seme ist eine Art Siegel-Beschwörung, wobei des Siegel über ihren Körper plaziert wird und ihnen als ein Katalysator für die Götterkräfte dient. Plaziert man das Siegel durch das Kunto, kann aus dem Siegel der Gott aus seiner Welt ein eigenen Angriff starten. Somit sind die Angriffe enorm groß und stark und kosten viel Chakra. Die Plazierung kostet Chakra in der größe des Folgenden Angriffes.
Bei Attacken übers Seme mit dem Rang:
S - S+ : gilt nur 1
B - A : kann man zwei Semesiegel gleichzeitig aufrecht halten
bei allen anderen ist die zahö unegrenzt, weil da die Auswirkungen sehr gering sind

Name: Blazer
Art: Ninjutsu
Element: Kunto
Rang S+
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Man Beschwört über das Seme einen Gegenstand eines Gottes das man nutzen kann. Man kann jedoch nur EINEN einzigen Gegenstand pro Gott besitzten. Dieser Gegenstand hat spezifische Fähigkeiten die nur von dem Gott haben können. Der Nachteil ist, wenn man viele Blazer haben will, das es durch die Jutsubegrenzung für die Combo Gott + Gegenstand auch zwei Jutsus braucht.


Name: Synchronisation
Art: -
Element: -
Rang S++
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Hat man sein Komplettes Götter-Team perfekt Geschichtlich und Logisch, geordnet nach ihrem Götterwillen, Charakter und wofür sie einstehn, aus wahren Legenden und Geschichten (in und außerhalb der Forenstory), aufgebaut, so wird die Beschwörungsdauer eines neuen Gottes minimiert und die Kräfte/Fähigkeiten des vorherigen Gottes werden in passiver Form für 1 Beitrag lang auf die Fähigkeiten des neu beschworenen Gottes übertragen.


Zuletzt von Connor am So Okt 07, 2012 4:15 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMo Jun 18, 2012 9:11 am

Ist nocheinmal überarbeitet. Alles ab Beschreibung ist neu:
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMo Jun 18, 2012 10:27 pm

Kekkei Genkai

Kuntō: |Defensive|
- Wie nimmt es andere Eigenschaften an, wenn du diese Eigenschaften net im Körper hast?
- Nur dieses Chakra kann das?
--> ERKLÄRUNG

Ikari: |Offensiv|
- Regenerationszeit genau deffinieren!!!
- Kleiner Pool, spiel auch so!!!
- In deiner Jutsuliste hast du diese Granaten, mit denen du Eigenschaften übernimmst, das geht nicht mit dem Ikari so wies hier steht!!!
- Wenn dus aus normalem Chakra regenerierst ist der Pool doch scheiß egal, hast eh so viel wie normals charka oder nicht?
--> ERKLÄRUNG
__________________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten & Kampftechniken:

Kunst des Fliegenden Körpers
- Das klingt so als könnte man dich nie sehen und angreifen xD
--> ERKLÄRUNG


Purobidensu no me - Auge der Vorhersehung
- Überraschungsangriffe unmöglich? = Niemals getroffen werden?
--> ERKLÄRUNG

Seme
- In wie fern werden die Eigenschaften des weißen Chakras verstärkt durch das Ikari?
--> ERKLÄRUNG

Tarnwolke
- Was soll das für ein Nachteil sein? Ein Beitrag aktivieren, einer Deaktivieren, ist doch normal und kein Nachteil.
- Wenn du transparent für Angriffe wirst erklär erstmal warum.
- Wenn ud transparent wirst kannst du auch nicht angreifen!!!
- Warum wirst du schnell?
`--> ERKLÄRUNG

Schattenkraft
- Nur Vorteile...das ist zu arg
- 3 Facher Pool, Irgendwie ohne Begründung unendlich schnell und Gravitationseffekt ohne ein Gravitationselement...
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Kunto Gunst
- Nope kann es nicht, du wilslt einem durschschlagskräftigen chakra eine Eigenschafverleihen die ien anderes hat, warum fügst du dann net gleich beide Chakraarten zusammen?
--> ERKLÄRUNG

Ikari 's Rache
- Jeder deiner Treffer haut Chakra in den Gegnerkreislauf, daducht muss man immer wieder Opfern und ist nach 3 Treffern im Arsch...
--> NICHT ANGENOMMEN

Vorbereitung
- Schwäche von Ikari wird ausgeglichen also...
--> NICHT ANGENOMMEN

Verhüllung
- Das macht keinen Sinn, du bist Transparent und kannst net getroffen werden warum auch immer und gleichzeitig kannst du getroffen werden
--> --> ERKLÄRUNG

Ausweichkonter
--> Wenn dus net durchgehend benutzt ANGENOMMEN.

Hagel
- Du redest von Ladungen ohne diese irgendwo aufgeführt zu haben.
- 3 Beiträge lang Regen...zu heftig...das ist S++ niveau bei den ganzen Techniken die du hast
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMo Jun 18, 2012 11:23 pm

Kekkei Genkai

Kuntō: |Defensive|
- Ja, das Chakra hat die eigenschaft sich anzupassen, nachahmen, etc. und so kann es auch die Eigenschaften bestimmter Chakranaturen annehmen um diese in Beschworenen Waffen anzunwenden.

Ikari: |Offensiv|
- Also, bei den granaten handelt es sich einfach um Ikari Waffen (hier: Granaten) versehn mit Kunto chakra um ihnen den einen Effekt zu geben.
- Regeneration: Ein Kukokei kann auf drei Chakrapools zugreifen: Standart, Kunto, und Ikari. Kunto ist Klar und Standart Chakra bleibt standart Chakra. Nur das Ikari Chakra ist etwas besonderes. Man kann Gleichzeitig nur eine bestimmte Menge an Ikari Chakra speichern (das wären 100%). Diese 100% regenerieren sich konstant 1 mal pro Beitrag, nach dem das Chakra für eine Technik genutzt wurde. Damit ich nicht unendlich von dem Chakra habe, muss ich irgendwo ein sinnvolles Limit haben wie z.b. das aus meinem standart-blau-Chakrapool genommen wird. Alle Ikari Techniken funktionieren so, das ist "aufeinmal"/"am stück" vom Ikari Pool pro Beitrag bestimmt viel kosten. Kann ich ne Technik am Stück 3 Beiträge aufrecht erhalten, kostet sie 33% meines Ikari Pool's, kann ich eine Technik 2 mal pro Beitrag einsetzten, kostet sie 50 % pro beitrag. Ist der Pool leer oder hab ich allgemein ne ruhe pause kann ich mein Ikari regenerieren.
__________________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten & Kampftechniken:

Kunst des Fliegenden Körpers
- Es geht darum das sich Kukoei's vergleichbar: |Assassine zu Mensch| ist wie |Kukoei zu Shinobi|. Wir sind schnelle gemeine bister, die sich auf einmal Zuschlagen konzentrieren und dann sich feige verkriechen. xD


Purobidensu no me - Auge der Vorhersehung
- Ich kann es am besten mit Haki erklären unzwar, fals du OP guckst, die stelle wo die Fish-Menschen Königin umgebracht ist, wurde sie von den angezündeten Wahlzetteln abgelenkt, damit sie die kommende Kugel nciht vorraussehen kann.
So auch ich. Ich hab zwar ein drittes alles überwachende Auge, doch ich kann nicht wie ein Hyuga durch Sachen hindurchsehen oder wie ein Uchiha Techniken perfekt durchschauen. Also nein, immer alles vorhersehen geht nicht... Es sind diese Assassins Creed momente, oder Film momente. Connor merkt wenn man ihn verfolgt, sich von hinten anschleichet, aber nicht gerade wenn er in einer Rauchwolke, mit 2 beschworenen Geistern fighten muss und sich im Nahkampf befindet und dann aus der entfehrnung ein DP 'n Kunai wirft > Treffer. Und Kukoeis halten nicht viel aus.

Seme
- Meine Hände leuchten auf und ich schiese ein Pfeil daraus. Meine Hände leuchten und und aus dem Leuchtne Formt sich ein Bogen den ich spanne und darin erscheint ein schwarzer Ikari Pfeil, der dann durch das Kunto natürlich verstärkt wird, resultat:
Stärkerer Angriff, mit größerer vorbereitungszeit

Tarnwolke
- Ich editiere: ich bin und bleibe komplett Transparent, werde aber nicht extrem schneller und kann dabei auch nicht angreifen, du hast recht das andere macht irgendwie kein sinn...

Schattenkraft
- Wenn ich hinzufüge das sich während der 3 aktiven Beiträge mein Pool gar nicht regeneriert? Wie's da steht könnte ich einen maximalen angriff starten, 2 beitrag mit Schattenkraft ausweichen und es nutzen um Ikari wieder zu regenerieren und 3 Beitrag wieder die volle breitseite. Mit der Änderung kann ich in den 3 Beiträgen 1 Angriff starten

Kunto Gunst
- Das ist das Jutsu das für die Granaten und Fallen Funktioniert. Und ja ich füge ja beide Chakra arten bei angriffen zusammen. Es ist endlich ja so, das ich 2 Chakraarten habe, standert Blau und Weiß, wobei ich Blau nur in kleinen Schwarzen Pool's für Clantechniken ausgeben kann.

Ikari 's Rache
- Nein, es ist wie ein Gift. kleine treffer werden einfach aus dem Körper verdrängt, kein weiterer goßer Schaden, sind aber richtige treffer vorhanden, dann schon.

Und eigendlich ist dieses Jutsu die perfekte möglichkeit auf das "nicht töten" einzugehen und trotzdem so starke jutsus zu nutzen, findest du nicht?


Vorbereitung
Hast recht, wird rausgenommen.

Verhüllung
- Ich hab das eine Tarnwolke jutsu so verändert das ichtransparent bin und nicht angreifen kann. Hier umgebe ich mich mit diesen Transparent wolken wie z.b. beim Sexynojutsu (die Wolken die die zensierten stellen überdecken) so das ich zwischen den orten Angreifen kann, aber auch selber getroffen werden kann. Ist es ein Kompromiss?
--> --> ERKLÄRUNG

Ausweichkonter
- oke

Hagel
- Naja, ich setzte eine 3 Beitrag lange S++ Attacke ein, die mich dann die Regenerationszeit für 100% von 1 Beitrag auf 3 Beiträge verlängern lässt. Das d.h. nach Hagel, vergeht der 4 Beitrag und im 5 hab ich 33% des Pool's, im 6 66 und erst danach wieder 100%
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyDi Jun 19, 2012 12:11 am

Kekkei Genkai

Kuntō: |Defensive|
- Ja und wie funkoniert das bitte? Das hast du immernoch nicht beantwortet, woher hast du die Elementarinformationen?
--> ERKLÄRUNG


Ikari: |Offensiv|
- Wenn dus eh kombinieren kannst warum dann 2 Chakren, das macht kan Sinn
- Warum steht das so gut erklärt net im Jutsu?? xD Geht doch^^
- Aber zum Regeneriern, jetzt versteh ich das, dass dus immer auf 100% hälst. Das würde heißen dass das alles mit enormen Chakraverbrauch verbunden ist, also spiels so^^
- Es währe sehr gut wenn du in jedem Beitrag deinen Pool aufschreibst, sonst verlierst du oder der Gegner den Überblick wann du angreifen kannst und wann nicht.
--> ANGENOMMEN
__________________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten & Kampftechniken:

Kunst des Fliegenden Körpers
- Das check ich jo^^ Dennoch spiel es fair, oder es ist weg^^
--> ANGENOMMEN


Purobidensu no me - Auge der Vorhersehung
- Ändern, dann
--> ANGENOMMEN

Seme
--> ANGENOMMEN

Tarnwolke
- Gut, schreib das um, dann ist es
-->ANGENOMMEN

Schattenkraft
- Schreib das mit dem einen Angriff rein, dass nur ein Angriff geht, dennoch hast du ne unendliche Geschwindigkeit was mir net so passt und dass du 2 Beiträge instant allem ausweichst passt ma auch net, das kommt immer auf die Situation an.
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Kunto Gunst
- Ja aber das eine hat ja enorme Angriffskraft und das andere net, wenn dus kombinierst, haben biede zusammen die Vorteile von allen beiden Chakren oder nicht?
- Naja was solls, würde es trotzdem annehmen
--> --> ANGENOMMEN

Ikari 's Rache
- Gut ok, würde das vorerst mal Annehmen und mal schaun wie sichs damit entwickelt, wenns zu hart wird nehmen wirs raus würde ich sagen, also vorerst
--> ANGENOMMEN

Verhüllung
- Absolut, so mach ma das, musst halt beschreiben welche Stellen frei sind
--> ANGENOMMEN


Hagel
- Asou, sorry es stand nirgends, dass du pro Beitrag nur 1/3 regenerieren kannst.
- Änder den Rang auf S++ dann wäre es...
--> ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyDi Jun 19, 2012 12:24 am

Kunto: Ich schreib in die Story, das die Kukoei früher zusätzliche Chakranatur hatten. Das Chakra hat dann im laufe der generationen die verschiedenen Chakraarten-informationen aufgenommen und seitdem sind die in der Blutline verankert, wäre es so angemessen für dich?

Ikari: Ich hab das Ikari drinnen, damit ich mit den mega attacken nich die ganze Zeit los bomben kann, sondern immer diese regenerationszeit brauche...
Wenn es zu kombination verschiedener attacken kommt schreib ich dann auch auf und bis ich die kosten 100% weiß auch

Schattenkraft:
Wenns dann okay ist das ich 3 beiträge lang mich teleportieren kann denk nicht das das sooooo problematisch ist, gibt bestimmt chars die es immer machen können? xD
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyDi Jun 19, 2012 12:27 am

Kunto:
-Absolut
--> ANGENOMMEN

Ikari:
--> ANGENOMMEN

Schattenkraft:
- Derzeit nicht, aber gutes Argument xD
--> ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyDo Jun 21, 2012 11:45 pm

Name: Spiegelbild
Art: Ninjusu
Element: Kunto
Rang B
Typ: Unterstützend
Reichweite: mittel
Spiegelbild ist eine Technik, bei der der Kukoei Doppelgänger aus Kunto-Chakra beschwört. Da Kunto Chakra die Eigenschaft hat, sich perfekt anzuspaasen, ist es ohne ein Kekkei Genkai nicht möglich ein Unterschied zwischen einem Doppelgänger und dem echten Kukoei zu erkennen. Das Chakra ahmt vom der Seele, über das Gehirn und Gedanken, dem Körper bis zum Chakra eine perfekte Kopie. (Max. 5)


Name:Meisterassassine
Art: Ninjutsu
Element: Kunto
Rang A
Typ: Unterstützend
Reichweite: -
Auserhalb eines Kampfes kann man 3, während eines Kampfes max 1 hinzuziehen. Dieses Jutsu ist die weiter entwicklung von Spiegelbildern. Die Assassine hat neben die Fähigkeiten seines Beschwörers ein einzigartiges Siegeljutsu, mit dem es seine Ziele lähmen kann. Dafür muss das Ziel mit Kuntochakra umhüllt werden und von der Meisterassassine berührt werden. Das Ziel und die Meisterassassine können sich anschließend nicht bewegen. Das Siegel versperrt dabei jegliche Chakraaktivität vom Benutzter. Auch dessen Clanjutsus sind nicht mehr anwendbar.
(Hier beachte: Der Gegner muss z.b. von in eine Falle laufen und sich dann noch von einer Meisterassassine treffen lassen - wird er vom Beiden getroffen ist er Gefangen)


Name: Entwaffnen
Art: (Taijuts)
Element: Kunto
Rang B
Typ: defensive
Reichweite: nah
Bei dieser Technik muss man zuvor den Gegner berührt haben (KuntoChakra muss mit ihm in Kontakt geraten sein). Danach kann man diesen Menschen komplett imitieren und ihn von allen gebundenen Gegenständen lößen, da die Verbindung auf ihn übertragen wird. Dann wird über diese Hand ein Siegel auf die Waffe gelegt. Solange das Siegel, z.B. durch ein Lösungssiegeljutsu, nicht entfehrnt wird, kann die Waffe im vollenpotential jedes Trägers genutzt werden.
D.h., da ich den Seelenclan von allen anderen Clans am besten kenne nimm ich den beispiel mit dieser Bankaiforum etc.:
Benötigen manche Attacken Seelenenergie, die man hineinkonzentrieren muss, liegt es nicht im potential des Trägers. Wird es selbstständig entzogen, kann er es anwenden, da er selber nichts machen muss.)


Zuletzt von Connor am Fr Jun 22, 2012 1:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyFr Jun 22, 2012 12:58 am

Spiegelbild:
-Machen wir 3 solche dg sonst findet man dich ja nie
-ich nehme an du kannst die immer wieder neu erschaffen. Und dadurch würde man dich nie identifizieren können. Das ist zu arg. Es muss etwas geben wodurch man sie unterscheiden kann. Zum Beispiel die Seele. Du beherrscht keine Seelenjutsus. Also kannst du auch keine Seele kopieren wies dir passt.
-Außerdem muss der Chakraverbrauch dafür hoch sein, wenn du einfach so perfekte Benebilder von dir erschaffen willst. Also änder es auf Rang A um.
-Wie viel hält so ein Spiegelbild aus? Wie ein normaler dg?

Meisterassassine:
-Im Prinzip is das, wenn du damit erfolg hast ein One Hit Jutsu.
NICHT ANGENOMMEN

Entwaffnen:
-Heißt "alles gebundene" auch Chakra und so weiter? Seelen, Geister ect-?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyFr Jun 22, 2012 1:12 am

Hab noch was zu was angenommenen hinzuzufügen

Ausweichkonter
-Da muss was rein, damit dus net immer instant anwenden kannst.
- Beitragzahl und eine Vorbereitungsaktion einfügen wie Fingerzeichen etc.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyFr Jun 22, 2012 10:27 pm

Nochwas kurz...
Das ist bei dir ein altes Leiden...weil du einfach net checkst, dass alles SOFORT zu ändern ist wenn ich dir sage, dass es geändert werden soll...

Ich sag ez nochmal...was eigentlich schon besprochen ist...glaub mir...dass mache ich nur dieses eine Mal noch, weil langsam fühle ich mich verarscht^^
Nehm es als Warnung, das nächste mal nehm ich dir Jutsus dann einfach raus.

Schattenkraft:
- Wir haben gesagt, dass mit dem 3-Fachen Pool kommt raus.


Kunto Gunst
- Ich weiß net wie oft ich dir es jetzt noch sage, aber RAUM-ZEIT ist TABU für diesen Clan, WEIL es KEINEN Sinn hat, dass dieser Clan sowas KÖNNEN sollte.


Verhüllung
- Das steht verdammt nochmal immer noch drin, dass du Angreifen kannst während du unsichtbar bist, raus damit oder du bist das ganze Jutsu los -.-


Ausweichkonter
- Wo zur Hölle ist die Vorbereitungszeit die ich dir auferlegt habe????????


Hagel
- Wir sagten es ist eine S++ Technik
- Ne Vorbereitungszeit muss für eine S++ Technik auf rein.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptySa Jun 23, 2012 2:56 am

xD Sorry hab das alles Editiert, beim Kämpfen hab ich mehrere Tab's offen, bin anscheinend dabei durcheinander gekommen und die post mit den Änderungen vorm Abschicken geschlossen.

Gerade verwechselst du etwas:

Verhüllung ist editiert worden zu dem was da jetzt steht, erinnerst du dich daran: "Das Kunto umgibt Connor wie die Wölkchen beim Sexy-no-Jutsu die die bestimmten Stellen zensieren, dabei sind diese Stellen transparant. In den zwischen stellen kann ich Angreifen - bin da aber auch angreifbar: AOE ATTACKEN KÖNNEN DAMIT Z.B. NICHT AUSGEWICHEN WERDEN, wie nem Feuerball?!?!?!?!?!?!?!?"

2. Du übertreibst: Deine Art wie du mit mir schreibst ist echt übertrieben, vergleich mal wirklich meine einzelnen Techniken mit denen von Cloud: Dein Istant Eisenpanzer? Bei VIELEN Techniken seh ich keine Vorbereitungszeit. Es ist keine Diskussion, es ist was mir hier als User missfällt und ich nehme mir das Recht es einmalig auszusprechen.
Im Kampf gegen Connor, der schon so mit seinem Ikaripool und anderen Sachen probleme hat, fügst du gewollt oder nicht meinem Char immer größere Schwächen.
Mein Char ist auf Abklingzeiten, (Ikari-Pool ist mehr oder weniger eine Abklingzeit) und auf schnelles reagieren, auf BLITZ-Schnelle atttacken wie es im Clan steht. Wenn alles vorbereitungszeiten braucht, dann ist mein Char wieder um ein stück schwächer...

~> Du beurteilst, was mein Char können soll, an meiner Kampftechnik würde mehr Arbeit von dir hängen als von mir. Deine Jutsuliste ist von S Jutuss überseht, der Eisenpanzer sollte auch eine S- Attacke sein, denn er ist instant da. Es ist verblüffend wie pingelich bei mir alles eingeschränkt wird, und mit deinem Char, enorm undefinierter, alles klar ist.
Mir ist Cloud eigendlich egal, aber nicht wie derbe meine Techniken vergewaltigt werden. Wo ist eine schwäche bei deinen Rüstungen (hab mir nur die erste durchgelesen). Weißt, jetzt erinnere ich mich, wo mein Problem hier im Forum war: Meinen Char kann ich mir hier kaum machen. Bitte halte, fals du eine Antwort schreibst, deine Art und Weise auf einem minimalen: Was wenn deine Fähigkeiten unfair sind bla bla ~> SIE SIND EDITIERT, NACH DEINEN WÜNSCHEN!!!!!!! Also kannst du mir nicht sagen ich halte mich hier nicht an irgendwelche regeln! Ich halte mich an das was das Forum und du für Regeln setzt, nur vergleiche mal wie FAIR das wirklich ist....

alles ist nach deinen Wünschen editiert!

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptySa Jun 23, 2012 3:27 am

1. Jo jetzt ist es geändert, passt danke dir

2. Ich fange an mit Leuten so zu reden, die mir offensichtlich seit sie im Forum sind (Was bei dir lange ist!!!) nicht zuhören. Wenn ich sage du sollst was ändern, dann hast du das zu erledigen, weil sonst Verwirrung entsteht bei denen dies lesen und du sagen kannst "Is doch angenommen".
Jedes Jutsu bis auf dieser Panzer brauchen eine Vorbereitungszeit...also red net schonwieder so als würdest du unfair behandelt werden... "Schau deine Techniken an bla bal bla" Sag das Dani, der hats angenommen, ich gebe mir keinen "Vorteil" wie dus wahrscheinlich denkst -.-
ICH ÄNDERE 2 TECHNIKEN UND DU SCHIEBST FILME!!!
So nicht, war schonwieder viel zu nett anscheinend...gut, ich kann dich ja mal ne Woche so benachteiligen, wie dus immer darstellst, dann mach dich aber drauf gefasst dass von deine lLste nix mehr übrig bleibt...
Und zu den Abklingzeiten...du hast keine wie du hier darstellst, weil im nächsten Beitrag der Pool sowieso wieder voll ist.

3. Es gibt ne erklärung warum deine Chars hier net weit kommen, weil du gegen ALLES absolut ALLES unangreifbar wirst wenn ich net eingreife. Du laberst ein Zeug zam vonwegen "Instantpanzer" Es währe reine Denkarbeit einfach deinen depperten Pfeil drauf zu feuern und das Chakra abzusaugen, aber nein du beschwerst dich lieber wie unfair doch der Schild ist xD
Du hingegen willst eine Technik mit der du instant überall hinteleportieren kannst, gleichzeitig einfach jeder Technik mit dem Konter ausweichst und so unangreifbar wirst.
Du redest immer, dass ich deinen Char bestimme, wenn ich dich hier aber machen lasse was du willst, hat keiner ne Chance gegen dich...

Ich frage dich, was kann Cloud?
Fast nur Techniken die 2-3 Beiträge Vorbereitung brauchen und die kann ich net spamen, weil ich sonst kein Chakra mehr hab. Ich bitte dich...das soll net böse klingen, aber denk dohc mal nach...

Ich lass mir viel eingehen, aber das was du hier schreibst und darstellst geht mir zu Weit Mischa, entweder du akzeptierst, dass ich kein POWER GAMING hier erlaube, oder du kannst dir ein Forum suchen, des dir sowas erlaubt. Glaub mir, ich bin wesendlich fairer als andere...

Wenn du ez immernoch meinst, dein Char währe "zerstört" worden, dann schreib mir zu den Techniken, bei denen dir die Bewertung net einleuchtet ein Statement
Ich geh das nochmal durch, hör mir deine Argumente an und dann sehen wir weiter.
(PS: Es währe auch mal ne Option nicht nur chars zu spielen die entweder so schwach körperlich sind, dass sie nie getroffen werden dürfen, oder chars die mit einer Attacke die Welt spalten...)

MFG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Clan is fertig!   clan - Sosen EmptyMo Jun 25, 2012 4:17 am

Fertig
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptySa Jun 30, 2012 4:11 am

BEARBEITET VON:
LAG und CLOUD


VORWEG:
Wir haben leider wieder die Vorlage geändert, bitte anpassen, das ist kaum arbeit, wir haben nur ne leichte Änderung gemacht.

Spezialisierung:
- Wo befinden sich die Seigel mit denen du dein Chakra kontrollierst?
- Kann man die brechen?
--> ANGENOMMEN


Kekkei Genkai
-Vorweg, kann man diese "Energien" sehen?

Kuntō:
- Es fehlt eine genauere Erklärung der Manipulationsfähigkeit
- Zu wage ausgedrückt, der Satz: "Jede Chakraeigenschaft und Funktionsweiße wird in einem folgenem Clanjutsu manifestiert" zeigt, dass das Jutsu IMMER andere Fähigkeiten hat, bitte das Chakra an sich genauer deffinieren.
- Gilt das als Chakra? Oder wie muss ich diese Energie verstehen?
--> ERKLÄRUNG

Ikari:
- Es kann also jedes Chakra absorbieren? Das kommt raus, sonst hat keiner ne Chance, weil das klingt so unendlich.
- Wann tritt diese Regenerationszeit ein, wie lange dauert sie?
- Du verbrauchst dein eigenes Chakra, ich würde sagen, dass dein Eigeneschakra bereits Ikari ist.
--> ERKLÄRUNG


Purobidensu no me - Auge der Vorhersehung
- Dieses Jutsu ist wiedersprüchlich, wenn du jemanden nicht siehst, kannst du dich nicht auf ihn konzentrieren.
Wenn du jetzt meinst, mit hören geht das, dann währe es zu op, weil dann kann man dieser Vorhersehung garnicht entkommen.
- Bitte so schreiben dass mans auch versteht xD
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Seme
- Du sagst, du kannst in diese Siegel dein Ikari konzentriern, das heißt ja, mit der absorbationsfhäigkeit, ist man aufgeschmissen sobald man auf eins steigt.
- Was kannst du damit alles beschwören?
- Geht das auch auf Distanz
- Rang fehlt
- Kann man die Siegel brechen? Also zerstören etc.
--> ERKLÄRUNG


Blazer
- Du deffinierst nirgends, wie groß dein Ikari pool ist, wie sollen wir dann wissen, wann er aufgebraucht ist und ob das was du hier schilderst überhaupt ne Schwäche ist?
- Was passiert mit Leuten die diesen Mantel schlagen? Es ist nix erklärt xD
- Warum sollte das Chakra seinen Zustand ändern können, bitte deffinieren?
- Deffinier das jutsu eher als Defensiv UND unterstützend
--> ERKLÄRUNG


Kunto Gunst
- Woher sollst du die Elementareigenschaften haben? Bitte erklären
- Eine Verbindung zwischen Ikari und Kunto ist nicht angenommen, denn dann besitzt das gewonnene Chakra keine Schwächen mehr.
- Warum lähmtst du den Gegner, wie kommt das zustande?
- Der Rang fehlt, schonwieder
--> ERKLÄRUNG


Ikari 's Rache
- Art fehlt
- Rang fehlt
- Du musst aufjedenfall hinschreiben, wenn du Chakra in den Gegnerkreislauf einführst, sonst ists unfair.
- In wiefern wird der Feind geschwächt?
--> ERKLÄRUNG


Schattenkraft
- DAs Jutsu ist Defensiv
- In Verbindung mit Blazer einfach zu stark.
- Seit wann kann dein Chakra die Gravitation beeinflussen? Das ist nirgends Deffiniert
- Warum wirst du schneller?
- Wieder das Problem mit der Regeneration.
--> ERKLÄRUNG


Heiliger Krieger
- Kansnt du mit den Armen Fingerzeichen?
--> ERKLÄRUNG

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMo Jul 23, 2012 12:02 am

So komplett bearbeitet!
Nach oben Nach unten
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMi Jul 25, 2012 1:08 am

xDDD
oKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYY

















































































XX.x.x.x.x.x.x.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.x.x.x.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMi Jul 25, 2012 3:15 am

Okay was, das zu bearbeiten wird dauern.

WEil wir haben erst deine überarbeitung angesehen und plötzlich änderst du wieder ALLES
Also wird das noch dauern bis wir uns da wieder dran setzten
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyDi Jul 31, 2012 12:33 am

Okay cool.
Wollte nur nochmal bisschen aufsehen darauf ziehen. Wie du siehst ist es ein Monat her und kann ja sein ihr das total vergessen habt Wink
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMo Aug 06, 2012 9:40 pm

Wir machen den Clan noch, ich war bis eben im Urlaub, ist das zu viel verlangt? xD

Dazu kommt noch, dass wir erst was durchgehen und es sich dann plötzlich zu was komplett anderem ändert, das war verschwendete Zeit also.

Gedulde dich, du kannst ja auch ohne Clan und Jutsus posten!!!
Ich amch des sobald ichs kann.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyDi Aug 07, 2012 12:19 am

Bei dem Clan sehe ich, werden deine Stärken und Schwächen wichtig, sag mir, wenn die richtig bearbeitet sind in deiner ANMELDUNG, außerdem musste die Story ändern, falls dus noch net getan hast.

Spezialisierung:
- Bitte Stärken und Schwächen deines Chars, an das Charprinzip anpassen!!!
- Sag wenn du das gemacht hast.


Besonderheit:
- Verschmelzung: Bitte jede Verschmelzung genau beschreiben.

- Elementareigenschft: Also ohne Erklärung verstehe ich nicht warum das Chakra anderes Nachahmen sollte und warum sie auchnoch Sachen schweben lassen können, wenn sie auf Tai-Ninjutsubasis arbeiten.
- Das würde anderen Chars ihre besonderheit nehmen im Bezug auf das Elementarzeugs z.B Xemnas

- Körper: Das muss auch mit deinen Stärken und Schwächen bitte in Einklang gebracht werden.

- Dämonen: Also langsam übernimmst du von jedem Char aus dem Forum ein bischen was...das wird denk ich zu viel. Elementarwechsel von Xemnas, Dämonen von Cloud, Verschmelzung von Squall früher usw. In deiner Jutsuliste hab ich dann nichtmehr viel spielraum mit Sachen annehmen, weil das wird zu viel.

- Siegel: Was können sie jetzt, Chakra, Ninjutsu, Taijutsu, Siegel, Dämonen oder was anderes? Wie gesagt das wird zu viel.

--> ÄNDERUNG NÖTIG



Kekkei Genkai
Kuntō: Bitte jede nachgeahmte Fähigkeit angeben...aber Götterkräfte...naja ds klingt arg...

Kidō Sosen:
- In der Liste MUSS ein Gott angegeben werden, der mit Stärken, Schwächen und Elementen Harmoniert!!!
- Fähigkeiten usw. müssen angegeben werden!!!
-->

__________________________________________________________________________________________________

Fähigkeiten & Kampftechniken:


Seme
- Siegel, Nin, Tai, Chakra oder Dämonen, auf was ist der Clan ez xD, weil das klingt nicht nach Nin-Tai kombi.
- Andere Elementarkräfte...naja das wird langsam zu viel, weißte, ich kenn jede Jutsuliste und es verliert an einzigartigkeit, wenns die Uchihas, Xemnas und du können, Yo dann auch, ich muss schaun, dass wir ein Gleichgewicht bewahren.
--> ERKLÄRUNG

Blazer
- Ich wage zu bezweifeln, dass dieser Gegenstand nicht als Jutsu gilt, denn das tut er.
- Man kann nur EINEN Gegenstand haben und der muss halt angenommen sein. Weil wie du gesagt hast, die Götter verstehen sich net. Und ich denke ein Gott hat so viel Macht, dass nicht mehr kräfte genutzt werden könnten, als die eines Gottes.
- Muss das je nach Gegenstand halt sehen dann.
--> ERKLÄRUNG

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMi Aug 08, 2012 12:41 am

Also hab das überarbeitet und dabei geachtet was du gesagt hast
Fals was nicht geändert sein sollte, dann weil das essenziell für den Clan ist und der geänderte Teil, natürlich aus meiner Sicht, einige Probleme und Unstimmigkeiten erklärt und lößt.


Vorraus: Der Clan an sich soll eigendlich keine Angriffe oder besonderen aggresiven oder defensiven Fähigkeiten bieten (bis jetzt, da die Idee erstmal angenommen werden muss. Wenn die Hälfte geändert wird funktioniert meine Idee nicht^^ xD)
~> Nur Unterstützende Plattform, worauf man ein Char bilden kann der komplett Selbstständig ist und seine eigene Art haben kann. Vllt wird diesen Clan mal auch andere anlocken Very Happy
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMi Aug 08, 2012 5:04 am

Beantworte meine Fragen bitte^^

Sonst kommen wir hier nicht weiter, danke^^
Nach oben Nach unten
Saidai
Ranglos
Saidai

Anzahl der Beiträge : 103
Geld : 0
Anmeldedatum : 17.06.12

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyMi Aug 08, 2012 7:35 am

Bei meiner Anmelde sind die Stärken und Schwächen nun korrekt, die Story jedoch noch in bearbeitung

Spezialisierung:
"- Bitte Stärken und Schwächen deines Chars, an das Charprinzip anpassen!!! "
- Sag wenn du das gemacht hast.[/i]"
Verstehe nicht ganz was du willst xD

Besonderheit:
"- Verschmelzung: Bitte jede Verschmelzung genau beschreiben."
Ein Beispiel:
Ich habe einen Feuergeißt (nach dem Jap. glauben^^ xD) in meiner Jutsuliste stehen. Und dank dieser Fähigkeit Verschmeltzung kann ich in meine Jutsuliste unter diesen Geißt nicht nur Z.b. als Angriff Feuerspucken auflisten, sondern
z.b. das ich mich in eine Fackel verwandeln kann (Laut den Fantastischen 4 dieser Flammen typ). Mein Körper kann sich anpassen, ich berühr eine Wand und Zack - mein Körper passt sich dran an und ich bin unsichtbar xD

"- Elementareigenschft: Also ohne Erklärung verstehe ich nicht warum das Chakra anderes Nachahmen sollte und warum sie auchnoch Sachen schweben lassen können, wenn sie auf Tai-Ninjutsubasis arbeiten.
- Das würde anderen Chars ihre besonderheit nehmen im Bezug auf das Elementarzeugs z.B Xemnas
"
Bearbeitung:
Das mit den Jutsus ist nun Komplett weg. Zudem, ich kenne KEINEN ANDEREN CHAR, weder Xemnas, noch ein anderen. Ich kenne ihren Stil nicht, ich kenne ihre Angriffe nicht. Alles was ich über 1 Char weiß, ist das Dani im Clan sowas hat wie Shisui mit dem Schicksal (SOWAS WIE = ÄHNLICH, ICH SAGE NICHT ER KOPIERT MICH!!!)

"- Körper: Das muss auch mit deinen Stärken und Schwächen bitte in Einklang gebracht werden."
Ist's. Zudem ist dieser Clan nicht mehr auf mein Char zugeschnitten, sondern es ist ein ziehmlich weitläufiger Clan. Er gibt diese 2 passive Fähigkeit her:
1. Chakra & Körper können sich |Anpassen, Nachahmen| ({~extrem wichtig für den Clan) und Manipulieren - wie und was es dann expliziet bewirkt, stellt sich jeder Char in der Jutsuliste an. (Z.b. Manipulieren gehört irgendwie eher dazu das es sich selber Manipulieren kann, ich kann das nicht richtig in Worte fassen, habs aber dennoch reingeschrieben. Es kann sich selber Manipulieren. Very Happy)


"- Dämonen: Also langsam übernimmst du von jedem Char aus dem Forum ein bischen was...das wird denk ich zu viel. Elementarwechsel von Xemnas, Dämonen von Cloud, Verschmelzung von Squall früher usw. In deiner Jutsuliste hab ich dann nichtmehr viel spielraum mit Sachen annehmen, weil das wird zu viel."
Das sehe ich nicht so. Man hat eine Palette an Dämonen. Man ist begrenzt mit der Jutsliste. Wenn man nebenher noch paar selbst erfundene Clantechniken bereitstellt. Ist man da schnell an den 20.
Zudem steht nun da eine Liste von der stärke der einzelnen Verbindungen, also Geister sind die Schwächsten Energiequellen, dann kommen Dämonen und letztlich natürlich Götter. Nur es gibt kein Schattengott? Also wird man, wenn man sich für sein Char unbedingt Schattentechniken wünscht/vorstellen kann oder es passt zu einem, verbindet man sich mit einem Schattendemon (Natürlich nachdem er in der Jutsuliste samt sein Fähigkeiten angenommen würde). Außerdem dachte ich mir, wenn man von nem Gott wirklich MACHTVOLLE Sachen hatt, die an OP Grenze fast schon drüber gehn, kann man durch diese Leiter Geist über Dämon über Gott ein guten ausgleich schaffen, wenn man sagt diesen Gott kann man nur 10 Beiträge halten, danach ist der Körper des Sosen komplett verletzt und kampfunfähig, weil der Gott ihn so derbe zerreißt xD. Kommt halt drauf an^^


"- Siegel: Was können sie jetzt, Chakra, Ninjutsu, Taijutsu, Siegel, Dämonen oder was anderes? Wie gesagt das wird zu viel."
Siegel steht da nur wegen dem Seme, es geht einfach nur darum das man dieses Portal zu der Dämonen/Götter und Geißter welt nicht unbedingt durchsich beschwören muss, sondern z.b. durch das Seme ~} Muss natürlich auch in der Jutsuliste stehn und angenommen werden


"--> ÄNDERUNG NÖTIG "
???? Wieso? xD Sehe nichts OP darin oder gestolenes. Sorry ich kenne wirklich kein anderen Char hier und persönlich gefällt mir die Idee gerade ammeisten, würd mir leid tun wenn du die Hälfte wieder auseinander nehmen würdest xDDD



"Kekkei Genkai
Kuntō: Bitte jede nachgeahmte Fähigkeit angeben...aber Götterkräfte...naja ds klingt arg...
"
Jop wiegesagt, Götter/Dömonen/Geister und ihre Fähigkeiten + Angriffe werden bei jedem Sosen in der Jutsuliste stehen. + Es Man kann ja auch was von nem Shinobi nachahmen nicht vergessen. Ein Beispiel steht mit nem Uchiha im Clan.


Kidō Sosen:
- In der Liste MUSS ein Gott angegeben werden, der mit Stärken, Schwächen und Elementen Harmoniert!!!
- Fähigkeiten usw. müssen angegeben werden!!!

Damit es klar wird. In der Jutsulsite, die wie sie JETZT DA STEHT NICHT STIMMT!, *WIRD* stehen:

Name: Name des Gotter
Art: Ich denke aus Narutopedia: Spezielle Siegel Beschwörung oder so^^
Element: Entweder keins oder ka^^
Rang naja götter wahrscheinlich S+, Dämonen A-S, Geißter B-A
Typ: Immer unterstützend
Reichweite: nah-Mittel
Beschreibung:
Gott/Dämonen/Geist: Kurz Beschreibung
Passiv: Welche Fähigkeiten, ändert sich der Körper, etc.
Aktiv: Art der Angriffe, Spezielle Angriffe, (Z.b. durch das Seme siegel)
Besonderheiten: Irgendwelche Besonderheiten die mit der Quelle kommen


Das muss dann angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen EmptyFr Aug 10, 2012 12:18 am

Spezialisierung:
- Du hast keine Stärke im Taijutsu, wie willst du dann durch den Clan gut im Tai sein.
- Stärken und Schwächen an den Clan anpassen, sonst könntest du dir mehr Stärken hohlen als du haben darfst.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Besonderheit:


Verschmelzung:
- Du hast kein Feuerelement, also lass ich dich das nciht erschleichen, zumal es schon derzeit mehrere Chars auf mehreren elementen gibt und wir sonst die einzigartigkeit verlieren.
-Ich würde aber sagen, ein Element mehr durch so einen Gott wäre ok, aber dauerhaft aus Flammen zu bestehen wäre wiederum Op, das muss ich dann in der Liste klären.
--> ANGENOMMEN


Elementareigenschft:
- Hast du ez eh raus, also...
- Im Bezug auf das vorherige, hast du aber weiterhin EINE eigenschaft zu auswahl.
--> NICHT ANGENOMMEN


Körper:
- Du ahmst ja die götter kräfte nach, aber was manipulierst du ez schonwieder bitte? Du bist doch auf Tai laut clan...
--> ERKLÄRUNG


Dämonen:
- Ja ich versteh schon was du meinst, aber dadurch machst du dich automatisch stärker als jeder andere...
- Dieser Clan...naja ich check halt net warum er so viel auf einmal können muss, ein Clan ist normalerweise auf eine Sache spezialiesiert, oder auf mehrere und dadurch nirgends gut, aber ich bezweifle dass du es so spielen wirst, weil ich deinen spielstil kenne.
- Haste ez dämonen, götter oder geister, wie sol lich denn sowas annehmen erklär mir das????? Das ist alles so schwammig mit "könnte" und "wenn in der Liste" usw. Das hier sind keine annehmbaren techniken, dass hängt alles dann von der Liste des Chars ab und das heißt wieder rum, dass der dclan am ende 1000000 spezialisierungen hat, weil es so viele Götter und gedönz gibt...ich kann das net annehmen ohne ne ahnung von den Jutsus zu haben die da gehen...
--> ???????????


Siegel:
- Das ändert nix dran, dass der Clan alles kann irgendwie und ich keine Struktur sehe nach der ich annehmen kann
--> ?????


mein Problem ist, dass diese ganzen Fähigkeiten des Clans unglaublich viele Möglichkeiten in der Hauptjutsuliste bieten.
wie soll ich was annehmen, zu dem ich die Techniken nicht kenne?
Ich will dir ungern deinen Char auseinander nehmen, doch er scheint ein Allrounder zu sein und irgendwie doch nicht, aber er ist in allem was er tut perfekt, dürfte es aber nicht sein xD.
Warum spielst net mal nen char den du überhaupt selber mal Checkst (net bös gemeint, mir kommts aber bei deinen Erklärungen so vor).
Der clan ist auf taijutsu, dein Char ist aber auf Chakra, änder erstmal das.
Geht mit dem Clan wies in der spezialisierung ghet auf Taijutsu, dann passt das ja auch. Und ich kann ez nru sagen, dass ich das vorerst so stehen lassen muss, bis ich deine Jutsuliste gesehen hab, weil sonst hab ich keine Ahnung wie du das aussüielen willst.
Ich zähl ez mal auf, was der clan alles hat um es zu verdeutlcihen ,dass es a bisla viel ist:

- Unterschiedliche Elemente (Mehr als 2)
- Dämonen
- Götter
- Anpassungsfähigkeit (Kopieren von Elementen)
- Manipulationsfähigkeit (Klingt nach Sachen verdrehen oder Gen)
- Taijutsu
- Ninjutsu
- Eigenes Chakra (WIEDER mit eigener Eigenschaft....)




Kekkei Genkai
- Dann kann ich hier wieder kein Angenommen hinsetzen, weil ich wieder keine Ahnung hab, was die Fähigkeiten sein können, dadurch kann ichs auch nur vorerst annehmen...
- Ahmt dieses Chakra auch das deiner Gegner nach?
--> ERKLÄRUNG



Kidō Sosen:

- Änder das Jutsu so ab wie ichs da stehne hatte, und erkär mir net dass du deine Liste noch änderst.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Name des Gotter
-...schwammig...aknn ich garnix dazu sagen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




clan - Sosen Empty
BeitragThema: Re: Sosen   clan - Sosen Empty

Nach oben Nach unten
 

Sosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-