StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jul 25, 2012 11:55 pm

*Schon spürte der Shinobi den Zug*

Was...?

*Er hatte dies schonmal gespürt und wollte noch reagieren, er selbst formte Fingerzeichen*
*Neji hatte mit ihm getauscht und die Drachen folgen auf den Shinobi zu*
*Doch das Siegel unter ihm hatte sich mit ihm bewegt, es saugte das Chakra der Drachen auf und glühte stark*
*Ein paar Siegel wurdne zerstört, auch der Shinobi bekam 2 Senbons ab*
*Er musste sich enorm konzentrieren um dieses Jutsu jetzt auszuführen*

Gut...es wird Zeit...

*Durch die Drachen hatte er schnell das Chakra zusammen und das Siegel fing an zu glühen*
*Der Shinobi explodierte in einer Rauchwolke und plötzlich waren 2 dünne Schatten zu sehen...*
*Aus dem shinobi wurden 2 schmächtigere, jeder von ihnen führte eine Klinge, die eine Blau, die andere Rot*

Nun...

*Sie sprachen gleichzeitig*

...geht es richtig los...

*Die beiden waren enorm schnell bei Neji*
*Sie schlugen mit dne Klingen zu, doch schlugen durch Neji hindurch und standen nun weit hinter ihm*
*Sie drehten sich schnell um und formten zusammen mit ihren Freienhänden fingerzeichen (Jeder eine Hand halt dass sie zusammen ein Fingerzeichen bilden*
*Eine Schattenkugel verschluckte Neji*
*Kurz darauf schossen Lichtstacheln in die Kugel und spießten Neji auf, daraufhin explodierten sie*

HAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:01 am

*Neji bildete fz als die beiden direkt auf ihn zurasten*
*Jinton Gekai Harui no Jutsu*
*streckte die Hände aus*
*vor ihm bildete sich ein Würfel mit einer Kugel in der Mitte aus Staub*
*dieser war groß genug um beide zu verschlucken*
*die beiden konnten nicht mehr reagieren und müssen in den Würfel rennen*
*in diesem Würfel gefangen knallten sie mit voller Wucht an die Würfelwand*
*dann vergrößerte sich die Kugel und presste beide an die Wand damit sie bewegungsunfähig waren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:13 am

*Sie waren im Würfel, doch dauerte es seine Zeit bis die Kugel expandierte*
(hatten wir so besprochen^^)
*Sofort formten die Beiden zusammen Fingerzeichen und ihre Klingen glühten auf*
*Sie stachen durch die Wand, hinter der Neji stand hindurch, denn ihre Schwerter überwanden aus irgend einem Grund die Barriere und stachen somit auf Neji ein, so oder so würden sie den Würfel komplett verlassen*
*Sie liesen die Klingen fallen, wodurch sie nun vor dem Würfel lagen oder in Neji steckten*

Hm...

*Sie wurden an die Wand gedrückt nebeneinander, nachdem sie sich an der Hand genommen hatten*

Verdammt...du hast mich....

*Sie hatten ihre Hände so genommen,. dass die das Schlangenzeichen bildeten...das würdek aum auffallen, da sogar paare so normal Händchen hielten*

Und was jetzt?
Was hast du mit uns vor?

*Sie sprachen wieder Zeitgleich*

JEtzt wo du unsere wahre Gestalt kennst...müssen wir entweder sterben...oder dich töten.l..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:20 am

*Als NEji merkte das die Klingen durch den Staub kamen sprang er ein STück zurück und konnte somit den Schwertern ausweichen*
*ging dann wieder zu ihnen*
*klebte ein Kibakufuda an den Würfel*
Wenn ihr jetzt irgendwas macht werden ihr in die Luft gejagt werden
Ich möchte das ihr mir sagt wo die anderen Rebellenlager sind
Aber vorher muss ich dafür sorgen das ihr nichts mehr tut
Euer fingerzeichen sehe ich durch meine Augen
Aber ihr werdet gleich nichts mehr sehen
*NEji nahm die gefürchtetste Pose des Hyuuga-Clans ein*
*Jutsu der 64 Handflächen*
*ein grünes Siegel entsprang ihm und hüllte den Würfel ein*
*NEji bildete an seinen Fingern Chakraklingen die so lang und dünn waren das sie den Würfel nicht zerstören würden*
*sprang nun nach vorne und schlug jeden 32 Mal auf die wichtigstén Chakrapunkte*
*somit konnte er ihre Chakrakreisläufe zerstören und sie sollten keine Jutsus mehr ausführen können*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:25 am

*Als sich der grüne Kreis bildete, nutzen die beiden das Jutsu das sie vorbereitet hatten, die beiden Klingen liesen jeh ein Siegel entstehen unter Neji*
*Die beiden wurden aus dem Würfel teleportiert zu diesen Siegeln udn packten ihre Klingen*
*Sie Schlugen zu, dies war wohl ihre letzte Chance*
*Die Klingen zogen einen SChleier hinter sich her und durchdrangen Neji ohne Verletzung*
*Sie standen nun ihnter ihm und Neji war plötzlich in einem Kristall eingesperrt*

DAs haben wir von unserem letzten Opfer...

*Sie wandten sich zu Neji, der eingesperrt war*
*Sie streckten ihe Klingen in den Kristall und eine Siegelbarriere bildete sich darum*

Leider wirst du nicht für uns arbeiten können...
Mal sehen...was wir so von dir extrahieren können...

*Sie berührten ihre Klingen und fingen an durch siegel an ihren Händen, Nejis Jutsus auszusaugen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:32 am

*NEji bemerkte das sein Plan so nicht funktionieren würde*
*kurz bevor er von den Schwertern getroffen wurde bildete er ein fz und der Würfel explodierte*
*der frische erschaffene Kristall wurde dabei stark getroffen und hat zahlreiche feine Risse erhalten*
*Neji hatte noch die Hände ausgestreckt und war dann gefangen*
*er sah wie die beiden begannen seine Jutsus aufzusaugen*
*er spürte wie die TEchnik an ihm zerrte*
*aber er war noch lange nicht besiegt*
*er konzentrierte sein Chakra in beide Arme*
*Hakke Kusho*
*aus beiden Händen schoßen zwei unsichtbare Chakrastöße die den Kristall in tausend Splitter zerbarsten ließen*
*NEji selbst erhielt auch einige Schnittwunden von den Splittern aber das war egal*
*NEji war soweit*
*sofort erschien wieder das Siegel der 64 Handflächen*
*da die beiden von den Splittern bereits getroffen werden mussten hatten sie eigentlich keine Chance mehr*
*NEji raste zu jedem von den beiden und versiegelte ihren Chakrafluss entgültig*
*schließlich schlug er mit dem letzten Schlag beide zu Boden*
DAs wars
*Neji keuchte etws diese Kombo war doch anstrengender als er gedacht hatte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:36 am

*Sie hatten nicht erwartet, dass er die Explosion in Kauf nehmen würde*
*So war der Kristall zu geschwächt um Nejis zweitem Jutsu zu wiederstehen*
*Die Splitter erfassten die beiden und sie erhielten tiefe Wunden*
*Sie waren zu abgelenkt um Nejis nächsten Angriff abzuwehren, sie lagen nun da...regungslos, Neji hatte gesiegt*
*Nun schritten aus der Höhle jedoch einige Rebellen und zielten mit ihren Bögen auf Neji*

Du hast...gewonnen...
Wir geben uns geschlagen...

*Die Wachen zielten weiterhin auf Neji*
*Sie hatten icht vor fair zu kämpfen, wie die beiden anderen Shinobis...sie wollten Neji nur aus dem Weg Räumen und schossen auf ihn ein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:39 am

*Neji war geschwächt aber sein Byakugan warnte ihn*
*so konnte er schnell unter die ERde abtauchen um den Pfeilen zu wiederstehen*
*NEji sprang nun wieder aus der ERde *
Ihr stört
Ich habe eure besten Shinobis geschlagen gebt lieber auf
*Neji bildete fz*
*er wartete nun die Reaktion der Rebellen ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:45 am

*Die Rebellen sahen sich an*
*Dann sahen sie zu Neji*

Wir hören nicht auf einen SChoßhund des Hokage...

*Sie fingen wieder an zu schießen, aus den hinteren Reihen flogen den Pfeilen mehrere Feuerdrachen hinterher*
*Neji wurde mit allem beschossen was diese Idioten zu bieten hatten, dabei könnten sogar noch die beidne Shinobis drauf geheh, wenn Neji nicht aufpasst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:50 am

Ok es reicht
*Neji löste sein Jutsu auf*
*ein Erdrache schoß aus der ERde und schützt NEji und seine Gefangenen*
*der ERdrache begann nun die REbellen mit ERdgeschoßen zu bombardieren*
*NEji erschuf dann noch zwei doppelgänger*
*einer rannte nun auf die Rebellen zu und bildete neue fz*
*der andere bewachte NEji*
*der echte Neji breitete nun eine Karte aus*
*er setzte sich neben einen der beiden Shinobis und bildete ein fz*
*Jigyaku no Jutsu*
*dieses Verhörjutsu sollte Neji alle Informationen einbringen*
*er presste die eine Hand auf den Kopf des Ninjas und die andere auf die Karte*
So und jetzt sag mir wo die anderen Lager sind*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 12:57 am

*Die Beiden seufsten und taten wie geheißen*

Wir haben verloren, also erfüllen wir unseren Deal...
Wir haben insgesamt 20 Stützpunkte...die um Konoha verteilt liegen...
Hier...
Hier...
Hier...

*Sie zeigten nacheinander auf verschiedene Orte*
*Die Erde um Neji begann zu bröckeln*
*Einer der Rebellen formte Fingerzeichen, ein Blitzspeer durchstieß die Erde durch die Elementarschwäche ohne Probleme und eine Blitzexplosion schoss Neji von den Gefangenen weg*
*Immer mehr dieser Speere tauchten auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 1:04 am

*Neji hatte die Karte fertig als die ERde zu bröckeln begann*
*dann durchschlugen die Blitzpfeile die Erde*
*Neji schaffte es noch mit einem Luftpolster das schlimmste zu verhindern wurde aber weggeschoßen*
*seine Gefangenen wurden allerdings dabei getötet*
*NEji rollte die KArte zusammen und versiegelte sie in einer Tasche*
Rock n ROll
*Neji wehrte die restlichen Blitzpfeile nun mit einem Kunai mit Luftchakra ab*
*plötzlich hörte man Schreie*
*NEjis Doppelgänger war unter die ERde gegangen und setzte nun mehrmals das Jutsu der ERdenthauptung ein*
*Die Rebellen wurden unter die ERde gezogen und nur noch ihre Köpfe konnte man sehen*
*der doppelgänger schlug sie nun der REihe nach bewusstlos*
*NEji ging zu den beiden Toten und strich ihnen nun über die Augen*
Ihr wart gute Gegner und seit ehrenhaft gestorben
Ruhet in Frieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 1:13 am

*Neji hatte die Rebellen erfolgreich auser Gefecht gesetzt*
*Dass sie gerade ihren General getötet hatten war ihnen nicht klar...was für Idioten...*
*Neji hatte jetzt die Gelegnheit abzuhauen, denn bis neue Rebellen nachkamen, würde es noch dauern*
*Die meisten waren normale Bürger und hatten Neji einfach nix entgegen zu setzten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jul 26, 2012 1:21 am

*Neji bildete noch mals fz*
*er löste alle seine Jutsus auf*
*dann bildete er nochmals fz*
*die beiden Toten wurden daraufhin von der Erde aufgenommen*
*über den Bäumen machte er 2 Kreuze*
*dann verließ er den Kampfort in Richtung Konoha*
*die gefangenen und bewusstlosen Rebellen würden schon bald von ihrer Verstärkung gerettet werden*
*Neji verschwand daraufhin im Wald*
Mission erfolgreich
Zeit dem Hokagen zu berichten
*keuchte aber leicht*
*die beiden waren echt harte Gegner*
Diese Mission war anstrengender als ich gedacht habe
Dafür werde ich wohl einen Zuschlag verlangen dürfen
*dann war Neji weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 10:50 am

*kam am Waldrand an und ging noch einige 100 Meter tiefer rein*
*sprang dann auf einen Baum und sah sich erst mal um*
*als er sich versichert hatte, dass er allein war, kramte er aus seiner Tasche sein Stirnband und musterte es nachdenklich*
*mit dem Finger strich er über die Kerbe die sich quer über das Symbol Konohas erstreckte*
*dabei dachte er an seine Mission, die ihn zu seinem Schicksal gezwungen hatte*
/es ist so lange her.../
*er schloss kurz die Augen und atmete einmal tief ein, dann wieder aus*
*danach band er sich das Stirnband um wobei er die Augen wieder geschlossen hatte*
*als er sie dann erneut öffnete leuchteten stechend Rote Augen aus den Höhlen*
*den Ring lies er derweil noch in seiner Tasche, weil er ein zu offensichtlicher Beweis für seine Zugehörigkeit zu Akatsuki war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 10:56 am

*Xemnas tauchte im Schatten des Baumes, auf dem Itachi stand, auf*
*Er hatte die Augen geschlossen und lehnte sich mit verschränkten Armen an jenen Baum*

Ja...die Vergangenheit hohlt uns alle ein...nicht wahr?

*Er sagte dies mit der kalten, berechnenden Stimme die er immer aufsetzte wenn er er selbst sein konnte*
*Die Bäume wehten im kalten Wind der Nacht*

Wie sieht es aus...ich denke du hast bereits ein Jobangebot vom Kage erhalten?
Hast du schon begonnen zu trainieren? Du hast nur einen Versuch...vergiss das nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 11:06 am

*drehte den Kopf nicht, als er ihn sprechen hörte*
*er schaute aber dennoch in seine Richtung*
/er ist schon wieder einfach erschienen.../
*hatte sich bereits daran gewöhnt und erschreckte nicht mehr*
*er lauschte ihm schweigend, antwortete aber nicht*
/das ist also sein wahres ich.../
*nahm diese Information auf und fiel automatisch auch wieder in seinen kalten und abweisenden Charakter*
*in eben den, den die Zeit aus ihm geschaffen hatte*
*erst als er weiter sprach antwortete er als es von ihm erwartet wurde*
ja, ich wollte heute Nacht noch Trainieren und mich dann bei ihm melden
er nimmt mich in die Anbus auf, ich muss mich aber qualifizieren
*als er sprach, war seine Stimme kalt aber klar zu vernehmen*
*als er von seiner einzigen Chance sprach, nickte er*
das ist mir bewusst
*überlegte, ob er ihn fragen sollte, ob er ihm helfen wolle zu trainieren*
*verwarf den Gedanken aber schnell wieder*
/er würde sich nie dazu herablassen mit mir zu trainieren/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 11:13 am

*Xemnas lächelte leicht, er wusste, dass Itachi malwieder einen richtigen Gegner brauchte um wieder in alte Form zu kommen*
*Itachi nahm plötzlich mehrere Verzerrungen um ihn wahr*

Ich bezweifle dass du alleine schnell genug in Form kommst...
...darum erlaube ich mir, dich etwas in Form zu bringen...

*Xemnas tat dies natürlich nicht ohne einen eigenen Vorteil aus der Sache zu schlagen*

//Mal sehen ob meine Kräfte zurückgekehrt sind...//

*Die Verzerrungen glühten rot und schon schossen mittelgroße Plasmaspieße aus den Verzerrungen auf Itachi ein*
*Sie zerstörten dne Ast auf dem er saß und würden selbst ihn locker zerschneiden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 11:32 am

*horchte auf, als Xemnas erneut die Stimme erhob*
/er will mir helfen?/
*war verwundert, hatte aber nichts daran auszusetzen*
*die Zeit zum danken fand er allerdings nicht*
*sein Sharingan nahm die Verkrümmungen in der Luft sofort war und er sprang noch vom Ast ab, bevor der erste Strahl erschienen war*
*in der Luft drehte er sich, fing sich an einem Baum ab und stieß sich dann ab*
*im Flug formte er die Fingerzeichen für die Technik der Phönixblume*
*sofort flogen mehrere kleine Feuerbälle auf Xemnas zu, die ihn erst mal testen sollten*
/ich weiß im Grunde nichts über ihn, ich muss erst mal ein paar Informationen sammeln/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 11:39 am

*Als Itachi begann die Fingerzeichen zu Formen, bildete sich an Xemnas Hand eine Klinge aus Plasma, mit der er in einer Drehung ausschlug*
*Dabei wurde der Baum an dem Xemnas stand gefällt und die Klinge verschwand*
*Der Baum fiel genau so seitlich um, dass er die Feuerbälle abfing und zu Brennen begann*
*Itachi konnte nicht durch die Flammen sehen, was Xemnas tat*

//Es war klar, dass ein Uchiha, ein Katon Jutsu benutzen würde....//

*Xemnas verschwand hinter den Flammen durch die Leere, als Itachi aufgekommen war, schlug Xemnas rechter Arm gegen das linke Bein von Itachi*
*Das komische daran war nur...dass nirgends Xemnas Körper zu sehen war, nur sien Arm schwebte frei bei Itachis Bein*
*Xemnas stand einige Meter hinter Itachi, wieder an einen Baum gelehnt, seine rechte Seite lag im Schatten verborgen...*
*Dann verschwand Xemnas Arm wieder einfach so...und Itachi dürfte bemerken, dass sein linkes Bein wohl nichmehr auf ihn hörte*
*Xemnas hatte dessen Nervenstärnge durch einen Chakraimpuls durcheinander gebracht, wodurch er die Kontrolle über die bewegungen seines Beines verlieren würde (Nur bei Treffer verstehst sich!!!)*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 11:51 am

*durch das Sharingan konnte er sehen was passieren würden, er konnte aber nicht schnell genug erfassen, wo Xemnas wieder auftauchen würde*
*bevor er in der Lage war zu reagieren, war sein Bein schon getroffen*
/er ist schnell!/
*er drehte sich erneut in der Luft und landete ungeschickt auf einem großem Ast*
*dabei versuchte er auf die Schnelle heraus zu finden, was Xemnas gerade getan hatte*
*er wusste, dass er ihn nicht mehr an sich ran lassen durfte*
*schnell lies er schwarze Flammen aus dem Boden züngeln und schleuderte sie Xemnas entgegen*
*da er wusste, das er wieder in einem Raum-Zeit-Loch verschwinden würde, konzentrierte er sich diesmal genau darauf, wo sich wieder eine Öffnung in der Leere auftun würde um ihn dann angreifen zu können*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 12:01 pm

[Itachis Bein wieder nutzbar in einem Beitrag]

*Als das Amaterasu auf Xemnas zuflog, zeigte er keine Regung*

//Wow...was ist das...ich habe noch nie eine solche Technik gesehen...was sind das für Flammen?//

*Xemnas wusste nicht was da auf ihn zu kam, er hatte zwar Gerüchte gehört, doch bisher noch nie das legendäre Amaterasu selbst gesehen*
*Er wollte testen ob die Sagen stimmten*
*Vor Xemnas baute sich eine rießige Wand aus Plasma auf, es surrte laut und das Plasma brannte den Boden weg*
*Als das Amaterasu darauf traf, brannte selbst das heiße Plasma lichter loh und das Amaterasu fras sich langsam hindurch*

Hm...sehr interresant...

*Er schloss das Plasma schnell um die Flammen des Amaterasu herum und lies die große Plasmastruktur explodieren (Bei Plasma gilt, je größer die Struktur, desto stärker die Explosion)*
*Das Amaterasu wurde in seiner Chakrastruktur zerstört und Itachi und Xemnas spürten die Druckwelle der großen Explosion*
*Überall war Staub*
*Genau über Itachi baute sich wieder eine Raumverzerrung, durch die nun der umgefallene Baum auf Itachi fiel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 12:11 pm

*war überrascht, dass er nicht reagierte*
/jetz sollte er sich aber langsam mal bewegen.../
*konnte nur verdutzt zusehen, bis das Plasma explodierte*
*die Druckwelle hätte ihn beinahe umgeschmissen und er wurde gegen den Stamm in seinem Rücken gedrückt*
*den Arm hob er schützend aus Reflex vor sein Gesicht*
*er biss die Zähne zusammen und versuchte etwas zu sehen, was ihm schwer viel, weil die Luft von feinem Staub durchzogen war*
/verdammt-! wo ist er?!/
*gerade noch rechtzeitig bemerkte er den Baum und wich ihm aus, er rannte ihn rauf, während er stürzte und stieß sich, als er oben war ab*
*von oben versuchte er mehr zu sehen und im Fall dem Boden entgegen suchte er mit seinem Sharingan die Schatten ab*
*er konnte ihn aber nicht finden und landete erneut auf einem Ast, dabei suchte er die Schatten erneut ab, diesmal in Ruhe*
*im Hintergrund seines Bewusstseins suchte er derweil weiter nach Xemnas, er konnte ja nicht verschwunden sein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 12:18 pm

*Xemnas stand immernoch an dem Baum und der Rauch hatte sich verzogen*
*Seine Augen schienen in der Dunkelheit zu glühen und er lächelte leicht*

Ganz schön eingerostet wie ich sehe...
...gegen diesen Anbu...musst du mehr zeigen...

//Seine Bewegungen sind unglaublich...und seine Reaktion nahezu perfekt...//


*Xemnas zeigte mit Mittel- und Zeigefinger auf Itachi*
*Dann zog er den Arm zurück wie zum Wurf*
*Eine winzige Plasmanadel, nicht größer als eine normale Nadel erschien zwischen den Fingern und Xemnas warf diese*
*Itachi würde durch das Sharingan merken, dass diese winzige Plasmastruktur mehr Chakra in sich gebündelt hatte, als die riesige Struktur vorher, durch das Bündeln des plasmas wurde aus dem trägen Element ein unglaublich schnelles und mächtiges Geschoss*
*Die Nadel schoss unglaublich schnell auf Itachi zu und durchsties ohne Probleme alles auf das sie traf*
*Sie durchstieß einen Baum auf dem Weg, und er wurde durch die Wucht des Aufpralles regelrecht zerfetzt*
*Die Nadel schoss direkt auf Itachi zu*
*Xemnas war gespannt was er nun sehen würde...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legia
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Geld : 8
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 23
Ort : Laufen

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Jul 28, 2012 12:31 pm

*nahm sofort wahr, dass etwas auf ihn zugeschossen kam*
*anfangs konnte er noch nicht sehen was es war, als es dann aber den Baum hinter sich gebracht hatte, riss er erschrocken die Augen auf, weil die kraft, die in dieser Nadel steckte schier unermesslich war*
*er visierte die Nadel an, was ein hohes Maß an Konzentration benötigte, aber im rechten Moment wich er aus und griff an*
*er schnellte vor und schleuderte ihm 3 Kunais entgegen, diese umschloss er dann wieder mit der Phönixblume*
*während die Geschosse und der Staub die Sicht für einen kurzen Moment auf Itachi verbargen telepotierte er sich durch sein neues Jutsu direkt hinter Xemnas*
*die Fz und die Kontrolle der Vögel gingen dabei so schnell von Statten, das man sie beinahe übersehen hätte*
*als er hinter Xemnas war hielt er ihm ein Kunai an den Hals*
/vermutlich haut er jetzt gleich wieder ab oder schleudert Plasma... ich muss vorsichtig sein!/
*er war darauf gefasst, jederzeit zurück weichen zu müssen oder sich anderweitig zu verteidigen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   

Nach oben Nach unten
 

Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Waldgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-