StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Di Mai 07, 2013 2:27 am

Ich weis. Bei meiner Heimat hat man bloß einen gewissen... Respekt vor den Shinobis aus eueren Dorf.
Nehm mir bitte nicht übel, dass ich jetzt gehen muss. Es ist aber besser so.
Leb wohl.

*Die Stimme in Ariochs Kopf wurde immer lauter.*
*Kims Seele*TÖTE IHN!*Kims Seele*
*Schweren Herzens lies Arioch einen Glaskunai entstehen und warf ihn rücklings in Yos Richtung.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Di Mai 07, 2013 2:33 am

*yo sah ihn zuerst etwas erstaunt an, als er sich verabschiedete*

Hm?
Warum musst du...

*plötzlich flog der Kunai auf ihn zu*
*er machte einen Sprung zur Seite und der Kunai flog ins Leere*

Was sollte das denn?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Di Mai 07, 2013 2:37 am

*Kims Seele*TÖTE IHN! *Kims Seele*
*Kims Seele*BRING ES ZU ENDEEEE! *Kims Seele*

Tut mir leid Yo. Aber Kim sagt, dass du kein Recht aufs Leben hast.

*Kims Stimme wurde leiser.*
*Arioch setzte eine bedrückte Miene auf und began Fingerzeichen zu formen.*

Sie wird nicht locker lassen bis du tot bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Di Mai 07, 2013 4:00 am

*Yo sah ihn wieder schief an*

Hä?
Wer ist Kim?
Und warum sollte ich kein Recht auf Leben haben?

*dann begann Yo zu lachen*

Thaha...
Außerdem kannst du mich im Moment nicht töten, weil ich nur ein Doppelgänger bin... Ich würde höchstens verpuffen und das wars^^

*Yo grinste vergnügt*

Also würdest du niemanden töten, wenn du mich angreifst... und es würde dir auch nichts bringen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Di Mai 07, 2013 4:36 am

Kim ist meine Schwester.
Sie wird mich nicht ruhen lassen bis du.. Jedenfalls nicht mehr da bist.

*Arioch formte das letzte Fingerzeichen und die acht unsichtbaren Arme erschienen.*

Es freut mich das du ein Doppelgänger bist.
Machs als Original gut.

*1 Der Arme schoss in Richtung Kehle des Gegners nach vorne.*

Wir sehen uns wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Di Mai 07, 2013 5:39 am

*Yo sah Arioch weiterhin gelassen an*
*dann grinste er fröhlich*

Machs gut^^

*plötzlich erreichten ihn die Arme und der doppelgänger verpuffte*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Mai 08, 2013 4:28 am

*Er ritt auf seinem Hengst durch den Wald und jagte derweil einem aufgescheuchten Keiler nach, der durchs Unterholz barst"
*Seru (sein Falke) trieb die Beute dabei in eine gewünschte Richtung und ehe sie sich versahen waren sie über Arioch gestolpert*
*Das Tier nützte die Verwirrung des Reiters und verschwand im Unterholz*
*fluchend stoppte er den Hengst und riss ihn zu dem jungen Mann herum*
*schweigend starrte er ihn aus seinen eisgrau-blauen Augen an und besänftigte den Hengst, auf den seine Wut überstieg*
*der Falke kam einige Augenblicke darauf auch zurück und landete auf der ihm entgegen gestreckten Faust, wobei auch er den Blick auf Arioch richtete*
Wer bist du?
*fragte er ihn mit ruhiger aber kalter Stimme*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Mai 08, 2013 6:56 am

*Seelenruhig betrachtete Arioch die Gestalt, welche erschien und nach seinem Namen fragte.*
*Dann seufzte er laut auf.*
//Wenn ich Kim auch nur einen Anreiz gebe, wird sie seinen Tod wollen. Das will ich nicht!//

Geh!

*Count sprach ruhig, aber befehlend.*

Oder ich kann für nichts garantieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Mai 08, 2013 7:14 am

*es war schwer ihn aus der Ruhe zu bringen, aber der Junge hatte es geschafft, dass er ohnehin schon gereizt war*
*seine Abfuhr strapazierte seine Nerven daher noch mehr*
Wofür solltest du bitte garantieren wollen?
Glaub mir, beschützt werden muss ich nicht
/das hab ich längst hinter mir.../
*dachte er nüchtern und dachte an seine Ausbildung, die gleichzeitig seine Kindheit gewesen war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Mai 08, 2013 7:31 am

//Großmaul...//
*Arioch ging kühl weiter.*

Für dein Leben könnte ich nicht garantieren.

*Dann lies Count seine Arme hervorschnellen, packte das Federvieh und schleuderte ihn rücklings weg.*

Das war die Warnung.
Ich sage es dir noch einmal: Geh jetzt!
Sonst mischt SIE sich ein!

*Der letzte Kizuchie lies die unsichtbaren Arme nun zu den vorderbeinen des Pferdes zischen und gab ihnen einen harten Klaps.*

//Du ... Willat das auch er stirbt?//
*Kims Seele*Khihihihihi! Ja!*Kims Seele*
//Dann lass mich danach in Ruhe!//
*Kims Seele* In Ordnung. Danach gebe ich für eine Woche ruhe. Aber lass das Blut
schööön spritzen!*Kims Seele*

*Arioch drehte sich nun zu Kyrus um.*

Deine Chance ist vorbei. Jetzt wirst du sterben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Mai 08, 2013 11:02 pm

*Bevor die Arme ihn packen konnten warf Kyrus Seru in den Himmel und flog eine Runde um sich dann auf seiner Schulter niederzulassen*
*Das die Arme unsichtbar waren wusste er nicht, da er blind war*
*für ihn war alles schwarz, das einzige was zählte waren Luftbewegungen, Erschütterungen, Geräusche und Gerüche*
*Dinge, die einen lehrten auch ohne Augen zu überleben*
*Der Lufthauch der Arme hatte ihn gewarnt und der Vogel war abgehauen und als er dem Hengst zu nahe kam, führte er ihn einfach zwei Schritte rückwärts und wich so dem Angriff aus*
/zu vorhersehbar/
*dachte er mit immer noch kalter Miene*
*erst als ihm gesagt wurde, dass er jetzt sterben würde, zeigte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht*
*er stieg von Lyras, flüsterte ihm etwas ins Ohr und der Hengst galoppierte davon*
*der Falke hatte sich in die Luft erhoben und kreiste in einer unerreichbaren Weite über ihnen*
*er zog seine Dolche und nahm eine Kampfstellung ein*
Dann mal los kleiner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Mai 08, 2013 11:23 pm

Kannst du haben
*Lachte Arioch.*
*Daraufhin formten alle zehn Arme Fingerzeichen und Arioch machte einen Satz zurück*
*Arioch stand auf dem Teich und formte weiter.*
Verrate mir doch noch eine Sache: Wie hast du das gemacht?
Du hättest meinen Angriff weder sehen, noch hören können.
Trotzdem sind deine Tiere noch in Sicherheit!
*Ariochs erste zwei Arme waren fertig und zwei Erddoppelgänger entstanden.*
//Das wird ein echter Kampf!//
*Das nächste paar war fertig und erschufen eine Genjutsu*
*Der Gegner dürfte nun das sehen, was ihm an meisten Angst macht.*
*Arioch löste die Arme auf und führte mit seinen richtigen das letzte Fingerzeichen durch.*
CHIDORI! TAUSEND VÖGEL!
*Arioch stürmte vorraus.*
*Seine Erddoppelgänger jedoch warfen mit Kunais nach den Gegner.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Mai 09, 2013 3:29 am

keine Lust zu erklären, vielleicht bemerkst du es ja von selbst
*bei diesen Worten grinste er hämisch und schloss den Griff um die Klingen fester*
*die Doppelgänger vermochte er ohne größere Probleme zu unterscheiden*
*als sie jedoch das Genjutsu schufen verfinsterte sich seine Miene*
*er blickte sich hektisch um, da er die schaurigen Schreie seines Hengstes zu hören glaubte*
*es klang, als wäre er von einem Feuer eingeschlossen und nicht fähig zu entkommen*
*er selbst war jedoch unfähig zu helfen, da der Vogel einer Krankheit zu erliegen schien, gegen die er nichts ausrichten konnte*
*Schweiß trat ihm auf die Stirn und er wusste nicht mehr weiter*
*auf Grund seiner feinen Sinne schlug das Jutsu um so mächtiger ein und verunsicherte ihn*
*erst das Chidori brachte ihn wieder zu verstand*
*das starke Chakra und der Lärm, den es verursachte erweckten seine Sinne von neuem und der warnende Schrei des Falken verlieh ihm Kraft*
*die Wurfgeschosse wehrte er ohne Probleme ab oder wich ihnen aus*
*als das Chidori dann auf ihn zukam sprang er einige Schritte zurück und konzentrierte sich*
*gerade noch rechtzeitig fand er die Stelle, auf der die Winde am stärksten waren, auch wenn Arioch sie nicht spürte und hieb seine Klingen hinein*
*in wahnsinniger Geschwindigkeit schossen von der Stelle, wo er den Boden getroffen hatte tiefe Furchen auf den Feind zu*
*sie wurden von Windklingen geschlagen und breiteten sich fächerartig aus*
(Wie die Windnarbe in Inuyasha, wenn du sie kennst)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Mai 09, 2013 3:41 am

Du Mistkerl!
*Arioch fiel die Schlucht hinab und griff an die Felswand um sich zu halten.*
*Unter mühe kämpfte er sich nach oben und sprang auf die feste Erde.*
//Er scheint eine Art Sensor zu verwenden... Vielleicht der Vogel?//
*Er nickte zu den Doppelgängern, welche nun permanent den Vogel mit Waffen und Steinen beschossen.*
Jetzt bin ich warm.
*Er verwendete die Clantechnik und die acht Arme erschienen wieder.*
Ich frage mich.. Wie du zehn Arme gleichzeitig aufhalten willst!
Zwei der Arme packten umherstehende Äste und schleuderten Arioch hoch. Dort formte er Glasshuriken und warf sie in Kyrus Richtung.*
*Die Arme hielten immernoch den Ast und er nutzte es um sich nach vorne zu zu schleudern.
*Noch vor den Shuriken (Welche in die Fluchtmöglichkeiten Kyrus zuflogen) kam er an und versuchte mit alken zehn Armen auf ihn einzuschlagen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Mai 09, 2013 5:04 am

*Seru hatte keinerlei Probleme damit, den Wurfgeschossen auszuweichen, da er einfach höher flog und dadurch einen weiteren Spielraum hatte*
*Kyrus dagegen fragte sich auch, wie er den zehn Armen entkommen sollte*
*für den Anfang mussten einfach einige Erddoppelgänger reichen*
*er formte rasch die Fingerzeichen und 3 von ihnen stellten sich vor ihn und übernahmen die Verteidigung*
*derweil steckte er die Dolche weg, kramte in einer verborgenen Tasche unter seinem Mantel und tränkte Wurfnadeln und die Dolche in unterschiedlichen Flüssigkeiten*
*als alles erledigt war lief er zurück in den Wald, der ihm die absolute Deckung bot*
*hier konnten ihn nicht einmal die Hyuuga oder Anbus richtig finden*
*er bewegte sich absolut lautlos, und unterdrückte sein Chakra beinahe perfekt*
*seine Ausbildung zum Assassinen hatte ihn zu einem Wesen der Schatten werden lassen, dem man nicht auf die Spur zu kommen vermochte*
*er lockte den Jüngeren zwischen die Bäume und sprang von Ast zu Ast*
*wenn er gesehen werden wollte, bekam er ihn zu Gesicht, ansonsten blieb er verborgen*
*der Falke bot ihm dabei Deckung indem er Arioch angriff und ihm dabei einige lange Schnitte mit den Krallen zufügte*
*Während er abgelenkt wurde näherte Kyrus sich lautlos von hinten und warf aus einiger Entfernung, weit genug weg, um nicht von den Armen erwischt zu werden, seine Vergifteten Nadeln*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Mai 09, 2013 5:19 am

Drei von deiner Sorte? Das ist ja umso lustiger!
*Wie ein Berserker begann Arioch laut lachend die Erde aus den Doppelgänger zu prügeln.*
*Unterdessen trennten sich die Doppelgänger und begannen Chakra zu sammeln.*
*Arioch meinte den nun verschmundenen Kyrus gesehn zu haben und schwang sich mit den Arman von Baum zu Baum, bis sein Federvieh ihn durch eine kleine Attacke zum Fall brachte.*
*Sofort rappelte sich Arioch wieder auf und schaute sich suchend um.*
*Viel Zeit zum Suchen hatte er jedoch nicht.*
*Der Vogel attackierte ihn weiterhin und Arioch nutzte die Gelegenheit um mit seinen echten Händen Fingerzeichen zu formen.*
*Seine falschen Hände jedoch, wirbelten gemeinsam mit den Armen um Count herum, das der Vogel ihn von nirgendwo Attackieren konnte.*
Na du Mistkerl?! Bekommst du jetzt Angst?!
Jetzt?!!! Ich fange doch gerade... Ich fange doch gerade an.. SPAß DABEI ZU HABEN!
*Mehrere Senbon trafen die umherwirbelnden Arme und Count wusste so seinen Standort bis..*
*Ein Senbon striff sein Gesicht und rührte somit einen kleinen Kratzer an der Wange.*
*Die restlichen fielen zu Boden, da die Arme nichts waren, was wirklich Hand und Fuß in dieser Welt hatte.*
*Arioch formte weiter seine Fz (Unfähig sich nun andersweitig zu bewegen.)*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Mai 09, 2013 5:37 am

*er hatte sein Ziel erreicht*
*Der junge Mann war getroffen*
*selbst ein winziger Treffer wie dieser konnte über Sieg und Niederlage entscheiden, und das würde er!*
*die Nadel war vergiftet gewesen*
*es handelte sich um ein Gift, welches auf die Nerven losging und die Impulse störte*
*seine Bewegungen wurden dadurch um ein vielfachen eingeschränkt*
*da er ihn nun um einiges verlangsamt hatte sprang er aus dem Baum über ihn und schlug dabei die Arme weg, die ihn angriffen*
*noch bevor Arioch ihm gefährlich werden konnte hatte er ihn an den Oberarmen berührt, wobei seine Handflächen grün geleuchtete hatten*
*er hatte ein Medizinisches Jutsu angewandt, mit dem er die Muskulatur lahm gelegt hatte*
*die Arme konnte er jetzt nicht mehr benützen*
*sofort ging er wieder auf Entfernung und hob die Klingen um sich vor eventuellen Angriffen zu schützen, die jedoch nicht kommen konnten*
*außer sein Gegner würde sich auf dem Gebiet der Medizinjutsus auskennen, was er nicht glaubte, da die Nutzer dieser Techniken ziemlich eingeschränkt waren*
*ein Grinsen trieb sich auf sein Gesicht und er meinte*
die Angst die ich hätte empfinden müssen, ist fürchte ich ausgeblieben
*die Häme ihn seiner Stimme war nicht zu überhören*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Mai 09, 2013 5:51 am

*Arioch lachte trotz seiner erlahmten Arme schallend auf.*
Das macht doch nichts. Ich glaube du hast nämlich vergessen das ich nicht nur sechs habe.
*Arioch hatte unterdessen mit den unsichtbaren Armpaar, welches ihn nicht attackiert hatte, ebenfalls Fingerzeichen geformt. Diese Arme presste er nun lachend auf den Boden.*
TOOOOOXIC... SOUL!
*Das Areal veränderte sich:
Gigantische Felswände mit nahezu gleichgroßen Spiegeln erhoben sich um uns und sperrten uns ein.*
*Dann entschlüpften zwei Spiegelbilder ihren Spiegeln und nun war jeder von ihnen doppelt da.*
*Der falsche Kyrus ging plötzlich mit Dolchen auf ihn los und der falsche Arioch kam Fingerzeichen machend auf Kyrus zu.*
*Wieder musste Kyrus durch den Genjutsu des Doppelgängers seine schlimmsten Ängste durchleben.*
*Nun formte der Ariochdoppelgänger ein CHidori und stürmte auf Kyrus zu.*
*Der echte Arioch wurde unterdessen immer müder.*
WAS hast du mit mir gemacht?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Mai 09, 2013 6:16 am

*fluchend nahm er die Situation, in die er geraten war hin und steckte die Dolche ein, stattdessen zog er metallene Fächer hervor und entfaltete sie*
*der Falke hatte sich außer Reichweite der Spiegel befunden und war daher nicht in sie geraten*
*mit den Fächert leitete er die Angriffe der Dolche um entwaffnete sein Ebenbild, was gar nicht so einfach war*
*zum ersten Mal wurde ihm klar, wie gut seine Ausbildung eigentlich wirklich gewesen war*
*er hatte ziemlich zu kämpfen bis er es endlich geschafft hatte*
*bis dahin sahen er und sein Doppelgänger aus wie zwei Akrobaten, sie sich um umtanzten und einen Schwerttanz vollführten*
*wie beim vorigen mal auch schon hielt das Genjutsu nur kurz*
*das Chidori brachte ihn zurück in die Wirklichkeit, auch wenn er diesmal nicht ganz so fit war, wie das vorige mal*
*um den Angriff abzuwenden formte er rasch Fingerzeichen und zog eine hohe sehr dicke Erdwand auf, an der der Angriff abprallte*
*während Ariochs Doppelgänger noch damit zu kämpfen hatte, seine Faust aus der Wand zu bekommen, lief er darum herum und berührte wieder mit seinen leuchtend grünen Handflächen einige Körperstellen*
*die Oberarme, Oberschenkel und auch die Brust*
*damit war der DG bewegungsunfähig und würde über kurz oder lang ersticken, da er die Lungen erlahmen hatte lassen*
*das selbe tat er bei seinem Doppelgänger, der ihm jedoch wesentlich mehr Probleme bereitete*
*er schaffte es jedoch und kam dann etwas keuchend auf den echten Arioch zu*
Wie lange planst du das hier noch fort zusetzten?
du kannst nicht gewinnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Mai 09, 2013 6:53 am

*Breit grinsend sah Arioch den getümmel zu und formte mit den unsichtbaren Armen Fingerzeichen.*
Beast of yourself.
*Während die Technik verwendet wurde, lies er einen Glassenbon in seinen Mund wachsen, während sein Körper langsam erlahmte.*
*Kyrus kam auf ihn zu.*
Ich werde nicht verlieren. Und weist du warum? WEIL AUCH ICH NACH EINAM JAHR MEINEN GOTTVERDAMMTEN UND UNBLUTIGEN FRIEDEN VERDIENT HABE!
*Mit diesen Worten schoss er den Glassenbon direkt auf Kyrus Unterarm und stürmte hervor.*
*Als er letztendlich ankam berührten ihre Nasen sich kurz.*
Du bist verdammt stark. Verdammt schnell.
Und vermutlich ein verdammt guter Mensch.
Aber einer von uns muss jetzt sterben...
Also beantworte mir noch: Wer bist du? Und wie nimmst du meine Arme war?
*Nach diesen Worten umarmte Arioch ihn breitgrinsend mit allen acht Armen und lies seinen Körper gegen Kyrus knallen.*
*Die Splitter drangen allesammt in seinen Körper ein.*
//Vermutlich hat der jetzt Arsch schmerzen.//
*Ariochs Beine erlahmten und er flog hin. Die Arme liessen Kyrus los und versuchten Arioch weg zu ziehen.*
*Doch die Arme wurden von Count selbst aufgelöst.*
//Kim. Ich bleibe hier liegen! Und wenn ich könnte... Wenn du noch leben würdest...
Dann hätte ich versucht dir auf den richtigen Weg zu helfen.
Aber du bist tot! Für dich ist es zu spät um etwas zu geniessen.//
*Da erlosch Kims Stimme.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Fr Mai 10, 2013 7:21 am

*den gläsernen Senbon, der auf seinen Arm zielte konnte er abwehren*
*das Berühren ihrer Nasen nahm empfand er als etwas unangenehm, auch wenn er sich nicht erklären konnte, weshalb*
*als er meinte, er sei vermutlich ein guter Mensch, schnaubte er abfällig*
/Wie kommst du denn da drauf?!/
*dann kam er jedoch zu etwas spannenderem und er antwortete*
mein Name ist Kyrus Asarja,
und seine Arme "sehe" ich nicht, sondern spüre sie
ich bin blind und der Wind verrät mir, wie du dich bewegst
*das die Worte ihn jedoch zu einem gewissen Grad ablenken sollten entging ihm*
*ehe er reagieren konnte wurde er umarmt und im nächsten Moment spürte er, wie Unmengen von Klingen in seinen Körper eindrangen*
*bevor er sich von den Armen befreien konnte, ließen sie ihn schon los, was aber nichts mehr daran änderte, das die Splitter schon in ihm waren*
*die Schmerzen waren unmenschlich und selbst ihm entlockten sie Schreie der Quälerei*
*die Dolche fielen ihm aus der Hand und er auf die Knie, der Falke schrie laut und versuchte von außen die Spiegel zu zerstören*
*sich vor Schmerzen am Boden krümmend überlegte Kyrus fieberhaft, wie er die Klingen - er wusste nicht, dass es Glassplitter waren - aus seinem Körper bekommen konnte*
*dann hatte er eine Idee, auch wenn sie ziemlich verzweifelt war*
*er rollte sich auf den Rücken und legte sich selbst die Hände auf*
*sein Chakra auf die Stelle konzentrierend, an der die Schmerzen besonders stark waren, entzog er die Klingen*
*es war ziemlich schwer, anstrengend und schmerzhaft, aber machbar*
*seiner Meinung nach dauerte es Stunden bis er so ziemlich alle heraus gebracht hatte und warf sich dann schwer atmend eine Nahrungspille ein*
*sie sollte sein Blut vermehren, da er bei der Eigenoperation einiges verloren hatte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Fr Mai 10, 2013 7:05 pm

*Mit letzter Kraft bemühte sich Arioch dazu, ein einziges Mal noch aufzustehen.*
*Torkelnd machte er Schritte auf Kyrus zu.*
Mein Name ist Arioch Kizuchi. Und ich hoffe... Das du den Namen nicht vergisst.
Denn irgendwann werde ich auf fairen Weg stärker sein als du.
*Gerade noch schaffte Arioch es, einen Glassenbon in Richtung seiner Wade zu werfen.*
*Dann kippte er um und wurde ohnmächtig.......*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Fr Mai 10, 2013 10:54 pm

*schwer atmend sah er, wie der Junge sich erneut aufrichtete*
*was sollte das?! Hatte er nicht endlich genug?!*
*seine Worte nahm er schweigend auf, den Namen jedoch ließ er sich auf der Zunge zergehen*
/Arioch Kizuchi also.../
*den Senbon hatte er nicht kommen sehen, zum Glück aber Seru*
*der Falke kam im rechten Moment vom Himmel und fing mit seinen Krallen die Wurfnadel ab*
*er sah noch wie der junge Mann zusammenklappte und atmete dann erleichtert auf*
endlich...
*murmelte er und hiefte sich auf die Beine*
*dann pfiff er einmal laut mit den Fingern und wie aus dem Nichts kam der Hengst nach einigen Augenblicken angelaufen*
*Kyrus fesselte die Hände des Jungen auf dessen Rücken und legte ihn dann hinter sich aufs Pferd*
*er sammelte all seine Waffen ein und dann ritten in sie in seine Höhle*
*den Wald hatte er schon immer der Stadt vorgezogen, weshalb er sich in diesem eine Höhle gesucht hatte*
*sie lag gut versteckt, was durch Fallen geschützt und sehr bequem eingerichtet*
*überall lagen Felle herum, eine große Feuerstelle in der Mitte erhellte und erwärmte den Raum, im hinteren Teil floss ein kleiner Bach, der für einen kurzen Moment aus dem Fells kam und dann wieder darin verschwand*
*der Eingang war von Ranken verborgen und beim Wasser hinten lagen auch noch 2 Ballen Heu für Lyras*
*sonst standen noch einige Tongefäße schön geordnet an einer Höhlenwand, und von den Decke hingen lauter Kräuterbündel zum trocknen*
*den Jungen legte er im hinteren Teil ab, weil er noch einiges über ihn erfahren wollte*
*bis er aufwachte entzündete er das Feuer neu, fütterte den Hengst, versorgte seine Wunden noch mal mit Arznei aus den Tönkrügen und versorgte auch Arioch, der ebenfalls einiges eingesteckt hatte*
*dann ließ er sich neben dem Feuer nieder und wartete*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arioch Kizuchi
Nukenin B-Rang
Nukenin B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Geld : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Fr Mai 10, 2013 11:15 pm

*Während seiner Ohnmacht begann Arioch zu träumen.*
*Es war Nacht und er stand alleine im Wald.*
*Ihn gegenüber stand ein Mann, dessen Gesicht mumifiziert war.*
*Arioch konnte bloß sein Feuerrotes Auge erkennen, was als einzigstes nicht verdeckt war.*
Plötzlich sank Arioch im dunklen Laubboden ein und begann verzweifelt zu schreien, entkam aber nicht den Sog nach unten.*
*Als er vollkommen unten war, standen alle seinen Geschwister vor ihm.*
DU HAST UNS GETÖTET, ARIOCH... *murmelten sie immer wieder im Chor.*
*Sie kamen näher auf ihn zu.*
*Arioch konnte sich nicht bewegen.*
IHR HÄTTET MICH GETÖTET, WENN ICH EUCH NICHT ZUVORGEKOMMEN WÄRE!
*Doch die Geschwister hörten ihn nicht.*
*Jeder von ihnen wiederholte das Murmeln, bis sie vor ihn stehen blieben.*
Kyrus hat dich wohl gerettet *hauchten sie.*

*Arioch wachte langsam auf und fühlte einen harten Steinboden unter sich.*
*Ruckartig schlug er die Augen auf und bemerkte, dass er wach war.*
*Gefesselt, aber wach.*
*Kyrus saß wohl am Feuer und wartete auf etwas.*
Du... Du hast mich mitgenommen?
*Da Arioch noch lebte, schien Kyrus nicht vorzuhaben ihn zu ermorden.*
*Still schweigend stierte der Nukenin den ehemaligen Gegner an.*
Danke sehr.
Du hättest mich da zurücklassen können.. Wieso hast du jemanden mitgeschleppt, der dich vorher versucht hat, umzubringen?
Diese Fesseln sind nicht das sicherste, musst du wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyrus Asarja
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Geld : 31
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : das wunderschöne Laufen am Ende der Welt

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Sa Mai 11, 2013 2:22 am

*es dauerte einige Stunden bis Arioch erwachte, als er es aber tat, wusste Kyrus es sofort*
*die Schwingungen im Boden und die Änderung seiner Atmung hatten es ihm verraten*
*er regte sich jedoch nicht, und starrte weiter in die Flammen*
*auf seine Frage hin meinte er nur*
scheint wohl so...
*er legte ein Holzscheit in die Flammen und stand dann auf*
*er griff zu einem der Kräuterbündel über seinem Kopf und betastete es, dann nahm er es herunter und legte es auf einen profisorischen Tisch*
*es war eine große längliche flache Steinplatte, die auf zwei Broken lag*
*er setzt sich davor und begann die Blätter einzeln von den Stielen zu lösen und in eine Tonschale zu geben*
das die Seile nicht sonderlich stabil sind, ist mir auch klar
vermutlich hast du sie eh schon wieder gelöst
aber ich will nur reden
*nachdem er alle Blätter in die Schalle gegeben hatte nahm er einen Mörser und begann sie zu zermahlen*
*dabei redete er mit ruhiger Stimme weiter*
was hat dich zu dem werden lassen, was du heute bist...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   

Nach oben Nach unten
 

Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Waldgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-