StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jun 11, 2012 3:54 am

Was ich bezwecke...
Was wohl, ich finde den Schatz, werd Reich und naja...
krieg das Mädchen...

*Den letzten Satz lies er in einem Hustanfall untergehen...natürlich gespielt*
*Dann ging er zurück zum Podest und stolperte...er hatte wirklcih pech...*
*Er sah...nun aber das Teilchen das rausgefallen war*
*Er hob es sofort auf und steckte es in das Podest...schon ging eine Tür auf*

SCHAAAAAATZ

*Er rannte ohne darüber nachzudenken wie es schien in den Gang..und..boom...explodierte der Gang, eine Staubwolke war zu sehen...aber Cloud nicht*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jun 11, 2012 4:05 am

das Mädchen...?
*sie sparte es sich nachzuhacken und sah ihm dabei zu wie er über den Stein stolperte und in das Podest steckte*
Cloud war-
*es gab eine Explosion und Cloud verschwand hinter einer dichten Staubwolke*
-te!
...
verdammt!
*sofort verkleinerte sie die Flamme und erzeugte mit einem Wink ihrer Hand einen Windstoß der den Staub zur anderen Seite des Raumes beförderte und dort sachte fallen ließ*
CLOUD?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jun 11, 2012 4:08 am

*Cloud lag auf dem Boden...ihm war nichts passiert*

OMG ich bin gestolpert

*Er lachte laut und sah zu der Entsetzten Tifa*

Hä...was ist los?
Ist was?

*Cloud lachte weiter und ging vorran als sei nichts gewesen*

Kommst du?

*Er winkte sie zu sich*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jun 11, 2012 4:12 am

*eine Wutader erschien auf ihrer Stirn*
duu....
*mit geballter Faust stapfte sie zu ihm und schoß einen Windstoß in den Gang hinein um möglichen krimskrams aus dem Weg zu räumen*
*das sie Cloud damit auch einige Meter vor sich herschob war ihr egal*
*sie hatte die Flamme immer noch nicht größer werden lassen und folgte ihm*
Pass gefälligst besser auf du Hosenkage oder ich sorg höchst-persönlich dafür das du hier nicht mehr rauskommst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jun 11, 2012 4:49 am

*Cloud wurde zurückgedrängt, er war erstaunt, keinen Schlag abbekommen zu haben...*
*Aber ihre Aussage machte ihm Angst...*

Em...bitte...lass mich am Leben...

*Zitternd ging er vorran und sie kamen in einen letzten runden Raum*
*Schwaches Licht erleuchtete das Podest in der Mitte dieses Raumes, über dem eine leuchtende Kugel schwebte*

Was soll das...wo ist das Gold...

*Cloud säuftste*
*Langsam ging er auf die Kugel zu und berührte sie...dass war keine gute Idee*
*Sie verschwand in sein Inneres und schon wurde Cloud zurückgeschleudert nur einige Zentimeter*

Ah...was...ist...

*Cloud sah seine Hände an er schien die Kontrolle zu verlieren*

W...

*Aus seinem Arm brach eine eiserne Klinge*

Was zur...Hölle...

*Erstaunt sah er das Metall an*

WTF

*Er schüttelte den Arm*

MACH ES WEG

*Noch eine Klinge wuchs aus seinem Rücken*

WAAAAAAAAS

*Ein eisernes Hündchen flog aus Cloud hinaus und krachte neben Tifa gegen die Wand*

sorry...aber ich hab...keine Kontrolle...

*Eine Faust brach aus Clouds brust sie war ebenfalls aus Eisen und gab ihm einen Kinnhacken...*

Au...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jun 11, 2012 7:50 am

*sie kamen in den Raum und sie ließ Cloud auf sein Podest zustürmen, sie ließ ihn machen und vertraute darauf das er nicht den weltuntergang herbeirufen würde wenn sie ihn kurz aus den Augen ließ*
*wieder ging sie kurz umher und sah nach ob es in dem Raum noch andere Dinge - wie Gold- gab*
*als sie das kurze schleifen seiner Schuhe auf dem Boden hörte drehte sie sich sofort um*
Cloud... du hast nicht wirklich...diese Kugel....
Haaaaaaaaaaaah
*Tifa seufzte auch*
*wie hatte sie nur so dumm sein können, darauf zu vertrauen Cloud dieses Ding untersuchen lassen zu können*
*genervt und wütend schlug sie die Hände auf dem Gesicht zusammen und ließ einen unterdrückten Schrei raus
CLOUD!!!!
*sie riss die Hände wieder von ihrem Gesicht und ließ den Hund in einer glühenden Flammenwolke vergehen*
Mal ehrlich
was
ah
nein


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jun 11, 2012 9:12 pm

*Schon verzogen sich die Eisenstrukturen wieder in Clouds Körper und er ging auf Tifa zu*
*Er verstand nicht was passiert war...aber...er wollte Tifa nicht beunruhigen...das hieß wohl...lügen xD*

HAHAHAHAH

*Er lachte laut*

Reingefallen^^
Ich hab das Ding berührurt und dann dachte ich mir ich machs dramatisch...
Voller Erfolg...du hast dir Sorgen gemacht...stimmmts?

*Nun stand er genau vor ihr und wuschelte durch ihre Haare*

Richtig niedlich^^
Wir können gehen wenn du willst...wohin du willst

Wow...ein neues Element...und ich tu so als sei das ganz normal...

Hoffentlich steht deine Bar noch, ohne dich kommen die alten Säcke doch nicht klar oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Di Jun 12, 2012 12:54 am

......
*Tifa stand da... und stand da.... und wartete bis er vor ihr stand*
*ließ sich durch die Haare wuscheln und sich anlachen...*
Hokage...
*sie drosch ihn mit der Faust quer durch den Raum*
du bist das dämlichste was mir je über den Weg gelaufen ist
*auf dem Absatz drehte sie sich um und verschwand durch den Gang durch den sie gekommen waren*
*Als sie sich kennen gelernt hatte hatte Cloud kein Metallelement gehabt, und das diese komische Kugel ohne bedeutung gewesen war konnte er ihr auch nicht verzählen*
*warum glaubte er ihr mit seinem Lachen immer irgendetwas verheimlichen zu müssen*
*wütend trat sie gegen die Wand und ließ dabei einen Teil der Decke hinter sich einstürzen*
*okay... vielleicht sollte sie sich ihre Aggressionen für draußen aufheben*
*ohne weitere Umschweife ging sie schnellen Schrittes den Weg zurück und trat aus dem Eingang in den kleinen Raum mit der Truhe*
*sie verließ das Versteck und machte sich querfeldein auf den Weg zurück in die Stadt und zu ihrer Bar*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Di Jun 12, 2012 1:02 am

*Cloud lächelte...Tifa tat ihm nichts...doch dann...kam das böse Erwachen*
*Cloud flog durch den Raum gegen die Wand*

Au...warum...?

*So hatte sie ihn schon lange nicht geschlagen...er meinte es doch nur gut mit ihr...T.T*
*Cloud ging zu ihr und als sie gegen die Wand trat wurde Cloud von den Trümmern begraben...das interresierte sie nciht, schon zischte sie ab*

...

*Er befreite sich aus den Trümmern*

Aui...
T.T

*Schon ging er ebenfalls durch den Gang zurück...er humpelte und blutete leicht*

...diese Furie...ich...ich...
T.T
Werd ihr nichts tun...zu viel Angst...

*Cloud humpelte geschlagen in die Stadt...also wirklich...dieses Mädchen würde noch seinen Tot bedeuten*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   So Jun 17, 2012 10:07 am

*erscheint im Wald*
*geht langsam durch den Wald*
*blickt immer wieder auf das Bild der Katze und sieht sich um*
*der Geist neben ihm zeigt ihm die Stelle wo er die Katze das letzte mal gesehen hatte*

Hm...

*geht weiter*

Miezmiezmiezmiezmiez... Komm raaauuus...

*geht langsam durch den Wald um die Katze nicht zu verschrecken*
*schaut immer wieder auf das Bild*

/Die kann doch nicht so weit sein oder?.../

*nach einigen Minuten fand er die Katze jedoch unter einem Baum kauernd*

/Hab ich dich.../

*grinst breit*
*beginnt zu flüstern*

Ko-Oni Strike...

*hält ein fgz*
*plötzlich erscheinen enorm viele Blattgeister um die Katze*
*da die Katze die Geister nicht sehen kann ist es leicht sie zu fangen*
*die Geister erfassen die Katze und halten sie in der Luft fest*
*Yo kommt aus dem Gestrüpp und geht aufdie Katze zu*
*sie ist von Blättern umwickelt und kann sich nicht bewegen*
*grinst breit*

Jetzt hab ich dich Kätzchen^^

*geht davon und das Kätzchen schwebt von den Blättern umwickelt neben ihm her*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tifa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Geld : 3
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 24
Ort : Freilassing

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 28, 2012 12:33 am

*zwischen Büschen versteckt saß Tifa seit gestern Abend meditierend am Boden und dachte nach*
*sie analysierte so genau wie möglich ihre Lage und hatte mit wenigen Mitteln überprüft ob ihre Deckung aufgeflogen war*
*langsam enstpannte sich ihr Nervenkonstrukt wieder*
*es gab keinerlei Anzeichen für Gefahr und die Wahrscheinlichkeit das die Stimme die Sie gehört hatte wirklich die ihres Meisters war erhöhte sich je mehr sie die Chakrawahrnehmung die das Gespräch in ihrem Hirn hinterlassen hatte analysierte*
*seufzend öffnete sie wieder die Augen und starrte ein wenig vor sich hin*
*es würde noch ein wenig dauern bis sich ihr Tattoo beruhigt haben würde aber mit ihrer Kleidung würde das eh niemanden auffallen*
*sie kratzte sich kurz über dem Nacken und schlüpfte mit schnellen geduckten Bewegungen zurück zum Ausgang ihres Fluchtweges*
*ohne von jemandem gesehn zu werden verschwand sie darin und machte sich zurück auf den Weg ins Dorf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tora
Spezial-Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 28, 2012 2:54 am

*Mittem im Wald*
*An einer dunklen Stelle wo nur ein kleiner Lichtstrall ist lag ein Mädchen*
*Sie lag dort bewustlos auf den Boden und bewegte sich nicht*
*Stunden vergingen und sie lag da immer noch*
*Nur eins machte sie eine Nachricht schicken an einer Person*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 21
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 28, 2012 6:43 am

*Die Zeit zog sich hin*
*Immer noch alleine musste das Mädchen da liegen,einzig mit diesem matten Licht*
*Es war fast totenstill*
*Doch langsam drangen Schritte hervor*
*Näher und näher kamen sie*
*Ein Schatten viel über das Mädchen*
*Genau vor ihr saß dort Kuraiko in der Hocke*
*Sie legte dem Mädchen zwei Finger an den Hals um nach dem Puls zu fühlen und stellte fest das es noch lebte*
*Kuraiko legte den kopf schief und lächelte sie auf eine Mut gebende,warme weiße an*

Hey,alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tora
Spezial-Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 28, 2012 9:05 am

*Sie lag dort immer noch*
*Dann kam Kuri und fand sie*
*Sie hörte wie Kuraikos Stimme in ihr Kopf eindringt*
*Kurz kniff sie die Augen zusammen und öffnete sie dan*
*Verwird schaute sie Kuri an*
*Langsam stützte sie sich mit den Händen vom Boden ab*

Wo bin ich?
Und wer bist du?

*Die Stimme von Tenschi hörte sich so an wie die, die vorher in Kuraikos Kopf war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 21
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 28, 2012 9:19 am

*Sie hielt der Fremden die Hand hin um ihr hoch zu helfen*
*Dabei funkelten ihre Augen kurz auf*

//Das ist die Stimme...//

Du befindest dich...

*sie ließ den Blick umher wandern um ihre Worte zu unterstreichen*

...in einem Wald.
Nicht weit von Konoha entfernt.

//Hm...als sie mit mir sprach hatte sie ganz deutlich meinen Namen genannt...
Aber jetzt weiß sie nicht wer ich bin...//

*Sie fing an mehr über den Hintergrund der Sache zu rätseln*

Ich bin Kuraiko...Kuraiko Amiki.

*Sie erhob sich und halt Tenschi hoch*

Und du bist bestimmt nicht rein zufällig hier,vermute ich mal

*Kuraiko schenkte Tenschi ein kleines Lächeln*

Für Fragen ist aber noch später Zeit,ich bringe dich erst mal zu einem gemütlicheren Ort,so mitgenommen wie du aussiehst.
Oder spricht was dagegen?

*Sie wartete ihre Antwort ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tora
Spezial-Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 28, 2012 9:27 am

*Sie nahm freundlich ihre Hand an*

Danke...

*Sie wurde von ihr hochgezogen*
*Tenschi war noch nicht ganz auf den beinen da sie etwas schwankte*
*Dann bekamm sie es etwas hin*

Ich bin Tenschi.

*Sie schaute sich um*

Ja ein besserer Ort wer schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko Amiki
Nukenin S-Rang
Nukenin S-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Geld : 0
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 21
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 28, 2012 9:33 am

Freut mich Tenschi ^^

*Kuraiko legte ihr eine Hand auf die Schulter als sie schwankte,um sie ein wenig zu stüzen*

Gut,dann komm einfach mit

*seitlich von den beiden öffnete sich ein Schattentor,durch das Kuraiko durch ging*
*Es blieb noch kurz für Tenschi offen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tora
Spezial-Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Geld : 0
Anmeldedatum : 27.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Do Jun 28, 2012 9:37 am

*Tenschi war etwas mistraurisch*
*Doch sie schritt langsam durch das Tor*

/Wo die mich wohl hinbringt?/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Namikaze
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Geld : 61
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mo Jul 02, 2012 3:24 am

*Ansem kommt endlich im Wald an und fühlt sich sicher*

/Puhhh, jetzt sollte ich wohl so weit sein, dass er mich nicht findet...
... ok, dann üben wir die "Fusion" mal wider./

*Ansem bildet einen Flammen-Golem und die beiden berühren sich*
*sie schreien FUSION und vereinen sich*

*Ansems Aussehen verändert sich komplett, und seine Arme und Beine sind nun aus Feuer geformt*
*seine Stimme ändert sich komplett, als ob eine zweite Person mitspricht*

/Das ist also "Gogeta", die Flammen-Fusion...
... hnhnhn,... unglaublich diese Macht!/

HAAA!!

*nach einem gewaltigen aufschrei schiest eine unglaubliche Flammen-Welle von ihm weg und verbrennt einen gewaltigen Teil des Waldes*

Uppps,...., scheise nochmal!!
Wie zur Hölle hab ich das gemacht ahh!

*Nun fliegt er in gut 300m Höhe, und wider bildet sich diese gewaltige Druckwelle aus Flammen*
*Er konzentriert sich so gut er kann, und er schiest dutzende Flammen-Strahlen ab die wild umher fetzen*

*und wider zerstört er ungewollt Teile des Waldes*

VERDAAAAAAAAAAAMMT!!!!

*und nach einiger Zeit löst sich die Fusion*

*Ansem landet am Rande des Kraters, den er unfreiwillig gebildet hat*

Na ganz toll... da lern ich solch eine krasse Technik und schon mach ich alles kaputt...
... *seeeeuuuuuffffzzzzt*. Warum muss ich auch meine alten Kräfte verlieren...

*Ansem holt mehrmals tief Luft, er sucht die Chakren der Natur...
... und dann streckt er die Arme von sich, und nach geraumer Zeit hält er einen 3m Ball reiner Natur-Chakra über seinen Armen*

Hm, wenigstens klappt das noch recht gut.

*Ansem schiest diesen Ball in den Himmel, und nach gut 20 Sekunden geht dieser in einer großen Explosion auf*



...



/Ich beherrsche zwar das Zwielicht nicht mehr wegen des Krieges in den Zwischen-Welten...
... aber diese Kraft der Elemente sollte ich auch nicht unterschätzen,... es ist als ob ich Leben nehmen und geben könnte.../

*Erneut konzentriert sich Ansem, und formt fgz*
*er schafft unter großer Mühe die Krater seiner Zerstörungen zu beheben, auch wenn im Wald nun viele Baumfreie Stellen sind*


Puhhh....
... das wars, ich mach erstmal Pause...

*Ansem geht recht fertig zurück nach Konoha*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jul 25, 2012 5:42 am

*Neji läuft mitten durch den Wald*
*folgt dabei einer verdächtigen Rauchspur*
*entdeckt dann in großer Entfernung einen Schatten*
*visiert diesen mit dem Byakugan an und vergrößert ihn*
*erkennt ihn als einen der Rebellen*
/Bingo/
*verlangsamt und folgt dem Rebellen weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jul 25, 2012 5:45 am

*Der Rebell lief durch das Gestrüp des Waldes*
*Immer näher zu ihrem Versteck*
*Er hate penibel darauf geachtet nicht verfolgt zu werden...doch erahnte nicht, dass Neji hinter ihm her war*
*Er kam an eine große Höhle*
*Dies war nur eines von den vielen Verstecken um Konoha*
*Er sah sich umj ob ihn auch keiner verfolgte...dann formte er Fingerzeichen, kurz flackerten mehrere Siegel auf dem Boden auf*

So...jetzt sind wir ganz sicher...

*2 Wachen schritten aus der Höhle uns salutierten vor dem Mann, welcher nun in die Höhle schritt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jul 25, 2012 5:51 am

*Neji beobachtete alles durch sein Byakugan*
Ok ich verstehe
*springt auf einen Baum*
*sieht sich die Siegel genauer an*
Wozu sind die gut? Immerhin hat er trotz allem Wachen aufgestellt??
Egal zuerst werde ich mich um die Wachen kümmern
Sollte irgendwas vom Siegel aus passieren kann mein Byakugan mich schützen
*beginnt sich in Richtung der Wachen zu bewegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jul 25, 2012 5:54 am

*Als Neji so mirnicht dirnichts einfach so durch den Wald spazierte trat er auf ein Schnürchen, das ihn schließlich eine Falle auslösen lies*
*Ein Chakrastoß, wurde von den Wachen gespürt, der als Warnung verstanden wurde, sie richteten ihre Bögen auf den Wald*

WER IST DA?

*Auf Neji schossen indes versiegelte Schattenstacheln zu, die in den Bäumen versiegelt waren und durch die Falle ausgelöst wurden*
*Die Wachen gingen einfach über die Siegel ohne das etwas passierte, sie Schritten in dne Wald und gingen langsam auf die Stelle zu wo sich Neji befinden sollte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Geld : 2015
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 25
Ort : St.Pölten

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jul 25, 2012 5:59 am

*durch sein Byakugan konnte Neji den Chakrastoß erkennen der die Wachen alarmierte*
Uhh Mist
*bildet fz*
*verschwindet sofort in der ERde*
*über ihm krachen die Schattenpfeile zusammen*
*Neji geht wieder etwas weiter weg und beobachtet die Wachen die ihn nun suchen*
*da Neji wusste wie die Gefangenen aussehen (er selbst war für einige Verhaftungen verantwortlich)
hatte er eine Idee*
*Henge no Jutsu*
*Neji verwandelt sich in einen kränklichen Rebellen der wieder aus der ERde erscheint*
*die Verwandlung hat zahlreiche Wunden und Narben*
*'Neji stellt sich verwundet an und schleppt sich den Wachen entgegen*
*redet nur sehr schwach*
Bitte......helft mir....bitte
*bricht dann zusammen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NPC



Anzahl der Beiträge : 159
Geld : 0
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   Mi Jul 25, 2012 6:10 am

(Net wundern, brauch länger zum posten, poste derzeit mit 3 Chars xD)

*Die Wachen sahen den Mann*

WAS...Keito?
Bist du es...

*Sie legten die Waffen nieder und rannten zu ihm*

Warte...ich heile dich...

*Sie rissen sein T-Shirt hinunter um seine Wunden zu versorgen, der eine Mann sammelte Chakra*
*Der andere hingegen passte weiterhin auf*

Was wohl die Falle ausgelöst hat...

*Er nahm wieder seinen Bogen und blieb bereit zuzuschlagen*
*Die erste Wache legte die Hand auf Nejis Wunden*

Hm...das ist komisch...
Ich spühre keine beeinträchtigung...was sind das für Wunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldgebiet um Konoha   

Nach oben Nach unten
 

Waldgebiet um Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Waldgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-