Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Abwessenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyMo Aug 22, 2011 7:34 pm

Hey ich bin von 29.8.2011 bis 2.9.2011 net on,
da ich auf einen Lehrlings-Seminar bin.
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptySo Sep 18, 2011 1:15 pm

Haben sicher schon alle mitbekommen, dass ich nicht so sonderlich oft on bin.
Naja hab momentan nicht all zu viel Zeit, weil Schule schon am Anfang stresst -.-
Kann sein, dass ich dieses schuljahr nicht wirklich viel on kommen werd, weil ich jetzt ja dann bald matura mach und ziemllichen stress hab.... aber ich werd schaun, dass ich dann wenn ich Zeit hab immer versuchen werde on zu kommen.
Sei nicht traurig Andre Ich vergiss schon nicht aufs Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyMo Sep 19, 2011 4:24 am

Alter das versteh ich doch xD hab das selbe Problem, schau nur dass du deinen Abschluss gescheit schaffst, dann können wir gleich mehrere Monate durchgehend Posten ohne zu pennen xDDDDD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyMo Sep 19, 2011 5:00 am

Naja ganz so extrem auch nicht XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDi Sep 20, 2011 7:24 pm

hey ich werd diese woche nicht on kommen können da ich nicht weis wie ich ins i-net komme unser gruppen pc ist leider schrott den hat wieder jemand kaputt gemacht -.-
ich werd versuchen nächste woche wieder on zu kommen.

wer nett wen mir vllt einer im kurz text erzählen könnte was so los war auf Facebook. wer sehr nett^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDi Okt 18, 2011 4:31 am

Wie ihr gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht oft im Forum on, ich hab derzeit nicht sehr viel Zeit, also net wunden wenn ich unregelmäßig on komme^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyFr Nov 11, 2011 3:43 am

Wollte nur mal bekannt geben das ich nur selten on kommen kann da eben mein PC eingangen ist.
Und jetzt hab ich auch noch etwas Privat stress.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDo Nov 24, 2011 2:33 am

Ich werde eine gaaanze weile nicht on kommen ,da ich schlechte noten habe. No
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDi Nov 29, 2011 1:33 am

Sooooooooooo ich muss auch mal wieder hier posten, da ich in nächster Zeit nicht wirklich viel Posten werde.

Ihr könnt mich jedoch jederzeit in Skype erreichen.

Der Grund ist eigendlich simpel, ich muss derzeit mal etwas mehr für die Schule tun (Fachreferat, Schulaufgaben, Stoff nachholen usw.)

Also wundert euch nicht, wenn eurer lieber Admin nicht da ist xD

Bitte habt geduld was Jutsulisten und ähnliches angeht, da ich derzeit alles allein bearbeiten muss (Coadmin hat zu tun, Mod hat zu tun) wird sich die bearbeitungszeit leicht verlängern, ich versuche trotzdem so oft wie möglich on zu sein.

Also, man schreibt sich^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDi Nov 29, 2011 9:52 pm

also öhm ja wie man vielleicht schon mitbekommen hat habe ich leider derzeit kein Internet Q.Q und ich weiß net wann die Drecksschweine das endlich malwieder anstellen.....

erreichbar bin ich eigendlich nur übers Handy (als Info an Andre)

ich werd zusehen das das so schnell wie möglich wieder gerichtet wird

lG
Sayu-chan das Forumswölfchen ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyMi Dez 07, 2011 8:04 am

So...werde voraussichtlich die nägsten Tage net on können(abgesehen vom WE ^^)...glaub ich zumindest XD
Weil meine Mom mir es Kabel weggenommen hat und ich nicht weiß wann ich es nach ihrer Laune wiederbekomm.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyFr Dez 09, 2011 2:03 am

Soooo bin des We net online, muss mich auch mal wieder um mein Mädel kümmern xD

Also, öffnet keinen bösen Männern die Tür, geht nicht mit fremden mit und passt auf mein Baby das Forum auf^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDi Dez 13, 2011 8:29 am

Wollte schnell bescheit sagen
das ich net so viel on kommen kann!
Schule stresst, Gesundheit macht probleme und der Winter fängt an: Weekends bin ich Snowboarden Very Happy

Also viel spaß!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDi Dez 13, 2011 8:30 am

Same here

bin grad nur noch am husten >x.x<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDo Dez 22, 2011 11:43 pm

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich

1. im Weihnachtsstress bin (fucking christmas <.<) und
2. kein Internet mehr habe (fucking anbieter <.<)

Aber am Dienstag nach Weihnachten wird das vermutlich repariert,so wurde es mir zumindest angekündigt.

Also drückt mir die Daumen ^^

bis dann
🐱
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyFr Dez 23, 2011 8:21 am

Oki^^ Hoffe auf baldige Rückkehr^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyMi Dez 28, 2011 12:34 pm

soooo bin wieder da, doofes internet funktioniert wieder Smile
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDo Dez 29, 2011 12:40 am

YAY, aber ez bin ich für ne Woche weg^^
Ich schau ab und zu mal vorbei, man schreibt sich^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyFr Dez 30, 2011 12:58 am

Jo Leute wie ihr alle schon wisst kann ich zur Zeit nur sehr selten on.
Der Grund dafür ist (der woll zerstörteste PC all-Time-eva)

Ich werde jedoch zurückkehren.
(Solbald ich
A) einen neuen habe
B) das teil richte
C) es Tune (Mit SchlangenLeder-Festplatte und Turbolader am I-Net zugang^^)

Ich hoffe das geht schnell und ich schau das ich von zeit zu zeit
euch mal etwas zum lesen reinschreibe^^

PEACE
Roman alias Neger^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Update   Abwessenheit EmptySa Jan 21, 2012 5:35 am

Ich wollte für's neue Jahr euch nachträglich alles gute wünschen
und das ich euch nicht vergessen hab!

Habe zurzeit leider immernoch keine Zeit für's Forum, Lust schon^^, aber keine Zeit!

Ich freu mich bald mal wieder mit euch zu posten

mfg

ITACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII BITCHEEES Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDo Jan 26, 2012 4:05 am

Eig. will ich wieder Posten
Es ist nur soo anstrengend wieder auf aktuellen status zu kommen, das ich damit doch lieber noch ne weile warte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyFr Jan 27, 2012 12:39 am

Ich wollte nur sagen, dass ich nur noch sehr selten on kommen werde, weil ich im Februar Zwischenprüfungen hab, die ich ungern in den Sand setzen möchte Wink

also sorry wenn ich länger zum Antworten brauche ^^

lg
🐱
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyDo Feb 02, 2012 8:31 am

Jo, bin dieses We nicht im Forum, also postet an den Stellen wo ich bin ruhig ohne mich weiter^^

Man schreibt sich dann am Montag wieder^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptySa Feb 04, 2012 9:51 am

So ihr Pissen^^

Ich bin ab Morgen für viiiieeeellllllleeee Wochen weg, also haut ja nicht Iwa oder Konoha zam!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit EmptyMo Feb 06, 2012 12:33 am

Ich bin wieder da^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Abwessenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwessenheit   Abwessenheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwessenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ankündigungen (Inaktiv)-