StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Matsu-Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:33 am

Er ist wie früher...ein Kampf und schon hat man sein Vertrauen erlangt...wahrlich...ein einfacher Geist...

Ich wurde ebenfalls in der Kunst des Kämpfens unterrichtet da hast du recht
Es währe dumm euer Angebot abzulehenn, also werde ich wohl zustimmen

*Gelassen stand Xemnas da und lächelte*

Aber habt etwas Nachsehen mit mir ich bin immernoch nicht auf der Höhe...
Also...ich beginne nun

*Schon schritt er auf Ansem zu und schlug wie ein Hyuuga mit der Flachen Hand in Richtung der Magengegend von Ansem*
*Zeitgleich sammelte er jedoch Chakra...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:37 am

[Stats Ansem durch Ultima:

WK: +100%= 600
Speed= +100%= 480

ZwlBeständigkeit= 160
ZwlStärke= 160
ZwlKontrolle= 80

Kekkei= 160

Das wichtigste mal!]


*Ansem konnte leicht ausweichen, und hielt schon in der Bewegung Ultima*

Warum greift er so direkt an...
... das macht keinen Sinn...


*mit einem Hieb bricht der Boden unter den beiden zusammen und Ansem springt weg*
*doch sofort war er auf einem weit entfernten Felsen und aus dem Zwielicht entstandt ein Schwert*

Wollen wir mal sehen was er gelernt hat...
... los gehts...

*Ansem wirft das Schwert auf Terra, und dieses wird zu dutzend weiteren und sprengt alles in seiner Nähe in mehrere Explosionen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:49 am

[2. Beitrag

Menge +10% = 46,2
Stärke +20% = 98,4
Beständigkeit +20% = 50,4
Kontrolle +20% = 50,4

Für Mittelgroße Techniken gilt:
Plasmastärke = 200,4
Plasmabeständigkeit = 152,4
Plasmakontrolle = 152,4]

*Viele Schwerter rasen auf Xemnas zu, schon entstehen Plasmaklingen, welche um Xemnas Herrum die Klingen abwehrten*
*Das Plasma hält dem Zwielicht ohne Probleme stand und schon wurden die Klingen ohne Vorwarnung weggesaugt, wie das passiert ist ist nicht auszumachen*
*Schon Rasen die mittelgroßen Plasmaklingen auf Ansem zu und attackieren ihn*
*Xemnas steht auf einem Felsen und um ihn herrum entstehen große Plasmakugeln*

Entschuldige meine Unbeholfenheit wie ich bereits sagte ich habe noch viel zu lernen

Perfekt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:52 am

[Stats Ansem durch Ultima:

WK: +100%= 600
Speed= +100%= 480

ZwlBeständigkeit= 160
ZwlStärke= 160
ZwlKontrolle= 80

Kekkei= 160

Das wichtigste mal!]


Was...!?

*Ansem schlägt einmal mit Ultima aus und die plasma-Klingen werden zerfetzt!*
*und wider ist er weg*

*kaum eine Sekunde später ist er ober Xemnas, und wirft Ultima auf ihm!*
*beim Abwurf Ultimas, kam sofort Sternentreue nach, mit dem er auf ihm zurast und auf ihm einschlägt, so dass er seine Hände brechen würde*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:01 am

[
Menge +15% = 48,3
Stärke +30% = 106,6
Beständigkeit +30% = 54,6
Kontrolle +30% = 54,6

Für Mittelgroße Techniken gilt:
Plasmastärke = 208,6
Plasmabeständigkeit = 156,6
Plasmakontrolle = 156,6]


*Xemnas hatte erwartet dass Ansem sofort angreifen würde, so lies er die Plasmabälle um sich explodieren*

[Stärke der Explosion = 310,6]

*Die Klinge wird abgelengt und Ansem wird mit starken verbrennungen weggeschossen*
*Doch konnte er seinen Schlag noch setzen...jedoch...blieb der SChlag kurz von Xemnas in der Luft stecken und verlor seine ganze Energie*
*Nun schleuderte eine weitere Explosion Ansem davon, Xemnas erhielt keinen Schaden*
*Xemnas lud wieder seine nächste Plasmastruktur auf*

Hm...

*Xemnas blieb ruhig und wartete weiterhin ab*

[Ansem:
Menge -10%
Taistats -25% (Pro Beitrag 5% auf Tai zurück)]

[Xemnas +50% auf Chakrastats]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:04 am

[Stats Ansem durch Ultima:

WK: +100%= 600
Speed= +100%= 480

ZwlBeständigkeit= 160
ZwlStärke= 160
ZwlKontrolle= 80

Kekkei= 160

Das wichtigste mal!]


[Stats Xemnas: Geschwindigkeit: -70% vom ganzen 1/2]

*nach der Explosion, waren nur noch Reste eines Schattentores zu sehen, doch Sternentrue war direkt neben Xemnas, weshalb dieser nun stätig Chakra verlor!*

*Ansem ist gut 100m neben ihm, und in seiner Hand ist ein rotierender Chakra-ball zu sehen!*
*wider verschwindet Ansem in einem Schattentor und 3 Schatentore sind bei Xemnas!*

*aus einem fetzt ein ZwielichtStrahl hervor, beim anderen Schlafender Löwe da Ansem in seinem verschwinden bereits die Schlüsseldrehung genutzt hat, und das dritte scheint keine Überraschung zu haben!*

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:17 am

[Aufsaugen 1/3

Menge +130% = 96,6
Stärke +190% = 237,8
Beständigkeit +190% = 121,8
Kontrolle +190% = 121,8

1/5 Kraft der Leere

Kekkei Genkai +100% = 204

Für Mittelgroße Techniken gilt:
Plasmastärke = 441,8
Plasmabeständigkeit = 325,8
Plasmakontrolle = 325,8]

*Xemnas zieht Kraft aus der Leere für Ansem wird Xemnas einfach nur stärker ohne etwas dafür zu tun!!!*
*Zeitgleich weden die Schattentore einfach ohne aktivert zu werden aufgesaugt und können von Ansem nun nichtmehr genutzt werden, wieder ohne Hinweis auf die Ursache*
*Ansem ist somit noch am Ausgangspunkt um ihn herrum taucht nun ein riesiger Drache aus Plasma auf, der sofort explodiert*
*Die Kontrolle von Xemnas ist hoch genug um den Drachen schnell genug entstehen zu lassen, es ist fraglich ob Ansem reagieren kann*

[Kraft der Explosion = 404 + 237 = 641]

*Ansem wird einfach in den Boden geschossen und Xemnas taucht auf einem neuen Berg auf, während Plasmaklingen im Boden um ihn stecken*

Ob ich wohl getroffen habe...?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:22 am

[Stats Ansem durch Ultima und Erbe der Götter:

Erbe der Götter-Zähler: 1/5

WK: +100%= 600
Speed= +150%= 600

ZwlBeständigkeit= 320
ZwlStärke= 320
ZwlKontrolle= 160

Kekkei +100%= 320]

*nach der Explosion ist wider keine Spur von Ansem zu sehen...*
*... doch noch schneller als zuvor, sind 2 Zw.-dpg und Ansems Kuchyose mit Heldenwappen bei ihm!*
*der Kuchyose schlägt mit dem Heldenwappen auf ihm ein, und die Ansems mit dem Iryūjon no Rasengan!*

Bei dieser Geschwindigkeit, dürfte Xemnas kaum in der Lage sein zu reagieren...*

[Stats Kuchyose: Wk= 600, Speed= 480]
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:34 am

[Aufsaugen 2/3

Menge +140% = 100,8
Stärke +200% = 246
Beständigkeit +200% = 125
Kontrolle +200% = 125

2/5 Kraft der Leere

Kekkei Genkai +250% = 357

Für Mittelgroße Techniken gilt:
Plasmastärke = 603
Plasmabeständigkeit = 482
Plasmakontrolle = 482]


*Xemnas hatte genug aufgeladen, er wusste, dass er Ansem etwas bieten musste um dessen Vertrauen zu gewinnen, noch bevor Ansem zuschlug waren der Kuchijose und Ansem in einer Kuppel aus 100ten Plasmastacheln gefangen*
*Xemnas hatte sich aus der Kuppel teleportiert durch Leere*

Die Technik meines Sensais...
...Unendliche Strafe...

*Die Stacheln schossen auf Ansem und seinen Kuchijose ein*
*Sie hörten nicht auf, Xemnas musste seine Konzentration halten, so sah es zumindest aus...in wirklichkeit viel ihm dieses Jutsu sehr leicht*

Was sagst du jetzt?

*Weiter und weiter ohne Gnade feuern die Stacheln auf ihn herrab*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:43 am

[Stats Ansem durch Ultima und Erbe der Götter:

Erbe der Götter-Zähler: 1/5

WK: +100%= 600
Speed= +150%= 600

ZwlBeständigkeit= 320
ZwlStärke= 320
ZwlKontrolle= 160

Kekkei +100%= 320]


*die Ansems und die Kuchyose versuchen alle sum ausweichen zu können*
*und dann... Rücken an Rücken, zeigt sich die Wirkung von Heldenwappen, dutzende Stacheln werden absorbierts und der Kuchyose schützt die Ansems bis zur Kuppel, die Ansems schlagen mit ihren Rasengans auf diese ein, in der Hoffnung sie zerstören zu können*

*der echte Ansem bildet mit Memoire und Sternentreue nun endlich Seelenfresser*

Na gut... gar nicht so schlecht Terra...
... aber das hast du noch nicht gesehen!

*Seelenfressers Auge (du kennst das schwert -.-) leuchtet auf*
*und auf der stelle entsteht ein Zwielicht-Orkan, der die Plasma-Stacheln und die Kuppel schwer angreift*
*Zeitgleich, lässt Ansem die Niemandsklinge erscheinen...*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:46 am

[Menge +150% = 105
Stärke +210% = 254,2
Beständigkeit +210% = 129,2
Kontrolle +210% = 129,2

3/5 Kraft der Leere

Kekkei Genkai +250% = 357

Für Mittelgroße Techniken gilt:
Plasmastärke = 611,2
Plasmabeständigkeit = 486,2
Plasmakontrolle = 486,2]


*Was Ansem auch tut, er schlägt durch die Stachel hindurch und sie beschießen ihn immer weiter*
*Selbst der Orkan zeigt keine Wirkung und trifft auf den Rand der Kuppel um auf der anderen Seite wieder hinaus zu brechen*
*Dieses Spiel geht weiter und weiter, doch nun liesen die Schüsse nach*
*Xemnas keuchte gespielt und sah zu Ansem*

Was...du stehst noch...

*Xemnas konzentrierte Chakra und wartete ab, er hatte keine andere Wahl*
*Xemnas hatte noch etwas vor...eine letzte Aktion*

Na los...beende es...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:51 am

[Stats Ansem durch Ultima und Erbe der Götter:

Erbe der Götter-Zähler: 3/5
Niemandsklinge aktiv!!!

WK: +250%= 1050
Speed= +250%= 840

ZwlBeständigkeit= 320
ZwlStärke= 320
ZwlKontrolle= 160

Zw.-stats in dieser form null!!

Affinität= 0


Kekkei +100%= 320]


*Ansem nutzt die Niemands-Klinge, und die Terra-Armor-Rüstung legt sich an ihm*
*sofort wird das Schwert zu einem Bogen...*

Na dann...
... auf ein neues!

*Ansem schiest den Pfeil ab, welcher bei Berührung explodiert*
*aber noch bevor dieser ankommt, ist Ansem hinter Xemnas und fesselt diesen mit der umgeformten Peitsche!*

Ende...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:55 am

[Menge +160% = 109,2
Stärke +220% = 262,4
Beständigkeit +220% = 133,4
Kontrolle +220% = 133,4

4/5 Kraft der Leere

Kekkei Genkai +250% = 357

Für Mittelgroße Techniken gilt:
Plasmastärke = 619,4
Plasmabeständigkeit = 490,4
Plasmakontrolle = 490,4]


*Ein kurzes Lächeln huscht über Xemnas gesicht und der Preil kommt bei Xemnas an*
*Doch ein Sog aus Leere saugt den Pfeil einfach weg, wieder ohne Anzeichen*
*In Ansems Rücken bohrt sich eine Klinge aus Plasma, die sich ohne Probleme durch seine Rüstung bohrt und sich gegen seinen Hals drückt*

Ja...du hast recht...Ende...

*Xemnas grinste und hoffte gesiegt zu haben, zumindest sah es so aus*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 3:59 am

[Stats Ansem durch Ultima und Erbe der Götter:

Erbe der Götter-Zähler: 3/5


WK: +100%= 600
Speed= +150%= 600

ZwlBeständigkeit= 320
ZwlStärke= 320
ZwlKontrolle= 160



Affinität= 52
Sensorik= 40


Kekkei +100%= 320]


*Ansem löst seine Rüstung auf, und auf der stelle bildet sich ein weiteres Dämmerungs-Rasengan*
*nun löst sich langsam die Peitsche auf (für Ansem langsam^^), und er schlägt zu!*
*in dem Moment in dem Ansem mit seinem Rasengan zuschlägt, erscheint auch der Kuchyose um Ansem um diesen zu schützen*

*Xemnas wird getroffen und durch die Felsen hindurchgefetzt*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 4:05 am

*Xemnas wird weggefetzt und befreit sich aus den Trümmern*

Au...verdammt...

*Seine Arme glühnten grün auf und langsam heilen die Wunden von Xemnas*

Verdammt...au...

*Er quängelte etwas, aber dann war es schonwieder gut*
*Schon stand er auf*

Und wie beurteilst du meine Fähigkeiten Ansem?

*Interresiert und gespannt sah er ihn an*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 4:13 am

*Ansem war sofort bei Xemnas, und bemerkt dass keine Wunden vorhanden sind*

Nicht schlecht, aber du scheinst dich hin und wider zu überschätzen.
Deswegen, stufe ich dich vorerst als Medic-Nin Iwa´s ein.

Du wirst im laufe der Zeit Aufträge erhalten, und sie ausführen, egal wie.
Das Dorf braucht weiterhin Hilfe.

Zuerst gehen wir in mein Büro, dort erklär ich dir weiteres...

*und schon waren beide in dem schatten verschwunden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   

Nach oben Nach unten
 

Matsu-Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Waldrand zum Gebirge hin
» Wasserfall am ende der Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Iwa (Inaktiv)-