StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Matsu-Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 2:45 am

(ein ewig langes Gebierge, semtliche Hügel und Berge sind unüberschaulich, der Cnayon entstand beim ersten Ninja-Weltkrieg)

*der echte Ansem taucht auf und leitet Chakra zu SEISHIRO*
*er bewegt sich ein wenig und denkt nicht weiter an die Probleme*


Bin gespannt ob er so gut ist wie ich es hörte...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 3:01 am

*Seishiro tauchte auf dem Berg auf, er stand Ansem gegenüber und verbeugte sich unterwürfig*

Ich bin erfreut euch zu treffen werter Tsuchikage-sama...
Eure Worte vorhin liesen mich darauf schließen, dass ihr euch viel Gedanken um diesen alten Fuchs hier macht...
Es tut mir leid euer Misstrauen geweckt zu haben...

*Er blieb in der Verbeugung*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 3:12 am

*Ansem dreht sich zu Seishiro, schlägt in die Luft und ein Schattenball schlägt neben ihm ein*

Mittlerweile vertraue ich dir nicht mehr...
... deine Aktionen, dein Gerede,... du bist exakt wie Xemnas!

Genauso hat es begonnen, und seit ich in dieser Welt bin, weis ich dass ein Kamof mehr sagt als manch anderes!

Also erheb dich und kämpf gegen mich Fuchsgeist!

*auf der Stelle ist Ansem hinter Seihsiro, bildet eine Schattenklinge und hält ihm diese an die Kehle*


Oder sagst du mir doch die Wahrheit?!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 3:20 am

[Schweif der Erde Zähler 0/10
Schweif des Schicksals aktiv!!!
Schweif des Himmels aktiv!!!

Geschwindigkeit +100% = 244

Menge + Kekkei = 122
Stärke + Kekkei = 122
Beständigkeit + Kekkei = 164
Kontrolle + Kekkei = 144

Waffenkampf + Kekkei = 122]

*Seishiro beendete die Verbeugung als der Ball neben ihm einschlug*
*Ohne irgentwie beeindruckt zu sein lächelt er Ansem gütig an*

Ich bin kein Freund von kämpfen...müsst ihr wissen...
...zumal es euch keinen Spaß bereiten wird gegen jemanden zu kämpfen der nicht seine volle Kraft besitzt...

*Schon stand Ansem hinter ihm mit der Klinge an seinem Hals*

Welchen Grund hätte ich zu lügen...
Ansem Akuma?

*Schon brach der Schweif des Schicksals und der SChweif des Himmels brachen aus Seishiro, seine Augen glühten auf*
*Plötzlich genauso schnell wie Ansem, stand Seishiro hinter ihm und hielt ihm seiner Seits die Klinge an den Hals*

...hm...

*Er lächelte immernoch*

Interresante Bewegungen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 3:27 am

[Stats Ansem durch Ultima:

WK +100%= 600
Speed+100%= 480

Affinität= 52
Sensorik= 40

Zw.-Stärke= 160
Zw.- Kontrolle= 178
Zw.-Beständigkeit= 160]


*Ansem wird weggeschossen, aber im Flug wird die Schattenklinge zu einem Schattentor und Ansem ist weg*
*sofort ist ein neues unter Seishiro, und Ansem hält Ultima, mit welchem er hervorspringt und Seishiro angreift*

Zwielicht-Wirbel!

*mit einem hieb entstehen hunderte kaum sichtbare Zwielichtklingen die Seishiro angreifen*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 3:35 am

[Schweif der Erde Zähler 1/10
Schweif des Schicksals aktiv!!!
Schweif des Himmels aktiv!!!
Schweif des Körpers aktiv!!!
- Geschwindigkeit Zähler 1/4
Schweif der Rache Zähler 1/2

Geschwindigkeit +100% = 244

Menge + Kekkei = 122
Stärke + Kekkei = 122
Beständigkeit + Kekkei = 164
Kontrolle + Kekkei = 144

Waffenkampf + Kekkei = 122

Blaue Flammen:
Stärke = 246
Beständigkeit = 288
Kontrolle = 266]

[Deine Geschwindigkeits Erhöhung wird erst nächsten Beitrag aktiviert durch Schweif des Körpers außerdem
Ansem Geschwindigkeit -50% --> derzeit 120]


*Ein weiterer Schweif entsteht und Seishiro erkennt das Zwielicht wieder...*
*Seishiro sieht vorraus was Ansem plant (Da Kekkei gerade höher ist als deine Geschwindigkeit!!!)*
*Er springt zurück als das Schattentor auftaucht und hüllt es in blaue Flammen, als Ansem nun zuschlägt erhält er starke Verbrennungen und kann Seishiro kurz nicht sehen...*
*Die Flammen glühen kurz leicht auf...*
*Seine Klingen können die Flammen nur langsam zerstören*
*Seishiro konzentrierte sich gelassen und stand da*

...Ja...die guten Akumas...es ist lange her...

_________________


Zuletzt von Seishiro Amagami am Mo Apr 02, 2012 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 3:44 am

[Stats Ansem durch Ultima:

WK +100%= 600
Speed+100%/ - 50%= 360

Affinität= 52
Sensorik= 40

Zw.-Stärke= 160
Zw.- Kontrolle= 178
Zw.-Beständigkeit= 160]


*Ansem merkt dass etwas nicht stimmt und schützt sich mit seinem zwielicht*
*sofort ist er auf einem unteren fels und durchschaut den Plan*

Nicht schlecht, mich im glauben zu lassen ich wäre schneller...
... dann wollen wir mal Seishiro...

*aus Ansem entstehen 2 weitere Schattendoppelgänger, und zu dritt rasen sie nun auf Seishiro*
*einer rast von links heran, der andere von rechts und einer etwas verzögert von oben*

*der obere schlägt mit gestreckter Hand aus, und 10 rasiermesser scharfe Zwiel.-Klingen rasen auf Seishiro*
*die anderen beiden schlagen mit ihrem Schwert zu*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 4:06 am

[Schweif der Erde Zähler 2/10
Schweif des Schicksals aktiv!!!
Schweif des Himmels aktiv!!!
Schweif des Körpers aktiv!!!
Schweif der Rache Zähler aktiv!!!
Schweif der Heiligen aktiv!!! Zähler 1/4

Geschwindigkeit +100% = 366 --> S.d.H.

Menge + Kekkei = 228
Stärke + Kekkei = 228
Beständigkeit + Kekkei = 264
Kontrolle + Kekkei = 250

Waffenkampf + Kekkei = 244 --> S.d.H

Blaue Flammen:
Stärke = 456
Beständigkeit = 492
Kontrolle = 474

Kekkei Genkai + Ansem Kekkei = 228 Zähler 1/2]

[Ansems Schwächungen:
Geschwindigkeit -50% Zähler 2/4
Kekkei Genkai wird auf 0 gesetzt 1/4]


*Seishiro lächelte leicht und blieb immernoch stehen, schon tauchten die Doppelgänger um ihn auf*
*Zwei weitere SChweife erscheinen und Seishiro steht mit ganzen 5 Schweifen ausgestatet zwischen dem Angriff*
*Als Ansem die Klingen schießt, bemerkt er das etwas nicht stimmt...das Zwielicht wird nicht aktiviert und Seishiros Augen glühen wieder kurz auf und schon erscheint ein Drache aus blauen Flammen um Seishiro, der die Schläge abwähren kann (gerade noch so) und alle 3 Ansems mit einem SChwanzwedel zur Seite schießt*
*Schon tauchten mehrere Klingen aus blauen Flammen über dne 3en auf, falls die Doppelgänger noch nicht zerstört wurden und schießen sie in dne Boden*

Ich entschuldige mich für meine schlechte Leistung...ich bin sehr eingerostet...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 4:13 am

[Stats Ansem durch Ultima:

WK +100%= 600
Speed+100%/ - 50%= 360

Affinität= 52
Sensorik= 40

Zw.-Stärke= 0
Zw.- Kontrolle= 0
Zw.-Beständigkeit= 0]

*die Ansems sind sichtlich verwundert dass auch das Zwielicht nicht funktioniert!*
*sie werden alle getroffen und schlagen auf den Drachen ein, so dass sie sich gegenseitig vernichten*

*während des getümmels packt eine schwarze Hand Seishiro, es ist Ansems Kuchyose*

[Stats Kuch.: Wk und Speed x2= Speed: 480 und wk: 600]

*dabei schlägt der Kuchyose mit seinem Schwert Sternentreue auf Seishiro*
*oberhalb erscheint Ansem mit Ultima und Seelenfresser*
*nun wird Seishiro von 2 Seiten rasendschnell angegriffen!*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 4:22 am

[Schweif der Erde Zähler 3/10
Schweif des Schicksals aktiv!!!
Schweif des Himmels aktiv!!!
Schweif des Körpers aktiv!!!
Schweif der Rache Zähler aktiv!!!
Schweif der Heiligen aktiv!!! Zähler 2/4
Schweif der Persönlichkeit aktiv!!!

Geschwindigkeit +100% = 366 --> S.d.H.

Intelligenz + Kekkei = 144
Manipulation + Kekkei = 144

Menge + Kekkei = 228
Stärke + Kekkei = 228
Beständigkeit + Kekkei = 264
Kontrolle + Kekkei = 250

Waffenkampf + Kekkei = 244 --> S.d.H

Blaue Flammen:
Stärke = 456
Beständigkeit = 492
Kontrolle = 474

Kekkei Genkai + Ansem Kekkei = 228 Zähler 2/2]

[Ansems Schwächungen:
Geschwindigkeit -50% Zähler 3/4
Kekkei Genkai wird auf 0 gesetzt 2/4]


*Seishiro lies sich nichts anmerken...aber Ansem wurde von den Flammen getroffen und Seishiro nutzte sofort die Gelegenheit*
*Ein Genjutsu legte sich über das Gespühr des Blinden und lies ihn denken Seishiro währe einige Meter zruück gesprungen, somit griff der Geist ins leere*
*Aus Ansem schlug auf die Falsche stelle*
*In der Reallität sammeln sich die Flammen um Ansem und warten nur ab dass er aus dem Genjutsu erwacht*

*Der Seishiro in der Illusion erhält schwere Verletzungen und fällt zu Boden*
*Er wollte mit seinem Schwert blocken, doch flog es weg, Ansems Hiebe waren zu mächtig*

Ah...ihr seit wirklich stark...eure Vorfahren währen stolz auf euch..

*Der echte Seishiro wartete ab ob Ansem das Genjutsu bemerken würde, wenn er dies täte, würden sofort die Flammen auf ihn und den Geist zuraßen und beide stark verbrennen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 4:30 am

[Stats Ansem durch Ultima:

WK +100%= 600
Speed+100%/ - 50%= 360

Affinität= 52
Sensorik= 40

Zw.-Stärke= 0
Zw.- Kontrolle= 0
Zw.-Beständigkeit= 0


Stats Seishiro durch Schlafender Löwe:
Speed -70% vom gesamten 1/2
Affinität durch Kuchyose-Effekt= 0]


*Ansem war ganz kurz in diesem Gen-jutsu, da der Kuchyose-Geist ihm sofort aus diesem holte*
(wider vergessen?)

*Ansem tauscht schnell Seelenfresser mit dem schlafenden Löwen und nutzt per Schlüsseldrehung den Effekt*
*alles in 70m Umkreis von Ansem wird wesentlich langsamer*
*Der Kuchyose nutzt nun auch Sternentreue und dessen Effekt, so dass die Flammen sofort absorbiert werden*

*Ansem landet nun, und rast mit dem Ansturm aus einer anderen Welt auf Seishiro zu*

[Für den Angriff + 50% Wk und Speed:
Wk= 750
Speed= 480]

*bei diesem schlägt er mit gekreuzten Schwertern auf ihm ein während der Kuchyose seine zweite Form annimmt und das Gebirge in Dunkelheit versinkt*

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 4:46 am

[Schweif der Erde Zähler 4/10
Schweif des Schicksals aktiv!!!
Schweif des Himmels aktiv!!!
Schweif des Körpers aktiv!!!
Schweif der Rache Zähler aktiv!!!
Schweif der Heiligen aktiv!!! Zähler 3/4
Schweif der Persönlichkeit aktiv!!!
Schweif der Freiheit aktiv!!!

Sensorik + 2*Kekkei = 244

Geschwindigkeit +30% = 280,6 --> S.d.H.

Intelligenz + Kekkei = 144
Manipulation + Kekkei = 144

Menge + Kekkei = 202
Stärke + Kekkei = 202
Beständigkeit + Kekkei = 238
Kontrolle + Kekkei = 224

Waffenkampf + Kekkei = 202 --> S.d.H

Blaue Flammen:
Stärke = 430
Beständigkeit = 466
Kontrolle = 448

Kekkei Genkai + Ansem Kekkei = 202 Zähler 2/2]

[Ansems Schwächungen:
Geschwindigkeit -50% Zähler 4/4
Kekkei Genkai wird auf 0 gesetzt 3/4]



*Als die Flammen abosrbiert werden Schon entstanden sofort neue Flammen vor Seishiro, sie waren gerade noch schnell genug und Ansem schlägt gegen diese, die Beständigkeit reicht auch gerade so aus um Seishiro noch etwas Zeit zu verschaffen, die Flammen fügen Ansem erneut Verbrennungen zu, während weitere Flammen den Kuchijose Attackieren*
*Die Klinge Seishiros blitzt auf und Seishiro hofft noch kurz Zeit zu haben...*

Langsam wird es eng...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 4:50 am

[Stats Ansem durch Ultima:

WK +100%= 600
Speed+100%/ - 50%= 360

Affinität= 52
Sensorik= 40

Zw.-Stärke= 0
Zw.- Kontrolle= 0
Zw.-Beständigkeit= 0


Stats Seishiro durch Schlafender Löwe:
Speed -70% vom gesamten 2/2
Affinität durch Kuchyose-Effekt= 0]


*Ansem nutzt jetzt "Heldenwappen" zum ersten mal und löst die Flammen Seishiros mit dessen Fähigkeit aus!*
*nun dreht sich Ansem und schneidet Seishiro von der rechten Schulter bis zur Hüfte auf, da er der Brecherhieb ebenso genutzt wurde*

[Brecher-Hieb: -50% Beständigkeit beim Angriff]

*Ansem springt zurück und hat nun auch die Niemands-Klinge bereit*

Na gut...
... dann wollen wir mal das Grande Finale...

*Ansem leuchtet auf*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 5:24 am

[Schweif der Erde aktiv!!! --> Durch Schweif der Heiligen
Schweif des Schicksals aktiv!!!
Schweif des Himmels aktiv!!!
Schweif des Körpers aktiv!!!
Schweif der Rache Zähler aktiv!!!
Schweif der Heiligen aktiv!!!
Schweif der Persönlichkeit aktiv!!!
Schweif der Freiheit aktiv!!!

Sensorik + 2*G.Kekkei = 244

Geschwindigkeit +30% + G.Kekkei = 280,6 --> S.d.H.

Intelligenz + Kekkei = 144
Manipulation + Kekkei = 144

Menge + Kekkei = 385
Stärke + Kekkei = 385
Beständigkeit + Kekkei = 427
Kontrolle + Kekkei = 407

Waffenkampf + Kekkei = 507 --> S.d.H

Blaue Flammen:
Stärke = 507
Beständigkeit = 549
Kontrolle = 529

Kekkei Genkai + Ansem Kekkei+ 150% = 385]

[Ansems Schwächungen:
Kekkei Genkai wird auf 0 gesetzt 3/4]

*Nun tritt der 8. Schweif hervor, Ansem bricht durch die Flammen und trifft auf Seishiro, der zu blocken versucht, er hält seine Klinge entgegen...und schafft es zu blocken (Nciht 100% mehr^^)
*Es strängt ihn an gegen Ansems Angriff zu halten, der darauf hin verschwindet und mit einer neuen Klinge auftaucht*
*Seishiro konzentriert sich, während Vögel aus Flammen um ihn kreisen und Ansem rasend schnell von flammenden Schwertern attackiert wird (Kontrolle = Chakrageschwindigkeit, das heißt du dürftest nicht aus weichen können sondern musst abwehren xD)*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 5:34 am

[Stats Ansem durch Ultima und Niemands-Klinge:

WK +250%= 1050
Speed+250%= 840

Affinität= 0
Sensorik= 0

Zw.-Stärke= 560
Zw.- Kontrolle= 560
Zw.-Beständigkeit= 560

Erbe der Götter aktiv! 1/5
Mobilisieren aktiv! 1/5

Kekkei+250%= 560

Stats Seishiro durch Schlafender Löwe:

Affinität durch Kuchyose-Effekt= 0]


*Ansem schwingt sein Schwert während er leuchtet und die Vögel werden zerfetzt*
*und schon ist es passiert, der Effekt der Niemands-Klinge ist aktiv und Ansem hat seine Terrar-Armor Rüstung*
*das Schwert wird zu einer Peitsche, und ind em Monent wo Ansem losstürmt bricht der Fels unter ihm ein*
*in nicht annähernd einer Sekunde ist Ansem 100m hinter Seishiro...*


*... in seinem Flug hat er mit der Peitsche dutzende male auf Seishiro eingeschlagen!*


*auf dem Fels wo sich Ansem jetzt befindet, bis zu dem zerstörten sind nun unzählige Siegel!*
*die Peitsche wird zu einer Kanone, und erneut "teleportiert" sich Ansem zurück und schiest mit seiner Kanone unzählige male um sich, so dass das gesamte Gebierge unter Explosionen steht!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   Mo Apr 02, 2012 6:07 am

[DIESER KAMPF WAR NUR EIN PROBE KAMPF FÜR SEISHRIO, ICH WERDE SEINE LISTE VERÄNDERN!!!]


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 1:56 am

*Aus dem Licht das sich durch die Wolken gekämpft hat setzt sich Ansem zusammen*
*er erhebt sich und findet es merkwürdig, dass Seishiro verschwand*

Wo ist der Fuchs bloß hin...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:03 am

*Auf dem höchsten Gipfel des Gebirges erscheint Seishiro...Ansem kann ihn nohc nicht ausmachen, schon werden alle 10 Schweife sichtbar*

Ja...Meister...

*Schon entbricht alles Chakra aus Seishiro und ein Tor erschien, welches aus purem Zwielicht bestand*
*Seishiro löste sich langsam auf und blaue Flammen formten einen Schlüssel der das Tor öffnete*
*Seishiro war verschwunden und ein Mann mit silbrigem Haar schritt aus dem Tor, sofort war das Leuchten verschwunden*
*Er betrachtete seine Hände und seine Umgebung...Xemnas war zurück*

Das ist mein...neuer Körper?
Wahrlich...das wurde Zeit

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:05 am

*Ansem merkt dass etwas anders war, und sofort raste er zu diesem mysteriösen Punkt*
*nach einigen Minuten kam er dort an und fand die neue Person, Xemnas*

Hä?
Kann ich Euch irgendwie helfen?

Was macht Ihr so weit oben?

*Ansem kann Xemnas überhaupt nicht erkennen, nie sah er sein Gesicht, spürte sein Chakra udn selbst die Stimme war anders*

Verirrt?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:10 am

*Xemnas sah zu Ansem und in seinem Kopf regte sich so vieles*

Sehr freundlich...ja ich habe mich sehr verirrt...
Ich erlernte bis eben noch Jutsus mit meinem Sensai und schließlich tauchte ich hier auf...
ich habe wohl einen Fehler gemacht

*Er lachte leise*

Ansem...der letzte missratene Sohn der noch auf dieser Welt existiert...wahrlich...perfektes Timing...

Was führt dich hier her, du siehst wie ein Einheimischer aus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:12 am

*Ansem grinnst*

Ich bin der Tsuchi-Kage, Ansem.
Und ich habe eigentlich etwas völlig anders an diesem Punkt gespürt.
Doch dann bist du hier aufgetaucht.

Also, was kann ich für dich tun damit du nachhause findest?


Merkwürdiges Chakra...
... so als ob der schon seit langem trainieren würde, wozu einen Sensei also...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:16 am

*Xemnas verbeugt sich leicht als Ansem*

Welch eine Ehre so eine hohe Person hier zu treffen, das muss wohl mein Glückstag sein

*Er grinste*

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich dich duze, ich bin kein Freund von Höflichkeitsfloskeln
Hm...nun...eigendlich kommt es mir sehr recht endlich meine Heimat verlassen zu haben...ich wollte mich sowieso auf Reisen begeben...also muss ich eure Hilfe dankend ablehnen...
Eher brauche ich einen neuen Schlafplatz...

Ob er mich durchschaut...nein nicht möglich...er kennt diesen Körper nicht...außerdem ist der Körper viel jünger als mein echtes selbst...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:19 am

*weiterhin grinnst Ansem obwohl er wider ein Puzzle zusammensetzt*

Sehr gut, ich habe die neue Hauptstadt Iwa´s ungefähr 25km nord-östlich augebaut.
Wenn du willst können wir dort hin gehen, aber meine Neugier fragt mich...
... was du wohl bisher gelernt hast, wenn du bis gerade eben einen Sensei hattest.


Ich verstehs nicht, gerade eben war hier doch noch Seishiro...
... wieso ist er dann also hier,... egal, das werd ich noch herausfinden.
Der alte Fuchs hat bestimmt wider irgendwas mit der Zukunft am Hut...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:24 am

Oh ich habe mich noch nicht vorgestellt, sehr unhöflich von mir, mein Name ist Terra
Ich befind mich bis eben in der Ausbildung zum höheren Medinin dienst meines Reiches...
Habe bei einem sehr zurückgezogenen Doktor gelernt, ich bewundere ihn sehr

*Als er von Iwa hörte lächelte er erneut*

Wow, es währe wirklcih sehr gut nach Iwa zu kommen, ich war schon lange nichtmehr in der Großstadt

Perfekt...so komme ich an den Jungen herran...und durch ihn...an diese verdammte Amiki...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   So Apr 08, 2012 2:27 am

*Ansems grinnsen wurde breiter*

Ein Medin-Nin also, aber bist du einer der genauso gut kämpfen wie heilen kann?
Heutzutage werden Schlachten schwerer, ich bräuchte jemanden der sich so gut verteidigen wie auch heilen kann.

Was sagst du, eine kleine Aufnahme-Prüfung?
Je besser du bist Terra, desto besser teile ich dich ein.

Vom Heal-Rekrut bis zum Leader der Medins, was sagst du?


Wenn Nanyou mein Land angreift kann ich Hilfe gut gebrauchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matsu-Gebirge   

Nach oben Nach unten
 

Matsu-Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Waldrand zum Gebirge hin
» Wasserfall am ende der Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Iwa (Inaktiv)-