Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 FORENTREFFEN 2!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

FORENTREFFEN 2!!! Empty
BeitragThema: FORENTREFFEN 2!!!   FORENTREFFEN 2!!! EmptyDo März 29, 2012 9:53 am

Soooooooo Leute, langsam sollten wir mal planen, wann wir das nächste große Forentreffen abhalten.

Ich währe für den August^^

Der Ort kann noch frei bestimmt werden, aber ich bitte alle auch an die anderen zu denken und net nur für sich den kürzesten Weg zu sehen.

Sobald ein Ort feststeht, werde ich mich nach Unterkünften erkundigen und diesesmal wird jeder selbst buchen, damit nichtmehr so ein Stress aufkommt.

Ich währe nocheinmal schwer für Salzburg, schließlich war das ein wirklich chilliges Örtchen^^

Ich freue mich auf Vorschläge und Ideen^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



FORENTREFFEN 2!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENTREFFEN 2!!!   FORENTREFFEN 2!!! EmptyFr März 30, 2012 4:05 am

August^^


Haha, Salzburg, hört sich teuer an, aber mal gucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FORENTREFFEN 2!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENTREFFEN 2!!!   FORENTREFFEN 2!!! EmptyDi Apr 03, 2012 6:46 am

Ich bin für Nürnberg ^^

Zu allem was weiter weg von mir währe dürfte ich warscheinlich garnicht erst kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FORENTREFFEN 2!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENTREFFEN 2!!!   FORENTREFFEN 2!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

FORENTREFFEN 2!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ankündigungen (Inaktiv)-