StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Innen-Stadt von Kamizuru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Innen-Stadt von Kamizuru   So März 18, 2012 5:44 am

[eine schön entstandene ydillische Umgebung in der die Schönheit des Landes wider gezeigt wird]

*Ansem geht weiterhin mit zerfetzter Kleidung durch die Straßen, und schön spürt er Kuraiko und Fenrir...*

Nein... er hat doch schon Madara Uchiha besiegt, was will er von ihr...
...oder soll das etwas anderes werden... ich darf nicht voreilig sein...



*bevor sich Ansem weiter den Kopf zerbricht geht er zu einem Tee-Laden und macht mal seit langem eine Pause*


Puuuhhh, endlich mal wider zuhause...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Innen-Stadt von Kamizuru   Mi März 21, 2012 2:46 am

*auf einmal fällt Ansem der Becher Tee aus der Hand und er merkt, dass Riku sein Ende gefunden hat*

Bruder...

*Ansem wird von den Bewohnern angestarrt, nach einem Moment des Schweigens spricht er zu seinem Volk und klärt diese auf*

*Das Volk von Iwa-Gakure ist quasi entsetzt von der Organisation Nanyou*

... ich habe es dir versprochen, du sollst deinen Weg gehen Riku...

*Ansem schnippst und endlich trägt er wider seine Kleidung*
*und darauf verschwand er auch schon im Licht*
Nach oben Nach unten
 

Innen-Stadt von Kamizuru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Iwa (Inaktiv)-