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 Xemnas' Jutsus

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Azura
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Azura

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Xemnas' Jutsus Empty
BeitragThema: Xemnas' Jutsus   Xemnas' Jutsus EmptyDi Apr 03, 2012 10:55 pm

Elemente: Plasma (Keishitsu), Leere (Boido)

Rang: Ranglos

Stärken:
- Menge
- Stärke
- Beständigkeit
- Kontrolle
- Kekkei Genkai

Schwächen:
- Waffenkampf
- Intelligenz
- Manipulation

Spezialisierung:
Die beiden einzigartigen Elemente von Xemnas sind dessen Spezialität. Währen das Plasma für den Angriff genutzt wird und seine Chakraeigenschaften verstärkt, sorgt das Element der Leere für eine gute Verteidigung ohne dabei Kraft und Agilität einzubüßen. Durch sein Plasma ist es außerdem möglich die körperlichen Eigenschaften von Xemnas zu verstärken und ihm somit einen Vorteil im Kampf zu verschaffen, selbst gegen stark trainierte Tainutzer. Dadurch, dass Xemnas keine Fingerzeichen für seine Jutsus benötigt und zugleich das Plasma erschaffen kann wo er es will, ist sein Kampfstil sehr auf unerwartete Aktionen bestimmt. Selbst mächtigste Jutsus werden von Xemnas schnell vorbereitet, wodurch er schon früh enormen Druck auf seinen Feind ausüben kann.


1.
Name: Plasma
Art: Element
Rang: D-S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Das Plasma kann zu allem was Xemnas wünscht umgeformt werden. Egal ob Klingen, oder andere Objekte, er kann alles mit ihnen nachbilden. Das Plasma besitzt starke zerstörerische Eigenschaften, wodurch es Vorallem gegen das Feuer-, Erd- und Wasserelement sehr mächtig ist. Das Feuer erhöht die Durchschlagskraft des Plasmas, während Wasser fast schon ohne Berührung mit dem Plasma verdampft. Erde besitzt nicht die Widerstandskraft um der hohen Frequenz des Plasmas lange stand zu halten. Je nach Rang des Jutsus ist das Plasma stärker. Je kleiner die Techniken, desto konzentrierter und stärker kann das Chakra konzentriert werden. Während riesige Techniken nicht die volle Macht des Plasmas ausschöpfen können, sind kleine Techniken zeitgleich extrem schnell und stark. Der Rang von kleineren Techniken ist als größer als der von riesigen. Kleine Techniken verbrauchen jedoch mehr Chakra und benötigen 2 Beiträge um erschaffen zu werden, genauso wie riesige Strukturen. Mittelgroße Techniken jedoch können immer erschaffen werden.

Status:
- Feind
-Xemnas
- Plasmastats = Kekkei Genkai + jeweiligen Chakrastat
- Berg große Techniken erhalten nur +0,5* Kekkei Genkai
- Mittelgroße Techniken in der größer von Menschen erhalten + 1* Kekkei Genkai
- Winzige Techniken in größe von Alltagsgegenständen erhalten + 1,5* Kekkei Genkai


2.
Name: Plasmamantel
Art: Ninjutsu
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Xemnas ist es möglich einen Mantel aus Plasma um sich zu erschaffen. Man merkt keinen Unterschied in Xemnas aussehen, jedoch ändert sich einiges am Kampfgeschehen. Alle 3 Beiträge ist es möglich den Mantel zu aktivieren und zu deaktivieren. Alle Chakraeigenschaften von Xemnas werden durch die Aktivierung der Rüstung auf 0 gesetzt, dafür steigen seine Taieigenschaften um die Chakrawerte an. Xemnas kann nun keine Plasmajutsus mehr verwenden, ist dafür aber selbst für Taichars ein würdiger Gegner. Nun kann Xemnas aus seinem Körper jede beliebige Waffe auf Plasma erschaffen, welche wie Laser aus seinem Körper bricht.

Status:
- Feind
-Xemnas
- Chakrastats = 0
- Taistats = Chakrastats + Kekkei Genkai (Die Grund Chakrastats werden zu den Grund Taistats)


3.
Name: Leere
Art: Element
Rang: D-S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Die Leere ist ein Element, welches extreme Absorbiereigenschaften besitzt. Es transferiert Chakra mit dem es in Berührung kommt in die Welt des Zwielichts. Außerdem ist es mit diesem Element möglich jeden Gegenstand der sich in Reichweite befindet umgehend an einem anderen Ort entstehen zu lassen. Xemnas kann jeden Beitrag ein D-Rang Jutsu absorbieren. Alle 2 Beiträge ein C-Rang Jutsu, alle 3 Beiträge ein B-Rang Jutsu, alle 4 Beiträge eine A-Rang Jutsu und alle 5 Beiträge ein S-S+ Jutsu absorbieren. Auch S++ Jutsus können absorbiert werden, dies ist jedoch nur alle 6 Beiträge möglich. Die Leere ist weitgehenst mit dem Kamui der Uchihas zu vergleichen, benötigt jedoch weniger Kraft des Anwenders. Wie ein schwarzes Loch saugt es alles in der Nähe auf, wenn es von Xemnas gewünscht wird. Die Leere absorbiert außerdem dauerhaft Chakra aus der Umgebung und verstärkt somit das von Xemnas. (Absorbieren nur im Kampf möglich).

Status:
-Feind
-Xemnas
- Menge +5% pro Beitrag (Maximal 75%)
- Charkastats +10% pro Beitrag (Maximal 250%)
- Wenn "Plasmamantel" aktiv:
- Taistats +10% pro Beitrag (Maximal 250%)


4.
Name: Mantel der Leere
Art: Ninjutsu
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Der Mantel der Leere besteht aus kleinen Verzerrungen also Wirbeln aus Leere um Xemnas herum, diese Absorbieren jedoch keine Jutsus, sondern die physikalischen Energien der Gegenstände die auf sie treffen. Schlägt also jemand oder etwas auf Xemnas ein, so wird diesem Etwas die kinetische Energie entzogen und in potenzielle Energie umgewandelt, wodurch dieses etwas stehen bleibt und seine Kraft verliert. Der Mantel der Leere kann alle 3 Beiträge genutzt werden. Zeitgleich wird dem Feind Chakra entzogen und seinem Körper wird ebenfalls Kraft entzogen. (Nur bei direktem Schlag möglich)

Status:
- Feind
- Geschwindigkeit oder Kontrolle = 0 (Gilt nur für den einen Angriff)
- Körperliche Kraft oder Stärke = 0 (Gilt nur für den einen Angriff)
- Bei Treffer -10% Menge (Maximal -50%)
- Bei Treffer -25% auf körperliche Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit (Wird pro Beitrag um 5% hergestellt)
-Xemnas
- Menge bei Absorbation +10%
- Stärke, Beständigkeit und Kontrolle +50% (Bleibt nach Absorbation dauerhaft bis zum Ende vom Kampf erhalten)


5.
Name: Kraft der Leere
Art: Ninjutus
Rang: -
Reichweite: -
Beschreibung:
Xemnas zapft die Energie der Zwielichtwelt an, dabei steigt seine Macht enorm an. Alle seine Stärken steigen für 5 Beiträge um 100% an, danach muss Xemnas 2 Beiträge warten, bis der Effekt erneut aktiviert werden kann. Xemnas ist es außerdem nun möglich auch kleine und riesige Plasmajutsus innerhalb von einem Beitrag zu erstellen und zu nutzen. Dies ist durch den Entzug der Energie, die sich in der Welt des Zwielichts befinden, möglich.

Status:
- Feind
-Xemnas
- Chakrastats +100%
- Kekkei Genkai +100%


6.
Name: Unendliche Strafe
Art: Ninjutus
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Xemnas konzentriert für 4 Beiträge (Kraft der Leere senkt die Vorbereitungszeit auf 2 Beiträge) die Kraft, die er aus der Welt des Zwielichts zieht. In diesem Zeitraum darf er nicht schwer verletzt werden. Nun kombiniert Xemnas seine beiden Elemente um 100te Tore der Leere um den Feind zu erschaffen, aus diesen schießen 100te kleine Plasmapfeile. Normalerweise bräuchte er für diese viel längere Vorbereitungszeit, doch durch die Kraft aus der Zwielichtwelt kann er die Erschaffung stark beschleunigen und Zeitgleich die Kraft seiner Plasmaangriffe.
Die "Kuppel" aus Plasmanadeln, die dabei um den Feind entsteht schießt diese Stacheln 2 Beiträge lang auf den Feind ab und ein Teleport aus dieser Kuppel wird für den Feind unmöglich, denn wenn er zur einen Seite der Kuppel fliegt, kommt er auf der anderen Seite wieder heraus. Xemnas kann während diesem Jutsu KEINE weiteren Jutsus verwenden (also 2 Beiträge lang). Nach dem Einsatz dieser Technik wird es außerdem für 2 Beiträge unmöglich kleine Chakrastrukturen zu produzieren.

Status:
- Feind
-Xemnas
- Kekkei Genktai +150% (Dauerhaft)


7.
Name: Sonnenaufgang
Art: Ninjutsu
Rang: A-S+
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Mit dieser Technik wird es möglich alle Plasmastrukturen die Xemnas erschaffen hat, zur Explosion zu bringen. Hierbei gilt der umgekehrte Effekt des Plasmas. Je größter die Strukturen, desto größer die Explosion. Riesige Chakrastrukturen haben damit eine riesige Explosion zur Folge, während kleine Strukturen auch kleine Explosionen zur Folge haben. Da das Plasma eine unglaubliche Hitze besitzt, erhält der Feind starke Verbrennungen wenn er von den Explosionen erfasst wird.

Status:
-Feind
-Xemnas
- Berg große Techniken haben eine Stärke von 2 * Kekkei Genkai + Stärke
- Mittelgroße Techniken in der größer von Menschen haben eine Stärke von 1,5 * Kekkei Genkai + Stärke
- Winzige Techniken in größe von Alltagsgegenständen haben eine Stärke von 0,5* Kekkei Genkai + Stärke


8.
Name: Erkenntnisse des Forschers
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Durch seine Forschungen musste sich Xemnas schon früh enorme Medininkenntnisse aneignen die er über die Jahre perfektionierte. Durch diese ist es ihm möglich Wunden jeglicher Art zu heilen und sogar Transplantationen von Körperteilen durchzuführen. Zum Beispiel ist es ihm möglich Wunden je nachdem wie gut er sein Chakra kontrollieren kann zu heilen und Schwächungen langsam von sich zu nehmen. Außerdem kann er durch gezielte Chakraimpulse, die er bei Berührung mit dem Feind erzeugt, dessen Nervensystem direkt beeinflussen und ihn somit außer Gefecht setzen. Es kann aber immer nur EIN Taistat von der Beeinflussung betroffen sein.

Status:
- Feind
- Nach Chakraimpuls -50% auf einen Taistat des Feindes (3 Beiträge)
-Xemnas
- Pro 50 Kontrolle geschwächte Stats um 10% pro Beitrag regenerierbar.


9.
Name: Infektion der Leere
Art: Ninjutsu
Rang: S++
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Dieses Jutsu benötigt eine enorm hohe Chakrakontrolle, denn Xemnas benutzt hierbei die Leere um den Geist seines Feindes zu brechen und dessen Körper dauerhaft zu kontrollieren.
Dieses Jutsu benötigt lange Vorbereitung und viel Chakra. Ist das Ziel dieser Technik stark geschwächt oder sehr emotional beeinflusst, so kann diese Technik genutzt werden.
Die Zeit die er für diese Technik benötigt hängt von seinem Mengeskill ab und wie viel er pro Tag an dieses Jutsu verschwendet.
Kommt nun das Ziel mit dieser großen Menge an Leere in Berührung frisst sich diese in seinen Verstand und übernimmt diesen. Das Ziel steht nun abhängig von der Kontrolle von Xemnas für eine bestimmte Zeit unter dessen Kontrolle.
Auch Leichen können so kontrolliert werden, solange bis die Kontrolle nichtmehr ausreicht.

Pro Tag kann die Hälfte von Xemnas Menge an dieses Jutsu übertragen werden (Siehe Zähler über meinen Posts).
Ist eine Menge von 5000 angesammelt, so kann Xemnas dieses Jutsu nutzen.

Pro 50 Punkte auf Kontrolle kann das Ziel einen Beitrag lang kontrolliert werden, danach muss das ganze Chakra erneut gesammelt werden.

Status:
-Feind
-Xemnas


10.
Name: Resonanzfeld
Art: Gegenständ
Rang: -
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um eine der vielen Erfindungen von Xemnas. Dieses sogenannte Radarsystem ist eine Maschine, welche aus einer Schriftrolle beschworen wird. Solange diese Maschine mit Plasma versorgt wird, kann sie Ziele in der Umgebung ausmachen und für Xemnas spürbar machen. Wird Leere in die Maschine geleitet verdeckt sie hingegen die Anwesenheit von Xemnas. Es ist das so als sei Xemnas für den Feind komplett unsichtbar, selbst das Chakra wird so von der Leere verdeckt, dass einfach nichts gespürt werden kann. Die Maschine selbst ist so groß wie ein Mensch. Es handelt sich um eine Art Stab, der bei Aktivierung Chakrasensoren ausfährt, welche das Feld an die Umgebung übertragen. Alle 4 Beiträge überhitzt die Maschine jedoch, da das Plasma zu heiß ist. Dann wird diese Maschine für 2 Beiträge unbrauchbar. Um die Maschine erstmals zu aktivieren werden ebenfalls 2 Beiträge benötigt.

Status:
-Feind
- Sensorik = 0 für 2 Beiträge
-Xemnas
- Affinität + Kekkei Genkai


Zuletzt von Xemnas am Di Apr 24, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Xemnas' Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Xemnas' Jutsus   Xemnas' Jutsus EmptyMi Apr 04, 2012 4:21 am

Plasma: Wenn jemand Erde perfekt beherrscht, kann das kaum Sinn ergeben dass jeder Doton-User im Nachteil ist.

ERKLÄRUNG

Plasmamantel: ANGENOMMEN


Leere: Verliert der Gegner jz immer an Chakra sobald du es benutzen kannst, oder wenn du ein Jutsu erfolgreich absorbierst?
Da solltest du die Prozent weglassen, da die Macht eh mit der Zeit kommt.

ERKLÄRUNG


Mantel der Leere: Also sobald der gegner dich direkt angreift kommt er auf den Stat auf null.
Und die Schwäche der Menge bleibt dann passiv, oder was?
Da reicht es wenn du schreibst dass der gegner -50% vom gesamtwert bekommt, und den ;Mantel brauchst auch nur 2 Beiträge.

ERKLÄRUNG


Kraft der Leere: Währenddessen kann er aber keinen Mantel einsetzen, dann wärs fair.
100%, dann ok^^
Und große Plasma-Jutsus kommen schneller geht auch, aber denk an das insgesamte!

Angenommen


Unendliche Strafe: Bleiben die 150% dann dauerhaft oder verschwinden die dann?
Und ist die Technik nur einmal einsetzbar im Kampf?

ERKLÄRUNG


Sonnenaufgang: Im Prinzip drehst du heirbei den Schmäh der Plasma-Stärke um...
NICHT ANGENOMMEN


Erkenntnisse des Forschers: Und ab wann kannst du es wider einsetzen?
Suchst du dir den Stat aus oder hängt es vom Angriff ab?

Im Prinzip wär es praktisch wenn du das einsetzt wenn er verletzt wird.
Also sobald eine schwere Verletzung eintrifft kannst dus einsetzen!

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Infektion der Leere: Verliert er die Menge den ganzen Tag lang, wird die nur für das Jutsu hergegeben, und werdenbn von den 5000 die 50 abgezogen?
Oder doch die Grund-Kontrolle von Xemnas??


Das musst du mir wirklich erklären xDDD
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Resonanzfeld: Ist die Maschiene auch so unsichtbar, oder angreifbar?

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BeitragThema: Re: Xemnas' Jutsus   Xemnas' Jutsus EmptyMi Apr 04, 2012 6:59 am

Alles geändert!!!
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BeitragThema: Re: Xemnas' Jutsus   Xemnas' Jutsus Empty

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