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 Seishiros Jutsus

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Azura
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Seishiros Jutsus Empty
BeitragThema: Seishiros Jutsus   Seishiros Jutsus EmptySo Feb 19, 2012 8:45 am

Elemente: Tendan-en, Karu, Katon

Rang: Ranglos

Stärken:
- Intelligenz
- Manipulation
- Geschwindigkeit
- Kekkei Genkai
- Kontrolle
- Beständigkeit

Schwächen:
- Körperliche Kraft
- Ausdauer
- Präzision
- Affinität

Spezialisierung:
Seishiros Spezialisierung liegt klar auf seinen Fähigkeiten als Fuchsgeist. Sie bilden das Fundament seines Kampfstiles und werden benutzt sich zu stärken während der Feind abgeschwächt wird. Vor allem die sogenannte Himmelsflamme ist ein Teil seiner Fuchsgeist Fähigkeiten. Mir ihr kann er wiederherstellen, zerstören und sogar verwirren. Seine Gens und seine unglaubliche Reaktion sind nur die Untermalung seiner vielen Kampfmöglichkeiten. Vor allem Gens und Ninjutsus mit dem Himmelsflammenelement gehören also zu seiner Spezialisierung. Seine Fähigkeiten werden durch die Schweife hervorgerufen, die er freisetzten kann. Mit insgesamt 9 Schweifen, kann er also 9 verschiedene Effekte hervorrufen, die sogar gleichzeitig aktiv sein können.

13/20


1.
Name: Ribenji no tēru (Schweif der Rache)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: Gegner muss seine Clanfähigkeit benutzen (2 Beiträge zum erschaffen nötig)
Nutzbarkeit: Alle 3 Beiträge
Beschreibung:
Der Schweif der Rache symbolisiert die Rache die im inneren eines Fuchsgeistes schlummert. Je nachdem ob und durch wen er in seinem langen Leben schmerzen erlitt, variiert die Fähigkeit des Schweifes je nach Anwender. Im Seishiros Fall haben vor allem die Clans versucht seine Kräfte für sich zu nutzen, während er Jahrhunderte lang fliehen musste. Der Schweif der Rache richtet sich also in diesem Fall gegen Nutzer eines Kekkei Genkai. Sobald der Feind ein Kekkei Genkai aktiviert, wird es Seishiro möglich diesen Schweif zu erschaffen. Egal ob Seishiro in einem Genjutsu ist oder nicht, der Effekt wird den Feind in jedem Fall treffen, jedoch muss er 2 Beiträge ohne größere Unterbrechungen seine Konzentration halten um den Schweif erschaffen zu können. Nun verliert der Feind seine Fähigkeit das Kekkei Genkai seines Clans zu benutzen, für 4 Beiträge. Außerdem wird Seishiros Kekkei Genkai Stat gesteigert.

Status:
- Feind:
- Kekkei Genkai = 0 (Für 4 Beiträge)
- Seishiro:
- Kekkei Genkai + 150%


2.
Name: Unmei no tēru (Schweif des Schicksals)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: Name des Gegners muss bekannt sein.
Nutzbarkeit: Alle 3 Beiträge
Beschreibung:
Der Schweif des Schicksals symbolisiert die Bestimmung seines Trägers. Jeder Fuchsgeist erhält also eine andere Bestimmung, für deren Erfüllung die Fähigkeit des Schweif benötigt wird. Seishiro selbst kennt seine Bestimmung nicht, dennoch erhält er durch den Schweif die Möglichkeit die Zukunft und die Vergangenheit seines Gegenübers in gewissem Maße zu durchschauen. Dieser Schweif kann aktiviert werden sobald er den Namen seines Gegenübers kennt. In die Zukunft von Reichen und der Welt kann er jedoch auch so blicken. Dieser Effekt ist alle 2 Beiträge für 2 Beiträge lang einsetzbar. Auch die Geschwindigkeit Seishiros steigt.

Status:
- Feind:
- Grund Geschwindigkeit -50% (Für 2 Beiträge)
- Seishiro:
- Geschwindigkeit +100%


3.
Name: Kosai no tēru (Schweif der Persönlichkeit)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: Treffer mit Flammen oder Genjutsu.
Nutzbarkeit: Alle 3 Beiträge
Beschreibung:
Dieser Schweif steht für die persönlichen Kampfeigenschaften eines Fuchsgeistes. Seishiro erhielt ihn beim Ritus der Füchse. Er verstärkt die Grundeigenschaften eines Kämpfers. In Seishiros Fall werden vor allem seine Illusionen und seine Flammen unterstützt. Seishiro kann den Schweif freisetzen, wenn der Feind das erste Mal im Kampf von Seishiros Flammen oder Genjutsus getroffen wurde. Nun erhalten die blauen Flammen die Fähigkeit Genjutsus hervorzurufen, wenn sie einen Feind treffen. Seine Genjutsus gewinnen durch den Schweif an Stärke. Außerdem wird alle 3 Beiträge eine Welle ausgesendet, welche dafür sorgt, dass alle Genjutsus des Feindes aufgelöst werden, die sich in der Umgebung befinden.

Status:
- Feind:
- Seishiro:
- Genstats + 100%
- Bei Genjutsus die durch Flamme ausgelöst werden Genstats + Kekkei


4.
Name: Sora no tēru (Schweif des Himmels)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: -
Nutzbarkeit: Feind Schwächung 3 Beiträge
Beschreibung:
Diesen Schweif erhält ein Amagami, sobald er den Ritus der Füchse hinter sich hat. Er symbolisiert die heilige Kraft der Amagamis und ihre Fähigkeit die Himmelsflammen zu nutzen. Dieser Schweif kann immer aktiviert werden. Nun wird die Kraft der heiligen Flamme, die eigentlich nicht durch Chakra erschaffen werden, in Chakra umgewandelt. So kosten ihn die Himmelsflammen zwar Chakra, doch dafür gewinnen sie an Kraft. Da ein Fuchsgeist normalerweise kein Chakra besitzt, sondern eine andere Lebensenergie, benötigt er diesen Schweif um Jutsus zu nutzen. Durch ihn werden ihn auch Fingerzeichen erspart, welche für Katon oder Karu Techniken nötig wären. (Ansonsten Fingerzeichen für die Elemente nötig!!!). Seishiros Chakra wird stärker und die Kraft seiner Flammen wird in Chakra umgewandelt, damit er Jutsus nutzen kann. Wenn der Feind seine Chakrastats um 100%, tritt der spezielle Effekt des Schweifes in Kraft. Eine Aura wird ausgesendet, die alle Chakragebilde des Feindes abschwächt. Zeitgleich erhalten die Flammen durch diesen Schweif den Effekt, bei Berührung mit dem Feind Chakra zu entziehen und es Seishiro einzuverleiben. Dabei wird dieses komplett in seines Umgewandelt. Die Verstärkung des Feindes tritt außerdem erst einen Beitrag später in Kraft.

Status:
- Feind:
- Die Maximalverstärkung von Chakrastats, welche um 100% erhöht werden, sinkt auf 200% (4 Beiträge)
- Jeder Treffer mit der blauen Flamme senkt Menge um 5% (Max 50%)
- Seishiro:
- Chakrastats + 100%
- Pro treffer mit Flamme +5% auf Menge und Stärke (max 50%)


5.
Name: Jiyū no tēru (Schweif der Freiheit)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: -
Nutzbarkeit: -
Beschreibung:
Der Schweif der Freiheit symbolisiert den Freiheitsdrang Seishiros. Er erhielt den Schweif beim Ritus der Füchse. Dieser Schweif kann immer aktiviert werden. Er baut eine Art Feld um Seishiro auf, das seine Präsens komplett unterdrückt, wodurch er aus dem Suchradius seines Gegenübers verschwinden kann. Außerdem wird dabei Seishiros Suchradium um einiges erweitert. Mit diesem Schweif kann also für 3 Beiträge Seishiros Affinität ins unendliche steigern ODER seine Sensorik ins unendliche erhöhen. Dies wird durch die blauen Flammen möglich, denn diese fungieren nun wie ein Ortungsgerät. Mit diesem Schweif wird es möglich alle 3 Beiträge ein Gefängniss in das Seishiro gesperrt wird zu 100% zu zerstören.

Status:
- Feind:
- Seishiro:
- Affinität oder Sensorik + Kekkei Genkai

6.
Name: Karada no tēru (Schweif des Körpers)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: -
Nutzbarkeit: Feind Schwächung 3 Beiträge
Beschreibung:
Auch diesen Schweif erhielt Seishiro beim Ritus der Füchse. Er symbolisiert die Schwäche seines Trägers. In Seishiros Fall handelt es sich hierbei um seinen schwachen Körper. Mit diesem Schweif wird es möglich das maximale Kraftpotenzial des Feindes zu senken. Er kann immer aktiviert werden. Die Verstärkung des Feindes tritt außerdem erst einen Beitrag später in Kraft.

Status:
- Feind:
- Die Maximalverstärkung von Taistats, welche um 100% erhöht werden, sinkt auf 200% (4 Beiträge)
- Seishiro:
-

7.
Name: Chikyū no tēru (Schweif der Erde)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: 10 Beiträge nach Kampfbeginn aktivierbar.
Nutzbarkeit: Alle 4 Beiträge
Beschreibung:
Dieser Schweif symbolisiert das unendliche Wissen dass sich auf der Welt befindet. Seishiro hat sich genug Wissen angeeignet um ihn zu erhalten. Mit ihm ist es möglich eine starke Versiegelung vor zu nehmen. Der Schweif kann erst 10 Beiträge nach Beginn des Kampfes aktiviert werden. Einmal im Kampf kann Seishiro eine Technik versiegeln und EINMAL selbst nutzen. Dabei erhält er die Erfahrungspunkte für das Erlernen des Jutsus und eine Verstärkung seiner Flamme. Die Verstärkung bleibt den restlichen Kampf erhalten. Alle 4 Beiträge kann ein weiteres Jutsu versiegelt werden. Für jede Versiegelung sorgt dafür, dass Seishiros Schwert stärker wird, dabei wird es möglich, dass Seishiros Schwert dauerhaft Effekte der gegnerischen Technik erhält.

Status:
- Feind:
- Der Feind kann das Jutsu bis zum Ende des Kampfes nichtmehr nutzen.
- Seishiro:
- Waffenkampf +50% pro Versiegelung
- Kekkei Genkai +150%


8.
Name: Gyōshū no tēru (Schweif der Heiligen)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: 10 Beiträge nach Kampfbeginn aktivierbar.
Nutzbarkeit: -
Beschreibung: Alle 3 Beiträge
Dieser Schweif symbolisiert den Segen des Amagamiclans. Jeder der in der Gnade von Seishiro fällt kann ebenfalls mit dem Segen der Himmelsflamme ausgestattet werden. Dabei wird die Macht der Flammen auf bestimmte Eigenschaften eines Menschens projiziert, wodurch diese Eigenschaft an Kraft gewinnt. Auch Seishiro kann bestimmte Eigenschaften erhöhen, doch ist bei ihm der Effekt größer. Dieser Schweif kann immer Aktiviert wann Seishiro es wünscht. Seine Verstärkung hält dauerhaft an und kann alle 3 Beiträge verschoben werden. Nach der ersten Verschiebung der Verstärkung wird ein weiterer Effekt möglich. Einmalig kann ein Schweif, der eine Bedingung benötigt sofort ohne die Jeweilige Bedingung aktiviert werden.

Status:
- Feind:
- Seishiro:
- 2 Stats + Kekkei Genkai (Außer Stats die bereits von Kekkei Verstärkt wurden!!!)
- 2 Stats + 0,5*Grund Kekkei Genkai bei Beliebigem Char


9.
Name: Otona no tēru (Schweif der Reife)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: Alle anderen 8 Schweife aktiv!!!
Nutzbarkeit:
Beschreibung:
Dies ist der letzte und neunte Schweif den ein Amagami erhält. Er symbolisiert den Umlauf eines Lebenszyklus und kann nur 1500 Jahre nach der Geburt erhalten werden, wenn man zuvor alle anderen Schweife erhalten hat. Mit ihm steigt die Macht des Fuchsgeistes enorm in die Höhe, doch er sorgt auch dafür, dass er alle 1500 Jahre seine gesamten Erlernten Techniken, bis auf die Schweife, verliert. Jedoch wird der Lernprozess durch ihn angeregt, wodurch er schneller Jutsus lernen kann. (Nur die Hälfte der erforderlichen Beiträge). Er kann erst aktiviert werden, wenn alle anderen 8 Schweife von Seishiro aktiviert wurden und er eine Zeit von 2 Beiträgen in die Erschaffung des Schweifes gesetzt hat. Dieser Schweif kann außerdem eine spezielle Ritustechnik der Amagamis hervorrufen, wenn er zusammen mit den anderen Schweifen aktiviert ist. (Siehe "Ritus der 9 Schweife"). Auch das Umfeld wird von dem Schweif beeinflusst, denn bei Aktivierung werden alle Verstärkungen die der Feind aktiviert hat aufgehoben. Er muss also jedes Jutsu erneut aktivieren und benötigt dafür wieder die volle Vorbereitungszeit. Jeder Stat der durch die Schweife verstärkt wurde, wird nun auf das Maximum von 250% erhöht!!!

Status:
- Feind:
- Verlust aller Verstärkungen
- Seishiro:
- Alle von Schweifen verstärke Stats +250% - derzeitige Verstärkung


10.
Name: Shibō no tēru (Schweif des Todes)
(Schweif der Reife)
Art: -
Rang: -
Reichweite: -
Bedingung: Nach "Kyubi no gishiki" einsetzbar.
Nutzbarkeit: 4 Beiträge lang
Beschreibung:
Dies ist der geheime Schweif der Amagamis. Seishiro weiß nicht warum, aber er besitzt als einziger die Möglichkeit diesen Schweif zu nutzen. Er symbolisiert die gefallenen Mitglieder des Amagamiclans. So wie der Ritus das ultimative Verteidigungsjutsu des Clans darstellt, handelt es sich um den Schweif um den ultimativen Angriff. Es enstehen mehr blaue Flammen, die nun im Schwert von Seishiro konzentriert werden. Schlägt er nun zu, so entstehen mächtige Angriffe, die die Flammen in Richtung des Schlages feuern wie einen riesigen Schnitt. Die Flammen können noch in der Bewegung gelenkt werden. Der Schweif bleibt 4 Beiträge erhalten, bis er sich selbst deaktiviert. Innerhalb dieser 5 Beiträge kann außerdem eine spezielle Fähigkeit aktiviert werden, dabei saugt Seishiro die Geister seiner Vorfahren auf um seine Flammen in silberne umzuwandeln, welche dadurch unglaublich an Energie und Kraft erhalten. Dieser Effekt jedoch kann nur aktiviert werden, wenn Seishiro danach in kauf nimmt, dass seine Schweife für eine Woche versiegelt werden und er nur noch ein normaler Mensch ist, bis sie wieder entsiegelt werden.

Status:
- Feind:
- Seishiro:
Stärke + Kekkei Genkai (Stackt mit Flammeneffekt!!!)
Waffenkampf + Kekkei Genkai
Kontrolle + Kekkei Genkai


11.
Name: Tendan-en (Flamme des Himmels)
Art: Ninjutsu
Rang: Je nach Technik
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Die Flammen des Amagamiclans ist die Essenz ihrer Macht. Sie besteht nicht aus Chakra, kann jedoch durch den Einsatz eines Schweifes in Chakra umgewandelt werden. Die verwendete Energie ist jedoch so stark wie Chakra und hat die selben Eigenschaften, wodurch sie sich in wenigen Punkten von Chakra unterschiedet. Die Flammen haben viele verschiedene Fähigkeiten. Jede Technik, die mit Katon oder Karu verwendet wird kann auch mit den Flammen verwendet werden. Für die Flammen werden keine Fingerzeichen benötigt.

Arrow Leuterung von Dämonen:
Sobald Dämonen mit der Flamme in Berührung kommen, werden sie für 2 Wochen nutzlos, außer Seishiro bricht den Bann.

Arrow Heilung von Wunden:
Durch die Berührung der eigenen Flamme können Wunden geheilt werden. Dieser Prozess dauert jedoch seine Zeit. Außerdem können negative Effekte von Seishiro entfernt werden, was auch seine Zeit kostet.

Arrow Wiederherstellung von Gegenständen:
Bei Berührung von Gegenständen egal welcher Art werden diese nach einiger Zeit wieder aufgebaut, wenn Seishiro es wünscht.

Status:
- Feind:
- Seishiro:
- Tendan Skills = Karu + Katon + Kekkei Genkai


12.
Name: Kyubi no gishiki
Art: Siegel
Rang: S++
Reichweite: Nah bis Fern
Bedingung: Alle 9 Schweife aktiv!!!
Nutzbarkeit: Nach 3 Beiträgen
Beschreibung:
Der Ritus der neun Schweife kann nur verwendet werden wenn alle 9 Schweife aktiv sind und Seishiro den Ritus mit seinem Schwert einleitet. Seishiro leitet die blauen Flammen in seine Klinge und rammt diese vor sich in den Boden, nun schlägt er die Hände zusammen und breite sie langsam zur Seite aus, dabei brechen Flammen aus dem Schwert, welche einen Bannkreis auf dem Boden in einem großen Gebiet formen. Sind seine Hände voll ausgebreitet erscheinen 2 Fächer und er beginnt mit dem Rituellen Tanz der Amagamis. Er darf dabei nicht unterbrochen werden. Nach dem ersten Beitrag fangen die blauen Flammen des Siegels an um Seishiro zu kreisen wodurch er einen starken Schutz erhält. Nach 3 weiteren Beiträgen sammeln sich die Flammen bei Seishiros Schweifen und ein 10. entsteht. Die restlichen Flammen um Seishiro bleiben nun stehen und schweben in der Luft. Sie können weiterhin zur Verteidigung genutzt werden. Die Flammen bilden nun 2 Füchse, die Seishiro kontrollieren kann. Nun können die Fähigkeit des Schweifes des Todes genutzt werden. Die Schutzflammen bleiben aktiv, bis der 10. Schweif deaktiviert wird (Siehe 10. Schweif)

Status:
- Feind:
- Seishiro:
- Beständigkeit = 1,5 * derzeitiges Kekkei Genkai
- Geschwindigkeit = 1,5* derzeitiges Kekkei Genkai


13.
Name: Aoiro Shiga (Mondklinge)
Art: Waffe
Rang: -
Reichweite:
Beschreibung:
Die Klinge Aoiro Shiga erhielt Seishiro von seinem Vater. Es handelt sich um eine vom Clan geheiligte Klinge, die nur von Clanmitgliedern genutzt werden kann. Durch die blauen Flammen die im inneren des Schwertes versiegelt sind, kann es von jedem Amagami perfekt geführt werden. Die Klinge wird als Katalysator für Genjutsus und Tendo-en Jutsus genutzt.

Status:
- Feind:
- Seishiro:
- Waffenkampf + Kekkei Genkai


Zuletzt von Seishiro Amagami am Mo Apr 02, 2012 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Seishiros Jutsus   Seishiros Jutsus EmptySo Feb 19, 2012 11:57 am

Schweif 1-10 angenommen, die Macke an Schweif 10 zeig ich dir wenn du ihn eingesetzt hast Wink

Name: Tendan-en (Flamme des Himmels)
Ist das nicht eigentlich eine Spezialisierung der Spezialisierung?
Du hast Flammen und 10 Schweife, jeder Schweif andere Fähigkeiten
Dann in der Jutsuliste, Flammen mit unterschiedlichen Fähigkeiten
Find ich echt etwas heftig, da der Char e schon sagen wir mal sehr viel kann

Name: Kyubi no gishiki angenommen

Name: Aoiro Shiga (Mondklinge) würde passen, aber wieso fungiert das Schwert als Katalysator für Genjutsus?
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BeitragThema: Re: Seishiros Jutsus   Seishiros Jutsus EmptySo Feb 19, 2012 12:09 pm

Alter...sprich net in Rätseln und sprich gleich, will den Char net so einfach verlieren verstehst, also REDE xD^^ Bitte^^

Name: Tendan-en (Flamme des Himmels)
Nicht wirklich, ich habe lediglich Erklärt, was die Flammen können^^ Ich verstehe nicht ganz deinen Punkt, wasi ich ändern soll xD

Aoiro Shiga (Mondklinge)
Es wurde mit den Flammen versehen und die können Genjutsus verursachen
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BeitragThema: Re: Seishiros Jutsus   Seishiros Jutsus EmptySo Feb 19, 2012 11:48 pm

Name: Tendan-en (Flamme des Himmels)
Ich will sagen das dein Char mit den Schweifen übertrieben gesagt e schon fast alles kann. Wenn du jetzt auch noch Flammen mit 6 verschiedenen Fähigkeiten hast, kann ich das übertrieben gesagt aus dem ersten Satz raus nehmen. Mit 2-3 Effekten könnt ich leben

Aoiro Shiga (Mondklinge)
angenommen

Schweif 10
Du willst den Hacken an deinem Schweif wissen, ok ich zeig ihn dir. Da ich aber gerade Lust hab dich mit einem Ewig langen Text zu nerven wirst du wohl etwas lesen müssen, um zu verstehen, was dein Fehler bei deinem Jutsu war. Was ich nur nicht verstehe, wieso ich den Fehler hinter deinem Jutsu finde, du aber nicht, ist das nicht etwas suspekt? Derjenige der das Jutsu schreibt, tippert einfach nur irgendetwas ab und denkt sich, cool, das könnte doch ganz lustig werden. Jutsus kombinieren? Wieso, ich hab einzelne Starke Jutsus die mich danach umbringen. Warum das das Jutsu umbringt, mmmh.... soll ich dir das jetzt wirklich schon sagen? Nein ich glaube du darfst noch etwas weiter lesen, weil ich Grade so schön in fahrt bin Wink Doch ich würde sagen ich erkläre dir jetzt doch langsam mal wo der Fehler in deiner Jutsu Beschreibung ist. Damit dir eine Licht im Kopf aufgeht, da ist es ja immer so dunkel drin hab ich gehört :face: Also, wie fange ich am besten an, nehmen wir doch mal die Lebenserwartung in diesem Forum von normalen Menschen, falls du nicht weist was das Wort Lebenserwartung bedeutet, hier ein Link von Wikipedia damit auch du es verstehst. Ich schätze jetzt mal das die Lebenserwartung in diesem Forum, wenn man die User nicht mit zählt, sondern wirklich nur die normalen Menschen bei sagen wir mal 80-90 Jahren liegt. Rechnet man jetzt mit ein wann die Menschen draufgehen weil Fenrir oder ein anderes Genie wiedermal ein Dorf von der Landkarte radiert hat, sinkt die Lebenserwartung bestimmt auf 50-60 Jahre ab. Du fragst dich jetzt was hat das mit deinem Char zu tun, und hier ist die Auflösung für dich. Normale Menschen sterben in diesem Forum an Altersschäche mit Schätzungsweise 80-90 Jahren. Wenn dein Char diesen Schweif deaktiviert und zu einem normalen Menschen wird, was glaubst du passiert mit nem 1500 Jahren alten Sack, der Grade seine Göttlichkeit für ne Woche verloren hat? Falls du es wirklich bis hier geschaffst hast zu lesen, dann kennst du jetzt den Grund, falls nicht selber Schuld. Diese Geschichte wurde verfasst vom NPC und ist hiermit Urheberrechtlich geschützt Laughing
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BeitragThema: Re: Seishiros Jutsus   Seishiros Jutsus EmptySo Feb 19, 2012 11:56 pm

Tendan-en (Flamme des Himmels)
- Gut ok dann nehmen wir Katalysator für Gens raus, das geht eh durch den Schweif, das habi ich nur nochmal aufgeführt.
- Das mit der Zerstörungskraft muss man auch net hinschreiben
- Das mit dem Aufnehmen geb ich weg

Schweif 10
Danke für diesen langen und sehr detailierten Text. Da ich nicht weiß ob ich urheberrechtlich geschützte Texte zitieren darf, werde ich die Antwort in meinen eigenen Worte formulieren^^
Um genau zu sein meinte ich nicht, dass er im wörtlichen Sinn ein Mensch wird, also nur im übertragenen Sinne. Wenn also wie du meinst, Fenrir die Lebenserwartung senkt, werde ich eh sterben, also nehm ich dasmit dme Mensch werden raus ok?^^
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BeitragThema: Re: Seishiros Jutsus   Seishiros Jutsus EmptyMo Apr 02, 2012 8:27 pm

LISTE GEÄNDERT!!!
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BeitragThema: Re: Seishiros Jutsus   Seishiros Jutsus Empty

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