Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Jugo's Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptyDo März 01, 2012 8:19 am


Elemente: -
Rang: Akademist


Stärken: Kekkei Genkai
Schwächen: -


Spezialisierung: Kekkei Genkai
Jugos macht sich die Stärke in seiner DNA zu nutze und kämpft mit den Unglaublichen Macht aus der Kombination seines Chakras und Taijutsu, das aus den Geheimnissen seines Kekkei Genkai's hervorkommt

  • Fähigkeiten:


    1. Name: Ikari no bakuhatsu (Wutausbruch)
      Art:Unterstützend
      Rang: Ranglos
      Reichweite: nah
      Beschreibung:
      Die DNA, wie im Clan beschrieben, ist ein Wut-Katalysator und reagiert auf den Stresslevel (in einem Kampf) von Jugo. Sein Körper erlebt durch die Wut-Anregung einen Boost an seine spezielle DNS.
      Selbstständig kann er pro Beitrag den 0 Rang Wert anwenden, für alle andere gilt, dass der Gegner einen der Genannten Jutsu-Rang anwenden muss, für die dabeistehende Tokenzahl.
      +0-Rang: 5 Token
      +E-Rang: 1 Token
      +D-Rang: 5 Token
      +C-Rang: 10 Token
      +B-Rang: 15 Token
      +A-Rang: 20 Token
      +S-Rang: 25 Token
      +S+-Rang: 30 Token
      Jeder erhaltene "Token" Repräsentiert +1% Kekkei Genkai, den Jugo innerhalb eines Kampfes in einem beliebigen Moment anwenden kann. Der Stresslevel steigt somit an und Jugos Macht aus der DNA wird mächtiger.
      Status: +1 eingelößter Token = +1% kekkei Genkai


    2. Name: De- Tsuyoi karada saibō (starke Körperzellen)
      Art:Unterstützend
      Rang: Ranglos
      Reichweite: nah
      Beschreibung:
      Sollte Jugo Körperzellen in die DNA-Struktur verwandeln, so steigt der Verteidgungswert/Härte dieser Körperzellen an, so kann er sie als Schild oder Waffe nutzen. Je besser also seine Zellen/Kekkei Genkai ist, desto stärker wird seine Körperliche Macht: Er hält mehr aus und ein schlag von ihm ist stärker, jedoch, um fair der logik anzubleiben, sind die Verschiedenen Werte der ausdauer und stärke unterschiedlich.
      Status: +200% Der Kekkei Genkai Punkte auf Ausdauer, +100% Der Kekkei Genkai auf Stärke


    3. Name: fe- Tsuyoi chakura (starke Chakra)
      Art:Unterstützend
      Rang: Ranglos
      Reichweite: nah
      Beschreibung:
      Verwandelt Jugo Körperzellen in die DNS, so kann er in den "verfluchten" Zellen das Chakra aktivieren und eine art Körperkombinierten Chakraschild erschaffen, welcher seine Körperliche Macht puscht:
      Die Ausdeuer und Stärker des verwandelten Körper Teils erhält einen boost
      Status: +150% Der Chakrabeständigkeit auf Ausdauer, +100% Der Chakrabeständigkeit auf Stärke


    4. Name: at- Tsuyoi chikara (starke Macht)
      Art:Unterstützend
      Rang: Ranglos
      Reichweite: nah
      Beschreibung:
      Jugo erschafft durch die Zellen seines verwandelten Körper eine, an sich nach hausen Schadenanrichtende, Aura. Diese Fungiert wie ein Chakraschild und Angriffsverstärker zugleich, da es ihm bei einem ankommenden Angriff schütz, und bei einem Treffenden Angriff den Schaden erhöht.
      Status: +200% Der Kekkei Genkai auf Chakrabeständigkeit, +200% Der Kekkei Genkai Punkte auf Stärke


    5. Name: -all Senketsu (Blutverborgen)
      Art:Unterstützend
      Rang: Ranglos
      Reichweite: nah
      Beschreibung:
      Jugo, durch seine Zellmanipulation und Zellverformung, schafft eine Anregung der DNA effekte, indem er sein Körper und Zellen in alarmbereitschaft setzt. Die normale Kraft eines Menschen steigt ebenfals, wenn er sich in Adrenalin versetzt. Bei Jugo, wird dadurch die DNA Wirkung gesteigert.
      Status: +100% Kekkei Genkai

  • Techniken:









Zuletzt von Jugo am Sa März 31, 2012 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptyMi März 07, 2012 11:04 pm

Ikari no bakuhatsu (Wutausbruch)
- In einem Kampf werden unglaublich viele Jutsus benutzt, das mit den Token muss anders geregelt werden, ein Token sollte nicht gegen 1% sondern weniger eingelöst werden, ich denke so an 0,5% oder 0,2%
--> ÄNDERUNG NÖTIG


De- Tsuyoi karada saibō (starke Körperzellen)
- Du willst nur additionen, so geht das net, du kommst dann auf Werte um die 2000 und das schon auf Level 1
- Füg ne prozentuale Stärkung ein
--> ÄNDERUNG NÖTIG


fe- Tsuyoi chakura (starke Chakra)
- Ne das wird ez zu viel Addition, jetzt machst dus sogar schon mit 100 anderen Werten xD
--> ÄNDERUNG NÖTIG


at- Tsuyoi chikara (starke Macht)
- Gibts irgendeinen Wert den du nicht mit Kekkei addierst?????
--> ÄNDERUNG NÖTIG


-all Senketsu (Blutverborgen)
--> ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptySa März 31, 2012 10:46 pm

Ich weiß jetzt nicht ob du inzwischen /vor und nach deinem letzten Post hier/ meinen Char verstanden hast, deswegen nochmal speziell auf meinen zurückzukommen:

Jugo, an sich, ist erbärmlich schwach, zerbrechlich, hätte kein Chakra, bla bla bla xD

Seine ganze Macht, nimmt er aus seinem Kekkei Genkai, in diesem Fall sind es keine speziellen Augen, Fähigkeiten, Gedankenlesen, bla bla, sondern besondere Körperzellen:

-Körperzellen machen grundlegend (mit grundlegen mein ich damit du nicht mit irgendwelchen anderen Aspekten kommst und beweißen willst das ich mich irre und wir wegen komplett unwichtigen Sachen diskutieren) in der Ninjawelt 2 Aspekte aus:
[list=1][*] Natürlich Körperzellen = Körper, Resistenz, ausdauer, Muskelkraft, etc.
[*] Wäre die Chakraproduktion, die ebenfals mehroderweniger (noch so ein Wort xD) durch die Zellen stattfindet.

Darauf bezieht sich Jugo's ganze Macht. Diese "besonderen" Körperzellen geben ihm Kraft, Stärke, Chakra, und etc. ~darauffolgt~> Je besser mein Kekkei Genkai, desto stärker steigen die Attribute im Chakra und Tai bereich, dagegen hin muss ich Punkte,
fals ich wie geplant in die Zellmanipulation gehe, brauche ich Inteligenz, das ist unmöglich für mich zu steigern, Will ich ne Waffe nutzen, sind mir Punkte darin auch undmöglich zu steigern, sondern jeden Punkt den ich da reinsetzt, bleibt auf dem Level und wird nicht multipliziert xD



Das war mein Ganzer Char!

_______________________________________________________________________
Ikari no bakuhatsu (Wutausbruch)
Hab die Token die ich bekomme verringert, sodass ich länger brauche.
Nur zum vergleich: zuvor
+0-Rang: 5 Token
+E-Rang: 1 Token
+D-Rang: 5 Token
+C-Rang: 10 Token
+B-Rang: 30 Token
+A-Rang: 50 Token
+S-Rang: 75 Token
+S+-Rang: 100 Token


De- Tsuyoi karada saibō (starke Körperzellen)
fe- Tsuyoi chakura (starke Chakra)
at- Tsuyoi chikara (starke Macht)


Aktiviere ich alle drei Modi und habe ein höheres lavel mit 500 Punkten auf Kekkei Genkai und werde angegriffen
so habe ich 1750 Punkte auf ausdauer.
Sollte ein Angriff, DIE VER****** (dammt^^, da gehört dammt hin xD) ADDIERT werden, auf 2000 Kommen, bin ich Tod, ich habe kein Scheiß Chakra schild, ich mache ein schild aus meiner Hand, AUS MEINER HAND, Weißt du wie scheiße es ist eine Pulveresierte Hand zu haben? NEIN, weil jeder Tauschjutsu machen kann xDDD Oder verdammt nochmal Susanno,
OOoooooooooooooder Riku style: U CAN'T TOUCH THIS nah nah nah nah xDDD

Btw. 500 Punkte zu erreichen dauert auch eine Weile, bis dahin bin ich high level....
Wenn sich jemand mit seinen Ultis gegen mich wandelt und ich dann so da stehe, mit lächerlichen 500 Verteidigung, auf High... und meine Hand dagegen halte, verreck üch ziehmlich schnell, xDDD

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptySo Apr 01, 2012 12:13 am

Du hast nur Kekkei als Stärke...mit einem Skill steigerst du alles...das ist doch viel zu heftig meiner Meinung nach, weil du skillst nur Kekkei und hast so ewig viele Punke
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptySo Apr 01, 2012 2:21 am

Ich verstehe deine Sorge, ganz logisch

Aber wenn ich mir halt die Art meines Kampfstils anschaue, läuft es darauf hinaus das Jugo ein Char ist der ausweicht angreift blockt.

Gegen ein Char mit höheren stats hat Jugo automatisch so gut wie verloren, da geht es nicht mehr um "kommt drauf an" sondern einfach darauf: Wenn normales ausweichen irgendwann pg wird, und er mit seinen Schildern nicht blocken kann weil ihn jede attacke grillt, dann macht der char schlapp

Er ist praktisch mit zu vielen schwächen konfrontiert: Ninjutsus, Genjutus, Waffenkampf, affinität, bla bla, ihm bleiben nur kraft...
Viel Muskeln wenig gehirn, trifft es perfekt!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptySo Apr 01, 2012 3:27 am

Ja gut, du hast recht, habs nachgerechnet mit den Stats.

Aber wenn du sagst er hat Muskeln müsstest du ja am Anfang körperliche Kraft schon haben. Also musst du da ja theoretisch auch skillen oder net?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptySo Apr 01, 2012 5:36 am

Ne hast recht, Muskeln hat er nicht da hab ich mich falsch ausgedrückt, die Kraft kommt hierbei genau auch aus den Zellen... Er besteht ja auch aus den Zellen, wenn er sich nicht verwendet, das meine ich damit!
Das ist mit diesen Standart stat's im Clan belegt, ist keine besondere Menge.

Im großen und ganzen kann er gar nichts xD Er hat ne Mega chakrakontrolle kann aber damit nichts anfangen, er ist kein geübter nin oder so, er ist einfach nur ein "Kampf" Monster, wie im Anime xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptySo Apr 01, 2012 5:44 am

*Achtung: Doppelpost*

Sollte dieser Char irgendwann doch zu mächtig werden, habe ich vor einen, nach RPG benannten, 2 Skillbaum einzubringen, der auf INT Basiert.

Die Fähigkeiten werden ihre efficients von den Punkten die ich in INT gesetzt habe verbessert, so z.B. irgendwann geplant:

Schwachpunkte (One Piece, Tony Choppers fähigkeit)
Zellmanipulierende fähigkeiten
Clonen
Kekkei Genkai Zellen Fremder Cläne Steheln, bla bla xDDD

Mit anderen worten, halbiere ich die Skillpunkte die ich dann auf Kekkei Genkai habe,
und setzt sie auf INT und mache ein Jugo + Orochimaru, Char:

Vorteil: Der Char wird mächtiger weil er dadurch deutlich mehr möglichkeiten bekommt...
Nachteil: Stat's werden endlos geschwächt, weil wie gesagt, ich KEINE Verstärkungen bis auf Kekkei Genkai besitzten werde, d.h. 200 Punkte INT bleiben 200 Punkte int xD




ABER, NUR FALS JUGO OP werden SOLLTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUR DANN!
Ansonsten will ich mir DIESEN Char nicht kaputt machen... Ich denke, da er so einfach ist, könnt ich mich mal nicht so dumm anstellen und mal wieder was erreichen xD
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptyMo Apr 02, 2012 6:16 am

Ich habe einen Vorschlag zu machen.

Du gehst ez deine Liste nochmal durch, schreibst sie so wie du wills FERTIG, und wenn sie dann fertig ist, machen wir in nem unsichtbaren Thema nen Kampf gegen Fenrir um zu kucken ob dein Char op ist oder nicht.

So haben wir das auch bei Seishiro gemacht!!!

Nimmst du das an?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptyMo Apr 02, 2012 10:40 pm

Das ist perfect danke andre Very Happy
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste EmptyDi Apr 03, 2012 6:13 am

Sag wenn du deine Liste fertig hast, dann arbeite ich sie durch^^

(PS. Seishiro wurde so aus der Story genommen, der war zu OP Laughing )
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Jugo's Liste Empty
BeitragThema: Re: Jugo's Liste   Jugo's Liste Empty

Nach oben Nach unten
 

Jugo's Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-