StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Juin Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Juin Clan   Do März 01, 2012 12:11 am

Name: Juin Clan

Vorraussetzungen:

  • Beherrschen keine Fingerzeichen
  • Es ist nicht möglich Genjutsus anzuwenden
  • Besitzten keine Affinität


Geschichte: Vor mehreren hunderten von Jahren wurde der verfluchte Clan , wie er genannt wurde, von den Reichen mit Gold, Macht und Privilegien ausgestattet um sie zu ihren Gunsten zu erwerben. Dies wurde am stärksten bewilligt, kurz vom ersten Ninjawelt krieg, da jeder die Kraft dieses Clans auf forderster Front nicht auf der Gegnerischen seite sehen wollte. Ihnen wurden Länderein von der Größer ganzer Reiche zu gesprochen. Im Krieg zeigten sie großen einsatz, der Clan wurde gefeiert wie noch nie, sie lebten von Kriegszeiten, wie es in den Geheimen Schriften festgehalten wurde:
"Die schönste Zeit erlebte der Clan im Krieg"
Doch als der Krieg vorbei war, wollte niemand mehr diese Monster in seinem Land haben, oder gar sehen. Sie waren auch in friedlichen Zeiten sehr gefährlich denn sie waren für ihre Aggressionen und ausbrüche berühmt. Sie wurden beschimpft, als: instinktiv ehrloser Abschaum... Denn Sie waren sehr friedlich, nett. Ihre Nettigkeiten gleichte von Heiligen, sie hatten auch besondere Fähigkeiten. Doch man sprach von der List, von der Falle, einen dieser niederträchtig netten Menschen die Haustür zu öffnen und dann kommt der Ausbruch, das Monster zeigt sein wares gesicht.

Sie wurden wie Tiere gejagt, sie wurden ausgerottet bis nichts mehr an sie erinnerte.

Doch einige Überlebten...

Banner:

Eines der vielen Banner.

Besonderheiten:
- Die DNS erlaubt es eine "Aura des Friedens" umsich zu tragen und mit Tieren zusprechen
- Die DNS wirkt als Katalysator für Energien, Chakra (folgende Techniken), sowie für negative Gefühle und führt somit auch zu Wutausbrüchen


Spezialisierung: DNA-Code ruft hervor: Chakra, Körperliche Kraft,

Fähigkeiten:
Zellformung: Die Körperlichen Zellen können beliebig geformt und zum "Monster", eingespeichert in der DNA, verwandelt werden, sowie die Körpermasse manipulieren.
Energiemanipulation: Durch die Zellen ist man in der Lage Lebensenergie zu Übertragen oder abzusagen, d.h. dabei entnimmt man Körpermasse wodurch das Alter sinkt, wobei beim Zufügen das Alter steigt.
Chakramanipulation: Durch die Zellen ist man in der Lage auf Berührung Chakra zu Übertragen oder abzusaugen.
Reichweiten: Berührung
Für die 3 Fähigkeiten müssen eigene Jutsus mitgenauer Stat's-beschreibung angelegt werden, vorallem für sowas wie die daraus entstammende Möglichkeit der Heilung



Passiv:

Wie bei anderen Clänen, kommt die ganze Kraft dieses Clans aus den Körperzellen der Träger, vorallem da dieser Clan alle Fingerzeichen-Techniken und Genjutsuanwendungen blockiert:
+50% der Kekkei Genkai Punkte auf Chakra
+75% der Kekkei Genkai Punkte auf Taijutsu

Jutsus:

Grundlegendes zum Juin
Art: DNA/Siegel
Rang: -
Reichweite: nah
Das Juin ist eine Art Infektion mit ähnlichen Auswirkungen wie bei einem Kekkei Genkai, da es die DNS des Trägers verändert. Es ist nur in zwei Phasen, der 1. - und 2. Stufe aufgeteilt und verändert den Körper und die Kraft des Trägers je nach Phase enorm. Die reine Blutline des Verfluchten Clans ist die ursprüngliche Quelle dieses Fluches. Diese haben zwar kein äußerlich sichtbares Mal, da sie seit Geburt an die DNS in sich Tragen. Dadurch entwickelte sich beim Hauptclan eine zweite, mordlustige Persönlichkeit, Es gibt auch besondere Juin Siegel, die jedoch besondere Kenntnisse kennen.
Status: -

-Es kann immer nur eine Stufe gleichzeitig aktiviert werden-

1. Stufe:
Art: DNA
Rang: -
Reichweite: -
Auf Stufe 1 des Mals des Fluches überzieht ungefähr die Hälfte des Körpers ein Muster, das vom Mal ausgeht. In diesem Stadium verstärkt sich das Chakra und die Körperkraft. Bei denen, die diese Stufe noch nicht kontrollieren können, kommt es meistens unkontrolliert, wenn der Benutzer sich in Lebensgefahr befindet oder große Wut in sich trägt. Wenn der Kämpfer wütender wird verbreitet sich das Juin immer weiter über den Körper. -Es kann immer nur eine Stufe gleichzeitig aktiviert werden-
Status: +100% der Kekkei Genkai Punkte auf Chakra, 150% der Kekkei Genkai Punkte auf Taijutsu

2. Stufe:
Art: DNA
Rang: -
Reichweite: -
Diese Form ist die Steigerung der 1. Stufe. Man kann sie nur erreichen, wenn man im Besitz des Mal des Fluches ist oder die DNS seit geburt an besitzt.
Auf der Stufe 2 mutieren die Besitzer teile ihres Körpers zur DNA Form, also in Monster-ähnliche Körperteile.
Die Verwandlung von den einigen Zellen im Körper, bewirkt einen Anstieg der DNA Kräfte. -Es kann immer nur eine Stufe gleichzeitig aktiviert werden-
Status: +150% der Kekkei Genkai Punkte auf Chakra, 200% der Kekkei Genkai Punkte auf Taijutsu

3. Stufe:
Art: DNA
Rang: -
Reichweite: -
Diese Form ist die Vollendung der 2. Stufe. Man kann sie nur erreichen, wenn man im Besitz des Mal des Fluches ist oder die DNS seit Geburtan besitzt.
Auf der Stufe 2 mutieren die Besitzer des Mals zu dämonenähnlichen Monstern und beherrschen nun neue Fähigkeiten. Die Kraft und das Chakra werden noch stärker. Wenn man zu lange auf Stufe 2 bleibt, kann man sein wahres Ich verlieren und wahnsinnig werden. Interessant ist, dass bei einigen zusätzliche Körperteile wachsen, wie z.B. Sasukes Flügel, Sakons Hörner oder Kidomarus drittes Auge. Nachdem man auf der 2. Stufe war, verliert der Anwender allerdings etwas an Kraft und ist eine Zeit lang geschwächt.
Status: +200% der Kekkei Genkai Punkte auf Chakra, 250% der Kekkei Genkai Punkte auf Taijutsu. -Es kann immer nur eine Stufe gleichzeitig aktiviert werden-
Status nach deaktivierung:
-Clanmitglieder: Stufe 0 für 3 Beiträge; alle Effekte sind um - 50% Schwächer
-Siegelträger: Siegel deaktiviert für 5 Beträge; alle Effekte sind um -100% Schwächer


Zellheilung
Art: DNA
Rang: -
Reichweite: -
Entstammend aus der Zellmanipulation und Energiekontrolle (siehe Besonderheiten) sind Clanmitglieder in der Lage fremde Körperzellen (auch von Bot's) durch Zellabsorbtion (siehe Besonderheiten = benötigt direkten Kontakt) diese Zellen in eigene zu verwandeln und somit auch sehr schwere Wunden zu heilen, bzw. sich auch kurz vorm Tod komplett wieder zu regenieren. Ob im Kampf oder nicht, soll man Realistisch bei der "Regenerationsgeschwindigkeit" bleiben. Zwar ist die "Eigen"-regeneration des Clan's extrem hoch, doch für durch fremde Zellen durchgeführte Heilung trifft dies nicht zu. Da dies nicht möglich ist durch Stat's oder Beitragszahlen festzulegen, soll man die Geschwindigkeit aus dem Anime bei Jugo entnehmen. Sollten es beschwerden geben, kann bei diesen WENIGEN fällen Admins entscheiden.

Zellclon
Art: DNA
Rang: -
Reichweite: -
Diese Technik erlaubt es einen Clon aus Zellen, also ein perfektes Duplikat von sich zu erstellen. Dafür braucht man jedoch genügend Zellmasse.
Um ein Clon zu erschaffen braucht man die Zellmasse eines anderen Kompletten Körpers.
Die Zellmassen bezüglich dieser Fähigkeit ist nur innerhalb spielender Charaktäre möglich. [b]


Zuletzt von Jugo am Do März 15, 2012 9:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Juin Clan   Di März 06, 2012 3:52 am

Fähigkeiten:

-Zellformung:
- Auch beim Gegner?
- Wie sollen Zellen zu DNA werden, wenn Zellen aus DNA bestehen

-Energiemanipulation:
- Was für einen Effekt hat das auf den Feind?
- Wie genau funktioniert das, musst du den Gegner berühren oder ähnliches?

-Chakramanipulation:
- Wieviel wird abgezogen?
- Wie wird abgezogen, was musst du tun
- Wo geht das Chakra hin?
- Stats fehlen

Zitat :
- Aus den drei Fähigkeiten entstammen die Möglichkeiten: Heilung
Wieso das, wegen der Zellregeneration oder wie? Wenn ja ist dafür ein hoher Kontroll oder Präzisionswert nötig, weil man ja erstmal ne Zelle wiederherstellen muss nachdem man sich auf sie konznetriert.


Passiv:
- Boha, du steigerst mit deinem Kekkei ohne irgendeine Schwäche 8 Stats und das auchnoch so ewig hoch, das geht leider net^^


Jutsus:


Grundlegendes zum Juin

1. Stufe:
- Stats sind mir wieder etwas zu hoch

2. Stufe:
- Zuuuuuuu viel!!!
- Hier währe auch eine Beitragzahl nötig!

3. Stufe:
- Um 100% irgentwelche Verstärkungen zu schwächen wird auf dauer zu Kompliziert
- Wieder zu viel Verstärkung
- Nachteil etwas gering


Zellclon
- Das heißt du tötest wen, dann bekommst du einen zweiten Jugo auf Stufe eins?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Juin Clan   Do März 15, 2012 9:41 am

Bedingungen: NEU!!!

Fähigkeiten:
Alles unter Fähigkeiten und Besonderheiten wurde nocheinmal Editiert.

Jutsus
Allgemeine Darlegung:
Nun, hab jetzt paar Sachen Klar"er"gestellt, jedoch sind die Stat's geblieben, vorallem wegen den neuen Bedingungen.
Da keine Chakranaturen, Fingerzeichen, Genjutsuanwendungen oder Affinität SKILLUNGEN möglich sind, ist jeder Char dieses Clan's sehr stark eingeschränkt. Das heißt allgemein vom Kampfstil, kann man nur sehr schwer von Jugo's-original-Anime-stil abweichen, der sehr viele schwächen hat. Mit anderen Worten skillt man nur Kekkei Genkai, hat unemngen an Chakrastärken, kann die aber für keine Fingerzeichen bzw. Ninjutsus anwenden.
So kann man mit den Chakrastat's nur Taiverstärkungen ausmachen. Man hat also ein Char, der nur Taijutsu anwenden kann, ohne Chakraschilde, Tauschjutsu, etc.

Argument:
Vergleicht man die Möglichkeiten und VIELEN Stat's-verstärkungen anderer Clan's, so sind die 3 Stufen im allgemeinen schwächer.
~> Bietet Weniger Möglichkeiten, bietet insgesamt weniger Stat's Verstärkungen als die vielen Jutsus anderer Cläne.

Abschluss:
Für den Clan sind, da er auch allegemein Skillt, für alle Mitglieder die was damit anfangen können, einen Grundstein an Möglichkeiten auslegen. Damit will ich sagen, dass nicht mehr Stat's-verstärkungen durch diesen Clan geplant sind.


Zellclon
Jop, hab das bisschen umeditiert. Nebenbei, Stufe 1 ist nicht ganz richtig. Klären wir erstmal das oben, damit das nicht allzuviel viel wird und wir nicht doppelt solang brauchen.

Heilung Neu. (Erklärung zu den Fähigkeiten)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Juin Clan   Fr März 16, 2012 11:15 pm

Bedingungen:
--> ANGENOMMEN


Fähigkeiten:
- Erst angenommen, wenn ich zu JEDEM ein Jutsu gesehen habe, aber das wird eh bald sein.

Jutsus
- Dann verstärk doch GLEICH die Taistats und net die Chakra stats, das ist eine unendliche addiererei sonst und dann kommst du in höhen die abnormal sind für dein Level.


Argument:
Aber durch 3fache Addition kommt es aufs selbe raus, das muss ich dann eben an den Jutsus sehen. Weil wenn es so ist wie du sagst und die "Chakraverstärkungen Taiverstärkungen hervorrufen", dann ist allein Stufe 1 viel zu stark, weil du 100% auf ALLE 4 Chakrastats und gleichzeitig 150% auf alle Taistats bekommst, das ist viel zu viel.


Abschluss:
Sowieso, aber ich hab sorgen wegen deiner Hauptliste xD die du noch erweitern wirst.

Die Bearbeitung von Klon und Heilung ist vorerst verschoben bis der rest geklärt ist!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Juin Clan   Mo März 26, 2012 4:14 am

Okay, vom prinzip ist es ja angenommen oder?
Dann können wir meine Jutsuöiste vorschieben.
Und am Ende können wir die Stat's der Jutsus nieder schreiben.

Neben bei:
Jugo hat keine möglichkeit selber aus einem Genjutu zu befreien?
Kann sich aus Kritischen Situationen nicht mit einem Tauschjutsu, nem Mega Chakraschild oder Riku-style, sonst was style retten, sondern braucht Power (ohne over^^) Stat's damit er auch was reißen kann.

Ein RPGler der keine Ahnung von Naruto, sondern nur vom Forenkämpfen ahnung hat, würde sagen, der Char ist "schlecht" aufgebaut. Er ist halt Jugo, das ist sein Stil^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Juin Clan   Di März 27, 2012 5:52 am

Natürlich kannst du aus Gens raus, du hast Chakra wie jeder andere xD also red nix xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Juin Clan   Di März 27, 2012 6:04 am

Ich kann kein Kai einsetzen? Bzw. Kai gehört zu Ninjutsus ~> Keine Ninjutsus kein Kai!

Alles zukünftige kommt in meiner Jutsuliste
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Juin Clan   Mi März 28, 2012 4:21 am

Kai ein Ninjutsu?
Kai ist nixweiter als ne Unterbrechung des Chakrakreislaufes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Juin Clan   Mi März 28, 2012 6:03 am

Kann isch nicht, lassen meine Gene nicht zu xD Ende aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Juin Clan   Fr Apr 06, 2012 2:05 am

Kuchiyose: Saibō no keiyaku jumon Zellen Vertragsbeschwörung
Rang: -
Reichweite: nah
Wie schon erwähnt hat dieser Clan ein starken Hang zu tieren. (WDH.: Man ist in der Lage sich mit Tieren zu unterhalten), jedoch nicht in der Lage Ninjutsus anzuwenden.
Schließen Juin Mitglieder ein Vertrag mit einer Spezies so sind diese in der Lage, sie um sich durch das Zellen (-produziertes Chakra) zu Beschwören (die Wesen sind ja meist Inteligent und können sich). Sie können im Allgemeinen im Chakraradius erscheinen. Bis jetzt unterscheidet es sich nicht besonders vom Standart Kuchiyose.
Juin sind in der Lage, ihre eigenen Zellen zu den Kuchiyose Tieren hin zu verwandeln, mit den Tieren zu verschmelzen oder aus seinem Körper entstehen lassen.
Bzw.: Hat man Vögel als Kuchiyose, könnte man sich Flügelwachsen lassen und mit Flügelschlägen Wirbelwinde abfeuern und fliegen.

Tierart und Tiere, Verwandlungen und Fusionen, gewonnene Fähigkeiten oder Chakranatur der Tiere und deren Technicken, sind zusammen mit eventuellen Statsverstärkungen in der Jutsuliste des jeweiligen Clanmitgliedes aufzuführen und abzusegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juin Clan   

Nach oben Nach unten
 

Juin Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Clans (Inaktiv)-