Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Nanyou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Nanyou Empty
BeitragThema: Nanyou   Nanyou EmptyDo Jan 26, 2012 12:11 pm

Organisationsname: Nanyou
Art der Organisation: Attentäter
Ziel der Orgenisation: Rache an den Reichen und ihrer Herrscher
Beschreibung:
Die Nanyou-Organisation bildete sich vor sehr vielen Jahren.
Anfangs war es eine kleine Gruppe aus verstoßenen Shinobi die alle das Schicksal teilten zu Unrecht aus ihrem Dorf verbannt worden zu sein. Dieses Schicksal verband sie alle. Mit der Zeit sammelten sich immer mehr Mitglieder und gemeinsam beschlossen die Shinobi eine Organisation zu gründen und nannten sie Nanyou. Der Name kommt von dem Shinobi Kurohashi Nanyou, dem von allen Shinobi die damals in der Organisation waren das schlimmste Schicksal ereilt hatte. Der Name Nanyou sollte an das Leid erinnern, welches die Herrscher und die Shinobis der Dörfer dem Volk antaten.
Die Shinobi bauten sich einen geheimen Unterschlupf und verbargen sich viele Jahre. In all diesen Jahren sammelten sich immer mehr Mitglieder an und schmieedeten Rachepläne gegen die Dörfer. Und eines Tages war es soweit. Das erste Attentat wurde verübt. Und darauf folgten weitere. Diese Attentate sollten so lange anhalten bis sich die Dörfer verbessert haben und eine gute Gemeinschaft entstanden ist. Das heißt, bis die Organisation keine weiteren Mitglieder mehr bekommen würde. Doch bis heute änderte sich nichts. und somit setzte die Organisation ihren Rachefeldzug fort.

Nanyou Techniken und Besonderheiten:

Besonderheiten:
Auge:
Alle Nanyoumitglieder erhalten am anfang ein Siegel über dem Auge, welches praktisch unbrechbar ist. Dadurch sind sie in der Lage in das Versteck zu kommen und über Gedanken miteinander zu kommunizieren.

Techniken:
folgen noch!

(pls annehmen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nanyou Empty
BeitragThema: Re: Nanyou   Nanyou EmptyMo Jan 30, 2012 4:26 am

Ja, würde dann deine Einladung gerne annehmen und beitreten. Hört sich exact nachdem an was mein Char baucht, xD
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Nanyou Empty
BeitragThema: Re: Nanyou   Nanyou EmptyMi März 28, 2012 9:07 am

Neue Technik für die Organisation:

Name: Vorankunf Nanyou's
Art: ---
Element: ---
Typ: ---
Rang: ---
Reichweite: kann an allen orten angewandt werden wo der Nutzer schon war
Beschreibung:
Bei dieser Technik kann der Anwender an jedem beliebigen Ort an dem er schonmal gewesen ist ein Trugbild von Gegenständen oder von Personen im Himmel erscheinen lassen. Dadurch können Mitglieder der Nanyou-Organisation der Welt etwas mitteilen ohne selbst anwesend sein zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Nanyou Empty
BeitragThema: Re: Nanyou   Nanyou EmptySa Apr 07, 2012 1:59 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nanyou Empty
BeitragThema: Re: Nanyou   Nanyou Empty

Nach oben Nach unten
 

Nanyou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Organisationen (Inaktiv)-