Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Einfache Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Einfache Bar Empty
BeitragThema: Einfache Bar   Einfache Bar EmptyFr Feb 17, 2012 12:50 am

[Eine simple,recht normale Bar die sich in Kumo befindet.]

*nachdem Rikus Schattetor sich geöffnet hatte,traten die beiden aus diesem heraus*
*zielstrebig lief sie durch den Raum,direkt auf eine dunklere Ecke zu wo sie sich nieder saß*
*für den Fall das ihre Augen immer noch gerötet waren,so konnte man es nicht erkennen durch das schwache Licht*

*sie lies ihren Blick umherschweifen,wobei sie hier und da noch ein paar vereinzelte Seelen erblickte,doch der Zeitpunkt der freudigen Kundschaft war längt überschritten*
*die wenigen anwesenden bestanden großteilig aus Menschen die die Lösung ihrer Propleme anscheinend auf dem Boden ihres Schnappsglases suchten*

*wirklich...was für eine Bombenstimmung*
*ihr Blick verlor sich kurz in der umhertanzenden Flamme der fast abgebrannten Kerze vor ihr*
*bald schon kam eine Bedienung und fragte die beiden mehr oder weniger höfflich ob sie schon eine Bestellung hätten*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Einfache Bar Empty
BeitragThema: Re: Einfache Bar   Einfache Bar EmptyFr Feb 17, 2012 1:33 am

*Riku kommt mit Kuraiko in der Bar an, langsam lässt er sich an dem Tisch nieder*
*Er spühte die verlorenen Seelen in der Bar, keiner beachtete die beiden auch wenn sie wohl bekannt waren*
*Als die Bedienung dann ankam lächelte Riku leicht*

Nun ich hätte gerne eine Flasche Sake und Ramen wenn es möglich währe...

*Riku lächelte und wartete auf Kuraikos Bestellung, als schon...die Tür zur Bar aufgestoßen wurde*
*Zwei Wachen von Kumo traten mit einen komisch aussehenden Mann in Kettengelegt in die Bar und standen nun vor Riku und Kuraiko*

Verehrter Raikage-Sama...dieser Mann hier...er wollte Kumo infiltrieren...er hat uns abenteuerliche Geschichten über seine Lebenszeit von 1500 Jahren...und irgentwelchen Fuchsgeistern erzählt...wie sollen wir mit ihm...
*Er kam nicht zum aussprehcen*


*Seishiro unterbrach die Wache*
...Werter Raikage...ich bin sehr erfreut euch hier zu treffen...
*Eine ruhige...und beruhigende Stimme drang aus seinem Mund, er strahlte völlige Ruhe aus*
Diese Narren glauben mir nicht...doch sicherlich seit ihr klüger...
Nun...werde ich euch...meine Geschichte...
*Auch er konnte nicht ausreden*


Führt ihn ab...werft ihn in den Kerker oder so...ich habe wichtigeres zu tun als irgentwelchen Geschichten zu lauschen...

*Wie bei einem Hund wurden seine Augen glaßig und er wurde abgeführt, aber nicht ohne vorher noch etwas zu entgegnen*
Vielleicht ist es genau die Geschichte...die euch...von eurem Fluch...befreien könnte...
*Wissend lächelte er und wurde in dne Kerker geworfen als er mit den Wachen verschwand*


*Riku war perplex...*

Woher...wusste er das...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Einfache Bar Empty
BeitragThema: Re: Einfache Bar   Einfache Bar EmptyFr Feb 17, 2012 2:10 am

*zeitig war ihr der Hunger zwar vergangen,doch um es nicht gleich zu auffällig zu machen bestellte sie dennoch*

Hm,was?
Oh...ähm...
Das selbe wie er...

*sie hatte nicht wirklich auf seine Bestellung geachtet,sie würde sich einfach überraschen lassen*

*nach kurzer verzögerung Blickte sie zu den Wachen und dem Fremden*
*halbherzig lauschte sie dem kurzen Wortwechsel*
*doch nach Seishiros letzten Worten erkannte man wie ihre Augen leicht zuckten*
*doch war ihre Reaktion nicht zu auffällig*
*sie setzte sich aufrecht hin,wobei sie noch kurz die Tür anblickte durch die die drei vorhin verschwanden*

...

*sie drehte sich wieder zu Riku*
*also gab es doch noch Hoffnung*

Vielleicht...ist er einfach...doch nicht so verrückt...

*sie lächelte schwächlich*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Einfache Bar Empty
BeitragThema: Re: Einfache Bar   Einfache Bar EmptyFr Feb 17, 2012 2:57 am

Ach...ich habe schon viele solcher Geschichten gehört...
...er hat nichtmal Chakra soweit ich gespührt habe...also...ist er ein normaler Mensch...vermute ich...und eventuell hat er mich verwechselt...

Aber wenn du es für nötig hällst, kannst du ihn ja selbst oder mit einem Doppelgänger im Kerker aufsuchen und mit ihm sprechen..eventuell bist du dann beruhigt

*Kuraiko und Riku bekamen die Ramen und die Sake flasche, Riku trank und begann zu essen*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Einfache Bar Empty
BeitragThema: Re: Einfache Bar   Einfache Bar EmptyFr Feb 17, 2012 7:47 am

*sie seuftzte*

Eventuell...

*sie stocherte Lustlos ein wenig im Essen herum*
*sie ließ noch kurz Zeit verstreichen*
*nach der Zeit,nachdem nach ihrer ungefähren Schätzung die Wachen diesen Unbekannten in den Kerker gebracht haben sollten und er wieder alleine sein müsste begab sie sich wieder in eine aufrecht Position*
*erneut seuftzte sie,obwohl dieses seuftzen fast wie ein entschiedenes Schnaufen klang*
*plötzlich stand sie ruckartig auf*

Beruigt...
Als ob ich mich jetzt so einfach beruigen könnte


Weißt du was,vieleicht mach ich das jetzt auch!

*schon verließ sie die Bar*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Einfache Bar Empty
BeitragThema: Re: Einfache Bar   Einfache Bar EmptyFr Feb 17, 2012 8:40 am

*Riku schreckte kurz auf als Kuraiko aufsprang*

Hä...du willst tatsächlich...zu dem Irren?

*Riku seuftste genervt*

Tu was du nicht lassen kannst...
Törichtes Weib...wahrlich...ich dachte ihre Pupatät währe schon längst gelaufen...

*Riku lies sich die Laune nicht verderben, er ass seine Ramen und trank seinen Sake aus, danach zahlte er, stand auf und ging zum Büro zurück*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Einfache Bar Empty
BeitragThema: Re: Einfache Bar   Einfache Bar Empty

Nach oben Nach unten
 

Einfache Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-