Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Itachis Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDo Feb 16, 2012 11:46 am

Elemente: Katon; Raiton; Plasma

Rang: ranglos

Stärken:
- Kekkei Genkai
- Chakrakontrolle
- Chakramenge

Schwächen:
- Kraft
- Ausdauer

Spezialisierung:
- Kekkei Genkai
-. Siegel/Jikūkan Ninjutsu


Anzahl: 13/20

Sharingan:
S1. BEREITS ANGENOMMEN
Name: 錯覚 Sakkaku
Art: Itachis Sharingan
Rang: A
Reichweite: Blickfeld oder Chakraübertragung
Beschreibung:
Durch dieses Jutsu lässt den Anwender Illsuionen entstehen, die sich innerhalb der realen Welt bewegen und aktiv handeln können. Je komplexer und stärker eine Illusion, desto mehr an Chakra benötigt diese. Soll sie aktiv kämpfen und den Gegner verletzten oder nur kurzeitig ablenken.
Eine Illusion ist ein Medium, d.h. über diese lassen sich weitere Jutsus und Illusionen initialisieren.
Das Jutsu bindet die perfekte Chakrakontrolle von Itachi und Itachis visuelles Jutsu. Itachi kann über Punkte/Flächen, die durch sein Chakra infiltriert sind oder aus denen bestehen, durch einen Blick auf den Gegner Genjutsus seines visuellen Sharingan Auge starten.
Status:: -

S2. BEREITS ANGENOMMEN
Name: 錯覚 Janpu no Sharingan
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite: visuel
Beschreibung:
Itachi ist durch seine Chakrakontrolle und seiner Affinität zum Uchiha-Clan in der Lage, sich mit seinem Sharingan innerhalb seines Blicks zu teleportieren. Er teleprtiert sich in den Raum den er sieht.

S3.
Name: Fokus
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite: visuel
Beschreibung:
Dies ist eine Technik die Itachi in seinem Sharingan entwickelt wurde. Er verwendeten die Technik um sein Sharingan Auge anzuregen. Itachi lernte diese während seiner Reisen um die Wirkung des Sharingans zu verbessern.
Status:: +100% Kekkei Genkai


S4. (hier ein einfaches ja/nein, das scheint mir etwas grenzwertig!)
Name: Fokus Plus
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite: visuel
Beschreibung:
Dies ist eine Technik die Itachi in seinem Sharingan entwickelt wurde. Er verwendeten die Technik um sein Sharingan Auge anzuregen. Itachi lernte diese während seiner Reisen um die Wirkung des Sharingans zu verbessern.
Status:: +25% der Kekkei Genkai Punkte auf Nin, Tai, Gen, und Sonstiges bis auf Kekkei Genkai


S5.
Name: Manifestation
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite: visuel
Beschreibung:
Itachi leitet sein Chakrafluss durch seine Sharingan augen, wodurch das Seh-organ effektiver Funktioniert.
Status:: +100% Kekkei Genkai



Genjutsu:

Ninjutsu:

N1.
Name: Konzentration
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite:
Beschreibung:
Bei dieser Technik nutzt Itachi seine Stärke in der Chakrakontrolle. Er verbessert seine Anwendung von Techniken um seine Chakrapool minimal auszulasten. Jebesser er sein Chakra unterkontrolle hat, desto weniger Chakra wird benötigt um Jutsus erfolgreich auszuführen. Itachi bleibt damit mehr Chakra zurverfügung.
Status:: 50% der Chakrakontroll-Punkte auf Chakramenge

N2.
Name: Sammeln
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite:
Beschreibung:
Bei dieser Technik nutzt Itachi seine Stärke in der Chakrakontrolle. Er regeneriert seine Chakra menge durch seinen Chakrafluss indem die natürliche Chakrabildung angeregt wird. Auch das umliegende Chakra von Angewandten Techniken wird gesammelt um die regeration zu optimieren.
Status:: +25% der Chakrakontroll-Punkte auf Chakramenge/Anwendung

N3.
Name: Gewand der Illusionen
Art:
Rang: /
Reichweite:
Beschreibung:
Itachi nutzt diese Technik, um seine Stärken der Chakrakontrolle zu nutzen, und die Illusionen weiter auszubauen. Dabei wirbelt er sein Chakra und komprimiert dieses, um die Beständigkeit zu maximieren. Nun ist er in der Lage, das starke Chakra aus dem „Wirbel“ herauszuholen und mit einer hohen Geschwinigkeit „abzufeuern“ (Steinschleudereffekt).
Status: +100% der Chakrakontroll-Punkte auf Chakrabeständigkeit

N4.
Name: Kaminari no Yin und Yang "Yin und Yang des Blitzes"
Art: Raiton
Rang: A
Reichweite: /
Beschreibung:
Ist die Teilung von Positiver und Negativer Energie. Positive der Anwender aus dem Boden ziehen und Negative aus der Umgebung. Über diese Ladungsunterschieden kann man Raitonjutsus drastisch verstärken und Leitfähige Materialien beeinflussen. Positive und Negative Energien kann man als Anwender dieser Fähigkeit selber konzentrieren, oder entziehen.
Der Beherrscher dieser Technik ist in der Lage Kirin und ähnlichbasierende Jutsus anzuwenden.
Status: + 50% Raiton

Siegel:

F1.
Name: Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel)
Art: Fūinjutsu
Rang: B
Reichweite: /
Beschreibung:
Dieses Siegel dient zum Auflößen (von Strukturen).
So löst es alle Chakra-konzentrationen auf in dem sie die Struktur bzw. Kontrolle des Chakras aufhebt. Das Auflößen Betrifft auch Effekte die auf einen Wirken, oder andere Siegel.
Je mächtiger das Siegel/Jutsu/Technik/Effekt, desto mehr Chakra kostet dieses Siegel.
Status: -

F.2
Name: Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel")
Art: Fūinjutsu
Rang: A
Reichweite: /
Beschreibung:
Mit dieser Siegeltechnik können mächtige Entitäten, Chakra, Jutsus, verbannt werden.
Ebenfals kann das Siegel Chakraentziehen, jedoch nur unter der Bedingung, Itachi steht während der Absorbtion in Kontakt mit dem Siegel
Status: 25% d. Chakrakontrolle/Beitrag

F3.
Name: Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung")
Art: Fūinjutsu
Rang: A
Reichweite: /
Beschreibung:
Mit dem versiegelt man Chakra, bzw die Fähigkeit der Kontrolle über Chakra, und dadurch bewirkt man dass eine Balance des Chakraflusses nicht möglich ist. Das hat unter Anderem zur Folge, das man sein Chakra nicht mehr unterkontrolle hat, da dies einen gleichmäßigen und konstanten Chakrafluss erfordert.
Das Siegel braucht 5 Beiträgelang, bis es abgeschlossen ist, in welchem man Kontakt mit dem Siegelbraucht.
Status: -100% Chakrakontrolle beim Ziel.

F4.
Name: Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes")
Art: Jikūkan Ninjutsu
Rang: S
Reichweite: /
Beschreibung:
Mit dem Jutsu kann man sich blitzschnell von einem Ort zum anderen bewegen kann. Für das Hiraishin no Jutsu muss der Anwender zunächst eine "Jutsushiki" (術式, "Technikformel") am Ziel anbringen. Sie kann einfach per Hand an allen möglichen Orten platziert werden, sogar auf Menschen. Einmal platziert, kann man die Formel jederzeit erreichen, indem man das Gewünschte Objekt in einer Spalte zwischen Zeit und Raum versetzt, die es augenblicklich an den Ort der Formel bringt. Auch andere Dinge können mit dem Hiraishin no Jutsu teleportiert werden.
Status: -


Zuletzt von Itachi Uchiha am So Feb 19, 2012 1:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 1:22 am

Erstmal darfst du dir noch ne Stärke hohlen bitte.

Fokus:
--> ANGENOMMEN

Fokus Plus:
- Damit würdest du die Grenze die der Clan setzt überschreiten...ich bin mir dabei net sicher...ich hohl mir noch die meinung eines anderen, also vorerst Nein

Manifestation:
- Sorry, aber nur dahergedachte Verstärkungsjutsus sind ez auch net der Sinn, bitte wenigstens ne genau erklärung oder Ähnliches finden
--> ERKLÄRUNG

Konzentration:
- Dadurch währe die Schwäche sinnlos
--> NICHT ANGENOMMEN

Sammeln:
- Siehe Konzentration

Gewand der Illusionen:
- Also langsam fühl ich mich verarscht, du kannst net bei jedem Jutsu deine kompletten Kontrollpunkte auf alle anderen Stats geben -.-
--> NICHT ANGENOMMEN

Kaminari no Yin und Yang "Yin und Yang des Blitzes":
- Kirin musst kann nicht einfach als nebeneffekt der Technick gelten
--> Ansonsten ANGENOMMEN

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel):
- Viel zu häftig, einfach jede Attacke auflösen und gleichzeitig Kuchijoses für immer weg zu haun
--> NICHT ANGENOMMEN

Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel"):
- Wie verbannt?
- Klingt nach one-hit Sieg
--> ERKLÄRUNG

Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung"):
- Wieder steht net da wie es genutzt wird oder wann es den Effekt hat
- Wieder ein One-hit eigendlich, weil jedes chakra ohne vorbereitung sofort unterdrückt wird
--> NICHT ANGENOMMEN

Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes"):
- Hat glaubich bereits jemand anders
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 1:47 am

Zitat :

Konzentration:
- Dadurch währe die Schwäche sinnlos
--> NICHT ANGENOMMEN
Wieso denn das, meine Schwächen sind Stärke und Ausdauer?


Zitat :
Also langsam fühl ich mich verarscht
Nicht böse sein, will dihc nicht ärgern. Nur ich meinte halt wenn man mit Chakrakontrolle, Chakra omprimiert, steigt die Chakrabeständigkeit?
Zitat :

Kaminari no Yin und Yang "Yin und Yang des Blitzes":
- Kirin musst kann nicht einfach als nebeneffekt der Technick gelten
--> Ansonsten ANGENOMMEN
So hats mir Resa erklärt. Um Blitze allgemein, aus Wolken und etc kontrollieren zu können, ist die eigenliche Technik von Kirin, deswegen musste sie mir Kirin beibringen, damit mir dieses Jutsu angenommen wurde, im letzten Forum.


Zitat :
Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel):
- Viel zu häftig, einfach jede Attacke auflösen und gleichzeitig Kuchijoses für immer weg zu haun
Naja so einfach ist das nicht. Ich kann mit dem Siegel zwar auch sehr starke Angriffe auflösen, doch wenn der Gegner mehr Chakra hat als ich, dann wird es problematisch, denn ich brauche für die versiegelung ebenfals Chakra. D.h. je stärker die Technik, desto mehr Chakra muss ich verwenden um es zu versiegeln...
Neben bei, Kuchijose kann man nach dem Kampf wieder neu schließen, das ist ebenfals ein Jutsu aus dem Anime!

Zitat :
Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel"):
- Wie verbannt?
- Klingt nach one-hit Sieg
--> ERKLÄRUNG
Verbannen ist das falsche wort, meine versiegeln
Es ist das Siegel was Naruto auf seinem Magen hat, von Minato.

Zitat :

Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung"):
- Wieder steht net da wie es genutzt wird oder wann es den Effekt hat
- Wieder ein One-hit eigendlich, weil jedes chakra ohne vorbereitung sofort unterdrückt wird
--> NICHT ANGENOMMEN

Wieso ein ohnehit? Man kann das Siegel ja aufheben! Es nimmt die Chakrakontrolle eines Char's. Ultima hat ja auch für einen beitrag die komplette Chakrakontrolle genommen. So ist das bei dem Siegel, nur das man hierzu halt das Siegel anbringen muss, den gegner berühren muss... Dann kann er schon im Folgenden beitrag das siegel auflösen, und hat die Chakrakontrolle wieder!


Zitat :
Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes"):
- Hat glaubich bereits jemand anders

hab niemanden damit gesehn!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 2:02 am

OH VERDAMMT ENTSCHULDIGUNG, hatte es mit dem alten Shisui verwechselt, dann ist das natrlich ok, dennoch würde ich die Verstärkungen durch Kontrolle etwas vorsichtig benutzen, Menge und beständigkeit sind dabei aber ok^^

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel):
- Durch deine MEnge verstärkung überhaupt kein Problem...


Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel"):
- Das währe aber der Charkiller schlecht hin, du versiegelst udn boom ist mein Char nutzlos -.-


Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung"):
- Wo in dem Jutsu steht, dass es nur einen Beitrag anhält? Sowas musst du schon dazu schreiben, aber Ultima braucht eben lange vorberietung, dein Siegel keine oder wenig


Hiraishin no Jutsu (飛雷神の術, "Technik des fliegenden Donnergottes"):
--> Vorerst ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 2:19 am

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel):
Naja, es geht eigendlich darum, ein Siegel zu haben, das einfach eine Chakrakonzenration auflöst.
Nun, wenn man mich mit einer rießen Attacke angreift, kann ich es mit dem Siegel blocken, wenn dann ein "Shinobi" Nicht in der lage ist, sich was auszudenken wie: *FGZ* > *DP* > *UMKREISEN* > *FGZ* > *MEHRFACHER- ULTIANGRIFF* zu machen, und zu grinsen während itachi nur zwei Arme hat und nicht drei um das letzte Jutsu ebenfals aufzulößen, dann ist er halt kein guter Shinobi und muss dazu lernen xD
Und dazu, ich hab selten jemanden gesehn der immer wieder das selbe jutsu anwendet?!


Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel"):
Naja nein, zum irrglauben der, wenn ich es so sagen darf, zur zeit irgendwie im Forum ist, ist ja Chakra nicht einfach so in jedem Frei im Körper.
Im anime sieht man, das fals man Chakra versiegeln will von nem Gegner, muss man es ihm erst entziehen, bzw bei Bijuu's musste der Bijuu erst gefesselt werden und etc. Chakra muss erst konzentriert werden, damit man es generell versiegeln kann. Deswegen müsste ein Char sein Kompletten Chakrapool aufbringen, bzw ich ihm in irgendeiner Form entziehn um ihn mit diesem Siegel unschätlich zu machen, verstehst du?

Das ist die Grundvoraussetzung für jedes Siegel-Jutsu, nicht nur für meine.

Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung"):
Es hält auch nicht einen beitrag, ich wollte es nicht mit Ultima vergleichen, sorry. Aber wenn wir dabei sind. Ultimas effecte konnten den Gegner immer erreichen, nach vorbereitung des Siegels, muss ich noch den Gegner treffen.
Wenn jeder Char achso gut darin ist Itachi in den überraschesten Momenten seinem Chidori auszuweichen, sollten sie auch in der Lage sein seiner Hand auszuweichen, wenn er sein Siegel setzten will, der einzige unterschied ist das man dann nicht einfach nur "Tauschjutsu" machen kann.
Mit dem "aufheben des Siegels" meinte ich, das man das Siegel, im Gegensatz zu Ultimas effecten (nochmal sorry, mir fält kein Vergleich ein^^) wieder aufösen kann, wenn man irgendwie siegel lösen kann.




Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 2:54 am

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel):
- Dann erklär das auch so im Jutsu -.- schreib unter stats, um wieviel diene Menge pro jutsurang sinkt


Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel"):
- Warum steht das net im Jutsu, da hat drin zu stehen, wann man es auflösen kann ab welchem skill oder wie auch immer.
- Auch das mit dem Gefässelt steht net drin...und selbst wenn das der fall ist, mit gen kein problem -.- und der char ist nutzlos, wenn nicht sogar tot


Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung"):
- Kaum einer kann siegel lösen...also nicht so gutes Argument
- Im Jutsu steht weder eine Vorbereitungszeit noch sonst irgentwas dass du treffen musst z.B
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 3:17 am

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel):
- Sry Andre, ich weiß nicht was du von mir willst, weil ein A Rang Jutsu kann unterschiedlich viel Chakra kosten. Weißt, das Jutsu kann das was da steht, ich kann es nicht irgendwie großartig ändern weil es ansonsten den Sinn verliert. Das Siegel soll einfach Chakramanifestationen lösen. Für mich heißt Siegel, ich muss es anbringen, das heißt wenn mich jemand mit einem Mothafugger chakrajutsu angreift und ich das entsprechend fair durch das Siegel auflöse, und er es nicht schnallt mich einfach mal anders als frontal zu attackieren, ideenlos einfach mit Brutaler kraft vorraus, dann ja, mein Jutsu soll gegen solche Einfallsschwerfälligen Angriffe genau die wirkung haben. Liegt an dir ob du es mir annimmst oder nicht Wink Da leg ich Wert auf deine Meinung und das weißt du, danke für die Mühe dieses Jutsu irgendwie durchzubringen, geht aber scheinbar nicht!


Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel"):
Das hat da auch nichts zu suchen. Das Jutsu kann was da drinnen steht.
Das ich etwas nicht versiegeln kann, was nicht vorhanden ist, ist selbstverständlich.

Und wenn ich dein Körper berühre ist nicht dein gesamtes Chakra vorhanden, sondern nur dein Chakrafluss. Ich kann das Chakra aus deinem Chakrafluss versiegeln, dann füllt sich dein Körper mit neuem Chakra, das müsste ich solange tun, bis du gar kein Chakra mehr aufbringen kannst. So sehe ich das, so ist das Jutsu auch gemeint. Ich kann das versiegeln, was auch da ist, nichts muss gefesselt sein, das war ein Beispiel.
Um dein Chara Nutzlos zu machen, würde ich so vor gehen:
Ich müsste ihn in irgendeiner art ausergefecht setzten, damit er sich nicht wehren kann.
Dann bräuchte ich ein Jutsu, das Chakra entzieht.
Dann würd ich die entzogene Menge versiegeln.
Dann wäre dein Char nutzlos, und nachdieser Methode find ich das auch fair, weil wenn dein Char ausergefecht gesetzt ist, kann ich ihn auch umbringen xD

Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung"):
Bis vorkurzem konnte kaum einer Genjutsus Very Happy
Vorbereitungsszeit, alter. Damit mein ich die vorbereitungszeit für jedes Jutsu, das ist so wenig das sie vernachlässig bar ist. Naja, das Siegel muss angebracht werden, das kann ich dazu schreiben, ist es dann fair für dich? Wenn ich das mit dem treffen schreibe?
Weil so hab ich das gemeint. Ich versuch ja nicht übermächtig zu werden, deswegen tu ich mein bestes um dich nachzuvollziehen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 5:18 am

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel):
- Für mich würde das Jutsu ja passen, aber man muss ne Regel finden, wieviel Chakramenge sinkt wenn du Jutsus absorbierst...weil sonst kannst du unendlich absorbieren und keiner hat ne chance verstehst?

Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel"):
- Ich erlaube keine Jutsus auf so niedrigen Rang, die auchnoch ein One-hit sind, der gesamte spielspaß geht verloren, wenn du nur von Char zu char laufen würdest und einen nach den anderen durch dein Genjutsu zwingst sich versiegeln zu lassen, das würde einen 100%tigen Sieg für dich jeder zeit Gewehrleisten. Es braucht ne Vorbereitungszeit wie jedes Siegel, oder eine spezialbedingung, weil sonst kriegst du jeden sofort down, der dein Gen net abwehren kann.

Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung"):
-Wie die jutsus davor, bringtm an das Siegel an und du hast gewonnen, Sieg fertig aus XD du versiegelst was und der andere kann nix mehr machen, sobald er in diesen Bannkreis oder ähnliches gestiegen ist, wozu dui ihn mit gen zwingst.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 7:13 am

Hab die Jutsus minimal abgeändert und wobei Bedingungen unterstirchen worden sind

F1.
Name: Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel)
Art: Fūinjutsu
Rang: B
Reichweite: /
Beschreibung:
Dieses Siegel dient zum Auflößen (von Strukturen).
So löst es alle Chakra-konzentrationen auf die mit dem Siegel inkontakt treten, in dem sie die Struktur bzw. Kontrolle des Chakras aufhebt. Das Auflößen Betrifft auch Effekte die auf einen Wirken, oder andere Siegel.
Je mächtiger das Siegel/Jutsu/Technik/Effekt, desto mehr Chakra kostet dieses Siegel.
Aus diesem Jutsu ist Itachi ebenfals in der Lage das Keiyaku Fūin (契約封印, "Vertragssiegel") anzuwenden, mit welchem man den Vertrag eines Menschen mit einem Kuchiyose-Wesen gewaltsam auflösen kann.
Status: -

F.2
Name: Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel")
Art: Fūinjutsu
Rang: A
Reichweite: /
Beschreibung:
Mit dieser Siegeltechnik können mächtige Entitäten, Chakra, Jutsus, absorbiert und versiegelt werden.
Das Siegel kann max. 25% der gesamten Chakramenge des Anwenders aufeinmal/pro Beitrag absorbieren.
Status: -

F3.
Name: Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung")
Art: Fūinjutsu
Rang: A
Reichweite: /
Beschreibung:
Auf was man das Siegel plaziert, oder wer auf das Siegel steigt versiegelt man einen Chakrafluss, bzw die Fähigkeit der Kontrolle über Chakra, und dadurch bewirkt man dass eine Balance des Chakraflusses nicht möglich ist. Das hat unter Anderem zur Folge, das man sein Chakra nicht mehr unterkontrolle hat, da dies einen gleichmäßigen und konstanten Chakrafluss erfordert. Um den Effekt aufrecht zu erhalten, benötigt man zwischen Siegel und Anwender eine Chakrabrücke, vorzugsweise durch Kontakt. Ansonsten hält der Effekt nur den Folgenden Beitrag.
Status: -100% Chakrakontrolle beim Ziel.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 8:36 am

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel)
- Unter Status fehlt, dass Gegnerstats sinken und es fehlt um wieviel deine Menge sinkt.
- Ich bin gegen das mit dem Kuchijose, weil du damit jedem für immer seine Fähigkeit zu beschwören nehmen kannst.


Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel")
- Xd wenn du pro Beitrag 25% absorbierst bin ich nach 4 Beiträgen tot xD das heißt 4 Beiträge gen und weg xD
- Das geht höchstens wenn du den Gegner eine Zeit lang konzentriert ohne ablenkung berühren musst.


Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung")
- Das heißt bei Berührung hab ich sofort kein Chakra mehr?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 9:09 am

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel)
Die Stat's beim Gegner ändern sich durch das Siegel nicht!
Es ist so: Konzentrierst du ein Chidori in der Hand - könnte ich das Siegel dazu nutzen, um dein Chidori aufzulösen, wenn ich dich damit treffe.
Oder: Chara A hat Chara B in einem Genjutsu gefangen, ich könnte das Auflösen siegel auf beiden Nutzen, um das Genjutsu aufzulösen. Es lößt einfach das jeweilige auf was man das Siegel setzt.
Beispiel 3: Setzt ich es auf jemanden und versuch damit sein startendes Ninjutsu zu unterbrechen, es war aber ein Genjutsu und er konzentriert gar kein Chakra, erscheint das Siegel und es passiert nicht's und während er mich mit einem Kunai abstechen kann.

Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel")
25% MEINER Chakramenge stat's
Beispiel:
Riku mit Verstärkungen: 100
Itachi mit Verstärkungen: 20

Dann bekommt Riku pro Beitrag -5 Punkte von seiner Chakramenge abgezogen.

So gesehn würd ich es dann doch wenigstens auf -50% MEINER Chakramenge setzten, damit es wenigstens auch ein effect hat, das wären dann - 10 Punkte pro Beitrag

-2. versteh ich nicht was Genjutsus mit dem Siegel zu tun haben xD


Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung")
Bei Berührung. Es ist ein Siegel was ich auf dich platziere.
Dann kann mein Gegner kein Chakra konzentrieren, für 1 Beitrag.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Feb 17, 2012 11:56 pm

Das Jutsu "Sammeln" bitte entfernen, weil sonst kannst du einen Stat extrem hart nur durch deine Menge puschen. Ich würde ebenfalls sagen, dass bei "Konzentration" nicht die gesammten Konzentrationspunkte, sondern nur Konzentration*0,5 übertragen wird.

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel)
-Also, sagen wir das Siegel muss das Ninjutsu direkt berühren, jedoch bleibt es unmöglich mit diesem Siegel Kuchijose oder Genjutsus aufzulösen. Währe das dann für dich noch ok, weil ein bischen spielraum gibt es noch, du musst halt dran denken dass du genau so viel Chakra brauchst, wie das Gegnerjutsu.

Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel")
- Das ich noch unfairer, weil du deine durch die Kontrolle so unglaublich hochpuscht, das jeder mit wenig Chakra sofort besiegt ist selbst bei 25 prozent

Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung")
- Nur bei einer einfachen Berührung? Du musst den Gegner netmal verwunden XD und aufladung gibts auch net, bitte abändern
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Feb 18, 2012 8:31 am

Las ich gerade über deine Argumente nachgedacht habe und wie ich am besten meine Siegel jetzt anpassen würde, ist mir aufgefallen das die Siegel eigentlich ziemlich im Einklang sind:

Sammeln und Konzentration puschen meine Chakramenge ~>

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel) Ich benötige genausoviel Chakra wie mein Gegner, das heißt damit verlier extrem viel Chakra, ohne Schadenspotential. Der Gegner hat bei seinem Chakra wenigstens Schadenspotential, verstehst wie ich das mein? Sein Chakrainvestition macht dmg^^, meine nicht!


Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel")

Man kann es so abändert, das es wieder wie im Anime ist, es kann halt nur das versiegeln was vorhanden ist. D.h. ich kann dein Chakra nicht versiegeln, weil das sozusagen in deinem Körper als potentielle Energie ist.
Und das Siegel kann Itachi erweitern, wobei es beginnt auch Chakra zu entziehen, da aber folgende Bedingungen daran geknüpft ist:
-Itachi muss das Siegel berühren.
-Itachi Absorbiert 25% von seiner Chakrakontrolle pro Beitrag.

Fals Itachi den Kontakt verliert, bricht das Siegel zusammen.

Also aufeinmal kann man nur Vorhandens Chakra versiegeln.
Für's absorbieren (Pro Beitrag), muss Itachi Kontakt mit dem Siegel haben.
Und das Siegel muss natürlich auch entsprechend plaziert werden.




Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung")
-Wenn wir keine gute Abänderung finden, nimm ich es halt raus. Mir fält dazu halt echt nichts mehr ein, wie man es abschließend Fairer gestalten könnte....
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySo Feb 19, 2012 12:01 am

Ja das ist mir klar, dass Sammeln und Konzentration Menge puschen, doch bekommen sie derzeit 100% Kontrolle, ich bin für 50% kontrolle. Änder das bitte.

Dizorubu Fūin (Auslösungssiegel)
- Gut, wenn das mit dem Kuchijose wie gesagt wegfällt und auch Genjutsus net plötzlich verschwinden ist es für mich...
--> ANGENOMMEN


Shishō Fūin (四象封印, "Vier Symbole-Siegel")
- Gut wenn nur äußeres Chakra, welches IM Siegel ist, die Kontrolle verliert, dann...
--> ANGENOMMEN


Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung")
- Sagen wir jetzt mal, für des Siegel musst du wen 3-4 Beiträge berühren, das läuft halt dann net auf ein Kampfsiegel raus, aber kann für die Story recht interresant werden.
--> Unter der Bedingung ANGENOMMEN

(Sehr schön du hast das mit den veränderungen raus, so hätten wir uns einiges Gerede sofort sparen können, aber ez ham mas^^)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySo Feb 19, 2012 12:54 am

Very Happy Jah bin auch froh Very Happy

Kann die jetzt wenigstens verwenden Very Happy

danke für deine Hilfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySo Feb 19, 2012 1:38 am

F.5
Name: Jiko gisei no kyapucha (自己犠牲のキャプチャ, "selbst aufopfernde Gefangennahme")
Art: Jikūkan Fūin Jutsu
Rang: A
Reichweite: unbeschränkt
Beschreibung:
Mit diesem Raum/Zeit Siegel kann Itachi alles was im oder/und auf oder/und über oder/und unter dem Siegel ist in eine Raum/Zeit Zusammenhang einsperren. Jedoch schließt sich Itachi damit selber ein, bis das Siegel wieder von Itachi aufgelößt wird.
1. Stufe: Alles vom Siegel betroffene wird im Raum manifestiert (kann sich nicht mehr Bewegen), ebenso betroffen sind Chakra etc.
Itachi kann, bis auf das auflösen des Siegel's sich jedoch ebenfals nicht bewegen und oder Chakra konzentrieren. Mit anderen Worten, der Anwender setzt sich mit seinem Ziel Schachmatt^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyMo Feb 20, 2012 12:31 am

F.5
Name: Jiko gisei no kyapucha (自己犠牲のキャプチャ, "selbst aufopfernde Gefangennahme")
Art: Jikūkan Fūin Jutsu
Rang: A
Reichweite: unbeschränkt
Beschreibung:
Mit diesem Raum/Zeit Siegel kann Itachi alles was im oder/und auf oder/und über oder/und unter dem Siegel ist in eine Raum/Zeit Zusammenhang einsperren. Jedoch schließt sich Itachi damit selber ein, bis das Siegel wieder von Itachi aufgelößt wird.
1. Stufe: Alles vom Siegel betroffene wird im Raum manifestiert (kann sich nicht mehr Bewegen), ebenso betroffen sind Chakra etc.
Itachi kann, bis auf das auflösen des Siegel's sich jedoch ebenfals nicht bewegen und oder Chakra konzentrieren. Mit anderen Worten, der Anwender setzt sich mit seinem Ziel Schachmatt^^.


T.1
Name: Shikaku (死角, "Blindside")
Art: passiv/unterstützend/Jikūkan
Rang: A
Reichweite: /
Beschreibung:
Bei dieser Technik analysiert Itachi den Gegner, seine Aktion und sein Status. (Augen, etc.). Um seine nächste Bewegung durch eine Teleportation aus der Gegnerischen Überwachung zu positionieren. Die Effekte dieser Technik werden davon bestimmt, ob Itachi vom Gegner dabei gesehen wird, oder nicht. Dabei steht vor dem "~>" der Status zwischen Itachi und seinem Gegner vor Anwendung der Technik und nach dem "~>" der Status nach Anwendung dieser Technik.
1. Sichtkontakt ~> Sichtkontakt: Wird die Reaktionszeit des Gegner's mit -50% halbiert, vorallem auch bei Kekkei Genkai Usern.
Status für den eigenen und gegnerischen folgenden Beitrag:
- Beim Gegner: -50% Geschwindigkeit
2. Sichtkontakt ~> Versteck: Wird die Reaktionszeit des Gegner's durch die Überraschung halbiert, und zusätzlich steigt Itachi's gesamte Affinität um 150%, d.h. wird Itachi's Affinität wert durch Techniken des Gegner's herunter gesetzt
Status für den eigenen und gegnerischen folgenden Beitrag:
- Beim Gegner: -50% Geschwindigkeit
- Bei Itachi bis er wieder erkannt wird: +150% der gesamten Affinität
3. Versteck ~> Versteck: In diesem Fall muss Itachi vor Anwendung der Technik aus dem Kontakt mit dem Gegner fliehen, wobei anschließend der Gegner so Überrumpelt werden kann, sodass er nicht weiß, wie ihm Geschieht.
Status für den eigenen und gegnerischen folgenden Beitrag:
- Beim Gegner: -50% Geschwindigkeit, -50% Sensorik
- Bei Itachi bis er wieder erkannt wird: +200% der gesamten Affinität
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyMo Feb 20, 2012 11:41 pm

Jiko gisei no kyapucha (自己犠牲のキャプチャ, "selbst aufopfernde Gefangennahme")
- Solange du damit keine One-Hit kombi machen kannst, weil ich irgent ne Jutsukombination vergessen hab ist es...
--> ANGENOMMEN


Shikaku (死角, "Blindside")
- Vorweck, gelten die Effekte, also die Negativen immer für beide am Kampf beteiligten???
- Effekt 1:
- Bitte eine Beitragszahl wie lange es wirkt angeben, außerdem verstehe ich net wieso der Gegner einfach Reaktionszeit verliert?
- Kannst du zwischen Effekt 1 und 2 Wählen bei "Sichtbar"?
- Effekt 2:
- Der Affinitäts Effekt sorgt dafür das dich eh 90% der Leute net finden werden, wodurch der Effekt dann zu stark wird.
- Effekt 3:
- Wieder ist mir unklar, warum der Gegner schwächer und du in deiner Affinität stärker wirst?
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Feb 21, 2012 12:21 am

Shikaku (死角, "Blindside")
- Es steht drin, das die Effekte immer für beide min. zum darauffolgenden Beitrag des Gegner's anhalten, bzw.fals Itachi nach Blindside nicht wieder vom Gegner entdeckt werden, bleiben die Stat's (sozusagen als Fluchtmöglichkeit)
- Effekt 1:
- Beitragsanzahl: Mindestens. zum Nächsten Beitrag des Gegners,
Die Technik besagt, dass man auf Analysierung (was steht oben) des Gegner's hin eine Bewegung durch führt, die dem Gegner Überraschen.
- das "Sichtbar" zu "Versteck" Prinzip ist einfach in 3 Beispielen zu erklären, wo die verschiedenen Effekte Greifen:
Beispiel1(Effekt1): Itachi analysiert den Gegner während eines Kunaigefechts und in einem Moment teleportiert er sich vor sein Gegner. Weil Itachi vor und nach der Technik für den Gegner Sichtbar war, greift Effekt 1.
Beispiel2(Effekt2): Itachi analysiiert den Gegner während er Itachi's Kunai's mit einem Sandschild abblockt. Itachi verschwindet und erscheint hinter dem Sandschild. Der Gegner sah Itachi noch und plötzlich ist er verschwunden, er sieht ihn nicht mehr also greift Effekt zwei.
Beispiel3(Effekt3): Auch hier ändert sich nicht das Prinzip. Itachi und sein Gegner attackieren sich gegenseitig mit Feuerstählen, die beim Aufprall eine Feuerwall aufbauen.
In dem moment "weiß"/"denkt"/"vermutet" der Gegner Itachi's stelle, doch Itachi Teleportiert sich mit der Technik beim Feind genau in den Schatten seiner Technik. Da vor und nach der Technik kein Sichtkontackt besteht, greift effekt drei.
Aus den beispielen wird auch klar, wieso sich die Reaktionzeit verkürtzt. Niemand erwartet seinen Feind genau unter der Nase während man ein Feuerdrachen am ausspucken ist.
- Effekt 2:
- Naja, der Sinn wieso er so stark ist erhält sich mit der Tatsache das die Effekte nachlassen sobalt Itachi gesehen wird.
- Effekt 3:
- Es geht um den Konter in einem Kampf. Man nutzt das Kampfgeschehen im allgemeinen und bewegt sich Geschickt und Vorteilhaft, was sich ebenfals auf die Stats auswirkt.
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Feb 21, 2012 1:19 am

Shikaku (死角, "Blindside")
- Das mit auf beide wirken ist dann komplett nutzlos, weil die Stats dann eh im Verhältniss gleich bleiben...
- Effekt 1:
- Sowas mit Mindestens gibt es net, es gibt entweder ne Beitragzahl oder eben keine!

Zitat :
Die Technik besagt, dass man auf Analysierung (was steht oben) des Gegner's hin eine Bewegung durch führt, die dem Gegner Überraschen.
--> Ich hab das oben gelesen und genau darum ist es unklar, denn du schwächst deinen Gegner net, sondern steigerst nur deine Reaktion, wodurch deine Geschwindigkeit steigen müsste.

Beispiel1(Effekt1): Also ein Teleport ok, dann müsste Geschwindigkeit in der Zeit aber ins Unendliche gehen.

Beispiel2(Effekt2): Auch Teleport also

Beispiel3(Effekt3): Hächstens wird deine Geschwindigkeit größer oder deine Reaktion, ich kann mir nix drunter vorstellen warum der andere schlechter reagieren soll

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Feb 21, 2012 1:26 am

Zitat :
Das mit auf beide wirken ist dann komplett nutzlos, weil die Stats dann eh im Verhältniss gleich bleiben...
Verstehe nicht was du damit meinst.


Doch die Rekationszeit des Gegners geht runter wenn ich ein Überrschungsangriff starte?
Oder welche Stat's gehen denn runter wenn ich nem Gegner in den Rückenfall?

Blindside ist aus Star Ocean genommen. Umgenau zu sein ist es der dritte Effect:
Man verschwindet und erscheint irgendwo, z.B. hinter dem Gegner, wo er ihn nicht sehen.
In der Zeit sind die nächsten angriffe kritisch...ich mein ja nur xD
Irgendwelche Stats müssen runter gehn, wenn man Überrascht wird.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Feb 21, 2012 1:53 am

Wenn ich Auto fahre und was unerwartetes kommt, bleibt meine Reaktionszeit bei einer Sekunde...oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Feb 21, 2012 5:40 am

ja außer jemand beobachtet (analysiert) dich hinterm steuer und schickt genau wenn du gerade nach siehsts, nachdem Blinker greifst, gerade Schaltest, in die Spiegel schaust und dich genau dann kommt.

Und wenn er zum Beispiel genau nachdem du alles gecheckt hast, spiegel, blinker, Schulterwurf und sich jemand genau danach in den Toten winkel teleportiert?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Feb 21, 2012 5:41 am

Wenn dus aber so beschreibst sinkt die chance auszuweichn beim Feind gleich null...ich bin eher gegen das Jutsu, da ich mir einfach keinen Reim draus machen kann, weshalb ich da net genau entscheiden kann
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Feb 21, 2012 5:57 am

Naja,
der einzige Effect ist ja das die Reaktionszeit halbiert wird und Itachi'S affinität steigt.


Aber du entscheidest^^ Very Happy

schreib bitte angenommen oder nicht damit es eindeutig ist!
(weil ich mit dem "eher" nicht klar komm Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 

Itachis Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-