StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Anwesen des Mizukage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Anwesen des Mizukage   Mo Feb 13, 2012 10:20 am



*erscheint im Anwesen*
*sieht sich um*
In Kiri scheint es Probleme zu geben... Aber wie ich sehe sind die Anbus dabei es aus dem Weg zu räumen....
*verschwindet aus dem Anwesen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Mi Feb 15, 2012 5:02 am

*erscheint wieder im Anwesen und geht in das Arbeitszimmer*
*setzt sich an den Schreibtisch und beginnt einige Dokumente auszufüllen*
Sieht wohl so aus, alsob du wiedermal meine Hilfe gebraucht hast.
Alleine packst dus wohl nicht.
Thaha...

Sei still... schließlich war ich alleine stark genug dich zu bezwingen also mach hier nicht auf wichtig....
Ich würde auch ohne dich zurechtkommen.... Aber trotzdem danke ich dir...

Halts Maul.... Mir bleibt doch nichts anderes übrig.
Tja... Nur weiß ich, dass du mir eine große Hilfe bist mit deiner Kraft.
Auch wenn ich dich zwingen muss sie mir zu geben.... Ich weiß wir werden irgendwann eine übereinkunft bekommen und du wirst einsehen, dass es nicht schlecht ist, wenn wir gut miteinander sind.

Daran denk ich nicht mal im Traum! Ich werde niemals mit einem Menschen befreundet oder weiß der Teufel was sein!
Das wird sich noch zeigen.... Aber ich weiß, dass dir die Kämpfe Spaß machen. Du kannst mich nicht täuschen.
Tz...
*steht dann auf und geht auf den Balkon*
*sieht nach Kiri runter*
.....
*sieht hinunter zum Kampffeld wo sich Fenrir und Kai befinden*
Mal sehen ob sie sich als würdig erweisen das Artefakt zu bekommen....
*wendet sich dann ab und geht wieder rein*
*verschwindet dann wieder aus dem Anwesen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Sa Feb 18, 2012 4:04 am

*Riku hatte sich entschieden, nachdem Kuraiko einfach so losgestürmt war, seinen Besuch beim neuen Mizukage nun zu vollziehen*
*Er stand vor dem großen Tor und klopfte, ein Bediensteter öffnete die Tür*

Hallo...mein Name ist Riku Akuma...
Richten sie ihm aus...dass ich, der Raikage, gerne eine Audienz bei ihm hätte...

*Die Frau ging in die Villa um nach dem Kage zu suchen und ihm die Nachricht zu überbringen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 11:39 am

*erscheint wieder im Anwesen*
*bekommt die Nachricht*
Hm....
Gut.... lasst ihn eintreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:06 pm

*Riku wurde eingelassen und zu Kimiko geführt, nun standen sich beide in einem weiträumigen Büro gegenüber*
*Riku verbeugte sich und lächelte*

Hallo Mizukage-sama...ich bin sehr erfreut das Kirigakure nun auch einen Anführer besitzt...
Mein Name ist Riku Akuma...der Raikage...und somit Anführer von Kumogakure

Ich wollte euch treffen...um einige eventuell wichtige Dinge zu besprechen...zum Beispiel zu den beiden...die vor kurzem eurer Dorf angriffen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:08 pm

Sehr erfreut...
*setzt sich hinter seinen Schreibtisch*
*verweist riku auf einen platz*
Setzt euch...
*sieht riku ruhig an*
Also.... Was gibt es zu besprechen bezüglich diesen beiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:11 pm

*Riku setzt sich hin*

Nun...es währe erst noch höflich euren Namen zu erfahren Mizukage-sama...
Dann können wir reden

*Riku lächelte leicht als er die Ruhe aus Kimikos Worten hörte, er genoss es wahrlich endlich mal keinen Draufgänger als Gegenüber zu erkennen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:12 pm

*sieht Riku ruhig an*
Oh verzeihung.... Mein Name ist Kimiko Fuishin.
Können wir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:18 pm

Sehr erfreut...

*Riku konnte jetzt nach den Förmlichkeiten sprechen*

Also...der große Mann...mit der tiefen Stimme...heist Fenrir Akuma...er war mein Ziehvater...also bitte ich die Annehmlichkeiten mit ihm zu entschuldigen...ich hatte ihn versiegelt...doch durch einen Fehler von mir...kam er frei...

Er scheint keine Zerstörung angerichtet zu haben...obwohl er aus Kirigakure stammt, welches ihn äußerst unsanft behandelt hat...und seine Frau tötete...

Der andere...scheint Kai zu heißen...mehr weiß ich nicht von ihm...jedoch hatte er eine Gruppe mit den Namen Nanyou erwähnt...die wohl gegen die Reiche zu stehen scheint...wie jedoch die Beiden Personen zusammen zu sehen sind...ist mir unklar...

*Riku spürte das Kimiko etwas an sich trug...ein mächtiges Wesen...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:21 pm

Interessant....
Aber ich denke nicht, dass ihr hierher gekommen seid nur um mich über diese Typen zu informieren nicht wahr?
*atmet kurz ein und langsam aus*
Also.... Erklärt mir bitte den wahren Grund für euer Kommen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:34 pm

Wahrlich...ihr seit ein kluger Kopf...

*Riku lächelte, er schien einem Menschen gegenüber zu sitzen, welcher schnell verstand und wahrlich intelligent war*

Ich bin hier...um euch über den derzeitigen Stand der Welt aufzuklären...
Derzeit gibt es mehrere große Chakrakonzentrationen die eine Gefahr für die Welt darstellen...

Einmal währe da Nanyou als große Organisation...
...dann ein Mann...der sich selbst befreien...und die Welt ins Chaos stürzen will...
und schließlich...ein Edo Tensai...das alle Toten wiederbeleben wird...

Bevor ihr ernannt wurdet hatten wir eine Konverrenz, in der es um Bündnisse ging...leider konnte ich vorerst nur ein Bündniss mit Konoha eingehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:43 pm

Nun...
Kiri-gakure ist mein Reich....
Selbstverständlich werde ich nichts unversucht lassen um es zu schützen...
Egal mit was diese Leute mich konfrontieren.... Sie werden es nicht schaffen Kiri zu überwältigen.
Nicht solange ich Mizukage bin.
*sieht ihn weiterhin mit seinem üblichen leeren Blick an*
Aber ich kenne die Kraft dieser Organisation und dieses Mannes nicht.
Sie hingegen scheinen schon bekanntschaft damit gemacht zu haben....
Es ist durchaus von Nutzen ein Bündnis einzugehen.
Es würde mich freuen unterstützung von euch zu erhalten und selbstverständlich welche zu geben...
*steht auf und geht zum Kühlschrank*
*holt sich eine Flasche Wasser*
Möchtet ihr auch was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:47 pm

*Riku hört Kimko interresiert zu und schweigt dann kurz, bevor er spricht*

Ich glaube wir alle stehen voll und ganz für unsere Dörfer ein...egal was kommen mag...
Außerdem stimme ich euch zu, ein Bündniss währe sehr von Vorteil...zumal ich einst mit einem Beschützer Kiris in Freundschaft stand...Shisui Uchiha...

Gut, dann ist es also offiziel. einem Bündniss steht nichts im Weg...ich werde dann einen Vertrag aufsetzten...alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben...
Ihr erhaltet einblick in die geheimen Dokumente von Kumogakure...dafür habt ihr auch vor uns keine Gehemnisse...ein Pakt auf Gegenseitigkeit...

*Nun schritt Kimiko zum Kühlschrank*

Eine Flasche Wasser wäre sehr nett...danke für das Angebot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 12:49 pm

*nimmt noch eine Flasche Wasser heraus und stellt sie vor Riku auf den Tisch*
*setzt sich dann wieder und trinkt*
*stellt die Flasche dann wieder hin*
Gut... Einverstanden.
Gibt es sonst noch etwas was ihr wissen wollt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 1:15 pm

*Ein Stück Papier vom Tisch schwebte hoch und Tinte vom Tisch schrieb Lettern auf das Blatt*

Eine Frage hätte ich wirklich noch...
Ich habe einen guten Spürsinn und darum...fällt mir ein dunkles Chakra in euch auf...obwohl ich blind bin...

Was ist das?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 1:22 pm

*lächelt leicht*
Nicht schlecht....
Ja es lebt durchaus etwas in mir....
Habt ihr schonmal etwas von Leviathan gehört?
Vor vielen Jahren griff er Kiri-Gakure an...
Anfangs starben viele Shinobi doch mit immer mehr Kraft schafften sie es dann ihn zu besiegen und seinen Geist tief unter der Erde zu versiegeln....
Doch das Siegel hielt nicht ewig...
Irgendwann einmal hat Leviathan es geschafft auszubrechen...
Du Narr! Willst du jeden von mir erzählen?!
Ich entscheide was ich tue also schweig....
Zu diesem Zeitpunkt wurde ich gerade von einigen Wissenschaftlern gefangen genommen und für Experimente missbraucht.... Dabei nahmen sie mir meine Seele... Der Geist des Leviathan brach in dieser Nacht in das in das Labor ein... er suchte nach einem Körper.... Da mir gerade die Seele genommen wurde und ich daher eine leere Hülle war übernahm er mich... Sein Plan war es Kiri zu vernichten... Aber mit der Zeit bildete sich meine Seele neu und irgendwann gelang es mir dann ihn in Ketten zu legen und zu kontrollieren...
Ich habe zwar noch nicht erreicht, dass er mir freiwillig hilft, aber immerhin werde ich nicht mehr kontrolliert...
Ich trage ihn jetzt schon einige Jahre in mir.... Und ich kann nicht sagen, dass ich es bereue....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   So Feb 19, 2012 11:32 pm

Wahrlich...ihr seit ein interesanter Mann Mizukage-Sama...
Ich hörte einst von einem mächtigen Wesen...
dass ihr nicht von ihm Kontrolliert werdet ist wirklicht ein Zeugniss von Stärke

*Riku lachte leise*

Ihr wart so freundlich mir Einblick in eines eurer Geheimnisse zu gewähren, also werde ich euch auch etwas erzählen...

*Er vertrag schrieb sich derweil selbst und flog zu Kimiko mit einem Stift zum Unterschreiben*
*Derweil zog Riku den Ärmel seines Kagemantels zurück und seine tiefschwarze rechte Hand kam zum Vorschein*

Ich wurde bei der Versiegelung von Dämonen von einer Art Fluch befallen...
Er wird mich wahrscheinlich innerhalb der nächsten Monate töten...
Wenn ich abtrete...rückt eine junge Frau, Kuraiko Amiki, nach...und wird von mir als Nachfolger bestimmt...

Ich hoffe auch dann auf ein Bündniss zwischen den Reichen...und seht ihr ihre Unerfahrenheit bitte nach...die Zeit wird sei reifer machen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Mo Feb 20, 2012 3:36 am

Hm....
Ich verberge meine Vergangenheit nicht.... Ich bin der Meinung, dass man sich seiner Vergangenheit stellen muss....
Und das geht am besten, wenn man sie sich immer wieder vor Augen führt....
*unterzeichnet den Vertrag*
*betrachtet dann die Hand*
Gibt es keine Möglichkeit diesen Fluch zu beheben?
...
Aber falls ihr wirklich sterben solltet würde ich dieses Mädchen gerne vorher kennen lernen um mir ein eigenes Bild machen zu können.
Ach ja... eine kleine Bitte hätte ich noch.... Du sprichst von einer Organisation.... Das bedeutet, dass es weitere Mitglieder geben wird....
Könntest du eventuell die Stadt mal scannen und nach Chakren suchen die dir merkwürdig erscheinen?
Meine Sensorfähigkeiten sind nicht für soetwas ausgerichtet....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Mo Feb 20, 2012 5:12 am

*Der Vertrag rutschte zu Riku hinüber, welcher diesen auch unterzeichnete*

Natürlich werde ich euch Kuraiko noch vorstellen...
...wenn die Zeit dafür reif ist...

*Riku dachte kurz nach*

Nun...ich weiß nicht ob der Fluch gebrochen werden kann, doch denke ich dass die Chancen schlecht stehen, selbst wenn es so ist...ich habe bereits mit allem Abgeschlossen und bin mit mir im Reinen...

*Riku weitete sein Chakra auf Kiri aus*

Ich spühre einige Chakren...mit Verbindung zu Kai...sie müssen sich in der Stadt verteilt haben, als Kai und Fenrir hier ankamen...
Außerdem spühre ich Itachi Uchiha in der Stadt...jeeoch dürfte man von ihm nichts zu befürchten haben...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Mo Feb 20, 2012 6:16 am

Itachi?.... Hm...
Was sucht der in Kiri....
*sieht ins leere*
*trinkt wieder runter*
Ich habe nur ein ungutes Gefühl bei diesem Kerl... Ich traue ihm nicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Mo Feb 20, 2012 6:29 am

Ich denke schon das man Itachi trauen kann...
Aber ich weiß nicht, eventuell irre ich mich bei diesem Uchiha...es ist eure Entscheidung ob ihr ihm traut...

*Riku begann nun sein Wasser zu trinken*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Mo Feb 20, 2012 6:40 am

Hm....
*nimmt noch einen Schluck*
Ich denke ich werde ihm einen Besuch abstatten.... Nachher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Mo Feb 20, 2012 11:43 pm

Ja warum nicht...

*Riku lächelt und trinkt sein Wasser leer*

Aufjedenfall bedanke ich mich für ihre Gastfreundschaft Mizukage-sama...
Wenn ihr kein Anliegen mehr habt würde ich mich zurück nach Kumogakure begeben...

*Riku wartete ob Kimiko noch etwas von ihm wollte*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Ort : Vienna/Wien

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Di Feb 21, 2012 5:15 am

Er sucht also die Schwerter....
*denkt kurz nach*
*blickt dann wieder zu Riku*
Hm....
Nunja... eine Sache wäre da durchaus noch....
Wisst ihr... Ich vergewisser mich gerne über die Fähigkeiten Meiner Gegner, aber ebenso über die Fähigkeiten meiner Verbündeten....
Daher würde ich gerne einen Trainingskampf gegen sie machen.


Zuletzt von Kimiko am Di Feb 21, 2012 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   Di Feb 21, 2012 5:26 am

*Riku hörte Kimiko zu und grinste dann*

Nun gut wie sie wünschen...

*Riku stand auf*

Nun wo wollen wir Kämpfen...ich denke nicht dass wir in ihrer Villa kämpfen...
Also führt mich an einen Kampfort...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen des Mizukage   

Nach oben Nach unten
 

Anwesen des Mizukage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-