Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 9:39 am

*Itachi setzt sich aus Raben zusammen*
Und was ist hier besonderes?
*Er sieht sich um, irgend etwas hat ihn hier hergelockt*
hmmm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 9:50 am

*Shisui kommt am Trainingsplatz an*
hmm ich sollte mir lieber mal einen gescheiten Sensai suchen ... die aus der Akademie sind ja zu nichts gut
*dann erblickt er Itachi*
*er erkennt sofort das Uchiha Emblem*
Guten Tag
*er verbeug sich leicht da dieser älter und stärker aussieht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 9:54 am

*Itachi sieht herüber zu Shisui, seine Augen sind fast geschlossen*
Das...das kann nicht sein...er...sein Chakra, das ist...
*Er dreht sich dann zu dem kleinen und bleibt Stumm - REIßT SEINE ROTEN AUGEN AUF*

UNMÖGLICH!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:00 am

*erkennt wie Itachi herumwirbelt und seine Augen aufreißt*
*richtet die Augen sofort auf den Boden da er die Absichten des Unbekannten nicht kennt*
EIn Sharingan Stufe 3 ... in diesem Altern, nicht schlecht
*wartet eine Antwort ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:03 am

Ich muss ihn testen...
*unter seinem Mantel zieht er ein kunai hervor den er locker aus dem Handgelenk mit einer unglaublichen geschwindigkeit so wirft, das ihm in der Schulter stecken bleiben sollte*
*Itachi führte mit einem Finger ein zweites Kunai im Schatten des ersten mit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:09 am

*bemerkt die Handbewegung hinter seinem Mantel*
*der Kunai fliegt auf ihn zu und Shisui geht einfach einen Schritt auf die Seite*
(hohe Geschwindigkeit und Kunai geht auf Schulter deshalb ist nur eine geringe Körperbewegung notwendig)
will er mich testen ... oder ist er ein Feind Konohas?
*sprintet auf ihn zu und wirft ein paar kunais verteil auf seine Schulter und seine Kniee*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:12 am

*Itachi blockt zwei Kunai's ab, ist aber dann nicht mehr schnell genug*
*Itachi wird von den restlichen Kunais getroffen wird*
*Er fällt nachhinten weg auf den Boden, die Kunais stecken in seinem Körper*
...
*Eine Blutpfütze bildet sich unter seinem Körper*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:15 am

das ... war zu einfach
*nähert sich langsam dem blutendem Uchiha*
wer ...war er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:18 am

*Plötzlich zerschießt die vermeintliche Leiche in hunderten von Raben die sofort Shisui immer enger und enger Umkreisen*
*Sie kreischen laut das es in den Ohren schmertzt, und von allen Seiten fügt der Schwarm Shisui schnitte am ganzen Körper zu*

*Wie die Raben ihn immer enger umkreisen, ist es wie als würde er immer stärker gefesselt werden*

*Von itachi ist keine Spur*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:22 am

*er dreht sich hin und her um seine Situation zu erkennen*
*er sieht noch eine kleine Lücke ganz oben und schon ist er verschwunden*
*Shisui erscheint ein paar Meter weiter weg wieder*
was ... war das ... Raben des Uchiha Clans ... er muss ein Verräter sein ...
wahrscheinlich lebt er noch und setzt sich aus den Raben wieder zusammen diesen Moment muss ich abwarten

*geht langsam näher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:26 am

*Itachi steht einige Meter weit hinter Shisui*

...das war gut...deine Augen haben ein ausergewöhnliches Potential...
ein ganz bestimmtes Potential...

*Er lächelt leicht*
...aber nicht gut genug...
er...er ist es...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:30 am

*sieht mehrere Raben die anfangen sich hinter im zu sammeln*
*rast auf diese Stelle mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zu(Raiton verstärkt)*
*zieht sein Katana und rammt ihm dieses in die Schulter*
es ... muss ein Genjutsu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:36 am

*Itachi der beim zusammen setzten den shisui mit seinem Sharingan auf sich zu rennen sieht, hebt die Hand*

..Du bist schnell, aber nicht schneller als mein Sharingan...

*Er zeigt mit der Hand auf Shisui, dieser spührt ein Stechen im Kopf, dieser breitet sich lähmend über die nerven, also schneller als sein Raiton, über sein Körper aus, sodass es noch vor Itachi zum stehen kommt*

Du hast keine Chonce gegen jemanden, der die macht der Uchiha nutzten kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:42 am

*Hat schreckliche Kopfschmerzen und kann sich nicht mehr rühren*
*Lässt sich keine Schmerzen anmerken*
*hebt seinen Kopf*
*schaut Itachi mit einem kalten Blick an*
* spürt nun ein ihm sehr bekanntes Chakra*
das ... muss Itachi sein
Töte mich ... wenn es das ist ...was du begehrst ITACHI
*ein leichtes lächeln bildet sich auf seinen Lippen ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:46 am

*Itachi lächelt ebenfals*
*Da Itachi eine vorliebe dafür hat, Genjutsus aususchmücken, lößt sich die vorgegaugelte Realität in einem Nebel auf, nun wieder in der Wirklichkeit, ist Shisui vor Itachi auf den knien von Drahtseilen gefesselt*
Als würde ich meinem älteren Bruder sowas antun...
*Die Drahtseile lösen sich, in der Realität, in Raben auf die davon fliegen und Itachi reicht Shisui die Hand*
nach all den Jahren...tut gut dich wieder zu sehn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:51 am

*nimmt seine Hand*
*zieht sich hoch*
*seine Gesichtszüge lockern sich*
*dann rast seine Hand auf sein Gesicht zu*
*er streckt zwei finger aus und stupst Itachi an*
du ... hast dich gut entwickelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:54 am

*Itachi spührt ein Blitzschlag durch sein ganzen Körper (Nach PN Wink, von Shisuis Raiton fingern*
*Der Schlag ist so hart das sich Itachi an Shisui's hand halten muss*
*Als er sich aufrichtet verutscht sein Stirnband, darunter ist ein roter Fleck auf seiner Stirn*
...du hast dich hingegen gar nicht verändert...seitdem ich abgehauen bin...
*Trotz der Schmerzen lächelt Itachi...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 10:58 am

*zieht seine Hand weg*
ja ... nicht viel hat sich hier getan
*ein leichtes lächeln zeichnet sich ab*
Wo ... wo warst du die ganze Zeit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 11:07 am

*Itachi nutzt seine übermäßg ausgeprägte Chakrakontrolle um blitzschnelle Bodenhaftung zu erlangen, er bleibt unter von außen nicht ansehbaren anstrengung stehen*

*Als er sich dann wieder aufrichtet, hat er sein alten -"really?"/musste das sein- Blick drauf, den er früher immer hatte als sie noch kleine Kinder waren*

naja, ich hab viel traniert...siehst du ja an meinem Sharingan...
*Itachi richtet sein zerkatzes Stirnband wieder*
Und war auf der Suche nach diesem, "besonderen in uns", wovon Vater immer sprach...

*Itachi verbirgt, das er was gefunden hat, und tut so als wäre er immernoch von Vaters worten kaum überzeugt...*

Das hat mich viel unnötige Zeit gekostet...alles nur wegen Vater...
*Wie in alten Zeiten, zeigte Itachi ein Zorn auf Vater...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 11:12 am

*schaut mit seinem jaaa das musste sein blick zurück*
*doch als er von diesem etwas spricht sehr aufmerksam wird*
du bist immer noch so leicht wie ein buch zu lesen für mich
*mustert ihn genauer*
was ... hast du gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 11:21 am

*Itachi hebt stumm seine Faust hoch*
...Du bist die Reinkarnation eines mächtigen Uchihas, der den Namen Shisui trug, ich die wiederum eines Uchihas namens Itachi. Shisui tötete seinen Jungen Bruder um dessen macht zu erlangen. Am Ende war er der mächtigeste Uchiha, dessen Fähigkeiten die eines Gottes gleichten. Ich bin das Genjutsumedium unseres Clans, du das Ninjutsumedium.
Laut legende, werden wir beide um die Augen des anderen Kämpfen um seine Kraft zu erlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 11:24 am

*schlägt mit seiner Faust gegen seine*
*hört seinen Gedanken still zu*
was ... einen Kampf um unsere Augen ... Ninjutsu und Genjutsu ...
*lächelt denn er weiß das dieser Kampf nicht statt finden wird*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 11:27 am

*Itachi muss dann laut lachen, weil er diesen Gedanken, dieses Gefühl das es einfach nicht passieren wird, zur selben Zeit verspührte*

Nun...ich muss zugeben, ich hab mich in letzter Zeit gehn lassen aber...
*Dann geht Itachi einige Schritte weg und dreht sich zu Shisui*
...was ist mit dir? Hat dich Vater mit sovielen Clan-aufgaben belegt das du nicht dazu kamst weiter zu kommen?

Du weißt wir wollten immer die besten sein, weil wir die besten sind! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 11:30 am

Irgendjemand musste sich um Mutter und die Angelegenheiten kümmern als du weg warst
*dreht sich um und schaut in richtung konoha*
ich ... denke Zeit jetzt meinen eigenen Weg einzuschlagen ... aber dazu brauche ich deine Hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo Feb 13, 2012 11:48 am

Ich weiß, deswegen bin ich hier...
Ich bin hier damit wir gemeinsam unseren wahren Weg des Shinobis betreten, hier und jetzt!

*Itachi sah in dem Moment ebenfals zu Konoha - wie er nur seine Heimat vermisste...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-