Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Kimiko Fuishin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Kimiko Fuishin Empty
BeitragThema: Kimiko Fuishin   Kimiko Fuishin EmptyMo Feb 13, 2012 2:49 am

Name: Kimiko
Nachname: Fuishin
Alter: 25
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: gold
Herkunft: stammt aus einer wandernden Familie
Wohnort: Kiri-Gakure
Häufiger Aufenthaltsort: Kiri-Gakure
Aussehen und Kleidung:
Siehe Ava.

Markante Merkmale:
Exclamation weiße Haare
Exclamation "leere" Augen

Rang: Mizukage

Chakranaturen: Suiton

Charakter:
Kimiko: ist eine leere Hülle, zeigt keine Gefühle
Leviathan: aggressiv, wild, aufbrausend, will alles zerstören
Liebt:
Kimiko: nichts
Leviathan: Wasser, Tauchen
Hasst:
Kimiko: nichts
Leviathan: Kiri-Gakure

Besonderheiten:
Exclamation Hat keine Seele (muss sich erst entwickeln)
Exclamation Hat den Geist des Leviathan in sich

Waffen: Rauchbomben, Kunai, Shuriken, Riesenshuriken, Ketten
Andere: Schriftrollen

In Schriftrollen versiegelte Utensilien:
Riesenshuriken, Ketten

Name im alten Forum: /
Geschichte:

1. Die Legende:
Vor vielen Jahren tobte ein Sturm in Kiri-Gakure. Niemand wusste noch, dass dieser Sturm der Vorbote eines Monsters war. Eines Monsters, welches den Abgründen des Meeres entsprang und das mächtigste Wesen unter Wasser war. Die Menschen kehrten in ihre Häuser zurück um sich vor dem Sturm zu schützen. Doch mit einer gewaltigen Flutwelle war es so weit.... Die Flut stürzte über das Dorf und hinter der Welle kam das Monster zum Vorschein. Es war Leviathan.... Der Gott des Ozeans. Die Shinobi von Kiri-Gakure waren sofort zur Stelle um das Wesen daran zu hindern in das Innere des Dorfes vorzudringen. Doch Leviathan war zu stark. Die Shinobi wurden alle der Reihe nach getötet. Viele liesen an diesem Tag ihr Leben bis es plötzlich mehreren Shinobis gelang mit vereinten Kräften das Wesen zu überwältigen. Nachdem das Monster gefallen war löste sich der Körper auf. Der Geist wurde gefangen und von mächtigen Shinobis tief in einer geheimen Kammer im Untergrund von Kiri-Gakure versiegelt. Dieses mächtige Siegel hielt über eine lange Zeit.... Bis heute.

2. Eine wandernde Familie:
Die Vorstellung war zu Ende. Gleich nach dem großen Applaus lief Kimiko zu seinem Vater und umarmte ihn. Es war wie immer ein großer Erfolg für die kleine Wandernde Zirkusfamilie. Diesmal hatten sie in einem Dorf, nahe Konoha, einen Auftritt. Ursprünglich stammte die Familie aus Kusa-Gakure. Nachdem sie jedoch in Kusa schon viele Erfolge mit ihren Zirkusauftritten gehabt hatten beschlossen sie einen Wanderzirkus zu eröffnen. Die Gruppe des Zirkus bestand bis dahin noch aus Kimiko (der damals gerade mal 8 Jahre alt war), seinem Vater, Gora und seiner Mutter, Mishima. Kimikos Eltern waren Koryphäen im Gebiet des Genjutsu. Dadurch, dass ihre Genjurtsus perfekt waren und komplett undurchsichtig gingen die Menschen davon aus, dass alles was geschah der Realität entsprach. Das Wissen der perfekten Genjutsu gaben sie an ihren Sohn Kimiko weiter, welcher schnell lernte. Zur Akademie ging er nie. Sein Vater und seine Mutter brachten ihn alles bei was er wissen musste. Schließlich wollte er sein Leben ja nicht als Shinobi verbringen, der für ein Reich kämpft. Sein Ziel war es von Anfang an wie seine Elter die Menschen durch Illusionen zum Staunen zu bringen. Er wollte so werden wie sein Vater und seine Mutter. Da er für sein Handwerk keinerlei Ninjurtsukenntnisse benötigte war es auch vollkommen irrelevant welches Element er hatte. Und somit fand er es auch nie heraus. Allerdings verbesserten sich seine Genjutsus enorm und mit 12 Jahren war Kimiko sogar schon soweit, dass die Illusionen von ihm nicht mal von Jounin bei einer Aufführung durchschaut wurden. Er machte die unmöglichsten Dinge in seinen Illusionen. Aber es gab eine Sache die er am öftesten in die Illusionen verpackte. Und das war das Element Wasser. Kimiko wünschte sich immer schon, dass, wenn er mal herausfinden sollte welches Element er hatte, er Wasser hat. Seine Eltern jedoch waren dagegen, dass er dies herausfindet. Beide Elternteile waren auf Genjutsu spezialisiert. Daher wollten sie ihm die Enttäuschung ersparen, dass sie ihm nichts mit Wasser beibringen können, falls er wirklich das Element Wasser besitzt.

3. Das Element Wasser:
Es verging ein weiteres Jahr und die kleine Familie hatte bisher schon in jedem Land Erfolge zu verzeichnen. Kimiko beherrschte die Genjutsu mit 13 schon fast perfekt. Eines Tages jedoch kam ein Mann nach der Vorführung zu Kimiko und seinen Eltern. Er fragte ihn:"Wie hast du solche gewaltigen Wassertechniken in deinem Alter anwenden können?". Kimiko war sprachlos. Er hatte nicht bedacht, dass diese Techniken in Ninjutsuform enorme Kraft kosten. Bisher hatte es immer funktioniert, aber dieser Mann verstand anscheinend was von Wassertechniken. Kimiko wusste nicht wirklich was er sagen sollte, genauso wie seine Eltern. Kimiko beichtete ihm, dass diese Vorführungen aus Genjutsus bestehen und bat den Mann gleichzeitig darum es niemanden zu verraten. Der Mann lachte nur kurz und versicherte, dass er nichts weitererzählen würde. Allerdings war das Gespräch für den Mann damit noch nicht abgetan.
Mann:"Es würde mich trotzdem interessieren welches Element du besitzt."
Kimiko senkte nur leicht den Kopf.
Kimiko:"Ich weiß es nicht.... Ich würde gerne das Wasserelement haben, aber meine Eltern lassen es mich nicht prüfen, weil sie mir nichts für das Element beibringen können.... Sie sagen, sie wollen nicht, dass ich enttäuscht bin."
Der Mann sah zu den Eltern und dann wieder zu Kimiko. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
Mann:"Nunja also ich kenne einige Leute. Alle sind gute Freunde von mir und beherrschen verschiedene Elemente. Sie würden sich sicher über einen so ehrgeizigen Schüler wie dich freuen. Ich würde sagen wir sollten doch mal herausfinden welches Element du hast meinst du nicht? Also... Sofern deine Eltern einverstanden sind.."
Der Mann blickte zu Kimikos Eltern.
Seine Mutter und sein Vater dachten kurz darüber nach, stimmten dem Mann schließlich aber doch zu.
Der Mann drückt Kimiko ein Blatt Papier in die Hand.
Mann:"Das ist Chakrapapier. Sobald du dein Chakra reinleitest verändert sich das Papier. Durch die Veränderung kann man dann das Element bestimmen. Versuchs ruhig". Der Mann lächelte Kimiko an und hält ihm das Papier vor die Nase. Kimiko zögerte nicht lange und nahm das Papier an sich. Er leitete sein Chakra rein und schloss die Augen. Innerlich betete er, dass er das Element Wasser haben würde. Als er schließlich die Augen wieder öffnete war das Papier klatschnass.
Der Mann lächelte zu ihm und klopfte ihn auf die Schulter.
Mann:"Na was sagt man dazu.... Scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein."
Der Mann lachte kurz und klopfte ihm abermals auf die Schulter.
Mann:"Also... Wenn du willst werde ich dir beibringen wie du mit deinem Element umgehen sollst und was die wichtigsten Techniken für das Element Wasser sind".
Kimiko wandte den Blick zu seinen Eltern die ihn mit strahlenden Gesichtern ansahen. Allerdings fiel ihm etwas ein, was seine Freude dämpfte.
Kimiko:"Aber wie sollst du mir was beibringen? Ich muss doch mit meinen Eltern weiterziehen und ihnen bei ihren Vorführungen helfen".
Mann:"Ach das ist doch kein Problem. Du kannst ja bei deinen Eltern sein. Ich hab derzeit nicht wirklich viel zu tun. Also kann ich ja mit euch mitkommen und dich auf deiner Reise trainieren. Also... Wenn es deinen Eltern nichts ausmacht selbstverständlich".
Kimiko sah seine Eltern mit strahlenden Augen an.
Kimiko:"Bitte, bitte, bitte, bitte darf .... momentmal..."
Kimiko wandte sich zu dem Mann um und sah ihn mit einem doofen Blick an.
Kimiko:" Ich weiß doch nicht mal wie du heißt..."
Mann:"Oh Verzeihung darauf hab ich ganz vergessen. Mein Name ist Osuke Kazuyawa.... Sehr erfreut".
Osuke verbeugte sich vor Kimiko und seinen Eltern und erhebte sich anschließend wieder.
Gora und Mishima verbeugten sich ebenfalls.
Gora:"Sehr erfreut sie kennen zu lernen Herr Kazuyawa. Nunja da mein Sohn schon immer davon schwärmte Wasser zu beherrschen... werden wir ihm das ja wohl nicht ausschlagen können nicht wahr".
Gora zwinkerte Kimiko zu und lächelte ihn an. Kimikos Freude wuchs ins unermessliche und er hüpfte wie ein Gummiball auf und ab und bedankte sich um die tausend Mal, dass Osuke mitkommen durfte. Noch am selben Tag packte Osuke seine Sachen zusammen und die Familie, welches ein neues Mitglied dazubekommen hatte setzte ihre Reise fort.

4) Zirkus und Training:
Es dauerte nicht lange und die Kleinfamilie hatte auch schon im nächsten Dorf einen Auftritt. Bei den Zwischenstopps zu dem Dorf erklärte Osuke Kimiko das Grundwissen um Wassertechniken anzuwenden und zeigte ihm wie er Suiton-Chakra konzentrierte. Kimiko lernte schnell. Obwohl er nebenbei seine Genjutsus für die Vorführungen trainierte lernte er enorm schnell wie er mit dem Suiton-Chakra umgehen sollte. Es dauerte auch nicht lange und Kimiko lernte die ersten Wassertechniken. Er war sehr gut darin, da er durch die Genjutsus eine ungefähre Vorstellung hatte wie die Wassertechniken auszusehen haben.
Die Jahre vergingen und Kimiko war mittlerweile schon 20.
Osuke, der immer noch mit der Familie unterwegs war wurde von Kimiko in Sachen Wassertechniken immer mehr in den Schatten gestellt. Kimiko zeigte sich als kleines Naturtalent in Sachen Wasser und schlug Osuke mit 19 das erste mal mit seinen Wassertechniken. Allerdings vermischte Kimiko die Wassertechniken immer noch ganz gerne mit Genjutsus und mit der Zeit entwickelte sich aus dieser Kombination ein ganz neuer Kampfstil. Kimikos Chakramenge wuchs ebenfalls weiterhin an und schon bald entwickelte er eigene Genjutsu und Ninjutsutechniken, welche er bei den Vorführungen als auch im Kampf einsetzten konnte.

5) Die Wissenschaftler:
Es war ein ganz normaler Tag. Die Familie hatte einen weiteren Auftritt im Dorf Kiri-Gakure hinter sich als plötzlich eine kleine Menschengruppe auf sie zukam. Sie trugen alle weiße Kittel und hatten eine ernste Miene aufgesetzt. Als die Männer vor ihnen standen machte einer der Männer einen Schritt nach vorne und trat auf Gora, Kimikos Vater, zu. Er verbeugte sich tief und erhob sich dann wieder.
Mann:"Tut mir Leid, dass ich sie störe... aber ihr Sohn weckt in uns Interesse"
Gora:"Mein Sohn? Wie wäre es, wenn sie sich erst mal vorstellen bevor sie mir irgendetwas sagen?"
Mann:"Oh verzeihung.... Mein Name ist Gaiji Asakuro... Ich bin der Leiter eines Forschungsprojektes... Wir würden ihren Sohn gerne für einige unserer Experimente mitnehmen."
Gora:"Experimente? Ich kenne sie kaum. Warum sollte ich meinen Sohn in die Hände eines Fremden geben, der mit ihm weiß der Teufel was anstellt?"
Gaiji:"Es geht um ein sehr wichtiges Experiment. Wir befassen uns mit der Erschaffung perfekter Menschen. Ihr Sohn könnte für uns ein wichtiges Mittel sein unsere Forschungen anzutreiben."
Gora:"Sie spinnen wohl! Ich werde meinen Sohn unter keinen Umständen für irgendwelche Experimente zur Verfügung stellen! Ihr seid doch bescheuert! Macht, dass ihr hier augenblicklich wegkommt, sonst setzt es was!"
Gaiji:"Schon verstanden... Die Antwort war klar und deutlich... Also los Männer... wir verschwinden wieder."
Die Männer drehten der Familie den Rücken zu und gingen davon.
Kimiko:"Die haben echt ne Schraube locker. Ich werd doch keine Experimente mit mir durchführen lassen. Solche Idioten."
Gora:"Ich habe so das Gefühl, dass das nicht das letzte Mal war, dass wir diese Typen gesehen haben...."
Gora seuftste leise und fuhr dann fort.
Gora:"Ich würde sagen, dass wir heute abwechselnd Wache schieben. Auch wenn wir nahe des Dorfes sind... Es war zu leicht diese Kerle abzuwimmeln. Die werden das nicht so auf sich sitzen lassen da bin ich mir sicher...."
Alle stimmten Gora zu und sie machten sich auf den für die Nacht fertig.
Osuke sollte als erstes Wache schieben. Danach Kimiko, Gora und Mishima. Doch als Gora Wache hatte geschah das unfassbare. Aus den Büschen die um die Karawane waren sprangen plötzlich mehrere Shinobi. Blitzschnell schalteten sie Gora aus. Sie waren sehr leise. Gora fiel bewusstlos zu Boden. Die Männer packten Kimiko und betäubten ihm noch im Schlaf. Danach waren sie mit ihm spurlos verschwunden.

6) Der perfekte Soldat:
Als Kimiko wieder zu sich kam befand er sich in einer kleinen dunklen Zelle.
Kimiko:"Was zur... Hallo!? Ist da wer!?"
Aus dem dunklen trat eine Gestalt hinter den Gitterstäben hervor. Gaiji, der Wissenschaftler, war zu sehen.
Gaiji:"Nanana... Nicht so laut."
Kimiko:"Du... Du bist doch.... dieser Forscher. Was wollt ihr von mir!?
Gaiji:"Wie schon gesagt.... Wir brauchen dich..."
Kimiko:"Du...! Gah!! Du bist wahnsinnig! Was zur Hölle willst du von mir!?"
Gaiji:"Nun... da du schon hier bist kann ich es dir ja sagen. Wir befinden uns hier in einer Forschungseinrichtung.... Und hier werden wir den perfekten Soldaten erschaffen. Kreiert aus den Genen besonderer Leute und einem perfekten Körper mit allem was es gibt."
Kimiko sah Gaiji mit wütenden blicken an und schrie.
Kimiko:"Du Bastard! Lass mich hier raus!"
Gaiji:"Tut mir Leid, aber das geht nicht. Wir brauchen dich noch."
Plötzlich spürte Kimiko ein Stechen im Nacken und sank bewusstlos zu Boden. Er hörte nur mehr das hämische Gelächter von Gaiji und spürte wie er von zwei Männern aufgehoben wurde.
Als er wieder wach wurde lag er auf einen Tisch und war gefesselt. Er konnte sich nicht bewegen. Um ihn herum standen vier Männer, welche komplett eingehüllt waren. Einer der Männer hatte leuchtend weiße Hände. Kimiko wusste nicht was nun mit ihm geschehen würde. Doch plötzlich war es so weit. Er spürte einen Stechenden Schmerz in seiner Brust. Als der Mann die Hand wieder von ihm nahm hielt er ein Strahlendes Plasma in der Hand. Es war Kimikos Seele. Kimiko spürte nichts. Keinen Hass, Keine Wut oder Trauer oder sonst irgendetwas. Von Nun an war er leer.
Kimiko sah alles was geschah. Die Wissenschaftler legten seine Seele in ein kleines Gefäß und trugen es weg.
Dann geschah das Unfassbare. Es gab eine gewaltige Erschütterung und plötzlich riss eine Wand ein. Was hinter der Wand hervorkam war grauenvoll. Für viele Jahre war es verschlossen, die Bewohner des Dorfes waren sich sicher, dass es auf ewig versiegelt bleibt. Und doch war dem nicht so. Es war der Geist des Leviathan der das Siegel gebrochen hatte und nun auf der Suche nach einem Körper war. Ein Körper der sich eignete Rache zu üben. Rache an Kiri. Kimiko lag immer noch angebunden da und sah zu wie der Geist das Labor verwüstete. Schließlich schwebte der Geist über Kimiko. Der Geist sah ihn an und bemerkte seinen seelenlosen Zustand. Dies nutzte der Geist gleich aus und nahm Kimikos Körper in Besitzt. Kimiko riss sich von den Fesseln los und saß auf dem Labortisch. Eine betretende Stille kehrte in das Labor ein und die Wissenschaftler sahen Kimiko fassungslos an. Er hatte die Augen geschlossen. Als er sie wieder öffnete und die Wissenschaftler ansah spiegelte sich in den Augen die Augen des Leviathan. In dieser Nacht wurden alle Wissenschaftler von Kimiko getötet. Nach dem Massaker floh Kimiko in die Wälder von Kiri und fiel bewusstlos in einer Höhle um.

7) Das zweite Ich:
Als Kimiko am nächsten Tag wieder zu sich kam lag er in der Nähe einer Höhle. Die Augen leer, sein Körper reglos. Doch nach einiger Zeit schaffte er es sich aufzurichten. Leviathan hatte sich zurückgezogen. Kimikos Kleidung war zerfetzt. Er wusste nicht mehr wirklich was passiert war. Das einzige was ihm in Erinnerung blieb war ein blauer Geist, der Geist des Leviathan. Er streifte durch die Wälder auf der Suche nach etwas essbarem und fand nach einiger Zeit einen Beerenbusch. Er aß alle Beeren auf und versuchte sich anschließend wieder zu erinnern was in der letzten Nacht geschehen war. Dies allerdings vergebens. Er ging weiter durch die Wälder und fand eine Höhle in der er eine kurzzeitige Bleibe fand. Er saß auf einem Stein und schaute in den Wald als Plötzlich eine Stimme in seinen Kopf begann zu sprechen.
Stimme:"Vernichte Kiri-Gakure"
Kimiko:"Was? Wer ist da?"
Stimme:"Ich bin Leviathan, der Gott des Meeres. Gehorche mir. Kiri-Gakure muss fallen"
Kimiko:"Warum?"
Leviathan:"Sie haben mir Unrecht getan. Ich wünsche den Tod eines jeden Bewohners dieses Dorfes!"
Kimiko:"Was haben sie getan?"
Kimikos Augen waren immer noch leblos.
Leviathan:"Sie haben mich getötet und meinen Geist versiegelt. Doch nun bin ich frei. Und will mich rächen."
Kimiko:"Oke... Und wie willst du das machen?"
Leviathan:"Du wirst dich als Jounin bewerben und dich somit in Kiri-Gakure einschleusen. Dann werden wir gemeinsam den Mizukage beseitigen und seinen Platz einnehmen. Von dort an werden wir alle töten. Alle aus dem Dorf hinter dem Nebel!"
Kimiko:"Warum soll ich dir dabei helfen?"
Leviathan:"Du hast keine andere Wahl! Sonst werde ich dich töten"
Kimiko:"Oke dann helf ich dir"
Kimiko stand nach diesem kurzen Gespräch auf und ging in Richtung Kiri-Gakure. Es war ihm gleich was er tat. Seine Seele wurde zerstört. Nun musste sie sich neu bilden. Er konnte nicht unterscheiden was Recht und was Unrecht war genauso wenig konnte er sagen was er selber wollte. Er tat einfach alles was man ihm sagte.

8. Ein neuer Kiri-Gakure Shinobi:
Gleich am nächsten Tag brach Kimiko auf und machte sich auf den Weg nach Kiri-Gakure. Er ging geradewegs auf die Stadt zu ohne irgendwelche Gedanken zu haben. Wie hätte er Gedanken haben können. Seine Seele war weg. Er konnte nichts denken.
Nach einem längeren Fußmarsch erreichte er schließlich die Stadt und steuerte weiter auf das Haus des Mizukage zu. Dort angekommen meldete er sich an und bewarb sich für einen Posten als Anbu. Es dauerte nicht lange und Kimiko wurde von einer Frau gebeten sich zum Anbu-Leader zu begeben. Er ging einen langen Gang entlang und kam schließlich vor einer Türe an. Diese öffnete sich nach wenigen Sekunden und Kimiko trat ein. Vor ihm stand ein etwas älterer Mann mit einem Dreitagesbart. Seine Statur war sehr muskulös und sein Gesicht war von vielen Narben gezeichnet. Kimiko setzte sich auf einen Sessel und der Mann nahm hinter dem Tisch Platz. In Gedanken sprach Leviathan zu Kimiko.
Leviathan:"Hör mir zu... Du sagst genau das was ich dir sage..."
Kimiko sagte vorerst nichts, da Leviathan auch nichts mehr sagte. Der Mann begann zu sprechen.
Mann:"Wie sie sich sicher schon denken können bin ich der Anbu-Leader."
Kimiko nickte nur stumm.
Anbu-Leader:"Als erstes möchte ich gerne wissen warum sie hier in Kiri als Anbu fungieren wollen."
Kimiko:"Ich.... Ich will die Menschen schützen.... Mein Heimatdorf wurde von Nukenin zerstört und... Ich will, dass so etwas nicht noch einmal passiert... Mir liegen die Menschen am Herzen. Ich will nicht, dass irgendjemand das Leben eines Menschen vernichtet..."
War das wirklich Kimikos Meinung? Keiner kann es so genau sagen. Leviathan sagte Kimiko alles vor und Kimiko gab nur das wieder was Leviathan ihm sagte. Hätte der Kimiko der damals noch mit seiner alten Seele lebte solche Antworten gegeben? Das war nur eine der Fragen die Kimiko in diesem Augenblick durch den Kopf gingen. Jedoch wusste er keine Antwort darauf.
Der Anbu-Leader fuhr fort.
Anbu-Leader:"Woher kommen sie?"
Kimiko:"Ich komme aus Kusa-Gakure."
Anbu-Leader:"Und... Warum wollen sie dann hier in Kiri ein Anbu werden und nicht in Kusa?"
Kimiko:"Ich bin von Kusa-gakure weggezogen. Ich habe dort schon viel geholfen. Kusa-Gakure ist in einem guten Zustand... Meine Arbeit dort ist getan. Deshalb möchte ich auch in einem anderen Land für Frieden sorgen..."
Anbu-Leader:"Gut verstehe... Nunja... es ist recht ungewöhnlich, dass jemand einfach so Anbu wird... Wissen sie... wir sind eine Spezialeinheit die zum Schutz des Volkes und des Mizukage dient. Normalerweise werden hier nur Leute aufgenommen die vom Mizukage und von mir bestimmt werden... Daher können wir sie maximal als Jounin aufnehmen, sofern sie die Qualifikation haben."
Kimiko:"Gibt es irgendetwas was ich tun kann im direkt in die Anbu-Einheit aufgenommen zu werden?"
Anbu-Leader:"Nunja... eigentlich nicht... Okay... Hören sie mir genau zu... Ich werde mit dem Mizukage reden. Sie werden wahrscheinlich eine Prüfung bestehen müssen. sie werden ihre Stärke beweisen müssen. Und ihre Loyalität dem Mizukage gegenüber. Und zu dieser Prüfung wird es auch nur kommen, wenn der Mizukage einwilligt. Vorher kann ich nichts machen."
Kimiko:"Gut.... Wann kann ich mit einer Entscheidung rechnen."
Anbu-Leader:"Morgen. Wir werden sie über die Entscheidung des Mizukage informieren. Bis dahin sollten sie sich ausruhen und sich nicht überanstrengen, damit sie für die Prüfung fit sind."
Der Anbu-Leader lächelte Kimiko kurz an und öffnete ihn dann die Türe.
Kimiko ging aus der Türe, verbeugte sich kurz und verlies anschließend das Mizukage-Anwesen.
Am nächsten Tag kam Kimiko abermals in das Anwesen und wartete in einer großen Halle auf den Anbu-Leader. Es dauerte auch nicht lange und der Anbu-Leader kam auf Kimiko zu.
Anbu-Leader:"Gute Nachrichten... der Mizukage hat eingewilligt. Ihr werdet schon bald eine Prüfung haben."
Kimiko:"Gut... Darf ich erfahren worin die Prüfung besteht?"
Anbu-Leader:"Das werdet ihr noch früh genug herausfinden. Die Prüfung beginnt heute zur Mittagszeit am Trainingsplatz. findet euch dort um punkt zwölf ein. Alles weitere erfahrt ihr dort."
Der Anbu-Leader wandte sich wieder von Kimiko ab und ging. Kimiko verlies ebenfalls das Gebäude und steuerte auf den trainingsplatz zu. Am Trainingsplatz angekommen setzte er sich auf eine Bank und wartete auf die Prüfung. es vergingen zwei Stunden bis es endlich zwölf war und der Anbu-Leader kam mit dem Mizukage und 3 anderen Anbus auf den Platz.

9. Die Prüfung:
Kimiko ging runter zu den anderen und verbeugte sich. Als er sich wieder erhob begann der Anbu-Leader ihm die Prüfung zu erklären.
Anbu-Leader:"Also... Die erste Prüfung für euch besteht darin eure Stärke zu beweisen. Dies tut ihr indem ihr gegen 2 Anbus antretet. ich der Anbu-Leader, ein weiterer Anbu und der ehrenwerte Mizukage werden den Kampf beurteilen und entscheiden, ob ihr stark genug seid.... Danach folgt die Prüfung zur Loyalität... Also... Begebt euch in Kampfposition...."
Kimiko nickte nur stumm und trat auf die Seite des Trainingsplatzes. Die 2 Anbus standen auf der anderen Seite, während der dritte Anbu, der Anbu-Leader und der Mizukage auf den Zuschauertribünen Platz nahmen.
Der Kampf ging gleich los. Die Anbus rasten auf Kimiko zu und schlugen mit Katanas auf ihn ein. Doch Kimiko blieb ruhig stehen und sie schlugen durch ihn durch. Die Anbus schauten ihn verblüfft an und schossen mit Ninjutsu auf ihn. Doch die Ninjutsus schossen ebenfalls durch ihn hindurch und im nächsten moment formt Kimiko auch schon Fingerzeichen. Plötzlich entsteht ein gewaltiger Wassergolem der von Chakra strahlt. Die Anbus griffen den Golem an und setzten mächtige Ninjutsus ein. Doch der Golem absorbierte die Ninjutsus nur. So zog sich der Kampf eine ganze Weile hin bis die Anbus erschöpft waren. Sie hatten kein Chakra mehr. Plötzlich erschien um Kimiko eine Wasserpeitsche und er schlug die Anbus bewusstlos. Was jedoch keiner wusste war, dass der gesamte Kampf ein einziges Genjutsu war. Als der Kampf vorbei war deaktivierte Kimiko alle Techniken und stand ruhig vor den drei Prüfern. Der Mizukage, der Anbu-Leader und der andere Anbu konnten es kaum glauben. Er hatte 2 Anbus ohne mit der Wimper zu zucken fertig gemacht. Alle applaudierten und nun trat der Mizukage persönlich an Kimiko heran.
Mizukage:"Das war wirklich gut... Alle Achtung.... Nun folgt die zweite Prüfung.... In dieser Prüfung musst du mir beweisen, dass du dem Land Kiri-Gakure wirklich dienen willst und es mit allen Mitteln verteidigst.... Dabei werde ich dich in den Wald von Kiri schicken... Dort halten sich seit längerer Zeit schon einige gefährliche Nukenins auf die immer wieder das Dorf bedrohen. Ich will, dass du diese Störenfriede beseitigst. Danach wird entschieden wie es mit dir weitergehen soll."
Kimiko stand stumm da und nickte einfach nur. Er erhielt anschließend vom Anbu-Leader eine Karte wo der Standort der Nukenin verzeichnet war und machte sich unverzüglich auf den Weg zu dem Lager.
Er ging eine Weile durch den Wald bis er das Lager endlich fand. Anfangs verbarg sich Kimiko noch im dunkeln, trat anschließend aber hervor. Die Nukenins bemerkten schnell, dass er nicht zu ihnen gehörte und umzingelten ihn. Einer der Nukenins, der Anführer, trat an Kimiko heran und begann zu sprechen.
Anführer:"Wer bist du? Und was willst du hier? Du hast vielleicht Nerven hierher zu kommen...."
Kimiko:"Mein Name ist Kimiko Fuishin.... Ich komme im Auftrag des Mizukage.... Mein Befehl lautet euch zu beseitigen.... und das werde ich jetzt auch tun..."
Durch die Menge ging ein Raunen, welches nach und nach zu einem großen Gelächter ausbrach.
Anführer:"Du? Due willst es wirklich mit allen von uns aufnehmen? Bist du noch ganz bei Sinnen?...
Männer.... tötet diesen Typen..."
Die Nukenin rasten alle auf ihn zu und stürzten sich auf ihn. Doch Kimiko erschuf schnell seinen Wassergolem, der die Nukenin mit einem Schlag zurückschleuderte. Die Nukenin jedoch gaben nicht auf. Sie griffen weiter an. Als schließlich einer auf Kimiko zukam und es tatsächlich schaffte den Golem auszuweichen geschah dasselbe wie mit den Anbus. Der Angreifer flog einfach durch Kimiko hindurch. Es war ein Kampf wie jeder andere für Kimiko. Er wandte seine Genjutsus an und niemand wusste was wirklich passierte. Er hatte alle Nukenin in seinem Jutsu gefangen. Nach und nach verloren alle Nukenin immer mehr Chakra und Kimiko gewann den Kampf letztendlich, da alle Nukenin ihrem hohen Chakraverbrauch zum Opfer vielen. Mit einem Streich seines Wasserschwertes gab er jedem Nukenin den Gnadenstoß. Der Kampf bedeutete Kimiko nichts. Er tötete die Nukenin ohne auch nur einen Hauch von Gefühlen zu zeigen. Als er schließlich alle Nukenin getötet hatte blieb nur noch der Anführer übrig, der vor ihm kniete und am ganzen Körper zitterte.
Anführer:"Bitte.... Bitte tut mir nichts.... Ich werde gehen! Ich werde Kiri-Gakure nie wieder betreten!"
Kimiko sah den Mann an und hielt kurz inne. Irgendetwas war da, was ihn davon abhielt zuzustechen. Er wusste nur selber nicht was es war. Doch für Leviathan war es klar. Auch, wenn Leviathan geglaubt hatte, dass es länger dauern würde war es nun soweit. Kimikos Seele bildete sich langsam neu. Doch Leviathan versuchte es zu verhindern und sprach innerlich zu Kimiko.
Leviathan:"Töte ihn!"
Kimiko blickte nun wieder mit entschlossenen Blick auf den Anführer und sprach.
Kimiko:"Meine Befehle sind klar..."
Dann schlug er dem Anführer der Nukenin-Bande mit einem Streich seines Wasserschwertes den Kopf ab und ging langsam davon. Er steuerte wieder auf Kiri-Gakure zu als ob nichts gewesen wäre. Ein Teil seiner Seele wurde zwar neu gebildet, war jedoch nicht stark genug Leviathans Kontrolle zu widerstehen.
In Kiri-Gakure angekommen steuerte er direkt auf das Anwesen des Mizukage zu. Dort berichtete er von den Ergebnis seiner Mission. Nachdem diese Information überbracht hatte musste er warten, denn die Ältesten berieten sich mit dem Mizukage wie es mit Kimiko weitergehen sollte.
Als die lange Wartezeit endlich vorüber war trat der Mizukage an Kimiko heran.
Mizukage:"Willkommen in der Anbu-Einheit Junge.... Ich hoffe du machst deine Arbeit gut..."
Mit diesen Worten fing der Mizukage das Gespräch an und beendete es gleichzeitig auch wieder.

10. Das Leben eines Anbu:
Die darauffolgenden Jahre von Kimiko waren relativ eintönig. Seine Missionen waren immer dieselben. Doch mit der Zeit wurde seine Seele durch die verschiedenen Erlebnisse größer und größer. Und schon bald war die Seele so groß, dass er sich ein eigenes Weltbild machen konnte und immer mehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden konnte. Doch wurde sein Bild von Recht und Unrecht von Leviathan geprägt und somit vertrat Kimiko bald die Meinung und die Einstellung von Leviathan. Doch immer wieder wurde ihm gesagt, dass es falsch sei was er mache und mit der Zeit lernte Kimiko die Regeln der Menschheit und der Shinobi. Leviathan jedoch wollte nicht, dass Kimikos Seele zu stark wird, daher versuchte er immer wieder die Seele zu zerstören. Anfangs gelang es ihm auch oft, aber nach einigen Monaten war Kimikos Seele schon zu gebunden an Kimikos Körper, als das Leviathan sie zerstören hätte können ohne den Körper selbst zu zerstören. Allerdings gelang es Leviathan die Seele auf dem selben Level zu halten, was dazu führte, dass Kimiko äußerlich immer noch eine leere Hülle blieb. Doch eines Tages kam Kimiko hinter das Geheimnis warum er immer noch derselbe war und sich nicht weiterentwickelte. Er trat in seinen eigenen Geist ein wo Leviathan innewohnte und forderte die Kontrolle über Leviathan.

11. Der innere Kampf:
Kimiko stand vor Leviathan und sprach.
Kimiko:"Ich werde nicht länger zulassen, dass du mich kontrollierst. Du wirst mir gehorchen."
Leviathan:"Mach dich nicht lächerlich kleiner. Ich benutze deinen Körper nur. Nachdem mein Plan aufgegangen ist werde ich dich töten, ausbrechen und meine ursprüngliche Gestalt annehmen. Denkst du wirklich du könntest mich daran hindern?"
Kimiko:"Such es dir aus Leviathan. Entweder ich vernichte dich.... Oder du befolgst meine Befehle."
Leviathan begann laut zu lachen.
Leviathan:"Thahahaha! Denkst du wirklich ich lass mir von jemanden wie dir etwas befehlen? Da sterbe ich lieber als mich von einem Menschen herumkommandieren zu lassen!"
Kimiko:"Gut.... So soll es sein...."
Kimiko formte schnell Fingerzeichen und setzte eine Flutwelle frei. Leviathan spuckte Wasser aus und erzeugte ebenfalls eine Flutwelle. Die beiden Wellen schossen aufeinander und zerplatzten. Der gesamte Raum war mit Wasser bedeckt.
Leviathan:"Denk nicht, dass du gewinnst.... Du befindest dich in meiner Welt Junge!"
Leviathan tauchte ab und verschwand im Wasser. Für einige Sekunden war es ruhig. Es schien fast so als sei Leviathan verschwunden. Doch das war nur ein kurzer Moment. Plötzlich schoss eine Wassersäule unter Kimiko hervor und riss ihn in die Luft mit. Die Säule umschlang Kimiko und plötzlich verwandelte sich die Säule in den Leviathan. Er drückte zu, sodass Kimiko keine Luft mehr bekam. Doch Kimiko zeigte keine Zeichen des Schmerzes. Im Gegenteil.... Er grinste breit. Seine Seele wurde gestärkt.
Kimiko:"Sicher, dass das deine Welt ist? Ich beherrsche Wasser genau so gut wie du.... Denk nicht, dass ich es dir leicht machen werde..."
Kimiko zerfiel zu Wasser und bildete sich vor Leviathan neu. Leviathan griff sofort wieder an und schoss mit Wasserspeeren auf Kimiko. Vor diesem baute sich allerdings ein Wasserschild auf, der die Speere ohne weiteres absorbierte.
Leviathan war verwundert. Noch nie schaffte es jemand seine Angriffe ohne mit der Wimper zu zucken auszuheben.
Leviathan:"Was tust du!?"
Kimiko:"Ich sagte doch.... Es ist auch meine Welt.... Und noch was... Du befindest dich in meinen Körper. Das bedeutet, dass ich hier noch mehr Vorteile hab als du!"
Plötzlich schossen aus allen Wänden Ketten die das gesamte Wasser absorbieren und Leviathan wurde in den Wasserketten gefangen. Als Leviathan versuchte sich in Wasser aufzulösen gelang ihm das nicht. Die Ketten versiegelten sein Chakra und er konnte sich nicht mehr bewegen.
Leviathan:"Du wirst mich nicht besiegen! Ich werde dich vernichten!!!"
Kimiko hielt die Ketten aufrecht und zog sie noch enger an, sodass Leviathan zusammengedrückt wurde.
Kimiko:"Letzte Chance.... Gehorche mir oder dein Leben endet...."
Leviathan knurrte laut und schrie herum. Doch nach einigen Minuten sah Leviathan ein, dass er gegen Kimiko nicht ankam.
Leviathan:"Gut.... Du hast gewonnen.... Aber denk ja nicht, dass ich mich herumkommandieren lasse!"
Kimiko lächelte nur.
Kimiko:"Ich kommandier dich nicht herum.... Ich gehe nur meinen eigenen Weg und werde von dir hin und wieder Unterstützung anfordern. Also.... Es wird Zeit diesen Pakt zu besiegeln..."
Kimiko zog eine große Schriftrolle hervor und öffnete diese.
Leviathan:"Was ist das?"
Kimiko:"Eine Schriftrolle mit der du dich dazu bereiterklärst mir zu gehorchen. Unterzeichne mit deinem Blut und ich werde mit meinem Blut unterzeichnen und dadurch wird es offiziell, dass du mir gehorchst..."
Leviathan zögerte kurz, doch er erkannte schnell, dass ihn keine andere Wahl blieb. Er biss sich selber und einige Tropfen des Blutes fielen auf die Rolle. Anschließend unterzeichnete Kimiko mit seinem Blut und die Schriftrolle verschwand.
Die Ketten lösten sich auf.
Leviathan:"Was?... Was war das jetzt?.... Wo... Wo sind die Ketten?"
Kimiko grinste breit.
Kimiko:"Welche Ketten? Es gab nie Kette.... Ich dachte du weißt wie ich kämpfe... Das war alles nur eine Illusion. Nur..."
Leviathan lies ihn nicht zu Wort kommen. Er drehte durch und stürzte sich auf Kimiko. Doch plötzlich wurde er aufgehalten. Die Ketten hatten ihn wieder gefangen.
Leviathan:"Darauf fall ich nicht nochmal rein!"
Er versuchte das Genjutsu aufzulösen, doch nichts passierte.
Leviathan:"Wie? Wie ist das möglich!? Ich habe meinen Chakrafluss unterbrochen, warum sind die Ketten noch da!?"
Kimiko:"Tz.... Hast du es nicht begriffen?"
Die Ketten schnürten sich zu. Leviathan keuchte.
Kimiko:"Diese Ketten hier sind echt... Die vorigen waren eine Illusion. Ich brauchte dich nur dazu zu zwingen, dass du den Vertrag unterzeichnest. Jedes mal, wenn du nicht das tust was ich dir sage.... Werden diese Ketten erscheinen. Da dein und mein Blut auf der Rolle ist.... Sind diese Ketten so stark wie wir beide zusammen.... Das bedeutet, dass es egal ist wie mächtig du bist.... Diese Ketten werden immer um eine Spur stärker sein als du...."
Leviathan:"Bastard!"
Kimiko:"Und jetzt sei still... Das wars.... Schachmatt."
Mit diesen Worten verschwand Kimiko wieder und fand sich in der normalen Welt wieder. Leviathan war nun gebannt. Nun konnte Kimiko seinen eigenen Weg gehen. Mit einem neuen, mächtigen Verbündeten.

12. Der neue Mizukage:
Kimiko machte seine Arbeit als Anbu weiterhin immer zuverlässig und fehlerfrei. Nach einigen Monaten zählte Kimiko zu den besten Anbus und wurde die rechte Hand des Mizukage. Doch der Mizukage war alt. Und es dauerte nicht lange, bis der Mizukage an seinem hohen Alter starb. Am Sterbebett stand Kimiko neben ihm am Bett als er seine letzten Worte sprach.
Mizukage:"Kimiko.... Du bist mittlerweile der beste Anbu den ich kenne... Du hast immer alles hervorragend gemacht was man dir aufgetragen hatte.... Und du bist ein starker Shinobi, lass dir von niemanden etwas anderes erzählen... Und aus diesem Grund.... Ist mein letzter Wille.... Dass du das Dorf führst...."
Einer der Ältesten:"Aber... Mizukage-sama... Kimiko ist noch viel zu jung für so eine Verantwortung...."
Mizukage:"Schweigt... Es ist mein Wille.... Und der letzte Wille eines alten Mannes sollte befolgt werden... Also... bitte... Gib acht... auf... Kiri-gakure..."
Nachdem der Mizukage diese Worte ausgesprochen hatte starb er.
Kimiko stand neben ihm am Bett. Er zeigte keine Gefühle. Mit seiner kalten Miene wandte er sich zu den anderen.
Die Ältesten tuschelten und sahen Kimiko an.
Einer Trat hervor und hielt den Hut des Mizukage in den Händen.
Ältester:"Der Mizukage setzt großes Vertrauen in dich... Also werden wir dieser Entscheidung auch respektieren... Aber wir bitten dich um eins... Enttäusche unseren Mizukage nicht... Wir wollen es nicht bereuen seinen letzten Willen erfüllt zu haben... Also... Knie nieder..."
Kimiko nickte und kniete sich nieder und senkte den Kopf. Der Mann setzte ihn den Hut des Mizukage auf.
Ältester:"Erhebe dich.... Mizukage-sama..."
Kimiko erhob sich wieder und blickte in die Runde. Nun begann ein neues Kapitel seines Lebens. Ein Kapitel, was mehr Verantwortung mit sich brachte als Kimiko es zu anfangs vermutete. Durch seine vielen Wassertechniken war er bald als Mizukage-Aqua bekannt.


Wie bin ich an das Forum gekommen: Bin doch eh schon lang dabei Very Happy
Regeln gelesen: Natürlich Nicht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kimiko Fuishin Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Fuishin   Kimiko Fuishin EmptyMo Feb 13, 2012 9:58 am

Ich habs mal so überflogen Wink
Und finde die Geschichte gut, nur das dieses Leviathan zeug, sieht irgendwie total nach Bijuu aus, was mir nicht so gefällt.
Aber ich würde einfach mal sagen, das es trotzdem angenommen ist, das die Bijuus ja nicht mehr so wirklich bei uns gibt.
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Kimiko Fuishin Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Fuishin   Kimiko Fuishin EmptyMo Feb 13, 2012 10:03 am

Also vom Andre aus is das oke. Also passts^^ Thx^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Kimiko Fuishin Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Fuishin   Kimiko Fuishin EmptyMo Feb 13, 2012 10:25 am

Jo kann ich bestätigen, war ja im Prinzip meine Idee^^
Gut umgesetzt Dani^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Kimiko Fuishin Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Fuishin   Kimiko Fuishin EmptyMo Feb 13, 2012 10:34 am

Thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kimiko Fuishin Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Fuishin   Kimiko Fuishin Empty

Nach oben Nach unten
 

Kimiko Fuishin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kimiko's Skillliste
» Kimiko's Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-