Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Gray Stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Gray Stark   Gray Stark EmptyMo Jan 30, 2012 4:23 am

Elemente: Eis, Wasser, Wind

Rang: Genin

Stärken: Taijustsu, Chakra, Ninjutsus

Schwächen:Fernkampf, Genjutsus, Sonstiges, Präzision

Spezialisierung:
-Gray's herkunft aus dem Yuki-Clan gibt ihm die Fähigkeit der Eiskontrolle (ähnlich wie Gaaras Sandkontrolle)
-Damit er das Eis ohne Fingerzeichen Kontrollieren kann, fließt die Effekte seiner Fähigkeiten in seinen Tajutsustil, was ihn zu einem starken Nahkämpfer macht und Rückkoppeld zum Effekt hat, das sein Taijutsu seine Techniken und Angriffe aller art verstärkt.

Stat's: +50% Ninjutsustats auf Taijutsustats

_______________________________________________________________________


Zuletzt von Gray Stark am So Feb 05, 2012 4:11 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyMo Jan 30, 2012 9:05 am

1
Name: nameless Jutsu
Art: Taijutsu/Hyuga/Senju/Uchiha
Rang: rangless
Reichweite: nah-mittel-mittel+
Beschreibung:
Gray's basic Techniq, mit der er 3 arten von Chakraflüsse herstellt.
1. Innere Chakraflüsse/Ladungen: Chakrakonzentration im Körper kann für einen Angriff geladen werden oder zum Manipulieren des eigenen Körpers durch ein Element.
Status: +15% Taijutsu/Beitrag
2. Äußere Chakraflüsse/Körper: Chakraflüsse entlang der Körpers von Außen bilden die defensive und die meisten Nahkampfangriffe von Gray. (Wenn man sich aus Eis ein Hammer als Hand bildet, etc.)
Status:
3. Weitgehende Chakraflüsse/Umgebung: Durch sein Körper werden Chakraflüsse in der Umgebung angeregt, die er mit Techniken und Elementen verbinden kann.

2.
Name: Genso seigyo
Art: Taijutsu/Hyuga/Senju/Uchiha
Rang: D
Reichweite: nah-mittel-mittel+
Beschreibung:
Genso seigyo stellt sich aus der Kekkei Genkais die die Grays Gene zurverfügung stellen.
Er ist damit in der Lage, durch sein Körper die Elemente Wind, Wasser und Eis zu manipulieren. (Avatar styl.) Die Bedingung dafür ist das 1. Jutsu.
Status: +50% Taijutsu

Vorerst:
Uchihagene: Das "Ninjutsu" Auge. Das heißt alle Genjutsu samt Susannoo entfallen.

3.
Name: nameless Jutsu
Art: Uchiha
Rang: S
Reichweite: -
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu Färbt sich Grays Sharingan Auge zu einem Blauen MS, mithilfe dem er Schwarzes Eis aufbeschwören kann, das den gleichen Bedingungen wie Amaterasu unterliegt. (Bevor das nicht Angenommen wird, will ich nur noch sagen, es ist genauso fair und genauso unfair wie Amaterasu, hingegen EIS niemanden, bzw nicht alles instant niederbrennt, sondern "einschließt"/Einfriert. Zudem gibt es das Amaterasu und bislang konnte sich jeder irgendwie gegen die Schwarzen flammen wehren. Da das Eis den gleichen Bedingungen unterliegt, wird sich dagegen wohl oder über auch jeder wehren können. Rein logisch gesehn.



Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 2:04 am

Nameless 1:
--> VORERST ANGENOMMEN

Genso seigyo:
- Wieso sollte Tai verstärkt werden, wenn es bei der Technik um die Elemente geht.
--> ERKLÄRUNG

Nameless 2:
- Das mag sein, aber ich bin dagegen, dass du das MS nutzen kannst, da du 3 Cläne miteinander verbindest
--> VORERST NICHT ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 3:16 am

Genso seigyo:
-Dann hast du meine Spezialisierung nicht verstanden. Die Spezialisierung meines Chars ist die, das sich alle seine Fähigkeiten im Taijutsu manifestieren.
Wenn ich die Fähigkeit habe, meinem Gegner eine Faust zu verpassen, mache ich ein Taijutsu angriff. Wenn ich ihm eine Faust gebe, in der ich zuvor Eischakra geladen habe und aus meiner Hand beim schlag ein Eishammer sprießt, mache ich immernoch ein Taijutsu Angriff. Wenn ich mit meinen Händen aushole und in die Richtung meines Gegners schlage und ich damit ein Chakrafluss in meinem Körper erzeuge, nennt man es Taijutsu. Ich mache das gleiche, ich schlage nach meinem Gegner und erschaffe dabei Außerhalb meines Körpers ein Chakrafluss der z.b. ein Windstoß auf ihn schießt. Ich nutze mein Körper für Angriffe.

Nameless 3.
Naja, ich beherrsche nicht das volle MS, sondern nur ein Teil, unzwar in Form des Schwarzen Eises.
Alle Uchiha-Genjutsus, Susanno, Keine Feuerverstärkung, es geht immersoweiter. Das soll ein Blaues MS sein ~ blau steht für das eis^^ xD
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 3:24 am

Genso seigyo:
- Ja aber dennoch steiben keine Taistats an, wenn du das Chakra eben außerhalb deines Körper manifestierst, das ist eine Grundeigenschaft
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Nameless 3.
- Dennoch bin ich gegen ein MS an sich, weil du eh schon, Sen, Hyuuga und Uchiha vereinst
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 3:29 am

Genso seigyo:
Vergleich das mal mit Avatar. Wenn die einen Angriff starten, benutzten sie ihren körper um das Element zu Leiten. Meine Sats steigen, weil wenn ich jmd ein Schlag verpasse, und sich meine Hand dabei in einem Chakrastrom befinden, steigt die kraft meines angriffes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 5:27 am

Hab nochmal drüber nachgedacht und eine bessere Erklärung gefunden.


Das Jutsu beschreibt den Kampfstiel von Gray.
Er benutzt seine Elemente um sein Taijutsuangriffe durch seine Elemente zuverstärken. Deswegen gehen die Taistats hoch.

Zudem glaub ich das du seine Spezialisierung gar nicht gelesen hast. Sie ist das alle seine Jutsus, Können und Techniken, sowie Elemente und Kekkei Genkai's ausschließlich in sein Taijutsu stiel gehn, und er DURCH Taijutsu diese Techniken auch anwendet. Dieser Satz ist sehr wichtig dafür um Gray zu verstehen. Wo ein Shinobi fingerzeichen macht, nutzt Gray Taijutsu um Chakra/KekkeiGenkai oder andere Techniken anzuwenden. Er startet alles über sein Taijutsu, das bringt ihn viele nachteile im Kampf. Andererseits den vorteil, das alle seine Fähigkeiten ausschließlich Taijutsu puschen!
[u]
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 6:18 am

Eine Addition würde sich Anbieten.

Die Taistats werden durch elemente Stärker, also wird das jeweilige Element mit dem Taiskill addiert, fertig^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 6:33 am

Ich bin dafür das du dir das nochmal überlegst. Ich will mich nicht streiten. Aber ich versteh diese Stats anscheinend immernoch nicht so gut. Aber Riku hat auch nur 1 in Licht und in Schatten, seine Jutsus basieren allein an seinen Chakraskills. Wieso soll das nicht andersherum Gelten dürfen?
Wenn die Naturskills bei Riku Chakra puschen, wobei bei Gray die Elemente sein Tai puschen, weil er sie in seinem Taijutsu verbindet.


Ich versteh nunmal das System irgendwie nicht so richtig wie ihr, nimms mir bitte nicht böse!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 7:50 am

Was hat das jetzt mit dem System zu tun, wenn ich dir sag, dass du die Werte zu addieren hast xD

Riku addiert doch auch, wenn er licht benutzt, heißt es Stärke + Licht

Les nochmal alle Erklärungen und dann checkstas, wenn net erklär ichs dir nochmal...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDi Jan 31, 2012 8:55 am

okay!
naja, dann müsten Taijutsu meine Elemente durch addition Skillen!

Weil ich benutzte mein Taijutsu als basis für meine Elemente verstehst?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyMi Feb 01, 2012 2:19 am

Ja änders ab und sag mir wenns geänder wurde!
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptySa Feb 04, 2012 10:39 pm

Name: Hyouton: Henkan
Art: Ninjutsu
Rang: -
Reichweite: -
Beschreibung:
Henkan sorgt primär für die Härtung von Eis.
Formt man Waffen/Rüstungen/etc. so kann man durch dieses Jutsu, vgl. Härtner aus Pokemon, die Qualität des Eises verbessern. Jedoch ist das Jutsu auf einmal Benutzen pro Beitrag.
Status: 50% Chakrabeständigkeit; + 50% Eisskill

Name: Hyouton: Kage
Art: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: -
Beschreibung: Diess Jutsu ist die Fähigkeit etwas hindruch durch Eis zubewegen.
So kann man innerhalb von Eis von einem Punkt zum nächsten springen, unbeeinflusst durch die Mengen unterschiede oder der gleichen. (Z.b. Durch Eisspiegel oder Eiswände.)
Dadurch sind die Spiegeljutsus von Haku möglich.
Status: -

Name: Hyouton no Yoroi (Rüstung auf Eis)
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: -
Beschreibung:
Die Eisrüstung kommt zum Einsatz, wenn Grays Verteidigung durchbrochen wird. Gray bildet dabei an seinen Körper eine Schutzschicht aus Eis. . Außerdem verstärkt sie stark seine Taijutsuangriffe, da nun sein Körper aus Eis besteht, kann er durch Chakra seinen Angriffe eine Art Kanonenboost verpassen, jedoch schränkt sie stark seine Bewegungsfreiheit ein.
Kombination:
Status: +50% Stärke, +50% Geschwinigkeit der Angriffe, +100% Ausdauer
, +100% Ninjutsustats auf Ausdauer


Zuletzt von Gray Stark am Mo Feb 06, 2012 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptySo Feb 05, 2012 4:12 am

Hallo.

da ich es unfair fand, von anfang an mir aus allen Klänen das bestee herraussuchen zu können, hab ich das bei meinem Char komplett überartbeitet und lass seine Entstammung aus dem Yuki Clan machen, also mit der Chakranatur EIS.

Die änderung ist unter Spezialisierung.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyMo Feb 06, 2012 12:38 am

Hyouton: Henkan
-Beständigkeit um 50% höher, dann passt es, denn deine Verstärkung macht keinen Sinn
aber ich denke ich weiß was du meintest, der Eisskill ghet hoch auch um 50%
--> Nach Änderung ANGENOMMEN

Hyouton: Kage
--> ANGENOMMEN

Hyouton no Yoroi (Rüstung auf Eis)
- Warum geht Ninjutsu hoch, eigendlich müsste nur Tai hochgehen
--> Erklärung
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyMo Feb 06, 2012 6:10 am

Hyouton no Yoroi (Rüstung auf Eis)
Nein," + 100% der Ninjutsutats auf Ausdauer" = addition der Ninjutsuwerte auf Ausdauer

Meine Gedanken dabei: Alle Stats die mein "Ninjutsu" verbessern, verbessern die Rüstung und damit auch mein Verteidigungswert, also meine Ausdauer.


Danke für deine Hilfe, hab den rest nachkorrigiert!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyMo Feb 06, 2012 6:15 am

ok, gut passt
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark Empty

Nach oben Nach unten
 

Gray Stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-