Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Vorschlag Empty
BeitragThema: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Feb 12, 2012 9:45 am

Hallöchen,

ich weiß das ich recht neu bin und das es eigentlich nicht gerne gesehen ist wenn ein neuer gleich mit Verbesserungsvorschlägen kommt.
Aber da dieses Forum sehr vielversprechend aussieht sag ichs einfach mal Wink
Ich finde die Zeile mit Home, Portal, Kalender etc. ziemlich unübersichtlich, kann man das verändern?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Feb 12, 2012 10:09 am

Erstmal, es ist gut wenn man Kritik übt, dabei ist es egal, ob man neu ist oder nicht. Wir versuchen uns ständig weiter zu entwickeln und sind für Konstruktive Vorschläge jederzeit offen^^

Also, zu deinem Einwand:

Erstmal währe nett zu wissen, warum du es unübersichtlich findest und WAS man verändern könnte.

Ja wir KÖNNTEN es verändern, wenn sich ein triftiger Grund dafür ergeben würde
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Feb 12, 2012 10:12 am

ich finde es ist zu arg aneinander gequetscht und man erkennt nicht richtig wo das eine aufhört und das andere anfängt.

Wenn man es einfach ein wenig in die Breite ziehen könnte wäre es denke ich wesentlich besser
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Feb 12, 2012 10:16 am

Nunja, du klickst halt auf das Wort, welches den Ort markiert an den du willst.

Jedes Wort eine Verlinkung, also wenn du in die Mitte reinklickst, wirst du sicherlich dort ankommen wo du hin willst.

Eventuell liegt es auch an deinem Browser, dass es so gequetscht aussieht.
Welchen benutzt du derzeit, Firefox oder i-net Explorer?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Feb 12, 2012 10:23 am

ja das ist mir bewusst wie das funktioniert, ich meine ja nur das ich immer genau hinschauen muss wenn ich irgendwo hin will da es so aussieht als ob es ein riesen langes Wort ist.

ich benutzte Google Chrome (da dieser in Benchmarks doppelt so schnell wie Firefox ist Smile ) aber im Firefox siehst es genauso aus
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Feb 12, 2012 10:26 am

Hm naja, ich würd jetzt mal sagen, derzeit ändern wirs net, weil wir eine Beschwerde dieser Art noch nie erhalten haben.

Dann muss man halt das Kucken in kauf nehmen xD
Eventuell werden wir das jedoch beim Bau unseres nächstens Styles (derzeit in Arbeit) berücksichtigen und versuchen es etwas überssichtlicher zu machen, ist das ein deal? xD
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Feb 12, 2012 10:28 am

hört sich gut an ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Vorschläge und Beschwerden (Inaktiv)-