StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hyouton Grunjutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hyouton Grunjutsus   Sa Feb 04, 2012 12:04 am

Es wäre ziehmlich cool wenn man einige Grundjutsus für das Hyouton (EIS) einführen könnte.

Ich könne auch selber einige Vorschläge Unterbreiten, da die aus dem Anime & Film:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Die_Hyouton-Jutsus_in_der_%C3%9Cbersicht

Natrülich nur speziell sind. Persönlich denk ich ja das man da schon mit einem Gefühl ran gehen sollte, da das EIS-Element ein Element ist das man FORMEN[i] kann und ein Element ähnlich dem Kristallelement als Abwehr und ebenso gut aus Suiton und Fuuton, besser Formbar ist (Eiskulpturen) wodurch es auch ein gutes Angriffselement ist.

Ich wollt's erstmal nur so reinstellen.

mfg

Mischa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hyouton Grunjutsus   Sa Feb 04, 2012 1:08 am

Hört sich ja gut an!
Dann schreib doch ne Grundjutsu-Liste und pass die dem System an, schicks dann dem Andre und er wird dir sagen obs passt oder nicht


Mfg:

Sir Eckl
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hyouton Grunjutsus   Di Feb 21, 2012 12:16 am

Schreib eine, dann haben wir eine^^

Bei Eis gibt es net wirklich viele Jutsus wo ich ez sag die können was.
Das heißt wir sollten überlegen ob wie ÜBERHAUPT eine solche Liste einbaun.

Wenn du sei brauchst, schreib sie ruhig^^
Aber bitte net nur kopieren, selber schreiben^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hyouton Grunjutsus   

Nach oben Nach unten
 

Hyouton Grunjutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Vorschläge und Beschwerden (Inaktiv)-