Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Ho-Kage Residenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptyDi Jan 31, 2012 12:24 pm

[ Die neue Kage Residenz von Konoha!
Anstelle eines alten Büros wie früher gibt es nun eine Residenz mit Angestellten und im Keller einer Forschungs-Anstalt für Nin-Jutsus! Nun befindet es sich genau unter den Köpfen des Fels-Porträt der alten Ho-Kage!]

Ho-Kage Residenz Konohahokagehaus

*Madara geht nun in seine Residenz und sein geräumiges Büro*
*er beordert den Haupt-Architekten von Konoha zu sich her, welcher nach kurzer Zeit schon bei ihm ist*

Verzeih die späte Störung, aber ich brauche Euch noch für einige Kleinigkeiten.

*Madara nimmt den Plan der Stadt aus der untersten Lade heraus und zeigt seine Vorstellungen der Stadt diesem*
*der Architekt ist von der alten Baukunst sehr interessiert und sagt gleich wie lang es dauert bis er fertig wird*

*Doch Madara verlangt zu wissen wo, wie und was gebraucht wird*
*sofort entstehen einige Doppelgänger, und der Architekt sagt nun laut wo was getan werden muss*
*und diese Dpg verschwinden mit einem Hnj dort wo sie gebraucht werden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo Feb 19, 2012 10:50 pm

*Ein Schwarm Raben fliegt durch eines der offenen Fenster*
*Itachi stetzt sich aus ihnen Zusammen, sein Gesicht ist mit einer Konoha-Anbumakse verdeckt*
*Erunterdrückt sein Chakra, um möglichst lang vor Sensor-Ninjas unendeckt zu bleiben...*
Ich muss mich beeilen...
*Er sprintet los*
Konohagakure, es gibt viele gute Shinobi mit Sensor-fähigkeiten, nicht zuvergessen die Hyugas
*Er braucht nicht lange um das Hokage Büro zu erreichen. Er betritt es und eine Minute darin, wobei er an verschiedenen Stellen vorbei läuft und sich dort aufhält - dann ist er plötzlich verschwunden...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptyFr Feb 24, 2012 7:08 am

*der Dpg von Madara reißt die Augen auf und blickt gefasst hin und her*

Interessant...
... ein weiterer Uchiha, ein sehr bekanntes Chakra.
... aber die wahrscheinlichkeit ist zu gering...


*dann blickt Madara in Richtung Nord-Ost, Kumo-Gakure*

Dieses Chakra!!!
Es... es kann und darf nicht möglich sein...
... wenn sie es sein sollte, dann haben sich meine Gebte und Wünsche erfüllt.


*dann ruft Madara einen Boten zu sich*
*er spricht fast schon hecktisch und schickt diesen nach Kumo um den Vorfall zu überprüfen*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 12:23 am

[Wahn Stufe 3: Beitrag 3
11/25]

*Es war hell...die Sonne schien auf das rießige Haus herrab, ein Mann mit langen weißen Haaren stand vor dem Gebäude*

...

*Die Wachen wollen ihn aufhalten, doch mit nur einer Handbewegung schossen sie gegen das Tor und krachten hindurch*

Hokage...Nanyou ist hier...

*Er lächelte leicht und schritt in das Büro*

Ihr werdet für eure Verbrechen bezahlen...

*Langam ging er die Treppen nach oben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 12:26 am

*plötzlich konnte sich Fenrir nicht mehr bewegen, es war als ob eine gigantische Hand ihm fest packen würde*

*und schon war Madara 3 meter hinter Fenrir*
*Madaras Sharingan war deutlich zu sehen, und oberhalb voon Fenrir, direkt auf einem Fensterbrett zeigte ein Siegel auf Fenrir, was ihm in ein schwaches Gen-Jutsu warf*

Du... also ist es war, nach so vielen Jahren hat sich nur dein Aussehen verändert Fenrir.
Weist du eigentlich, wer der jetzige Ho-Kage ist... weist du gegen wem du dich stellst...
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 12:36 am

[Wahn Stufe 3: Beitrag 4
11/25]

*Ein lächeln huschte über Fenrirs Lippen*

Natürlich weiß ich das...Madara...es ist wirklich lange her...
Du hast immernoch die selben Tricks...wie es scheint...

*Kurz unterbrach Fenrir seinen CHakrakreislauf für ein Kai, so wurde er nichtmehr festgehalten*
*Schon mit unglaublicher Geschwindigkeit raste er auf Madara zu und schlug aus*
*Madara wurde weggeschossen und erhält unglaubliche Verletzungen an dne Rippen (302 Kraft)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 12:41 am

*es scheint als würde Madara durchbohrt werden, doch es ist ein Mokuton-dpg!!*
*schon taucht wider Madara auf und schlägt auf fenrir mit einem Goen: Rasengan an!*
*der durchbohrte Mokuton-Dpg schafft es sich schnellstens in den Boden zu verhaken und Fenrirs gesamten Arm zu "verranken"* (festhalten)


[Stats: Menge=82
Stärke=82
Kontrolle= 82

Katon-Jutsus= 104

Beständigkeit=245,5 durch Sh und Haizens Rüsi

Kraft= 120
Speed= 120
Präzision= 120
Ausdauer= 120

Intelligenz= 82
Manipulation= 82

Waffenkampf, Affinität und Sensorik= 60]
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 1:04 am

[Wahn Stufe 0: 0/20
15/25]

[Talisman Aktiv!!!
Valerian Heart Aktiv!!!

Ausdauer +100% = 364
Waffenkampf = 200
Körperliche Kraft +50% = 453
Geschwindigkeit +100% = 444]

*Fenrir streckt seine freie Hand nach dem Rasengan aus und packt somit die Hand von Madara, das Rasengan macht ihm nichts aus, aber er erhält verbrennungen*

Hm...

*Er lächelte leicht und bewegt die gefangene Hand nach recht und zerstörte somit seine Fessel*
*Zeitgleich zog er Madara zu sich und schlugt mit der nun freien Hand zu um ihn aus dme Gebeude zu schießen*
*Hinter Fenrir erschien eine rießige Kanone am Boden*

Gae Bolg

Nun...bietet mir doch etwas...

*Anbus tauchen auf*

Hm...

*Fenrir zog sein Schwert und schlug aus, alle wurden zerteilt*
*Dann folgte er Madara*
*Seine Frau lief neben ihm her*

Verdammter Mörder...ich hasse dich...
*Sie läuft neben ihm her...Yuki...seine Frau*


Halts maul...

*Er griff in seine Tasche und kippte sich 4 Tabletten in den Mund*

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 1:10 am

*die Anbus waren eine Einbildung...
*... und erneut war es ein Dpg Madaras und beide Dpg umschlingen Fenrir, so dass er am gesamten Körper nun Holz hat*

*dutzende Madaras sind nun um Fenrir und dessen Kanone, und unzählige Ranken des Jutons umschlingen die Kanone damit kein Schaden entsteht*

[Stats Mokuton:

Beständigkeit: 368,25
Stärke:123]

*Madaras Mangenkyou bildet sich und jeder dpg formt fgz*

Was ist geschehen dass du zu einer Bestie wurdest die alles vernichtet was ihr in den Weg rennt Fenrir!
Du kannst nicht sagen dass ich Schuld daran trage was sich vor so vielen Jahren an unseren Kampf ergab!

Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 1:24 am

[Wahn Stufe 0: 1/20
15/25]

[Talisman Aktiv!!! (Zähler 1)
Valerian Heart Aktiv!!!
Gee Bolg Zähler 2

Ausdauer +100% = 364
Waffenkampf = 200
Körperliche Kraft +50% = 453
Geschwindigkeit +100% = 444

Zwielichtstärke = 302
Zwielichtbeständigkeit = 302]

Die Gier der Menschen...sie hat mich so gemacht wie ich bin...die Gier nach macht...die Gier nach diesen verdammten Artefakten...

*Er wurde vom Holz umschlossen, die Kanone leuchtete auf...*
*Der Talisman leuchtete auf und das Holz in der gesamten Umgebung zerfiel zu staub, da alle negativen Umwelteinflüsse durch diese Aura vernichtet werden*

[Für diesen Beitrag:
Geschwindigkeit +225% = 721]

*Noch bevor ein Madara reagieren kann werden alle zerschnitten...unter ihnen war wohl nicht der echte*

Tz...wo versteckst du dich...wenn du willst vernichte ich ganz Konoha...um dich zu finden...du hast die Wahl...

*Fenrir stand da und schlug mit der Klinge aus, das gesamte Haus und die in der Umgebung wurden zerfetzt und somit in 100te kleine Stücke zerteilt*

Das was du hier siehst...ist purer Hass...Uchiha...

*Fenrir wartete ab...Zwielicht kreiste um ihn*

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 1:32 am

*es scheint als wurde das Haus zerstört, doch der Schnitt verschwand als ob man zurückspulen würde*
*nun sah Fenrir, genau wie vor so vielen Jahren als er einst gegen Madara gekämpft hat den Uchiha in alter Kampf-Schüre*

Der Zorn hat dich immer geleitet...
... das war der Grund weshalb du damals schon gegen meine Augen verloren hast.

Ich habe sie gekannt wie du.
Yuki,.... wegen ihr wurdest du wahnsinnig, weil du dachtest es wäre ein schönes Leben!

*Konohe wurde für Fenrir langsam aber sicher das Schlachtfeld von früher*
*Madaras Plan, Fenrir gegen die Dpg kämpfen zu lassen um das Siegel des gen-Jutsus anzubringen ist geglückt!*

Und nun, lebe deinen Wahnsinn!

*Fenrir wird von Madaras Susanoo gepackt und er erleidet in diesem grausamen Jutsu Höllen-qualen!*


*auserhalb des Gen-Jutsus sind wider 3 Madaras dabei etwas gegen die Kanone anzuwenden*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 1:49 am

[Wahn Stufe 0: 2/20
15/25]

[Talisman Aktiv!!! (Zähler 1)
Valerian Heart Aktiv!!!
Gee Bolg Zähler 2
Erbe der Götter Zähler 0

Ausdauer +150% = 455
Waffenkampf = 200
Präzision +50% = 1,5
Körperliche Kraft +100% = 604
Geschwindigkeit +150% = 555
Kekkei Genkai +100% = 400


Zwielichtstärke = 302
Zwielichtbeständigkeit = 302]

*Fenrir blickte zu dem Uchiha*

Verloren? Ha...hahahhahaha

*Er lachte laut*

ERRINERE DICH UCHIHA...DEIN REICH STAND IN FLAMMEN!!!
Ihr alle...sollt leiden...für den Schmerz den ich erlitten hatte...

*Das Susanno pakcte nach Fenrir, aber er schlug die Hand des Susannos weg, während er sien Chakra unterbrach*

Warum ist Riku nur so von diesen schwächlichen Augen besessen...nichts als Lügen und Illusionen...

*Das Genjutsu war aufgelöst und die Kanone richtete sich auf*

Immer das selbe...immer wieder...diese Bilder vor meinen Augen...
...ich werde sie zurückhohlen...

*Er schlug mit der Klinge aus, 100te kleine Schnitte zerstören die Madaras bevor sie die Kanone aufhalten konnten, sie verschwand und erschien mit dem lauf nach unten über dem Büro Fenrir stand auf der Kanone, die Kanone leuchtet erneut auf*

Erbe der Götter...

GAE BOLG AKTIVIEREN!!!

*Ein rießiger Strahl traf das Gebäude und vernichtete alles in großem Umkreis, in Konoha prankte ein Loch*
*Die Kanone krachte mit dem Lauf in den Boden und Fenrir stand gelassen auf ihr*

...Warum wohl lässt Gott so viele Menschen sterben...weil es ihn nicht gibt...Uchiha...

[Gae Bolg Stärke = 1004]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 1:57 am

*Madara war vollkommen überrascht durch Fenrirs schnelle Auflösung des Gen-Jutsus*

Verdammt, nicht schon wider!

Mokuton Hijutsu: Jukai Kōtan no Samei !!!

*Madaras einzigartiges Juton-Jutsu aktiviert sich, und die Kanone wird von gigantischen Bäumen kilometer weit in die Luft gestemmt, so dass die Explosion Konoha nicht erwischt!

Ho-Kage Residenz 800px-JukaiKoutanMadara

*Madara fällt auf ein Knie, und blickt nun auf das gigantische Baumgemisch was von der Explosion vernichtet wurde*

*Madara rappelt sich auf und wider kommen 2 Mokuton-dpg aus seinen Schultern, die nun neben ihm stehen*

Fenrir Akuma, nun zeige ich dir... warum ich nicht aufgeben werde!

*um den Madara in der mitte entstand eine geisterhafte Aura*

Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 2:15 am

[Wahn Stufe 0: 3/20
15/25]

[Talisman Aktiv!!!
Valerian Heart Aktiv!!!
Gee Bolg Zähler 3
Erbe der Götter Zähler 0

Ausdauer +150% = 455
Waffenkampf = 200
Präzision +50% = 1,5
Körperliche Kraft +100% = 604
Geschwindigkeit +150% = 555
Kekkei Genkai +100% = 400

Zwielichtstärke = 302
Zwielichtbeständigkeit = 302]


*Die Kanone schießt daneben und Fenrir ist enorm überrascht*

Du schützt dein Dorf...?

*Fenirs tiefe Stimme klang nachdenklich*

...wahrlich...eine große Aktion...Madara...doch...denkst du wirklich...dass du das Dorf zu Wohlstand bringen kannst...
...nein...es wird alles in Leid enden...und es wird weitere Menschen wie mich geben...die durch euren Wahn dahingerafft werden...

*Fenrir sah das wabern und er blieb ruhig stehen*

Also bekomme ich nun die wahre Macht...des Sharingans zu sehen...ich bin gespannt...wie lange sie mir standhaltne wird...
...denn ich werde dir zeigen...was Wut und Hass...in einem Menschen bewirken können...

*Fenrir wartete ab*

Na los...mach schon...ich werde es...mit einem Schlag beenden...

*Seine Armschützer leuchten auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 2:21 am

[Stats: Menge=144
Stärke=144
Kontrolle= 144

Katon-Jutsus= 164

Beständigkeit=305,5 durch Sh und Haizens Rüsi

Kraft= 240
Speed= 240
Präzision= 240
Ausdauer= 240

Intelligenz= 142
Manipulation= 142

Waffenkampf, Affinität und Sensorik= 120

Kekkei-wert: 480 durch Gebrüder Sharingan, 1 post!!]


*Die Dpg formen so schnell als möglich fgz, und schon bildet sich Susanoo!*
*man erkennt die Knochen Susanoos und teils die Muskeln*


[Stats Susanoo= 480]

*Madara nutzt jetzt auch das Gebrüder Sharingan, was seine Augentechnik verstärkt*
*Madara reist die Augen auf und konzentriert sich einzig und allein auf fenrir*
*und da merkt er, dass er ein Steinchen auf Fenrir noch nie gesehen hat*

Na gut, entweder wird er mit einem Schlag alles geben...
... oder ich werde sehen, wie es Izuna nun geht...


*Madara formt nun das Fgz Schwein*


NA LOOOOOS!!!
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 2:34 am

[Wahn Stufe 0: 4/20
15/25]

[Talisman Aktiv!!!
Valerian Heart Aktiv!!!
Gee Bolg Zähler 2
Erbe der Götter Zähler 1
Tao Tie Aktiv!!! Zähler 0

Ausdauer +250% = 637
Waffenkampf = 200
Körperliche Kraft +250% = 1057
Geschwindigkeit +150% = 555
Kekkei Genkai +100% = 400

Zwielichtstärke = 302
Zwielichtbeständigkeit = 302]


*Fenrir lachte laut und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Madara zu, er schlug mit bloser Faust auf Susanno ein, durch die Wucht des Aufpralls, werden die Doppelgänger ohne umschweife vernichtet und das Gebäude zerbröckelt in seine letzten Einzelteile*

Tja...es ist vorbei...

*Er grinst dämonisch und durchbricht schließlich Susannos Knochen und seine Faus erreicht Madara, er wird wetggeschossen und erhält schwere verletzugen*

Nun...

*Gelassen steht Fenrir da*

Das halt als Demonstration gereicht...denke ich...ich lasse dich am Leben...werde Stärker...und töte mich...wenn du dazu bereit bist...Uchiha...

*Langsam schreitet Fenrir davon*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 2:36 am

*die Dpg wollten eine Mauer des Mokutons bilden, aber diese hat Fenrir nicht beeinträchtigt*
*aber Susanoo wurde knapp vorm Treffer mit Amaterasu überzogen, wodurch Fenrirs Arm unter den schwarzen Flammen steht*

*Madara wird in das Haus gefetzt und liegt völlig erledigt da*

*er hört nur noch Fenrirs Schritte und kricht aus dem Haus*


Fen... FENRIR!!!

Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
Kenji Sakagami

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 2:45 am

[Wahn Stufe 0: 5/20
15/25]

*Fenrirs Arm steht in Flammen, er bleibt ruhg und schneidet den Arm mit seiner Klinge ab, er fällt auf den Boden und verbrennt*

Wahrlich...nicht schlecht...

*Er wendet sich zu der erbärmlichen Gestalt Madaras*
*Herrablassend blicken seine tiefroten Augen den Hokage an*

Ich komme wieder...wenn du stärker geworden bist...
Uchiha...

*Gelassen läuft Fenrir mit einem Arm davon und verschwindet in Zwielicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz EmptySo März 18, 2012 2:51 am

*Madaras Mangenkyou lässt ab, und sofort kommen die weggeschickten Medic-nins die ihm heilen*
*kaum 10 minuten später steht Madara wider, doch er ist ziemlich erschöpft*

*er formt fgz und die drei zerstörten Häuser bilden sich nach*

Das warst du Fenrir...
... nun steht es 1:1,.... doch ich bin nicht fertig mit dir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ho-Kage Residenz Empty
BeitragThema: Re: Ho-Kage Residenz   Ho-Kage Residenz Empty

Nach oben Nach unten
 

Ho-Kage Residenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Konoha (Inaktiv)-