Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Handelsweg Kreuzung in den Bergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptySo Nov 27, 2011 10:34 am

(Konoha~| Oto~| Kiri~| Kumogakure| Reich des Blitzes)

*Aus dem Himmel schießt ein Schwarm Raben zu Boden aus welchem sich Itachi zusammen setzt*
Weiter in diese Richtungen führen die Wege nach Otogakure und dem Reich des Feuers. Es macht also kein Sinn weiter zu gehen. Abhier fange ich die Suche nach den Banditen an.

*Itachi hebt die Hände und formt Fingerzeichen. Ausseinem Körper schießen Schatten in alle Richtungen, welche sich zu Itachis formen*

*Die Itachi's werden zu Raben die sich in alle Richtungen über das Blitzreich hinweg verteilen*

Das sollte reichen...

*Dann lößte sich Itachi in einen grell roten Blitzt auf...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyMi Feb 15, 2012 4:41 am

*Itachi erscheint und wartet auf den Doppelgänger von Riku*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyMi Feb 15, 2012 7:20 am

*Der Doppelgänger von Riku tauch auf und wendet sich in der Dunkelheit zu Itachi*

Was kann ich für dich tun Itachi...wir sind uns schon länger nicht begegnet...
Dennoch weiß ich von dem anderen Uchiha...

*Riku lächelte leicht, es war absolut keine Menschenseele in der Nähe*

Was ist so wichtig, dass du es mit mir persönlich besprechen musst?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 7:49 am

*Itachi settz sich auf einen Stein und sieht zu Riku*

Ich wiß nicht, ob ich meine Zeit vergeudet habe,
oder es zu meinem Weg gehört...
*In Itachi's stimme ist leichte verzweiflung zu hören*

Ich bin in bin in der Welt gereißt um meine Familien geschichte zu erfahren...
Bei dir begann sie...
und irgendwie bin ich nach all der Zeit wieder bei dir angelangt...

ich muss dich was fragen,...wie alt bist du?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 7:55 am

Ich...ich bin 27 Jahre alt...ich kann dir nicht ganz folgen Itachi...was genau meinst du?

*Riku klang verwirrt und gleichzeitig interresiert*

Was hast du erfahren?
Wie alt sollte ich denn deiner Meinung nach sein?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 7:59 am

*Itachi schauft*
...kann es sein...das ich mich geirrt habe...?

mehrere Jahrezehnte, wenn nicht Jahrhunderte,


....genau kann ich es nicht sagen...


Es geht um deinen Freund, Shisui Uchiha... vor wie vielen Jahren lebte er?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 8:01 am

Hm...eventuell hat die Löschung meiner Gedanken damit zu tun...aber ich denke nicht, dass ich so alt bin...

Shisui...ich unterrichtete ihr vor 7 Jahren...dann verschwand er vor 5 Jahren spuhrlos...
Seit dem habe ich ihn nichtmehr gefunden...

*Riku klang interresiert*

Was hast du herraus gefunden?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 8:14 am

Nun, vor meinem Bruder und mir lebten zwei Uchiha's mit den selben Namen, wir sind direkte Nachfahren der beiden. Beide waren begabte Uchihas auf allen bereichen, doch Shisui war besonders gut in Ninjutsus, während Itachi's besondere Fähigkeiten bei den Genjutsus lagen.
Soviel zur Geschichte...

*Itachi atmete auf*

...Laut Legende, kämpften sie seite an seite, für ihr Dorf, für den Frieden. Die Geschichten sind sich hier nicht ganz einig, doch nach einer langen Zeit des Krieges, fanden sie keine Aussich auf Frieden, waren entmutigt, und sauer auf einander, ihre Ansichten änderten sich, sie wollten stärker werden, beide, sie wollten jeweils die Macht des anderen, jedenfals kam es zum Kampf zwischen ihnen, wobei Shisui gewann und Itachi's Sharingan eingesetzt bekam, es war zudem zetpunkt der mächtigeste Uchiha, der ihn dabei unterstützte.
In ihm, das beste aus dem Uchiha Nin- und Genjutsus, wollte Shisui den Krieg beenden, doch hatte er nie die Trauer, Wut und Pein überwunden, seinen Bruder getötet zu haben und er starb innerlich...

*itachi blickt verträumt zum Himmel*

...Dann starb er auch im Kampf...

*Nach einigen sekunden der Stille, sah er mit einem verlorenen Blick Riku an*

Er war das Schicksal, und laut legende hatte er sein Mangekyou dazu genutzt, das gleiche Schicksal an zwei weitere Uchihas zu binden, meinen Bruder und mich...

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 8:22 am

*Riku lauschte interresiert Itachis Geschichte, in seinem Kopf schossen viele Ideen und Möglichkeiten die er nun analysieren musste*

Also seit ihr...mit euren Vorfahren verbunden...
Nun...es währe möglich, dass der Shisui...den ich getroffen habe...der alter war...schließlich spührte ich ein uraltes Chakra in ihm...

Wahrscheinlich hatte er seinen Tod nur vorgetäuscht...doch macht das auch keinen Sinn...warum musste ich ihn dann unterrichten...vielleicht war es noch eine Reinkarnation...

Ich weiß es nicht...
Wir können nur spekulieren...udn abwarten was uns die Erkentnisse noch zeigen werden...
Wenn du hilfe brauchst...wende dich ruhig an mich...


Zuletzt von Riku am Do Feb 16, 2012 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 8:28 am

...ja, das ist mein Problem Riku...

*Riku's Sensorik fähigkeiten sollten die Erschütterung (der Macht) in Itachi's Chakras spühren*

Es sind zu viele Möglichkeiten, zu viele Wege...

*Itachi stand auf und ging auf Riku zu, er legt seine Hand auf seine Schulter und schaut in die Schwarze Augenbinde an, so als er genau in seine Augen sehen würde...als würde er in Riku's Seele sprechen, als würde er mit dem tiefesten in Riku sprechen*

...Ich brauche Shisui's Augen, Shisui ist mein älterer Bruder, ich darf es nicht dazu kommen lassen das wir uns einer den anderen einmal Besiegen muss...egal aus welchem Grund!

*Er packt fest Riku's Schulter*

Laut der Legenden gab Shisui sein Vermächtnis weiter, ich muss es finden...ich muss einfach!
Für meinen Bruder...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 8:32 am

*Riku spührte den Unterschied in Itachis Chakra doch sagte nichts...dennoch reagierte etwas in sienem Inneren...was war es nur...*
*Er spührte die Hände von Itachi auf seinen Schultern und konnte sogar seinen tiefen Blick spühren*

...Das Siegel...jetzt weiß ich es...

*Er spührte es nurn deutlich...in seinem Inneren befand sich das Chakra von Shisui uchiha...den den er einst kannte*

So war das also...

*Riku spach kurz zu sich selbst*

Das hast du also geplant Shisui...

*Riku lächelte leicht und sprach dann zu Itachi*

Also sind seine Augen in mir versiegelt...nun...leider kann ich das Siegel nicht brechen...derzeit nicht...doch...ich habe bereits eine Idee...
Itachi...ich habe eine Bitte an dich...eine Bitte die du erfüllen musst...damit ich mir sicher sein kann...dass du seine Augen verdient hast...

*Riku wurde ernster*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 8:36 am

*Riku's Worte füllten Itachi's Kopf mit leere, sie fegten das ganze Chaos weg, all die Gefühle, alle Gedanken.*
...d..du...
*Seine Augen wurden größer und er ließ für einen Moment Riku's Schulter los*
du bist die Lösung mein Freund?... ja...du...du bist es...

*sein Griff wurde wieder fester, er wustte nicht wirklich was er sagen soll...*

Ja... ja aber...

*Plözlich öffneten sich neue Fragen...doch Itachi fasste wieder Fuß und realisierte Riku's offenheit für Itachi*

...ja natürlich mein Freund...

*Itachi verspührte große Dankbarkeit zu Riku..*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 8:46 am

Bitte...pass auf Kazuko und Kuraiko auf...denn bald...werde ich von dieser Welt scheiden...und meine grechte Strafe erhalten...

Es ist nurnoch eine Frage der Zeit...bis mein Körper vergeht...
...Nur solange bis beide meinen Tod verkraftet haben, dann kannst ud deinen WEg gehen...wo auch imme er führt...

Eventuell...kann ich vom Jenseits aus...über euch wachen...

*Riku lächelte melancholisch*

Du wirst deine Augen erhalten...ich denke aber nicht, dass Shisui sie ungeschützt gelassen hat...nunja...wir werden sehen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 8:56 am

Du bist der Schutzt...Riku, du beschützt sehr viele

Kazuko und Kuraiko...
ich finde keine Worte dafür, dir zu sagen wie sehr ich dich respektiere, dass ich deinen Gefallen nur zu gerne erfülle

Wenn ich die Nachricht von deinem Tod bekomme, werde ich die beiden aufsuchen...

*Itachi lächelt dann*

wie ich dich aber kenne, hast du sie sehr gut ausgebildet...

Durch die vielen geschichten von Shisui, habe ich auch viel über dich erfahren...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 9:03 am

Ich bin dir zu dank verpflichtet mein Freund...danke...

*Diese Worte Rikus hätte er ernster nicht meinen können...er war Itachi dankbar, dass er diese Aufgabe annahm*

Ich werde bald anfangen...an meinem Testament...meinem Vermächtniss zu arbeiten...du musst die Augen nicht finden...sie werden dich finden...wenn es an der Zeit ist...deiner Bestimmung zu folgen...junger Uchiha...

*Riku spührte jemanden der auf Kumo zuschritt (mein nächster Char)*

Hm...so wie es aussieht...wird noch ein Faktor zu beachten sein...
Mal sehen...eventuell treff ich sogar Shisui im Jehnseits wieder...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 9:10 am

*Itachi lächelt*
Wenn du sagst ich soll dem Lauf des Schicksals vertrauen, werde ich das tun...

*Dann Blickt Itachi auf, als würde er beim Gedanken Riku sei Tod lieber nicht in Riku's "Augen" sehen*

...Hast du nach deinem Tod irgendeinen speziellen Wunsch offen, dem ich noch nachgehen könnte?
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 9:39 am

Nun...weißt du Itachi...ich glaube...

*Riku wandte sich gen Himmel*

Ich habe nur einen...simplen Wunsch...

*Er musste über sich selbst leise lachen*

...er ist naiv...und kindlich...
Ich will nur ein einziges mal...meine Familie sehen...mit meinen eigenen Augen...eventuell...ist mir da seiniges Tages vergönnt...vielleicht sind die Götter Gnädig und erfüllen mir diesen Wunsch...

Ansonsten...will ich nur, dass das Vermächtniss...das ich an Kuraiko...Kazuko...und dich Weitergab...niemals ausstirbt...udn weiterlebt...

Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 9:52 am

Ich verstehe das Riku...

die Familie ist das wichtigste...(man wendet sich nicht gegen die Familia^^)
...Shisui...
Ich wünsch mir für dich nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 10:54 am

Danke...

Gibt es sonst noch etwas was ich für dich tun kann?
Oder sind alle deine Fragen beantwortet? (Willst du Betonschuhe oder doch lieber ne erschießung? xD)

*Er lächelte Itachi an und schien noch beruhigter zu sein als er es vorher war*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyDo Feb 16, 2012 11:53 am

Nein, das wäre alles...
Ich wünsch dir eine gute Reise ins Jenseits mein Freund,

eine Legende...

sollst du finden, wonach du suchst...

ich werde an dich denken...

*Dann ließ Itachi Riku's Schulter los und ging einige Schritte rückwärts*
Du wirst mir fehln...alter Freund...
*Dann spührte Riku nur doch, wie sich Itachi in Chakrafetzten auflößte...*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen EmptyFr Feb 17, 2012 1:55 am

*Der Doppelgänger lächelte Melancholisch und wandte sich zum Himmel*

Danke...

*er verpuffte*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Handelsweg Kreuzung in den Bergen   Handelsweg Kreuzung in den Bergen Empty

Nach oben Nach unten
 

Handelsweg Kreuzung in den Bergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-