Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Versammlungshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 4:06 am

[Hier befindet sich eine große helle Halle, in deren Mitte sich ein Rundtisch befindet.
Vor jedem Platz ist ein Name eingraviert, um zu zeigen wer wo sitzt.
Hinter jedem Plat befindet sich eine Säule mit dem Zeichen des Reiches eingraviert]

Versammlungshalle Tqcsypw9

*Riku lies sich auf seinem Platz nieder, an der großen Säule hinter Riku leuchtete das Zeichen Kumogakures golden auf*
*Er legte seinen Hut ab um ihn vor sich abzulegen*
*Nun wartete er darauf, wer seiner Einladung folgen würde*
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 6:49 am

*aus dem Schatten seines Stuhles kam Ansem hervor*
*er grinnste leicht und legte wie Riku seinen Hut am Tisch*
*dann setzte er sich hin und sprach*

Du hast mir ja nie erzählt dass Fenrir dein Sensei war.
Aber was solls, das klären wir nachher...

*Schon war Ansem still und wartete ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 6:55 am

*Madara kam wenige Minuten nachdem er das Büro verließ hier an*
*seine roten Augen waren nun komplett offen, er erkannte nun dass Ansem in Suna und Iwa für Unheil sorgte, und doch in Kiri den Anbus half*

*Doch Madaras Vertrauen war noch nicht ganz dabei, so dass er sich nur auf seinen Platz setzte und abwartete...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 8:43 am

*eine weitere person trat in den raum*
*es war Kaze-Kage Sephiroth der durch den raum richtung seines platzes*
*als er sich setzte musterte er kurz die schon anwesenden personen*
*es war interresant wer die letzte Option des jeweilgen dorfes war*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 8:45 am

*Ansem konnte sich ein lächeln nicht verkneifen*

Was das Schicksal doch für eine Laune ist.
Der Mann, der mich in Suna besiegte und es fast komplett zerstören wollte,...
... ist nun dessen Kage, wie amüsant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 8:47 am

*ruigen schrittes begab sie sich auf ihren Platz*
*sie vertrat zwei Dörfer...somit erschienen das Zeichen Kumos...und das von Suna*
*sie schwieg*
*viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf*

*dabei wanderte ihr Blick zu Ansem*

Sephiroth...hat also gegen ihn gesiegt...interesant.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 8:56 am

Nurnoch Kuraiko fehlt...dann können wir beginnen...Neo meldet sich nicht...

Herzlich willkommen in Suna...auch an dich Bruder...

*Riku senkte leicht den Kopf um zu grüßen*

Ich danke euch, dass ihr euch hier versammelt habt...
Sobald Kuraiko hier ist...werde ich die derzeitige Lage erklären...und auf jede Fraktion eingehen die sich vor kurzem gebildet hat...

Daraufhin...werden wir unsere Informationen austauschen...und unser nächsten Vorgehen genau planen...

*Nun trat Kuraiko ein und lies sich nieder*

Nun...wir sind Vollzählig...der Herrscher von Ame wird eventuell im Nachhinein zu uns stoßen...

Euch wird sicher aufgefallen sein...vorallem dir Ansem...

*Riku wandte sich zu ihm*

Das das Chakragleichgewicht der Welt durcheinander geraten ist...duch mehrere große Chakrakonzentrationen auf der Welt...

Zuerst...währen das Genesis und Angel...zwei meiner ehemaligen Schüler...sammelt derzeit in Sunagakure Chakra...um das sogenannte Makochakra für etwas zu konzentrieren...wir wissen nicht wofür...

Als nächstes währe das eine Organisation...die sich wohl Nanyou nennt...sie sammelt kein Chakra...dennoch kann sie in unangebrahten Situationen...für Ablenkung sorgen...was unsere Pläne beeinträchtigen könnte...

Dann währe das Xemnas...mein Vater...der versucht mit seinen in der Unendlichkeit erlangten Kräften...zurück auf unsere Erde zu kommen...um unbekannte Pläne zu vollbringen...er konzentriert derzeit das zweitmeiste Chakra...

Zuletzt...spühre ich...eine Chakrakonzentration...die zu wandern scheint...und dies ist die größte Konzentration...
Sie scheint schon seit Anfang des neuen Jahres begonnen zu haben...die Frage ist...wofür soviel Chakra gebraucht wird...
Ich kann diese Quelle nicht ausmachen...ich weiß nicht wer...oder was dieses Phänomen erschafft...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 9:02 am

*Ansem lehnt sich zurück und seuzt einmal auf*

Es ist etwas viel größeres als deine Schüler und eine Organisation.
Sogar Fenrir spekuliert des längeren darüber.
Aber was auch immer die für dich so "unbekannte" Macht ist, auch die wird sich bald zeigen.

Bisher haben wir völlig unterschiedliche Kage, auch wenn wir in der Vergangenheit unsere Streitigkeiten hatten, von nun an sind wir das Ziel.

Ich weiß so einiges, aber es sind auch nur Bruchstücke über die Vergangenheit.
Und wer, oder was nun in unsere Welt will, muss mächtiger sein als wir alle zusammen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 9:19 am

Halt...

*Madara legt nun auch seinen Hut auf den Tisch*

... ich war bereit mit den Kage der Dörfer zu sprechen.
Doch was macht sie hier?

*Madara wurde etwas unruhig, es ist einfach das Benehmen und die Lehre der alten Zeit*

Es hieß, es wäre ein Kage-Treffen, und kein Treffen für Kinder...


*Madaras ruhige Art war wahrlich verschwunden...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 9:35 am

*sie Blickte zu Madara*
*sie...das so genannte "Kind" lehnte sich ruig nach vorne,woraufhin sie schließlich begann zu sprechen*

Ich stehe zwar nicht an der Spitze...eines Dorfes...
Doch wurde mir die Aufgabe und Ehere zuteil...die Vertretung zweier Dörfer...als Position an zweiter Stelle zu übernehmen.
Ich glaube,da ich in Kumo...genauso wie in Suna...ein gewisses Wörtschen mitzureden habe,verschaft es mir das Recht hier zu sein.

*sie lächelte ihn,fast schon so Emotionslos wie er immer drein blickte an*

Solange ich mich nicht wie ein Kind verhalte...was ich auch nicht mehr bin...sollte mein Alter...Irrelevant sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 9:39 am

*Madara sah sie nun kalt an*

Doch solange ich hier sitze, werde ich mich einzig und allein mit den Kage unterhalten.
Dass eine Art "Botschafter", egal von wo einem solchen Rat gesellschaft leistet, ist inakzeptabel.

Also sage ich es höfflich, dort ist die Tür...

*noch war Madara höfflich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 9:56 am

Nun...

*sie ließ ihren Blick durch die Runde schweifen*

Euch zwingt niemand...mir zu Antworten...ich hab euer Ohr,und dies wird mir genügen.

*sie schloß ruig die augen*
*sich einfach weg schicken lassen würde sie unter keinen Umständen*

Ich werde hier mitreden...und wenn dies euch missfällt...werdet ihr es wohl oder übel ertragen müssen.

*sie verschränkte die Hände*
*dabei öffnete sie ihre Augen*
*ihr rotes Schimmern war auch von weiten zu erkennen*

Es kommt nunmal...ab und zu vor...das ein Kage etwas Aktpetieren muss...was seinem Bild nocht vollkommen entspricht.
Und dazu gehört auch,das die Zeiten sich ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 10:00 am

*Madara musste grinnsen, und sah es nun ein*

Wie wahr, die Zeiten ändern sich...
... und ich muss mich diesen anpassen.

*Madara wurde ruhig*

Nun denn, wenn es die Kage so wollen dann bleib hier.

*Doch es zog Madaras Aufmerksamkeit immer mehr zu Sephi*

Das ist das Chakra aus Suna, aber wo hat er es her?
Wie kann es sein dass diese Augen zu diesem Chakra gehören...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 10:06 am

*Sephiroth der ruhig den Worten der anderen gelauscht hat dachte nach*
*die nachricht über starke chakra-konzentrationen war beunruhigend*
*er hörte sich ebenfalls die worte von Ansem an*
*diesen stimmte er mit einem leichten nicken zu*
*das kurze Wortgefecht zwischen Madara und Kuraiko war jedoch unpassend*
*in aller ruhe blickte Sephiroth in die Runde*

"Zu diesen großen ansammlungen an Chakra kann ich
nur wenig sagen. Jedoch möchte ich zu dem Mako-Chakra etwas sagen.
Es ist die Reine Lebenskraft des planeten, man könnte es als die urform
aller Chakren betrachten. Die Kraft die in diesem
chakra steckt ist enorm, deshalb ist es umso beunruhigender das so viel gesammelt
wird."


*sein blick geht weiter und schaut richtung Kuri und Madara*
*leicht seufzend spricht er weiter*

"Die einzige frage was sich mir stellt ist nun eines.
Wenn so viel Chakra gesammelt wird, wo speichern sie das den?
Diese Menge kann woll kaum ein Mensch in sich tragen ohne schäden zu erleiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 10:35 am

Es gab einst jemanden der es konnte...

*Madara war wie gefesselt*

... es gab sogar zwei Leute, die es schafften.

Zum einen, Hashirama Senju.
Zum anderen die sagenumwogende Legende, der Rikodou Sennin.

Dass ihr ein solches Chakra habt, brauch ich nicht zu erwähnen.
Doch Hashirama starb am selben Abend wie ich, dass eine Legende jedoch so
lange lebt, ist unmöglich.

Nun sind wir also wider am Anfang, es kann ein Mensch sein der einen der beiden vielleicht
wider zurück ins Leben gerufen hat, doch es gibt so weit ich mich erinnere, nur drei
Shinobi die eine solch ähnliche Technik beherrschen.

Diese Leute wären...
... Hidan, welcher tot sein muss, da sonst ich nicht hier wäre.
... Nagato, welcher aber sein Leben für dass vieler gab.

Und zu guter letzt meiner Wenigkeit.
Wobei ich es nur einmal einsetzte.

Ihr seht also, dass wir im dunklen tappen. Wir wissen nichts als Vermutungen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 11:12 am

*Sephiroth nickte leicht*
*sein interresse an den worten Madaras war hoch*
*dennoch musste er nun weitere Informationen preisgeben*
*da diese halfen die Vermutungen besser einzugrenzen*

"Nun ich kann hierzu etwas sagen.
Rikudou Sennin und Nagato sind ausgeschlossen
das sie wieder auf der Welt sind. Dies kann ich mit
gewissheit sagen da ich der Letzte Nachkomme des Rikudou
Sennin bin. Den es kann pro Generation nur eine
Person mit dem einzigarten Rinnegan Augen geben."


*Sephiroth blickte Madara an*
*in seinen Augen bildete sich das Rinnegan*
*es war deutlich das Sephiroth die Wahrheit sprach*

"Dennoch befürchte ich das wir im ernstfall
große Probleme haben. Unsere Macht ist nicht ausreichend
um einen großangriff wiederstehen zu können.
Also besteht unsere Aufgabe die Macht unserer Dörfer
auszubauen und uns selbst auf das schlimmste vorzubereiten.
Stimmt ihr mir zu?"


*nun wartet er ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 12:30 pm

*Madara legte seine Hand nun flächendeckend auf sein Gesicht*
*dann zog er se zusammen und streichte über sein Gesicht*

Das mag eine Option sein Sephirot...
... aber denk weiter.

Sagen wir, es wäre Hidan der das Edo Tensei einsetzt.
Wenn dieser Bastard die Chance bekäme all die Legenden wider zurück zuholen...

... dann kommen die Senjus, die Uchiha´s, die Ledendären Schwertkämpfer aus Kiri-Gakure...
... die letzte Generation der Sannin, Clans, die längst verstorben sein müssten und auch Nagato.

Allein die Vorstellung, gegen all jene kämpfen zu müssen ist eine Katastrophe, doch nun stellt euch alle eines vor.

*Madara stand auf und sprach nun fast erschrocken weiter*


Stellt euch vor, wir müssten gegen jene kämpfen die uns unser gesamtes Leben begleitet haben.
Ich würde es nicht übers Herz bringen meinen Bruder oder meiner Schwester das Leben nehmen zu können.

Ich mag für euch vielleicht einst als Monster dargestellt worden sein, doch ich werde es nicht wagen meine eigene Familie auszulöschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 12:34 pm

*Ansem musste nach den Worten Sephirots und Madara tief Luft holen*

Leider, würde diese schwere Vermutung auch Sinn ergeben mit dem was Fenrir sagte.
Auch er sprach über die Schwertkämpfer, Killer A und einen Cloud.

Aber wenn morgen der Feind vor unseren Dörfern steht, haben wir ihm rein gar nichts entgegenzusetzen. Wir wären dann das Futter, wir wären nur...

... Maden für sie.

Also, was haben wir schon zu verlieren.
Ich hab keine Lust nochmal ins Licht oder gar in die Finsternis zu treten,
... als Tsuchikage, stimme ich für die Allianz Kumos und Konohas.

Mein Schwert wird euch unterstützen...
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 12:42 pm

*erscheint in der Halle und geht auf die Leute zu*
*raucht sich eine an*
....
*bleibt dann vor den Leuten stehen*
So hier bin ich.... Was gibts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyMo Jan 30, 2012 12:58 pm

*blickt ansatzweise zu Neo*
*doch dann wandert Madaras Blick wider zu Ansem und Sephi*

Gegen so ein Bündniss wäre nichts auszusetzen.
Die Frage ist nur, wann der Feind kommt.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyDi Jan 31, 2012 2:27 am

*Riku hörte allen gelassen zu, bedacht wählte er seine nächsten Worte bevor er spach*
*Riku wandte sich Neo zu alle Informationen des Gespräches schossen in seinen Kopf*

Hier der bisherige Stand...

Nun...

*Riku wandte sich erst zu Madara*

Es hat seine Gründe das Kuraiko uns mit ihrer Anwesenheit beehert...sie ist eine der wenigen Personen, dennen ich bedingungslos vertraue...also ist es angemessen sie unter uns zu haben...

*Nun wandte sich Riku in die Runde*

Ich fragt euch, wer so eine Menge aushalten könnte...das ist wahrlich eine berechtigte Frage...
Es ist genauso erstaunlich einen Abkömmling des Rikudo Sennin unter uns zu haben, doch sollten wir über unsere Spekulationen nicht das Wesendliche aus den Augen verlieren...

*Riku wirkte ernst, mehr als sonst*

Spekulationen werden uns auch nicht weiterführen...
Unsere Situation ist klar...jederzeit könnte ein neuer Weltkrieg ausbrechen und derzeit sind unsere Dörfer einzeln zu schwach um einen Angriff eines derartigen Außmaßes zu wiederstehen...

Ebenso...bin ich mir dank Madara nun sicher, dass hier ein Edo Tensai vorbereitet wird...diese Chakrakonzentration ist eindeutig...

Uns wird also eine untote Armee gegenübertreten...

Konoha ist nicht stabil, da ihr Kage derzeit nicht seine volle Macht besitzt...
Suna ist genauso instabil, da die gesamte innere Struktur zerstört wurde...
Iwa wurde stabilisiert, besitzt jedoch einen Kagen...über dessen Ziele ich mir nciht sicher bin...
Ame ist ein Schlusslicht im Wettstreit um Resourcen geworden und derzeit an einer Tiefphase angelangt...
Und Kumo besitzt zwar geregelte Strukturen...doch werde ich immernoch als Mörder angesehen, weshalb mir nicht das ganze Volk zur Seite steht...

Einzeln sind wir also genauso verwundbar, wie schwach...

Ein Bündniss ist also durchaus angebracht...jedoch...

*Und nun faltete Riku seine Hände, sein Gesicht lag im Schatten seiner Hand*

...bin ich mir nicht sicher...wie weit wir einander vertrauen können...

Versteht mich nicht falsch...aber...
Ansem...ihr habt mir mit der Auslöschung gedroht...und unterstützt nach meinen letzten Informatioen Xemnas...

Sephiroth...ihr habt unbedacht gehandelt...und Genesis und Angel stehen in einer großen Bindung zu euch...sie könnten euch manipulieren...

Madara Uchiha...ihr seit vor kurzem erst aufgetaucht, weshalb ich mir nur ein sehr kleines Bild von ihren Absichten bilden kann...
Außerdem haben sie Verbindungen zu den Legenden der Verganenheit...was im Krieg...zu Emotionsausbrüchen führen könnte...

Neo...ihr seit sehr unbedacht und kümmert euch nicht um diese Welt, warum solltet ihr dann in einer Kriegssituation zu uns stehen?

Die einzigen beiden Personen, die in diesem Raum nichts zu verlieren...aber auch nichts zu gewinnen haben, sind Kuraiko Amiki und ich...

Mir ist egal wen ich auslösche...oder warum...es geht nur um das Gleichgewicht das nun bedroht ist...und ich werde keine Allianz bilden, solange nicht jeder zweifel des Verrats oder der zerstörung unserer Pläne, ausgelöscht ist...

Also stimme ich in dem jetzigen Zustand unserer Reiche, keiner Allianz zu...

*Diese Worte hallten durch den Raum, dann wurde es still*

Es ist erst eine gemeinsamme Verfassung nötig...kriterien, die erfüllt werden müssen um der Shinobiallianz anzugehören...

1. Jedes Land offenbart seine Geheimnisse, dazu zählen Forschungsberichte, Anbu Mittglieder und jedlichen anderen inneren Aktivitäten...

2. Die Dörfer gewährleisten bedingungslose Unterstützung, jedoch auch bedachtes Handeln. Jeder Kage soll abschätzen...wann er einen Schritt nach vorn...und wann er drei Schritte zurück macht...
Ebenso ist jeder Verpflichtet bei Aufbau und ähnlichem Hilfe zu leisten...

3. Jedes Dorf beginnt eine Armee zusammen zu stellen...und hier werden wir...die Kage wichtig...wir müssen auch an Macht gewinnen um zusammen gegen diese Bedrohung standhalten zu können....

4. Wir brauchen einen Anführer...jemand der alle Dörfer unter sich verwaltet...

5. Die Reiche werden in Diffisionen mit verschiedenen Aufgaben geteilt...und haben sich voll und ganz um diese zu Kümmern...

Erst wenn diese 5 Kriterien erfüllt sind, bin ich bereit ein Bündniss einzugehen...und erst dann können wir zusammen einen Plan entwickeln.

Ich habe bereits etwas ausgearbeitet...aber est wenn ein Vertrauen aufgebaut ist, werde ich diesen Preisgeben...

Ebenso lässt sich der Zeitraum des Edo Tensais...eingrenzen...
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyDi Jan 31, 2012 4:33 am

*Madara blickt emotionslos auf Riku*

Deine Worte sind bedacht und mit klaren Gedanken angebracht Riku.
Doch denk nicht nur daran was die Dörfer angeht, du solltest viel mehr daran denken
was uns allen bevorsteht wenn wir zu langsam sind.

Alle hier haben Stärken und Schwächen.
Alle haben Mitschuld weshalb das Vertrauen und die Struktur so zerstört wurde.

Dein eigener Bruder hat sich offenbar nicht umsonst das Reich der Erde ausgesucht.

*Nun war Madaras Blick auf Ansem gesetzt*

Sagt uns endlich die ganze Wahrheit Tsuchikage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyDi Jan 31, 2012 4:40 am

*Die Worte von Riku und Madara blieben wie ein Insekt in Ansem Kopf*
*er musste mehrmals Luft holen, doch dann stand er auf*

Verdammter Uchiha...


Was solls...
... Ihr wollt tatsächlich die Wahrheit wissen Hokage?

Na schön:

Ich gab mich als Helfer Xemnas´, unseren Dad aus um zu testen wie weit der werte Raikage
gehen würde um die Welt zu verteidigen, aber er hat mich nie aufgehalten.

Der Herr der Zwischenwelt, plant, so weit ich schlussfolgern kann...
... in knapp einem Jahr diese Welt zu erobern, deswegen sind die Chakren, die Shinobis
und auch die Artefakte wider aktiv.

Diese Welt hat einen eigenen Verteidigungsmechanismus, und es kommt darauf an wie er aktiv wird.
Als ich vor einiger Zeit in dieser Zwischenwelt war, merkte ich dass er einen Schlüssel braucht.
Und dieser Schlüssel, ist einer seiner Söhne. Also Riku und ich.

Und es wird als erstes in Iwa-Gakure passieren, dort wird die Armee auftauchen.
Und selbst wenn wir in einem Jahr alle Menschen versammeln, wir werden verlieren.

Wenn Ihr jetzt schon alle denkt, dass es eine Katastrophe ist, dann wisst Ihr rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyDi Jan 31, 2012 8:39 am

*still lies sie sich die gesprochenen Worte nochmals durch den Kopf gehen*

Jedoch...

*setzte sie an*

Haben die Menschen schon oftmals bewiesen...
Das sie durchaus in der Lage sind das vermeintlich nicht erreichbahre zu bewerkstelligen...

Sollte solch eine Katastrophe sich ereignen...ist es durchaus möglich das wir scheitern...

*ihr Bick schweifte noch einmal an allen Anwesenden vorbei,sie sah in das Gesicht eines jeden einzellnen*

Insofern wir die falschen Entscheidungen treffen.

Die größte Bedrohung ist die Instabilität in den eigenen Reihen...
Dementsprechend muss ich dem Raikage in dieser Sache zustimmen...
Ein Bündniss ist erst mit dem nötigen Vertrauen möglich,doch empfinde ich auch Madaras Worte als wichtig...

Die Zeit.
Die Zeit ist ein tückischer Feind.

Der Mangel an der Möglichkeit vertrauen zu können ist eben so ein porplem wie es die verstreichende Zeit ist.

Nicht vorhandenes Vertrauen kann entstehen...
Doch nicht vorhandene Zeit ist unwiederruflich verloren.

Ich bin der Meinung...das ein Bündniss durchaus berechtigt ist...insofern...wir unsere Karten auf den Tisch legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle EmptyDi Jan 31, 2012 10:25 am

*Ansem lehnt sich zurück und hält seinen Kopf*

Denkt doch nach, wenn jetzt jeder seine Bedingungen hinlegt werden wir niemals fertig!
Ich habe dich getestet Riku!

Und was in Suna mit Sephirot war, war ein Zufall!
Diesen Ame-Nin habe ich noch nie gesehen und Kuraiko habe ich ebenso oft genug gesagt was ich vor habe!

Ich traue mich sogar zu sagen dass mein Teil erfüllt ist.
Ich habe jenes Reich gesichert dass am nähersten der Gefahr liegt,
...ich werde also der erste sein, der sich stellen muss...

*Ansem nimmt nun seinen Hut und steht auf*

Wenn der Rest zu einem Ergebnis kommt bitte ich um eine Nachricht.
Wie gesagt die Werten Kage,... mein Teil ist erfüllt, auch wenn Euch die Taten nicht ansprechen...

*Ansem ging einige Schritte und verschwand im Schatten*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Versammlungshalle Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle   Versammlungshalle Empty

Nach oben Nach unten
 

Versammlungshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kumo (Inaktiv)-