Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Gray Stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Gray Stark   Gray Stark EmptySo Jan 29, 2012 12:01 am

Name: Stark
Vorname: Gray
Spitzname: Snow
Alter: 17
Wohnort:Kumogakure
Rang:Genin/Verstoßen
Geschlecht: männl.

Chakranaturen: Eis, Blitz
Stärken: Taijutsu, Chakra
Schwächen: Ninjutsus, Genjutsus, Waffenkampf
Ausrüstung: Frostringe, Sharingan, Byakugan, Sen-Körper

Charaktereigenschaften: Cool, Überlegen, Verrückt
gut/böse/neutral:neutral
Aussehen: sig/ava
Geschichte: HIer eure Geschichte rein.
Gray ist der Sohn von Akasuri, ein Uchiha und Anbu-Leaderin in Kumogakure, und Bakutan, ein Spezial-Anbu aus dem Hyūga-Clan. Da seine Eltern sehr hoch angesehne Ninjas waren, stand er stehts im Mittelpunkt. Gray war schon als kleines Kind sehr selbständig. Kam er aus der akademie, kümmerte er sich um sich, da seine Eltern nur selten und dann nur Abends, zuhause waren. Doch die Aufmerksamkeit stieg erst richtig, als er eines Abends seinen viel beschäftigten Eltern folgte. Nachdem er sie überzeugt hatte, er würde tief und fest schlafen, machten sich Akasuri und Bakutan, wie immer nach ihrem Besuch zu Hause wieder auf dem Weg. Gray hate die Nasevoll, die Erwartungen seiner Eltern immer zu erfüllen, immer perfekt in der Schule zu sein und nie Anerkennung seiner Eltern zu bekommen, weil sie von all dem nichts mitkriegen.
Akasuri und Bakutan trafen sich außerhalb des Dorfes mit einigen anderen Anbus und auch fremden Shinobies, aus anderen Dörfern. Schon nach einem kurzen Wort wechsel wurde klar, Grays Eltern waren Verräter des Dorfes und wollten ihren Kage stürtzten. Gray konnte es nicht glauben, er war wie gelähmt. Als er schon wegrennen wollte, ballte er die Fäuste zusammen. Die Wut stieg ins unermässliche. Er wollte gerade ein Schrit nachvore treten, sodass seine Eltern seinen Hass und Enttäuschung sehen könnten, doch plötzlich erschienen um die Verschwörer eine ganze Anbueinheit aus dem Dorf, sie sind Aufgeflogen. Nach einem kurzen Angriffsaustausch beider Parteien, schoss die Akatsuri ein Feuerball in Grays Richtung. Doch er konnte sich immernoch nicht bewegen, er sah nur diesen Feuerball auf sich zu fliegen.
Das ist es, dieser Angriff gleicht den Schmerzen, die seine Eltern ihm zubereitet haben...
...Nein...nein...so wird das nicht enden...ich will Rache...sie haben meinen untergang nicht verdient!

Als der Feuerball das Gebäusch hinterdem sich Gray versteckte in die Luftjagte und sich der Rauch aus dem hinterbliebenden Krater verzigen hatte, stand Gray dort in einer blauen Aura aus Eis. Sie schütze hin vor der Hitze und der Explosion.
-Seine Augen voller Hass-, alle hörten Aufzukämpfen und drehten sich zu dem Jungen.
Sie konnten es nicht glauben, was sie sahen. Sein Linkes Auge war rot, das Sharingan war zu sehn, während das rechte Auge weiß und leer war, das Byakugan.

Einer der treuen Anbus nutzte den Augenblick und durchborte Bakutan mit einemblitze überzogenen Katana. Der Hyuga konnte den Angriff nicht sehen, da er vom Anblick seines Sohnes erstarrte.
Der Todesschrei des Vaters, ließ Gray Kalt, während Akasuri aufschrie. Das Mangekyou bildete sich in ihren Augen -Susanno erschien und tötete alle Anwesenden Shinobi's-

Nachbeendigung ihres Blutrausches knickte sie vor Gray ein, sie hatte blutgeweint, als sie zu ihm Aufsah: ...es tut mir leid...verließ nur ihre Lippen...

Ihr war klar, das gleich Verstärkung ankommen wird, und wenn sie Sie sehen, werden sie Gray als Verräter betrachten. Für sie gab es keinen Ausweg mehr. Er muss mich töten, mein Tod wird ihn beschützen, dachte Sie. Doch bevor sie es aussprechen konnte, legte Gray seine Hand auf ihren Kopf.
Kurz konnte sie es nicht fassen, doch dann lächelte sie.
-Das Eis schlich aus Gray's Hand, dessen Blick entschlossenen Hass aussprach. Das Eis Umschloss ihren Kopf und breitete sich weiter über ihren Körper aus. Sie frierte stück für stück weiter ein.- Die Verstärkung kam an und sahen Gray, wie er seine Mutter im Eis einschloss. Akasuri war komplett durchgefrohren, als dann Gray mit der anderen Hand ausholte. Befor ihn jemand aufhalten konnte, schlus er mit seiner Hand durch die Brust ihrer Mutter. Auf der anderen seite ragte seine Hand wieder heraus. Gray hilt ein das Herz seiner Mutter, eingeschlossen in Eis fest.

Jahre vergingen, und Gray wurde 16. Gray wurde als was besonderes im Dorf angesehn. Nicht nur wegen seiner angeblichen "Treue" zum Dorf, sonden vorallem wegen seiner Augen. Er war was besonderes. Sie führten Versuche an ihm aus, und Experimente.
Während diesen Experimenten wurden eine Gene manipuliert um möglichst viel Chakra für seine Kekkei Genkai kombination aufzubringen. So wurden seine Gene mit den Vorfahren des Senjutsuclans versetzt, sodass seien Zellen die aus dem Senjutsu Clan waren und stärkeres machtvolleres Chakra produzierten. Dieses Experiment wurde über Jahre hinweg perfektioniert, wodurch Gray nicht weiter seiner Ausbildung folgen konnte und sein eigenen Kampfstiel im Training aufbauen musste.

Als sie Gray mehr Chakranaturen durch das Einpflanzen fremder Zellen zurverfügung stellen wollten, nutzte er sein Senhakra um aus dem Labor zu entfliehen. Bei seiner Flucht hatte er kurz vor der Behandlung becshlossen abzuhauen. so riss er sich aus dem Aperat. Die Professoren waren leicht zu überwältigen, weswegen der Zeitpunkt optimal war. Seine Flucht verlief ohne Blutvergießen.

Draußen, verließ er auf schnellst möglichem Weg das Reich, um vor den Suchtrupp nicht erwischt zu werden. Weil er keine Zeit hatte, eine Pause einzulegen, blieben einige die speziell präparierten Aperrate die aus besonderen Metallen bestanden an seinem Körper. Diese setzte er erst Wochen später ab, als er sich seine erste Pause gönnte, und schon Meilen von Zuhause weg war. Er schmiss jedoch die Metalle nicht ein, sondern behilt diese.

Wie seit ihr in dieses Forum gekommen: Jah, ich spiele itachi, nur dieser hat ne Angefangene story und es wäre zu anstrengend sich auf die schnelle wieder einzufinden. Mit diesem Char kann ich täglich bisschen was posten um wieder an Orientierung im Forum zu finden.
Regeln gelesen: Ich hab sie schonmal gelesen, und vergessen welcher spruch hier reinkommt, irgendwas wie: Natürlich nicht oder so^^
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptySo Jan 29, 2012 12:09 am

Bitte noch ne Schwäche dazu erstmal.

Nunja...Byakugan UND Sharingan find ich persönlich ein bischen heftig, wenn es keine Einschrenkungen gibt, bitte schlag was vor oder such dir nur einen Clan aus, weil zusammen ist das ein wengal arg.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptySo Jan 29, 2012 12:27 am

Ja die einschränkungen sind gegeben.


Ich beherrsche nicht die vollsten Clanfähigkeiten.

So kann ich kein Susannoo erwecken. Beim Byakugan sind halt die größsten Geheimen Techniken für mich auch nicht anwendbar.
Ich kann aus dem Sharingan nicht die Komplette fähigkeiten Palette, wie zum beispiel Tsukyonomie anwenden. usw.

Also anschränkungen sind genügend da und ich würde vorschlagen wenn ich sie explizit festsetzten muss, was ich wahrscheinlich auch tun muss^^, dann in der Jutsuliste?

Zur noch einer Schwäche: da fällt mir nichts ein?
Es gibt unter stärken und schwächen nur 5 Bereiche, davon hab ich 2 Stärken und 3 schwächen xD

Wie kann ich dir diesbezüglich entgegenkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptySo Jan 29, 2012 12:42 am

Doppelpost!!!!!

Wäre Affinität eine Lösung?

(Wenn ja, schreib mir bitte was Affinität nochmal genau ausmacht, wäre nett ;D)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptySo Jan 29, 2012 4:20 am

Jojo Währe es, das passt

Und das mit den Fähigkeiten in die Jutsuliste (Also die die du kannst) ist auch ein guter Plan

--> ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyMi Feb 29, 2012 8:35 am

Name: Unbekannt
Vorname: Jugo
Spitzname: Jeddhay
Derzeitiges Alter: 14
Wohnort:Kumogakure
Rang:Akademist
Geschlecht: männl.

Chakranaturen: -
Stärken: Kekkei Genkai
Schwächen:
Ausrüstung: Mal des Fluches, Ipod,

Charaktereigenschaften: gespaltenen Persönlichkeit:
-friedvoller Mensch und jedem Streit versucht aus dem Weg zu gehen.
-von Hass und Mord Gedanken zerfressener Mensch, der alles und jeden tötet, der sich auch nur sich in der Nähe befindet
gut/böse/neutral:gut
Aussehen: sig/ava
[b]Geschichte:
Juugo versteckte sich wegen dem Wesen das in seinem Blut wohnt. Er stammt aus dem Verfluchten Clan, der als ausgestorben galt. Er versteckte sich im Wald, tief in den Bergen, wo er lehrte in Ruhe und Ausgeglichenheit zu wohnen, da es dort nichts mehr gab, das ihn so sehr reizte wie in den alten Tagen.

Die alten Tage:
Die alten Tage, wie Juugo immer vorsich hin murmelte, waren die als er noch als junger Weise von einer Pflege Familie in Kusagakure aufgezogen wurde. Sie kannten nicht, die Gefahren die in ihm schlummerten, er selbst ahnte sowas noch viel weniger. Es war nicht mehr lange hin zum Tag der Akademie als er zum erstenmal seine Wutattacken merkte. Es lag vielleicht daran weil sich das Gen aktivierte, oder vielleicht weil er mit dem Alter anfing zu verstehen, wie es in der Welt vorsich ging, was diese Wut erst überhaupt entfachte.
Die Akademie machte alles nur noch viel schlimmer. Seine Pflege-Eltern waren so nett und glücklich an seinem ersten Schultag. Sie gaben ihm Süßigkeiten, viele Reißbällchen und neue Schulsachen mit, alles für ihren Schatz. Jugo sprach nie richtig viel, er wusste er war adoptiert, und er war auch glücklich. Er hatte seine Eltern gern, er wusste zu Schätzen wie sie sich um ihn kümmerten. In der Akademie wurde ihm ein anderes Gesicht der Welt gezeigt. Er fasste es nicht, Kriege, Kämpfe, Vorbereitungen zum Kampf, "zum Töten?" dachte er sich. Nach keiner langen Zeit, gab ihm das Wissen keine Ruhe, auch nicht nach der Akademie. Er schleichte sich in den Unterricht der ältern. Leste heimlich Missionsberichte. Er war schockiert, seine Welt erschüttert. Eines Abends, fast schon wie in -trance der selbstverständlichen routine- ging er wieder die Missionsberichte lesen. Doch diesesmal hatte die Sekreterien ein Fehler gemacht. Eine Top-secret Akte viel in diesen, nicht allzu gut bewachten, Ordner. Jugo brachte es nicht fertig, den Bericht zu ende zu lesen. Er ließ die Akte fallen und ging nachhause. Sein Herz pochte laut. Langsam, aber laut. Seine Gedanken, sie waren so viele, so durcheinander, das sich sein Kopf wieder leer anfühlte. So leer das er das Pochen seines Herzen hörte. Bum, ein Schritt, Bum, noch ein Schritt. Er ging ohne jedlichen anderen Gedanken bis nachhause.
Er öffnete Stumm die Tür und ging hinein. Es war alles so unreal, nicht zu glauben. War es ein Traum?
Er blickte nach links, niemand da, nach rechts, niemand da. Er ging die Treppen hoch und in sein Zimmer.
Langsam öffnete sich die Tür seines Zimmers, als er es betrat und seine Eltern standen darin. Sie waren wieder so nett und lächelten. Sie haben Jugo das Zimmer neu eingerichtet, überall neue Spielsachen, für junge Ninjas und was weiß ich was man sich alles so für ein Akademisten vorstellen kann. Jugo blieb still stehen. Solange, bis auch seine Eltern merkten, das etwas nicht stimmte. Dann begann er zu schreien. Er schreite sie an, wie sie nur so Ignorant gegenüber den Vorgängen außerhalb der Dorfmauer sein können. Über all die Kämpfe, über den ganzen Sinn der Akademie, über die Politik, über das Denken der Reiche. Er hatte nie gesehen, das die Fremden reiche eigendlich feindlicher Natur gegen sich standen. Er wusste gar nichts und doch alles zu gleich. Irgendwann in Jugos ausraster, lächelte besorgt der Vater, und schnell sprach die Mutter, ebenfals lächelnd: "Jugo, es wird alles gut, beruhig dich".
Dieses Lächeln. Sie lächelte. Jugo lächelte ebenfals, er war stumm und lächelte.
Plötzlich entbrannte ein Gefühl durch sein Körper, als würde sich die angestaute Wut in pure, brennende Energie umwandeln, sein Körper transofrmierte sich, er begann schreiend zu lachen, er war ein Monster, er holte aus, ein Schrei, Dunkelheit.

Jugo wachte auf, es war schon 5 Jahre her das dies geschehen war, an mehr erinnert er sich nicht. Er steht auf und sieht vor sich. "Ich muss damit abschließen". Blickt nach rechts aus der Höle in der er schlief. In dieser Richtung lieg Kumogakure. Ich geh wieder hin. Ich muss mich meinem Wesen stellen. Ich muss...

Dann stand er auf, hilt kurz inne und begann seinen Weg des Shinobis.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDo März 01, 2012 1:56 am

Und was soll das ez sein?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDo März 01, 2012 3:20 am

Naja, ich habe, als ich Gray erschaffen habe, noch nicht so gut das mit den Verstärkungen und etc verstanden und ihn komplett falsch aufgebaut.


Ich bin zurzeit ein Richtig schlechter Kämpfer, weil ich mit dem System noch nicht so gut umgehn kann.

Gray, wie ich mir ihn vorstelle, ist viel zu schwer zum spielen, weil sein Aufbau mit Siegeln und spez. Eistechniken ist, die auswirkungen auf Chakra haben und bla bla

Es ist für mich viel zu schwer ihn zu spielen...

Deswegen würde ich mein Zweitchar mit Jugo besetzten. Mit dem Fang ich auch von 0 an, mit 0 Techniken und auch als Schüler in einem Dorf...

Er soll mir als hilfe dienen sich besser in das System zu integrieren xD
Nach oben Nach unten
Kisuke Urahara
Ranglos
Kisuke Urahara

Anzahl der Beiträge : 881
Geld : 16
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 31
Ort : Vienna/Wien

Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDo März 01, 2012 10:19 am

Ich weiß was du meinst und wies dir geht. Hab auch ne Zeit gebraucht um mich einzufinden.

Aber trotzdem müsstest du für Juugo eine Charakteranmeldung machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark EmptyDo März 01, 2012 11:52 am

okaymach ich als neue Charaanmelde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gray Stark Empty
BeitragThema: Re: Gray Stark   Gray Stark Empty

Nach oben Nach unten
 

Gray Stark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gray Stark
» Gray Stark's Skilliste
» Gray Stark's Sabotiere Bauarbeiten
» Gray Stark's Zerstöre die Ernte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-