StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Missionen   Do Jan 26, 2012 3:50 am

Es gibt eine Neuerung bei den Mission die ab dem 1.2.2012 in Kraft gesetzt werden. Alle Missionen die bis dahin schon gestartet sind laufen nach den alten Regeln.

Dadurch das durch mich die Mission teilweise sehr schwierig gestaltet werden, wird es für die Mission bei denen ich mitkämpfe keine festen Grunderfahrungspunkte mehr geben. Das bedeutet, das die Erfahrungspunkte je nach Schwierigkeit individuell variieren. Nur wenn ihr die Mission alleine(also gegen euch selbst) macht werden die bis jetzt festgelegten Erfahrungspunkte vergeben

Außerdem werden ein paar neue Missionen für die guten Erscheinen, die vergleichbar sind mit den Missionen der bösen Zerstöre ein Dorf, nur das die Gute Seite das Dorf eben vor Schaden bewahren muss.

Zuletzt drei Anmerkung an alle, ich weiß das manche nicht sonderlich viel Zeit haben im Forum immer aktiv zu sein, dazu gehöre auch ich. Doch wenn eine Mission abgeschlossen ist, bitte ich euch den Link der Mission auch in den Missionsbericht zu Posten. Wird das ab dem 1.2 nicht innerhalb von 2 Wochen gemacht, gilt die Mission einfach als Fehlgeschlagen und ihr bekommt keine EP oder sonstiges. Ich werde auch keine Ausnahmen zulassen, denn wenn ihr Zeit habt eine Mission zu machen, werdet ihr auch in den 2 Wochen 1 Minute Zeit finden diesen einen Link zu Posten.

Die Zweite Anmerkung ist, das es für Missionskämpfe gegen mich keine Doppelmission gibt. Das bedeutet wenn ihr eine Mission macht und dabei Anbus töten müsst, dann können Missionen wie lösche das Dorf aus NICHT erfüllt werden. Das gilt solange, wie ihr an diesem Missionskampf teilnehmt. Wenn sich weitere Personen in die Mission einmischen, die an der Mission eigentlich gar nicht beteiligt sind und nicht gegen euch Kämpfen, sondern helfen wollen, gilt diese Regel ebenso. Erst wenn die Person gegen euch Kämpft könnt ihr Missionen wie Zerstöre das Dorf wieder erfüllen, siehe Regel unten.

Und als letztes, wenn zwei Personen in einem Dorf kämpfen, das beiden vollkommen egal ist, gibt es ab sofort keine Extraerfahrung mehr dafür, das Dorf/die Bewohner oder sonst was dort auszulöschen. Den wenn keiner von beiden das Dorf retten will, ist das Dorf danach so oder so Weg. Also zusammengefasst, durch die neuen Missionen für die Guten, die das Zerstören der Dörfer verhindern müssen, werden auch die Missionen der Bösen aktiv. Und erst wenn ein Kampf zwischen 2 oder mehreren Personen stattfindet, bei denen zumindest einer das Dorf verteidigen will und mindestens einer das Dorf zerstören will und der Rang dieser Personen nicht mehr als 1 Rang unterschied ist, werden diese Erfahrungspunkte vergeben!
Als Beispiel:
Hokage verteidigt und ein Nukenin A-Rang greift an -> Man würde Erfahrungspunkte für das Verteidigen/Zerstören des Dorfes erhalten.
Chunin verteidigt und eine Nukenin S-Rang greift an -> Es werden keine Erfahrungspunkte für das Verteidigen/Zerstören des Dorfes verteilt.

So das wars von meiner Seite
Hoffe es ist alles verständlich. Bei Fragen bitte Melden

NPC
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Missionen   Fr Jan 27, 2012 8:41 am

BITTE LESEN!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
 

Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Star Wars Armada (Neue Missionen)
» Suche Missionen aus den Erweiterungen als PDF
» MISSIONEN FÜR X-WING
» Missionen der Erweiterungen...
» Spielt hier wer Missionen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ankündigungen (Inaktiv)-