StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Siegelkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 9:35 am

*geht mit Fenrir auf die Kammer zu*
Wir sind da...
*sieht zu dem verketteten eingang*
Das ist die Kammer... Aber wie gesagt... Ich war noch nie drinnen also weiß ich nicht wies drinnen weitergeht...
Soll ich mitgehen oder gehst du alleine?
*sieht zu Fenrir*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 9:48 am

Das ist die überlassen...

*Fenrir schritt zur Tür und berührte sie mit der Hand*

So ein Tor...also...Valhalla Zeit...

*das Tor leuchtete blau auf, Runen bildeten sich auf ihr und sie öffnete sich wie von Geisterhand*

Also...kommst du mit oder nicht...

*Sagte Fenrir als er vor dem Eingang stand?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 9:52 am

Hm...
*geht auf ihn zu*
Was solls ich komm mit.... Wäre sowieso besser, wenn wir uns an Teamarbeit gewöhnen....

(also wie die kammer genau aufgebaut is überlass ich dir XD Ich folge dir einfach nur XD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 9:58 am

[Wahn Stufe 2 Beitrag 0
5/25]

*Fenrir schritt vorran er sah seine getötete Frau in einer Ecke wie sie ihn dämonisch Anlächelte, doch er beachtete sie nciht, es war nur eine Vorstellung...er wusste es...*
*Er schritt weiter vorran udn trat auf eine Platte, genau über Kai kam ein Fels vom Himmel und krachte auf*
*Auf Fenrir schossen Stacheln zu, Fenrir schlug aus und alle STacheln schossen gegen die Wand*

Tz...lächerlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 10:04 am

*geht ihm hinterher*
Nicht schlecht....
Jetzt zeig ich dir mal was ich kann...
*sieht zu einem Gang an dem sicheln blitzschnell hin und her sausen*
*streckt die faust aus*
*plötzlich schießt eine Explosion aus der faust und die Sicheln werden pulverisiert*
*sieht hinter dem gang einige Bodenplatten mit löchern*
Wieder Fallen...
*schlägt gegen den Boden*
*plötzlich gibt es unter der Erde explosionen die die Fallen außer Kraft setzten*
*geht mit Fenrir weiter*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 10:20 am

Hm...Explosionen...so ein Chakra habe ich noch nicht gesehen...wahrlich interresant...

*Sie gingen weiter*

Das ist zu einfach...schließlich haben es die Alten gebaut...das ist nur Ablenkung...

*Fenrir sah sich in dem Gang um, er sah spezielle Runen an der Wand*

Tz...sie haben das nur zur Ablenkung gebaut...

*die Wand leuchtete blau auf und öffnete sich, beide kamen nun ein eine große Kammer, die Tür schloss sich hinter ihnen*

Hm...

*Es war ein rießiger Raum, voller goldener und metallener Eier*

Wir sind da...
Da ist das Artefakt...

*Er zeigte auf nichts*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 10:27 am

Wird wahrscheinlich so sein....
*sieht zu den eiern*
Das Amulett wird wahrscheinlich in einem der Eier sein...
Falls es ein Amulett ist...
*schaut weiterhin zu den Eiern*
Kannst du diese Artefakte spüren?... Sonst wird das ne viel Arbeit...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 10:38 am

*Fenrir lachte leise*

Wir müssen nicht mehr suchen...wir haben das Artefakt...
Siehst du nicht die ganzen Maschienen...sie sind ein Artefakt...
Eden...

*Fenrir hob die Hand*

Ich werde ihn nun binden...

*Er streckte seine Hand aus und wieder leuchtetend überall die blauen Runen auf, doch nach kurzer Zeit färbten sie sich rot*

Abstoßungsreaktion...

*Eines der Eier klickte mechanisch und wurde zu einer Art Roboter, dies geschah nacheinander mit allen Eiern*

Wir haben ein Problem...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Do Jan 12, 2012 11:34 am

*sieht zu dem Roboter*
Sieht wohl so aus....
Hast du ja toll hinbekommen....
Naja....
Wers findet darfs behalten...
*grinst leicht und zeigt auf den Roboter und schaut zeitgleich zu fenrir*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Fr Jan 13, 2012 2:32 am

[Wahn Stufe 1: Beitrag 3
5/25]

*Nun erwachten alle Roboter zum Leben, es waren tausende Maschinen, die auf Kai und Fenrir zurstürmten*

Hm...nichtnur mein Problem...

*Fenrir seuftzte und ballte seine linke Hand zur Faust*
*Sein Chakra wurde in seine Faust konzentriert*

Diese Maschinen...haben irgentwo hier eine endlose Energiequelle...ich schätze eine Kugel oder ähnliches...

*Eines der Wesen greift Fenrir mit seiner Klinge an, er duckte sich weg und schlug gegen die Panzerung des Wesens, es wurde leich zurück gedrängt, doch es griff erneut an*

Hm...

*Wieder duckte sich Fenrir weg*
*Er bemerkte eine öffnung in der Brust des Wesens*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Sa Jan 14, 2012 4:14 am

*die roboter rasen auch auf kai zu*
Mh.... sieht wohl so aus...
*einer der roboter schlägt auf ihn ein*
*kai schlägt den arm zur seite und springt hoch*
*schlägt von oben auf den roboter ein und es gibt eine explosion*
*der roboter word zurückgeschleudert, steht aber gleich wieder auf*
Hm... irgendwie sind die nicht normal.... du hast wahrscheinlich recht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Sa Jan 14, 2012 4:53 am

[Wahn Stufe 2: Beitrag 4
5/25]

Halt nach einer Energiequelle ausschau...ansonsten...denke ich werden sie nicht aufhören...

*Fenrir wich einem Schlag aus, inzwischen waren beide von 100ten dieser Wesen umringt*
*Zeitgleich schlug Fenrir mit vor Zwielicht leuchtender Hand in einen der Roboter, da er die Öffnung in der Brust nutze, der Roboter explodierte von innen*

Tz...

*Doch die Teile blieben nicht lange reglos, sie setzten sich wieder zusammen*

Ok...

*Fenrir stand nun Rücken an Rücken mit Kai, umringt von den Angreifern*

Planänderung...wir suchen das Hauptartefakt...

*Der Talisman um Fenrirs Hals leuchtete, plötzlich war viel Schneller, alles um Fenrir wurde verlangsamt, Kai konnte es kaum sehen, da war Fenrir schon im großen Podest des Raumes*

[Geschwindigkeit von Fenrir +125% = 259,25]

*Doch genau als Fenrir ankam wurde er von einer Wache aufgehalten, die dem Effekt zu wiederstehen schien...Fenrir krachte in die Wand*

...Da vorne also...

*Schon war Fenrir wieder verschwunden und auf dem Weg zum Podest*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Sa Jan 14, 2012 2:56 pm

*kais beine glühen*
*ebenso kais hände*
[Körperliche Kraft: 254
Geschwindigkeit: 264]
*schlägt auf die roboter ein und schlägt diese um sich weit weg*
*plötzlich ist er ebenfalls verschwunden und erscheint neben fenrir*
Was jetzt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   So Jan 15, 2012 12:11 am

Wir kämpfen uns zum Podest durch...und ich binde die Energiequelle...

*Fenrir bewegt sich weiter Richtung Podest und schlägt Roboter für Roboter aus dem Weg*

Wenn du zuerst zu ihm kommst, berühre es nicht...verstanden?

*Plötzlich waren beide wieder von allen umringt sie stürtzten sich auf die beiden*

hm...

*Um Fenrir waberte das Zwielicht und eine Druckwelle ging von ihm aus, die einen Teil der Roboter wegschleuderte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   So Jan 15, 2012 2:49 am

Geht klar.
*lädt seine fäuste und schlägt um sich*
*die roboter fliegen zur seite*
*folgt fenrir und schlägt weiter um sich*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   So Jan 15, 2012 4:50 am

[Wahn Stufe 3: Beitrag 1
8/25]

*Das Zwielicht wirbelte um Fenrir, jeder Roboter wurde vor Fenrirs Augen zu einem der Profesoren die seine Frau töteten*

...

*Fenrir zitterte leicht, Bilder schossen ihm durch den Kopf, doch erlief weiter*
*Mit zitternder Hand griff er in seine Tasche, er hohlte eine kleine Schachtel herraus, und öffnete ihren Verschluss*
*Schließlich öffnete er den Mund und hob die Hand*
*3 der kleinen Pillen fielen in Fenrirs Mund er schluckte und Steckte nun ohne eine Zittern die Schachtel weg*

Nur...Illusionen...

*Die Umgebung wurde vor Fenrirs Augen wieder normal, die Wahnvorstellungen wurden durch die Medizin gelindert*
*Sie kamen näher und näher an das Podest und kamen schließlich an, eine goldene Kugel lag dort*

Wir sind da...

*Fenrir streckte die Hand aus und wieder tauchten die blauen Runen auf, die Roboter stopten*
*Die Kugel flog in Fenrirs Hand und zerbarst in Runen, die nun um Fenrir kreisten, sie wurden zu einer kleinen Murmel, die in Fenrirs Hand landete*
*Sofort verschanden alle Maschinen*

Ich habe es gebunden...

*Fenrir berührte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   So Jan 15, 2012 8:34 am

*sieht zu en robotern*
Sehr gut.... sieht wohl so aus, alsob es vorbei wäre....
*raucht sich eine an*
Was nun?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Mo Jan 16, 2012 5:59 am

[Wahn Stufe -: Beitrag 1
8/25]

Du hast recht...es ist vorbei...

*Fenrir roch den Qualm der von der Ziggarette aus ging*

Wir gehen weiter zum nächsten Dorf...oder ruhen erstemal...um uns zu stärken..
Ich richte mich diesesmal nach dir...
...schließlich will ich ach etwas über deine Organisation erfahren...

*Fenrir war zu ihm gewandt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 26
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Siegelkammer   Mo Jan 16, 2012 6:08 am

Gut...
*geht langsam mit Fenrir wieder raus*
Wir werden jetzt mal zum Hauptquartier gehen....
Dort wirst du erstmal was bekommen, damit du dorthin wieder zurückkommen kannst...
Da du nun auch in gewisser Weise zur Organisation gehörst....
Komm...
*geht langsam los*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Siegelkammer   

Nach oben Nach unten
 

Siegelkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ouzu (Inaktiv)-