Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Yuna <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Yuna <3 Empty
BeitragThema: Yuna <3   Yuna <3 EmptyMi Feb 08, 2012 5:43 am

Name: Amiki
Vorname: Yuna
Spitzname: Yunchen
Alter: 18
Wohnort: Kumogakure
Geschlecht: Weiblich
Rang: Chu-Nin

Chakranaturen: Fuuton und Raiton
Stärken: Alle Chakrastarts, Fuuton und Clan
Schwächen: Tai-Jutsu ausgenommen Geschwindigkeit und Präzision, Gen-Jutsustats

Charaktereigenschaften: zurückhaltend, ruhig ab und zu aufgedreht und etwas schüchtern
Aussehen:
Yuna <3 350px-Yuna_Rendering_FFX-2

Yuna kommt ursprünglich aus Suna-Gakure.
Jedoch wurde sie aus Suna verbannt weil ihre Mutter sich gegen den Kaze-Kage
aufgelehnt hat. Dies passierte weil Yuna`s Vater bei einem Kampf um das Leben
des Kaze-Kage zu retten gestorben ist und dieser nichts unternommen hatte.
Daraufhin wurde Yuna und ihre Mutter in das Exil geschickt.
Sie war gerade mal 10 Jahre alt als sie mit ihrer Mutter weggeschickt wurde.
Sie lebten ein hartes Leben, immer mit dem Gedanken ihre Heimat niemals wieder
zu sehen. Doch eines Tages verstarb ihre Mutter und Yuna beschloss sich ein
neues Leben aufzubauen. Sie war nun 18 Jahre alt und hatte nur noch
die Erinnerungen an ihre Familie und die letzten schriften die
ihr am Todes-Bett ihrer mutter gegeben wurde.
Nun ist sie auf der suche nach einem neuem Leben.

Sie fand ihren Sensai und trainierte mit ihm.
Die Genin Prüfung

Yuna trainierte eigentlich jeden Tag mit ihrem Sensai und auch heute traf sie sich wieder am Trainingsplatz mit ihm. Doch was untypisch für ihn war, er verspätete sich dieses mal extrem. Als sie ihn dann doch endlich in der Entfernung sehen konnte, kam dieser grinsend auf sie zugelaufen und hatte einen Zettel in der Hand. Als er nurnoch ein paar Meter vor ihr entfernt war, begrüßte er sie und gab ihr den Zettel den er in der Hand hielt. Es war die Anmeldung zur heutigen Genin Prüfung. „Das Training fällt heute aus Yuna, dafür gehen wir heute genau dahin. Denn ich finde das du mehr als bereit dafür bist.“ Sie war noch ziemlich sprachlos, da zerrte ihr Sensai sie schon vom Trainingsplatz und in Richtung Prüfungshallen. Davor angekommen drehte sich ihr Sensai nochmal zu ihr um „Also gut, vergiss nicht was ich dir beigebracht habe und sei nicht zu aufgeregt. So schwer ist das alles nicht“. Mit diesen Worten ging Yuna mit ihrem Sensai in eine große Halle in der schon Hunderte Genin Anwärter warteten. Die Zeit verstrich immer und immer weiter, bis Yuna dann aufeinmal ihren Namen hörte. Sie war nun mit der Prüfung an der Reihe. In dem Prüfungsraum angekommen stellte sich der Prüfer vor begann dann gleich damit Yuna einige Fragen zu stellen. Diese konnte sie ohne Probleme beantworten und hatte somit den ersten Teil der Prüfung überstanden. Dann setzte sich der Prüfer auf einen Tisch der 5 Meter von Yuna entfernt stand. „Also gut, jetzt musst du mir nur noch 2 Jutsus zeigen und du hast bestanden.“ Yuna überlegte kurz und benutzte zuerst das Doppelgänger Jutsu. Als nächstes verwandelte sie sich in eine Perfekte Kopie des Prüfers und bestand somit die Prüfung. Der Prüfer klatschte ein zwei mal. „Meinen Glückwunsch, ab heute bist ein Genin.“

Nach der Prüfung hat sie mit ihren Sensai weiter Trainiert.
Und somit kam sie dann zur Chunin Prüfung.

Die Chunin Prüfung

Die ganzen 6 Monate hatte Yuna mit ihrem Sensai auf diesen Tag hintrainiert. Und heute war es so weit, der Tag der Chunin Prüfungen. Yuna wurde von ihrem Sensai an einen Fluss begleitet, an dem 2 Personen auf die beiden warteten. In einiger Entfernung zu den beiden blieb Yunas Sensai dann stehen und drehte sich noch einmal zu ihr. „Also gut, das ist der Tag der Chunin Prüfungen. Siehst du den Jungen dort drüben“, auf den Jungen zeigt „das ist dein Gegner in dieser Prüfung. Du wirst gegen ihn Kämpfen und der Sieger des Kampfes wird als Chunin weitermachen.“ Yuna nickte. Dann ging ihr Sensai mit ihr auf die beiden zu bis sie direkt vor ihnen standen. Die zwei Sensais reichten sich die Hand. Dabei sagte der andere Sensai etwas. „Also dann, sehen wir mal wer von unseren beiden Schützlingen stärker ist.“ Als die 2 Sensais aufgehört hatten sich die Hände zu schütteln gingen beide bei Seite und stellten sich in einiger Entfernung auf. Dann warf einer der Beiden ein Kunai mit einer Briefbombe daran in den Himmel. Die Briefbombe explodierte und der Kampf war somit eröffnet. Ihr Gegner war nicht Schwach, seine Feuerjutsus und seine Taijutsu Techniken waren für sein altern, enorm Präzise uns Stark. Jedoch konnte er trotz seiner absoluten Kampfüberlegenheit keinen einzigen Treffer landen. Yuna blendete ihn einfach jedesmal kurz nachdem er einen Angriff starten wollte und lies somit alles ins Leere laufen was auf sie zukam. Sie machte sich nach einiger Zeit förmlich einen Spaß darraus in einfach nur Sinnlos in der Gegend rumspringen und rennen zu lassen. Nach knapp einer halben Stunde Kampf war er dann ziemlich erschöpft, hatte aber keinen einzigen Treffer gelandet. Jedoch hatte er bis jetzt auch keinen einzigen Treffer abbekommen, da Yuna ihn den kompletten Kampf nur geblendet hatte. Als der Junge dann aufeinmal in die Knie ging und auf seine Hände starrte, war der Kampf für sie gewonnen. Durch das Ständige blenden sah er Junge alles nur noch verschwommen und konnte sich nicht mehr richtig orientieren, geschweige den geradeaus laufen. Yunas Sensai kam dann wieder auf sie zugelaufen und blieb dann grinsend vor ihr stehen. „So hab ich mir den Kampf zwar nicht vorgestellt, aber es gibt ja immer mehrere Wege einen Gegner zu besiegen.“ Er drehte sich nocheinmal kurz zu den Jungen um der immer noch am Boden saß, drehte sich dann aber sofort wieder zu Yuna um. „Mit dem heutigen Tag, hast du den Rang eines Chunins.“ Genau mit diesen Worten klopfte er Yuna ein zwei mal auf den Kopf.


Wie seit ihr in dieses Forum gekommen: neger
Regeln gelesen: Fisch


Zuletzt von Yuna am Do Feb 09, 2012 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yuna <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuna <3   Yuna <3 EmptyMi Feb 08, 2012 7:32 am

Bitte Schwächen und Stärken noch ans System anpassen.

Es gibt den Skill Verteidigung nicht, nenn es Beständigkeit ODER Ausdauer, jenachdem ob du körperlich oder auch Chakrabasis gut bist.

Auch Kuchijose würde ich in Kekkei Genkai unbenennen!

Nach diesen Änderungen ist deine Bewerbung ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yuna <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuna <3   Yuna <3 EmptyFr Feb 10, 2012 7:35 am

Also du darfst ez posten, aber bitte noch eine Taischwäche mit dazu.
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Yuna <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuna <3   Yuna <3 EmptySo Feb 12, 2012 1:43 am

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen, es gibt Chars die haben noch ne stärke mehr und genauso viele schwächen, also würde ich das so lassen
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Yuna <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuna <3   Yuna <3 EmptySo Feb 12, 2012 1:45 am

Ja gut ok, dann lassen wirs so, denkfehler von mir sorry
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Yuna <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuna <3   Yuna <3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Yuna <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yuna Skillliste
» Haus von Yuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-