StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Geschichte Vorgaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geschichte Vorgaben   Do Jul 21, 2011 11:04 pm

In jeder Charakteranmeldung muss eine Geschichte enthalten sein. Diese soll den anderen Usern Hintergrundwissen eures Chars vermitteln.
Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ihr beachten sollt:

Arrow 1.
Eine Schlüssige und gute Geschichte ist nicht mit 5 Zeilen schaffbar, eine ausführliche Geschichte benötigt einen gewissen Umfang, der erst nach einer gewisse Anzahl an Wörtern gegeben ist.

Arrow 2.
Ein ungefähres Maß für eine Geschichte gibt es nicht, manche beginnen als Akademist, also gibt es nicht viel zu schreiben.

Arrow 3.
Wenn ihr unbedingt in einem höheren Rang einsteigen wollt, solltet ihr auch eine Story verfassen, die euren Aufstieg aufzeigen. Dies kann schon mehrere tausend Wörter umfassen.

Arrow 4.
Achtet darauf die Story mit Absetzen und Überschriften übersichtlicher zu machen. Das erleichtert den Lesefluss und verkürzt die Arbeitszeit, die das Team mit dem Lesen eurer Storys hat.
Der Umfang der Story (Wörter) ist euch aber im Großen und Ganzem selbst überlassen. Ob 1000 oder 3000 ist dabei egal, es muss nur verständlich und interessant aufgebaut sein.
Natürlich darf die Geschichte auch kein Powergaming oder unmögliche Dinge enthalten (extrem: Akademist wird zum Kage gewählt oder ein Genin besiegt einen Anbu etc.)

Viel Spaß beim Schreiben, das Team freut sich auf eure Anmeldungen^^
Nach oben Nach unten
 

Geschichte Vorgaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Die Geschichte des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-