StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Eishöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eishöhle   Do Dez 08, 2011 9:01 am

(Ach ja Andre, die Wunden die du am Ende des Kampfes durch mich erhalten hast mit den Lichtklingen, heilen nicht mit Chakra, die müssen natürlich heilen, steht in meiner Jutsuliste. Ich wünsche dir viel Spaß beim suchen eines neuen Armes XDDDD)
*ein Siegel erscheint und Yugure aus diesem kommt*
*er sich mitten in einer Eishöhle befindet*
*es jedoch unscheinbar Warm ist*
*wenn man einige Meter ums eck geht sieht man einen kleinen Wohnbereich und alles was man eben so zum leben braucht auf nur Rund 50 m²*
*Yugures Arm schon bis zum Ellbogen nachgewachsen ist*
*auch die anderen Wunden schon geschlossen sind*
*noch kurz das Siegel offen lässt und schaut ob Fenrir kommt oder nicht*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Eishöhle   Do Dez 08, 2011 9:13 am

(Fenrirs Arm kam durch den Rubber Soul zurück^^)

[Wahn Stufe 1 Beitrag 0
5/25]

*Fenrir trat aus dem Siegel, man konnte noch sehen wie er drei Tabletten schluckte und die Schachtel wegsteckte*

...

*Fenrir sah sich um...es war überall Eis...doch irgendwie war es warm...*

Wo sind wir?
Eis...es gibt nur wenige Orte an denen es so kalt wird im Sommer...sind wir im Reich des Schnees?

*Er ging zu Yugure und sah ihn an*

Dein Arm regeneriert sich schnell...wie tust du das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eishöhle   Do Dez 08, 2011 9:19 am

*Yugure sieht wie Fenrir aus dem Siegel kommt und es sich hinter ihm schließt*
Hoffentlich kann er die spuhr nicht zurückverfolgen
*den Handschuh und das Schwert in seiner linken Hand hält*
*diese dann auf einen Tisch legt und danach wieder zu Fenrir sieht*
Ja sind wir, wir sind in einer Höhle unter einer knapp 10 Meter dicken Eisschicht...
Und wegen des Arms...
*kurz überlegt was er sagen soll*
Sagen wir, ein fehlgeschlagener Versuch hat mit diese Fähigkeiten verliehen
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Eishöhle   Do Dez 08, 2011 9:25 am

[Wahn Stufe 0 Beitrag 1
5/25]

Ein fehlgeschlagener Versuch also...nun...das akzeptiere ich als Antwort...

*Fenrir hatte sein Schwert bereits weggesteckt*

Du wirkst leicht nervös...erwartest du einen...ungebetenen Gast?

*Er setzte sich auf einen Stuhl neben dem Tisch und seuftste leise*

Ich war zu lange verbannt...früher währe ich nicht so erschöpft nach einem Kampf gewesen...
Konoha wurde von der Erde getilgt es wird dauern bis es wieder steht...die Frage ist nun...was wir beide tun werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eishöhle   Do Dez 08, 2011 9:47 am

Ich hab dir vorhin gesagt, das du aus Konoha verschwinden solltest, sonst wärst du tot
Das war keine Lehre Drohung sondern mein ernst, es gibt noch jemanden außer mir der nach 3 sagen wir Artekfaten sucht...
2 davon habe ich bei mir, das 3. besitzt er selbst...
Und wenn diese Person unser Chakra zurückverfolgen kann, ist es aus...
*der Arm gerade dabei ist, das die Hand nachwächst*
Und wenn diese besagte Person diese beiden Teile bekommt, die man nicht mehr aufhalten kann, egal von wem, egal von wie vielen...
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Eishöhle   Mi Dez 14, 2011 10:36 am

[Wahn Stufe 0 Beitrag 2
5/25]

*Fenrir seuftste leise*

Es deckt sich so garnicht mit meinen Vorhaben...dass ich mich um die Probleme anderer kümmere...

Was für Artefakte sind es...die er sucht, ist dein Schwert eines davon?
Oder irre ich mich?

*Fenrir legte seine Hände auf den Tist und faltete die Hände wie zum gebet*

Du sagst er wird nichtmehr aufzuhalten sein...was hat dieser Kerl vor und was macht ihn so mächtig?

*Wieder seuftste er*

Ich stelle zu viele Fragen...entschuldigung...aber ich bin nichtmehr über diese Welt informiert...ich war lange eingeschlossen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eishöhle   Mo Dez 19, 2011 8:30 am

Ja, eines von diesen Artefakten ist mein Schwert, das andere ist dieser Handschuh...
*es wachsen so langsam die Finger des Arms wieder nach*
Das letzte Artefakt das er besitzt ist ein Amulett
Alleine ist jedes der Artefakte nutzlos, doch sind alle vereint...
*kurz nichts sagt*
Schonmal etwas von der verschwundenen Stadt gehört?
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Eishöhle   Fr Dez 23, 2011 8:27 am

Also wird etwas passieren wenn die Artefakte zusammen kommen...

*Fenrir schien nachdenklich, doch dann sprach Yugure die Stadt an*

Nun...es gibt viele Orte mit dieser Bezeichnung...
...Valhalla...zum Beispiel...
Es kann auch Yukigakure gemeint sein...ich hörte es soll verschollen sein...

*Fenrir war wieder zu Yugure gewandt und wartete auf die Antwort von Yugure*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eishöhle   Mi Jan 11, 2012 8:22 am

*der Arm wieder komplett regeneriert ist*
Das zweite trifft eher zu...
Die Stadt ist nicht verschwunden, sagen wir, sie wurde eher ungewollt verlegt und unzugänglich gemacht...
Die 3 Artefakte sind der Schlüssel zur Kontrolle der Stadt und zu Wissen, das der jetzigen Zeit so weit vor raus ist, das selbst große Nationen mit ihren Armeen wie Steine schmeißende Homosapien aussehen würden...
*Yugure den Kopf leicht rollt*
So... falls du mich suchst, hier hast du etwas um dich bei mir zu melden
*ihm einen kleinen Kopfhörer zu wirft*
Falls du gehen willst geh, aber unterdrücke dein Chakra so gut es geht, du weist ja wie gut ich im Sachen aufspüren bin
und genau die gleichen Fähigkeiten hat der andere ebenfalls....
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Eishöhle   Mi Jan 11, 2012 9:50 am

Gut...danke...

*Mit diesen Worten fing Fenrir den Kopfhörer und stand auf*

Dann werde ich mich mal verabschieden...ich werde mich zu gegebener Zeit bei dir melden...falls ich zufällig auf den anderen Yugure treffen sollte...

*Ein Zwielichttor öffnete sich*
*Fenrir versteckte seine Präsens und ging davon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eishöhle   Do Jan 12, 2012 8:30 am

*Yugure den Cyborg Arm wieder anlegt und das Schwert umhängt*
...
Wenn er mir hilft den letzten Klon aus zu schalten, habe ich endlich die Kontrolle über die Stadt
Ich hoffe mal, das er sein Chakra gut genug unterdrücken kann, damit er nicht gefunden wird...

*der Klon sich hinlegt und sich ausruht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eishöhle   

Nach oben Nach unten
 

Eishöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Heiße Quelle "Eishütte"
» Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Yuki (Inaktiv)-