StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Verlassener Rummelplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Di März 27, 2012 8:21 am

[Wahn Stufe 0: 16/20
15/25]

[Talisman aktiv!!! Zähler 1/2
Valerian Heart aktiv!!!
Erbe der Götter Zähler 1/3
Gae Bolg aktiv!!! Zähler 3
Blue Elf aktiv!!!
Tao Tie aktiv!!! Zähler 1
Eden aktiv!!!

Waffenkampf = 480

Tai + Kekkei

Körperliche Kraft +200% = 1506
Geschwindigkeit +100% = 1124
Präzision +150% = 602,5
Ausdauer +250% = 1377

Kekkei Genkai +150% = 600

Zwielichtstärke = 702
Zwielichtbeständigkeit = 702
Zwielichtkontrolle =362

Gae Bolg stäkre = 2004]


*Schon tauchte der Gae Bolg vor Fenrir auf und schoss seinen Schuss ab, gerade ez hatte er genug Chakra gesammelt*
*Eine rießige Explosion entstand und Kuraiko wurde weggeschossen, Fenrir hingegen war sofort verschwunden*
*Als sie die Explosion gelegt hatte stand er vor Kuraiko und seine dämonischen Augen sahen auf sie herrab*

Ich soll sterben...

*während er dies sagte, hatte er schon die Hand an ihrem Kragen udn hob sie hoch, die Kugel schwebte vom Zwielichtumhüllt zu Kuraikos Rücken und berührte sie dort, sie konnte sich nichtmehr bewegen*

...dafür hast du noch nicht genug Hass angesammelt...
...los...hasse mich...

*Er schlug einmal zu mit voller Kraft in ihren Magen, ihre inneren Organe wurden verletzt*

...Hasse mich...wie er es tat...

*Er schlug erneut zu...und schließlich lies er sie los und schlug wieder zu, sie wurde weggeschossen, zu schwer verletzt umd sich zu bewegen*

Flehe um Gnade...dann wirst du überleben...
...oder...schwöre mir, dass du mich töten wirst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Di März 27, 2012 8:52 am

*blitzschnell hob sie die Arme um ihren Kopf zu decken*
*einige Meter weiter weg prallte sie auf dem Boden auf,doch stützte sie sofort die Hände auf dem Boden ab um wieder auf zu stehen*
*dabei veränderte sich wieder die Rüstung*
*die Resonanz mit Shiva wurde so eben beendet*

[Rei Tamashi:
Körperliche Kraft:180
Kontrolle: 213
Geschwindigkeit: 401

Körperliche Kraft gesamt: 200
Geschwindigkeit gesamt: 614]

Hng...

*sie griff sofort mit beiden Händen um Fenrirs Handgelenk als sie dieser sie am Kragen packte*
*sie versuchte sich i-wie raus zu winden,doch auf einmal wurde sie bewegungsunfähig*

Gah!

*sie spürte die schmerzhaften Schläge,erneut einen aufprall*
*schwer atment hielt sie sich mit einen Arm den Bauch*
*aus ihrem Mund floss Blut heraus*
*dennoch...trotz all der Schmerzen,versuchte sie sich auf zu richten*
*jede einzellne bewegung brannte wie Feuer,als würden ihre Knochen zerbersten*
*aber dennoch...versuchte sie es weiter*
*sie Kniete immer noch auf den Boden,mit einer Hand den Bauch haltend,mit der anderen sich auf den Boden abstützend*
*wutentbrannt sah sie Fenrir an*

Ich...werde niemals...
Niemals für irgendetwas winseln!

*sie sprang auf,mit dem versuch Fenrir zu schlagen*
*auch wenn sie bereits verloren hatte,sie wollte einfach nicht aufgeben*

Verlass dich darauf,ICH WERDE DEIN TOT SEIN!!!
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Di März 27, 2012 10:37 pm

[Wahn Stufe 0: 17/20
15/25]

[Talisman aktiv!!! Zähler 2/2
Valerian Heart aktiv!!!
Erbe der Götter Zähler 2/3
Gae Bolg aktiv!!! Zähler 1
Blue Elf aktiv!!!
Tao Tie aktiv!!! Zähler 2
Eden aktiv!!!

Waffenkampf = 480

Tai + Kekkei

Körperliche Kraft +200% = 1506
Geschwindigkeit +100% = 1124
Präzision +150% = 602,5
Ausdauer +250% = 1377

Kekkei Genkai +150% = 600

Zwielichtstärke = 702
Zwielichtbeständigkeit = 702
Zwielichtkontrolle =362]


*Fenrir drehte sich um um zu gehen, als Kuraiko auf ihn zuschoss, noch während ihrem vorpreschen, lies Fenrir lässig seine Hand nach hinten schnellen und sie wurde einfach zur Seite in ein Gebäude geschossen*

Dann...freue ich mich auf unser nächstes treffen...

*Fenrir schritt davon und der Rubbersoul bildete sich um Kuraiko sie wurde komplett geheilt*

Ich habe keinen Grund...dich heute hier sterben zu lassen...

*Alle Artefakte verschwanden und Fenrir ebenfalls*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Mi März 28, 2012 2:04 am

*nachdem Fenrir verschwand raste Ansem zu Kuraiko*
*er wollte ihr helfen, doch sie war geheilt*

*und schon kam seine lächerliche Vernunft zum Vorschein*

Warum zur Hölle traust du dich gegen Fenrir zu kämpfen!?
Du bist nicht ansatzweise stark genug um gegen ihm anzutreten!

*und schon sah er was er falsch macht*

Hach....
... beruhig dich, und hör mir jetzt gut zu Kuraiko...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Mi März 28, 2012 7:03 am

*erneut wurde sie weg geschossen*
*doch genau so wie zuvor versuchte sie den Schmerz zu untertrücken und auf zu stehen*
*noch während dessen heilten sich ihre Wunden.. durch Fenrirs Artefakt...der förmlich zerberstende Schmerz verschand*

BLEIB STEHEN!!!

*es war mehr ein Kreischen,als ein Brüllen*
*doch Fenrir war bereits weg*
*für wenige Sekunden war ihr nicht so klar was als nägstes sein sollte*
*sie war einfach wütend,so verdammt wütend*
*dieser verdammte Mann sollte zurück kommen*
*Kuraiko sah einfach nicht ein das der Kampf vorbei war,war der Meinung das er so lange laufen würde so lange sie auch nur ein Gliedmaß bewegen konnte*

AHHHHHHHHHHHHHR!!!

*sie schrie einfach los,schrie die Wut praktisch heraus*
*sie wollte auf i-etwas drauf hauen,i-etwas kaputt machen,nein falsch...sie wollte Fenrir hinterher um endlich-*
*sie hörte eine Stimme*

...

*langsam drehte sie ihren Kopf in Richtung Ansem*

...

*ihr war gar nicht aufgefallen das er auch anwesend war*

Weil er-!

*mitten drin stockte sie*
*nun...weil er...was...?*
*warum wusste sie nicht was sie darauf antworten sollte?*
*wütend blickte sie in eine andere Richtung,als Ansem auch schon weiter sprach*
*dabei weitete sie die Augen*
*aber nicht wegen Ansem...*

Riku...

*sie musste zu ihm,sich versichern das doch nur alles eine Lüge war,hoffte voller Vrzweiflung das es nur eine Lüge war*

Warum!?
Damit ich mir von noch jemanden anhören kann was ich zu tun habe und was nicht!?!
NEIN!
Vergiss-es!

*sie lies Ansem gar nicht mehr zu Wort kommen,als sie sich auch schon verzog*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   

Nach oben Nach unten
 

Verlassener Rummelplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Steg
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Oto (Inaktiv)-