StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Verlassener Rummelplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 18, 2012 5:39 am

*es dauerte tatsächlich nicht lange,bis Kuraiko sich zeigte*
*sie saß hoch oben,auf einer Schiene der Achterbahn und blickte zu Fenrir herab*
*Fenrir wartete...also bereits auf ihr erscheinen*
*ein kühler Wind wehte über den Platz hinweg*

Nun...Fenrir...

*sie fixierte ihn mit ihren roten Augen*

Hier bin ich,also...was willst du?
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 18, 2012 5:42 am

[Wahn Stufe 0: 7/20
15/25]

Da bist du ja...
Ich will dir sagen...das Riku bald seinen letzten Kampf bestreiten wird...
Also dachte ich mir...bevor du dich in seinen Kampf einmischst...werde ich dich testen...
Mich interresiert sehr...was er dir beigebracht hat...

*Fenrir stand einfach nur da und wartete ab*

Also...du hast 2 Optionen...

*Die tiefe Stimme Fenrirs hallte über den verlassenen Platz*

...entweder...du landest den ersten Schlag...oder ich...
Entkommen...gibt es nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 18, 2012 5:52 am

Und was macht dich so sicher daran...das es sein letzter sein wird?

*sie schloß kurz die Augen*
*sie ließ sich nicht im geringen anmerken,wie viel Angst sie vor Rikus Ende hatte*
*nicht hier...nicht jetzt*

*sie schlug ihre Augen wieder auf,die dabei durch ein kurzes Funkeln aufblitzten*

Dann werde ich diesem Kampf wohl ins Auge blicken müssen.

*ihr entschluß stand fest,sie nahm diese Herausforderung an*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 18, 2012 6:06 am

[Wahn Stufe 0: 8/20
15/25]

Nun...ich kenne seinen Gegner sehr gut...

*Kurz war ein rotes dämonisches Funkeln in Fenrirs Augen zu erkennen*
*Schon sprang er unglaublich schnell ab und erschien vor Kuraiko, die er mit seiner einen Hand durch die Achterbahnschienen schlug und in den Boden rammte*
*Er stand nun auf einem der herabfallenden Stücke, welches jedoch von seinem Chakra in der Luft gehalten wurde*

...Na los...zeig mir was du kannst...oder du wirst noch vor Riku im Jehnseits ankommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 18, 2012 6:20 am

*sein Schlag saß,doch traf er nicht Kuraiko,den diese sprang binnen sekunden ab und stand einige Meter weiter von Fenrir entfernt*
*weiterhin auf den Schienen stehend*

So schnell bekommt man mich schon nicht klein.

*eine feste Entschloßenheit brannte in ihren Augen,den Fenrir wusste also wer es war...wer Rikus gegner sein würde*

*schon rannte sie wieder auf Fenrir zu und holte aus,dabei sammelte sie Chakra*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 18, 2012 6:24 am

[Wahn Stufe 0: 8/20
15/25]

*Der Schlag von Kuraiko trifft den am Boden stehenden Fenrir, er rührt sich nicht...als hätte sie gegen eine Wand geschlagen*

Ist das...alles...

*Er hohlte mit der freien Hand aus und schlug zu, Kuraiko wurde zur Seite weggeschossen und krachte in ein Karusell*

...

*Fenrir schritt auf Kuraiko zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 18, 2012 6:39 am

*kurz bevor der Schlag auftrifft bildet sich plötzlich eine gelbe Kugel in ihrer Hand*
*dies hatte sie genau so getimt,das Fenrir es bis zur letzten Sekunde für einen normalen Schlag hielt und nicht mehr genügend Zeit zum reagieren hatte*
*die Kugel frass sich förmlich durch seine Brust*
*dabei zeigte sich ein kleines Lächeln*

Nein,noch lange nicht.

*sie ließ sich nach hinten fallen,Fenrirs Schlag ging ins Lehre*
*doch ehe Kuraiko vollkommen auf dem Boden landete rollte sie sich rückwärts mithilfe der Elnbogen ab und stand wieder*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 18, 2012 7:14 am

[Wahn Stufe 0: 9/20
15/25]

[Talisman aktiv!!!
Valerian Heart aktiv!!!

Waffenkampf = 240
Körperliche Kraft +50% = 453
Geschwindigkeit +100% = 534]

*Die Kugel kam Fenrir immer näher, er bemerkte sie noch rechtzeitig und konnte zur Seite ausweichen, er währe am fehlenden Arm gestriffen worden, doch der war ja nichtmehr vorhanden*

Hm...nicht schlecht...
Das hätte sogar Schaden anrichten können...wenn du schneller gewesen währst...
Mal sehen was du tust...wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht wird...

*In Fenrirs Hand erscheint die Klinge Valerian Heart*

...

*Schon stand er hinter ihr und schlug mit der Seite der Klinge zu um sie wegzuschießen und ihr ein paar Brüche zuzufügen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Di März 20, 2012 8:41 am

[Rei Tamashi:
Körperliche Kraft:180
Kontrolle: 213
Geschwindigkeit: 401

Körperliche Kraft gesamt: 200
Geschwindigkeit gesamt: 614]

*schon bildete sich eine Rüstung um ihren Körper während sie Fingerzeichen machte*

Natürlich schneller werden

*sie hatte nicht lange Zeit die Klinge zu mustern,als Fenrir bereits wieder in den Angriff ging*
*praktisch im selben Athemzug,in dem Fenrir hinter ihr erschien drehte sie sich auch in seine Richtung*
*blitzschnell hob sie den Arm,um seine Klinge ab zu wehren*
*doch dabei hielt sie den Arm nicht einfach entgegen,sondern machte dies in einer Bewegung in der Fenrirs Klingenhieb einfach nur so weit ableitete das er sie verfehlte*
*zeitgleich sauste ihr anderer Arm hervor und die Klinge der Rüstung die hervor schoß bohrte sich in Fenrir*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Di März 20, 2012 8:55 am

[Wahn Stufe 0: 10/20
15/25]

[Talisman aktiv!!!
Valerian Heart aktiv!!!
Erbe der Götter aktiv!!! Zähler 0

Waffenkampf = 480

Körperliche Kraft +100% = 604
Geschwindigkeit +150% = 655
Präzision 50% = 1,5
Ausdauer +150% = 555

Kekkei Genkai +100% = 480]

*Als seine Klinge abgelenkt wurde, drehte er sich instinktiv weg um schließlich ihrem Klingenstich auszuweigen*

Wahrlich...gute Bewegungen die du da hast...aber...

*Fenrirs Chakra veränderte sich*

...schaffst du es auch in diesem Tempo?

*Fenrir war nun wieder schneller als Kuraiko, ohne auch nur Zeit zu verlieren, schlug er mit der Faust in der sich das Schwert befand gegen Kuraikos ausgestreckten Arm, ohne probleme brach er und Kuraiko erlitt enorme Schmerzen*
*Mit einem Kick schoss er sie gegen eine Mauer*
*Eine große Kanone erschien auf dem Rießenrad...*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Mi März 21, 2012 2:52 am

*weit oben im Himmel war nun Ansem*
*er weis schon seit längerem dass Fenrir gegen Kuraiko kämpft, doch er wartet ab*

Wie sage ich ihr,... dass es vorbei ist...
... wie nur...
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : Wien :D

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Mi März 21, 2012 6:08 am

*Fenrir hört Kais stimme*
*durch die telepathie des Auges von Nanyou kann nur Fenrir die stimme hören*
Riku ist gefallen.... Sag mir bescheid wie der Kampf gegen Kuraiko gelaufen ist sobald er vorbei ist...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Mi März 21, 2012 8:10 am

*Als Fenrir sich eigentlich weg gedreht hätte,konnte er nicht,denn etwas "hielt" ihn praktisch fest*
*es war das Kage mane no Jutsu,das Fenrir am ausweichen hinderte*
*und da sein anderer Arm fehlte gab es auch keine Gefahr das Kuraiko von der Imitierten Bewegung getroffen würde*
*sofort wurde Raiton über die Klinge geleitet sodass sich die schmerhaften Blitze durch das innere von Fenrir fraßen*

*sie sprang zurück,wobei sie die Klinge in einer weit ausholenden Bewegung heraus riss*
*noch während sie sich in der Luft befand,donnerten plötzlich rießige Kristalle aus dem Boden,die alle auf Fenrir gerichtet wahren*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Mi März 21, 2012 8:23 am

[Wahn Stufe 0: 11/20
15/25]

[Talisman aktiv!!!
Valerian Heart aktiv!!!
Erbe der Götter aktiv!!! Zähler 1
Gae Bolg aktiv!!! Zähler 1

Waffenkampf = 480

Körperliche Kraft +100% = 604
Geschwindigkeit +150% = 655
Präzision 50% = 1,5
Ausdauer +150% = 555

Kekkei Genkai +100% = 480

Zwielichtstärke = 582
Zwielichtbeständigkeit = 582
Zwielichtkontrolle =302 ]

*Das Tattoo auf Fenrirs Rücken leuchtete auf als er das Schattenjutsu spürte und sein Arm wuchs nach*
*Er grinste und schlug somit mit dem selben Arm aus wie sie, sie wurde weggeschossen, jedoch konnte Fenrir nur soviel kraft wie Kuraiko benutzen*
*Fenrir bekam die Klinge also ab, doch sie wurde sofort wieder aus ihm herraus gezogen*
*Die Wunde blutete, aber das war Fenrir egal, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken*

nicht schlecht kleines...jetzt weiß ich warum Riku dich zur Raikage ernennen wollte...

*Er grinste leicht als er Kai in seinem Kopf hörte*

Tja...jetzt hast du keine andere Wahl als erwachsen zu werden...schließlich...ist den kleiner Beschützer...gerade von uns gegangen...

*Er war gespannt wie sie nun regieren würde...eventuell...würde endlich der Hass in ihr angeschürt...und sie würde versuchen ihn zu töten...er wollte mehr kraft von ihr sehen...*

...Riku...der selbsternannte Gott...ist gefallen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Mi März 21, 2012 9:37 am

Verdammt!

Uhmpf...

*sie spürte den Schlag und torkelte dadurch leicht zurück*
*und dann...drangen schon Fenrirs Worte zu ihr*

Was...?

*ihre Augen weiteten sich*
*sie schüttelte verzweifelt den Kopf*

Nein...er...er kann nicht...

*sie blickte Fenrir an*
*Riku konnte doch nicht noch früher gefallen sein als der Fluch ihn ohnehin schon zum ende getrieben hätte*
*es musste eine Lüge es,Riku konnte nicht tot sein,er durfte es nicht*
*sie spürte die Wut in ihr hoch kochen,sie konnte es nicht aktzeptieren,wollte seinen Worten einfach keinen Glauben schenken*

Das kann nicht sein...

*die Wut entbrannte in ihrem Gesicht*

DU LÜGST!!!!

*sie raste auf Fenrir zu*
*während sie rannte bildete sich in Kristallenen schemen eine Rüstung*

[Rei Tamashi+ Shiva:

Körperliche Kraft:362
Geschwindigkeit: 701

Chakramenge: 163
Chakrastärke: 140
Beständigkeit: 101
Kontrolle: 325
Kristall: 101]

*von überall schoßen messerscharfe Kristalle auf Fenrir zu*
*i-wo durch den 1000den von Messerscharfen kleinen klingenartigen Kristallen kam Kuraiko hindurchgeschoßen die mit einer klauenartigen Handbewegung von oben zuschlug*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Do März 22, 2012 12:23 am

[Wahn Stufe 0: 12/20
15/25]

[Talisman aktiv!!!
Valerian Heart aktiv!!!
Erbe der Götter aktiv!!! Zähler 2
Gae Bolg aktiv!!! Zähler 2
Blue Elf aktiv!!!

Waffenkampf = 480

Körperliche Kraft +100% = 604
Geschwindigkeit +150% = 655
Präzision 50% = 1,5
Ausdauer +150% = 555

Kekkei Genkai +100% = 480

Zwielichtstärke = 582
Zwielichtbeständigkeit = 582
Zwielichtkontrolle =302 ]

Warum sollte ich lügen?

*Fenrir verzog keine Mine und sein Schwert leuchtete auf*
*Es wurde kurz rießig und teilte sich in 100de normale Schwerter*
*Die Klingen wehren die Kristalle ohne probleme ab*
*Während sie auf ihn zurannte blieb Fenrir immernoch gelassen stehen*

Seh es doch ein...dein Sensai...ist tot...

*Wie war unglaublich schnell, aber Fenrir interresierte das nicht, der Blue Elf leuchtete auf*

...Ich sollte dich zu ihm schicken...

[Kurz Geschwindigkeit +250% = 917
kurz Körperliche KRaft +20% = 362,4]

*Plötzlich stand Fenrir hinter ihr die Klingen flogen weiterhin herrum*
*der Blue Elf leuchtete erneut*

[Stats wieder wie ganz oben]

*Fenrir hatte ex Maschina die Kanone in der Hand und feuerte sie genau auf Kuraikos Rücken ab, sie wurde nach vorn geschossen mitten in 10 Klingen die auf sie gerichtet waren (beständigkeit zu niedrig, das heißt klingen und schuss würden durchkommen)*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Do März 22, 2012 8:25 am

Wieso sollte ich deinen Worten glauben schenken!?

*sie Antwortete seiner Frage nicht,denn im innersten hatte sie panische Angst...das die tatsächlich die Wahrheit war*
*unbewusst wünsche sie sich eher das er Log,das dies nicht die Wahrheit war,hoffte inständigst das dies eine pure Lüge war*

HALT ENDLICH DIE FRESSE!!

[Ifrit Stats:
Körperliche Kraft=404
Ausdauer=404
Katon= 404]

*kurz bevor sie ihn erreicht hätte,rief sie plötzlich Ifrit herbei,der Fenrir von einem anderen Winkel aus angegriffen hätte,doch dieser verschwand gerade*
*Kuraiko hätte nicht mehr die Zeit gehabt,sich vor Fenrirs angriff zu schützen,doch Ifirt konnte noch den Kopf drehen und einen Feuerball abschießen*

*dieser erreichte gerade noch so sein Ziel...Kuraiko*
*durch den Feuerball entkam sie nur knapp Fenrirs Angriff,auch wenn sie durch das heiße etwas das sie weg schleuderte einige Verbrennungen einsteckte*

*während Ifrit sein lautes Brüllen von sich gab verteilte sich ein nebliger Atem*
*es war als würde Kuraikos Wut auf den eh schon so Aggresiven Ifrit abfärben*


*es wirbelten immer noch scharfe kleine Kristalle durch die Luft,jene die von den Klingen abgewehrt wurden teilten sich blos zu noch feineren Kristallklingen,die schon bald eine Größer erreichten in der man sie vereinzelt kaum noch erkennen konnte*

*sofort rappelte Kuraiko sich wieder auf und erschien kaum ein Augenzwinkern später vor Fenrir,während Ifrit ihn von der anderen Seite attacktierte*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Do März 22, 2012 8:38 am

[Wahn Stufe 0: 13/20
15/25]

[Talisman aktiv!!! Zähler 1
Valerian Heart aktiv!!!
Erbe der Götter aktiv!!! Zähler 3
Gae Bolg aktiv!!! Zähler 3
Blue Elf aktiv!!!

Waffenkampf = 480

Körperliche Kraft +100% = 604
Geschwindigkeit +250% = 916
Präzision 50% = 1,5
Ausdauer +150% = 555

Kekkei Genkai +100% = 480

Zwielichtstärke = 582
Zwielichtbeständigkeit = 582
Zwielichtkontrolle =302 ]

*Die Kanone war plötzlich verschwunden und tauchte hinter Fenrir auf, der nun vor Ifrit und Kuraiko, das Zwielicht das nun um ihn schwebte konnte die Kristall ebenso abhalten Fenrir zu attackieren*
*Schon schoss die Kanone einen rießigen strhal ab der alles vor ihr vernichtete, Fenrir jedoch war geschützt, denn er aktivierte Zeitgleich den Talisman*
*Er wurde unglaublich schnell und Kuraiko langsamer*

[Kraft der Kanone: 1644]

*WEnn 'Kuraiko ausweichen würde, dann würde Fenrir sofort so schnell wie er isdt bei ihr auftauchen und sie in das Karrusell nebenan schlagen, wodurch sie großen Schaden erleiden würdE*
*Ifrit würde derweil von den Klingen attackiert werden*

Ob du mir glaubst oder nicht...ist mir egal...
..versuch doch mit ihm Kontakt aufzunehemn...du wirst ihn nicht verständigen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Do März 22, 2012 9:53 am

*wenige Sekunden bevor die Kanone ihren Schuss abfeuern konnte führten die beiden den geplanten Angriff aus,der nun durch Fenrirs Talisman einerseits wirkungslos wurde,andererseits Kuraiko so ziemlich den Arsch durch seine Nachwirkung rettete*

*denn in der ganzen Zeit in der die Kristalle über das Feld wirbelten hatte sich genau über Fenrirs Kopf,einige Meter höher,einer Kugel aus diesem Kristall gebildet*
*in dieser hatte sich der Nebel befunden den Ifrit bei seinem erscheinen ausgeatmet hatte*
*in dem Moment in dem sich Kuraiko und Ifrit von beiden Seiten Fenrir genähert hatten hatte sich auch jene Kugel geöffnet und der Nebel konnte sich um Fenrir ausbreiten*
*Ifrit spuckte eine rießige Feuerkugel in diesen Nebel,die den Nebel sofort entzündete und alles um Fenrir hochgehen ließ*
(entspricht in etwa der Position als er den halben weg zurück gelegt hatte)
*von der anderen Seite hatte Kuraiko eine Kristallwand entstehen lassen,die diese Explosion teilweise daran hinderte sich auserhalb von Fenrir auszubreiten*
*da Ifrits Katon aber deutlich stärker war knallte ihr diese Wand praktisch entgegen und hielt diese Explosion nur kurzzeitig um Fenrir "gedämmt"*

*diese Aktion geschah innerhalb kürzester Zeit,weil die beiden ihr Timeing aufeinander abgepasst hatten*
(Glaub mir,die Aktion hört sich länger an als sie ist weil sie so umständlich zu beschreiben ist .___. )

AH!

*sie sah den Strahl der Kanone auf sich zukommen und sprang von den überresten der Kirstallwand ab solange sie noch konnte*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Do März 22, 2012 10:15 am

[Wahn Stufe 0: 14/20
15/25]

[Talisman aktiv!!! Zähler 2
Valerian Heart aktiv!!!
Erbe der Götter aktiv!!! Zähler 4
Gae Bolg aktiv!!! Zähler 1
Blue Elf aktiv!!!

Waffenkampf = 480

Körperliche Kraft +100% = 604
Geschwindigkeit +150% = 655
Präzision 50% = 1,5
Ausdauer +150% = 555

Kekkei Genkai +100% = 480

Zwielichtstärke = 582
Zwielichtbeständigkeit = 582
Zwielichtkontrolle =302]

*Fenrir war estaunt, dass Kuraiko seinem Angriff so gekonnt ausgewichen ist, doch schon befand sich Fenrir bei Kuraiko und schoss sie mit seinem SChlag weg, zwar konnte sie dem Schuss entkommen, aber jetzt würde sie den Schmerz ertragen müssen*
*Kuraikos vorherige Aktion mit dem Kristall wurde ja von der Kanone vernichtet, also machte er sich kurz nicht weiter Sorgen darum*
*Fenrir landete und stand gelassen da*

Na los...zeig mir doch endlich etwas...
...ich bin es leid ständig nur zu spielen...töte mich...

*Die Klingen bearbeiteten Ifrit so stark, dass er kaum vom fleck kam, er bekam tiefe Schnittwunden*

...

*Fenrir ging gelassen auf Kuraiko zu mit seinem Schwert in der Hand*

Na los...unterhalte mich...nurnoch ein bischen länger...

*Fenrirs Armschützer glühten auf*

...du hast nurnoch eine Minute Zeit...bevor ich ernst mache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Fr März 23, 2012 4:25 am

*Ansem staunt unbeachtet weiterhin vom Himmel herab was geschieht*

Sie ist wirklich deutlich stärker geworden...
... bisher musste ich noch nicht eingreifen,... doch...
... er aktiviert immer mehr Artefakte, ich muss aufpassen.



*nun realisiert Ansem auch den Kampf der Kage in Kiri*

Mittlerweile wird immer und überall gekämpft...
... sollte das eine Vorbereitung sein?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Fr März 23, 2012 11:09 am

*kaum das sie realisieren konnte das Fenrir bei ihr war spürte sie auch schon den schmerzhaften Schlag*
*als sie in das Karusell krachte gab es einen entsprechend lauten aufschlag*

Nngh!

*das meiste war zusammen gekracht*
*mühselig versuchte sie sich aus dem Trümmerhaufen heraus zu schählen*
*sie hatte starke Schmerzen,doch sie biss die Zähne zusammen,dabei sammelte sie Chakra*
*doch die Wunden fingen bereits an zu heilen,dank dem Regenerations Jutsu*

*hasserfüllt blickte sie Fenrir an,der immer näher kam,während sie mit beiden Armen ein weiteres Trümmerstück von ihrem Bein runter schob*
*er sollte still sein,er sollte verdammt noch mal endlich still sein*

...unterhaltung...

*gerade als Fenrir das Karusell erreicht wurden all die Trümmerstücke mit einem Schlag durch die Gegend gesprengt*
*wie tödliche Messer surrten sie durch die Luft*
*um sie herum peitschte der Wind geradezu nach seiner umgebung*
*und aus den verbergenden Trümmern erhob sich eine weitere Gestallt*

[Chaos Stats:
Außdauer, Stärke, Waffenkampf und Fuuton =404 ]

*gleichzeitig schoßen Erdsäulen aus dem Boden um Ifrit heraus,die immer wieder in der Erde versanken und erneut heraus schoßen und somit die Klingen abhielten*
*Rücken an Rücken stand Ifrit nun mit einem weiterem Wesen da*

[Exodus Stats:
Intelligenz, Durchsicht, Auflösung, körperliche Kraft und Doton= 404 ]

*mit dem Handrücken wisch sie sich das Blut aus dem Mundwinkel*

Unterhaltung!?
Ich muss mir von jemanden wie dir nicht sagen lassen wie ich zu kämpfen habe!!

*sofort sprang sie in seine Richtung*
*um Fenrir herum öffneten sich vier Schattentore,aus allen schoßenen mehrere scharfe unglaublich heftige Windsicheln heraus*
*zwei jeweils seitlich,eines hinter ihm und eines über Fenrir*

DU BIST NUR EIN VERKORKSTER ALTER MANN!!

*von der Seite von der Fenrir nicht mit einem Tor eingekreis war kam Kuraiko*
Nach oben Nach unten
Kenji Sakagami
Legendärer Sannin
Legendärer Sannin
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Geld : 10
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   So März 25, 2012 10:10 pm

[Wahn Stufe 0: 15/20
15/25]

[Talisman aktiv!!! Zähler 0/2
Valerian Heart aktiv!!!
Erbe der Götter Zähler 0/3
Gae Bolg aktiv!!! Zähler 2
Blue Elf aktiv!!!
Tao Tie aktiv!!! Zähler 0
Eden aktiv!!!

Waffenkampf = 480

Tai + Kekkei

Körperliche Kraft +200% = 1506
Geschwindigkeit +225% = 1451,5
Präzision +150 = 602,5
Ausdauer +250 = 1377

Kekkei Genkai +150% = 600

Zwielichtstärke = 702
Zwielichtbeständigkeit = 702
Zwielichtkontrolle =362]

Alter Mann?

*Er grinste, fast schon amüsiert*
*Um ihn herrum bemerkte er die Beschwörungen ihm war klar...nun würde es seinen Spaß haben können...einen nach dem anderen würde er vernichten...*

...Dieser alte Mann...wird dir Göre jetzt Manieren beibringen...

*Seine tiefe Stimme hallte über den Platz*

...das was mein verkorkster Schüler niemals gelernt hat...werde ich dir eintrichtern...jetzt wo er tot ist...

*Die Tore erschienen um Fenrir, der Talisman glühte auf, sowie seine Armschützer*
*Die Klingen brechen aus den Toren, aber die Aura des Talismans verlangsamt sie unglaublich*

[Kuraiko -50% Geschwindigkeit]

*Plötzlich war nurnoch kurz ein Zwielichttor zu sehen...Fenrir war einfach zu schnell, schon schlug er, auch Eden wurde aktiv, er wollte ihr zeigen was Macht bedeutet*
*Noch bevor Kuraiko es realisiert hatte, krachte es, die Klingen von Chaos waren vernichtet und er wurde scheinbar ohne Berührung (zu schnell) mit dem Kopf in den Boden gerammt, sein Genick erhielt starke blesuren*
*Fast im gleichen Moment schossen Ifrit und Exodus auseinander, noch im Flug krachten Beide in den Boden und Fenrir blieb kurz auf Exodus stehen*

...

*Seine roten Augen glühten Kuraiko an*

Ich werde dir zeigen...was Macht bedeutet...
...ich werde dir zeigen...warum Riku mich gefürchtet hat...

*Sofort schossen die Klingen Fenrirs vom Himmel, als er wieder durch seine Geschwindigkeit verschwunden war, und spießten Ifrit und Exodus innerhalb einer Sekunde auf*
*Kuraiko spürte nurnoch, wie Fenrir Rücken an Rücken hinter ihr stand, mit der Klinge zur Seite ausgestreckt*
*Die Schneide bohrte sich leicht in Kuraikos Hals*

ich werde dir zeigen...was Schmerz bedeutet...

*Es krachte und Kuraiko spürte wieder nur Schmerz, mit einer Kugel in der Hand, hatte Fenrir im Bruchteil einer Sekunde in den Bauch geschlagen und stand vor ihr, sie berührte die Kugel und wurde Meter weit weggeschossen, sie Krachte auf Chaos*

...Komm schon...ist das alles?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Mo März 26, 2012 4:16 am

*Ansem ist verzweifelt in der Höhe...*
*... zwar wollte er endlich sehen ob sie bereit ist, aber auch die Gefahr Fenrirs wurde ihm bewusst*
*auf der Stelle hielt er Ultima und den Schlafenden Löwen bereit, doch sein Einmischen sollte noch warten*


Komm schon Kleine, gib endlich alles!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   Di März 27, 2012 8:04 am

*sie gab ein wüttendes Zischen von sich*

Riku war immer noch um Welten besser als du!

*das er so von ihm sprach reitzte sie nur noch mehr*
*doch ehe sie ihn erreichen konnte büßte sie ein großteil ihrer Geschwindigkeit ein*

*sie wandte ihren Blick in Richtung des Krachens*

Zu schnell...

*dennoch hielt sie seinem Blick stand,zeigte keine Angst und wich auch nicht zurück*

*die Klingen stürtzten herab,aber ein Erdwall konnte sich in dieser Zeit um die beiden Bilden,auch wenn Fenrir ihn bei seinem wiederholten Positionswechsel zerstörte bildete er sich nach*
*die Klingen krachten herab und der Erdwall bröckelte stark,doch konnte er durch das sich nachbilden noch ein wenig stand halten*
*unterhalb des Erdwalls konnte sich in dieser kurzen Zeit Exodus wieder erheben und noch von eigener Kraft diesen Wall stützen*


*kurz schloß sie die Augen,während sie einmal durchatmete*
*Fenrir befand sich hinter ihr...*

...

Weißt du...

*was Fenrir in dieser Zeit nicht merken konnte,war das sie in dieser Zeit ein Jutsu vorbereitet hatte*
*wer sich nun langsermer bewegte war Fenrir,den er befand sich nun mitten in Kuraikos Raum-Zeit-Zerrungsjutsu*
*es hatte sich dann aktiviert,als sich die Klinge leicht in ihren Hals gebohrt hatte*
*er bekam alles weiterhin in normaler Geschwindigkeit mit,nur seine Bewegungen wurden aufs enormste verlangsamt*

*sie öffnete die Augen*

Ich kenne den Schmerz...bereits mehr als genug...

*langsam hob sie den Kopf*

Klimax...

*wie ein Wispern war die Stimme*
*um die Zerrung herum öffneten sich 6 Tore aus denen rießige Hände heraus brachen,sofort umfassten sie alle Fenrir*

*man hörte wieder ein lautes krachen,Exodus Erdwall war nun vollkommen zerstört und er unter den Trümmern begraben,doch konnte in dieser Zwischenzeit Ifrit entkommen*

*sie wandte den Kopf in Fenrirs Richtung*

STIRB!!!

*Kuraiko sprang zurück,im selben Moment Krachte Ifrit auf Fenrir,das Inferno mit all seiner Macht entfachte sich,doch nicht nur dies alleine,denn Chaos hatte auch seine letzte Kraft zusammen genommen und um Ifrit und Fenrir herum bildete sich der Tornado,der Ifrits Feuerkuppel nochmals um das vielfache verstärkte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassener Rummelplatz   

Nach oben Nach unten
 

Verlassener Rummelplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Steg
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Oto (Inaktiv)-