StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Altes lehrstehendes Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Altes lehrstehendes Hotel   Mi Nov 30, 2011 1:04 am

[Ein altes Hotel,das schon lange lehr steht und langsam von der Zeit verschlungen wird.
Es hat drei stockwerke und ein Dachgeschoß und in der mitte wächst ein rießiger Baum dessen dicker stamm und dessen Wurzeln fest innerhalb des Gebäudes verankert sind]






*Kuraiko erschien*
*sie Atmete die frische Luft ein während sie voran schritt*
*bei jedem Schritt hörte man das rascheln des Grases unter ihren Füßen*
*schließlich erblickte sie das zerfallende Hotel*
*obwohl es so modrig und mitgenommen aussah fand Kuraiko es dennoch ganz nett*
*sie gab ein schwächelndes lächeln von sich*

Diese idülische Ruhe...

*sie sah sich um*
*daraufhin betrat sie das Gebäude*
*zwar befand sie sich auf ihrer Suche...doch in diesem fall erhoffte sie sich nicht wirklich hinweiße*
*sie wollte sich einfach mal dieses Gebäude von innen ansehen*

*sie irrte durch die Gänge...die Flure...sah in das ein oder andere Zimmer hinein*
*auf dem Weg stolperte sie über ein paar dicke Wurzeln die sie mit einem sanften leuchten in den Augen musterte*
*sie entdeckte die erste Treppe und ging weiter zur nägsten Etage*
*immer weiter und weiter,eine art Forscherdrang trieb sie weiter*
*dieser Ort hatte irgendetwas*
*sie war in der dritten Etage angekommen*
*sie öffnete eine große Doppeltür*
*sie kam in einem großen Saal an*
*er wirkte wie ein...ein Ballsaal*
*sie sah hoch,zur großen Kuppel durch die man in den Himmel blicken konnte*

*sie stand direkt in der mitte des Raumes*
*aus irgendeinengrund fühlte sie sich so entspannt und gut*
*sie lächelte*
*in ihre Augen trat ein Funkeln*
*es mochte zwar sein das viele diesen Ort als hoffnungslos verloren abstempelten...doch ihr gefiel es...es hatte diese...diese Aura*
*sie ging weiter durch den Saal und stand nun direkt vor dem großen Stamm des rießigen Baumes der durch das Hotel wuchs*
*sie legte die Hand auf das Holz*

...

Ich glaube...diesen Ort werde ich dir mal zeigen

*träumerich ging sie durch den großen Raum*
*in der mitte des Raumes machte sie eine,fast schon Tänzerische,Drehung um sich selber*

Schade...das ich alleine hier bin

*sie verweilte noch einen kurzen Augenblick an diesem Ort,doch schließlich ging sie wieder...sie hatte genügend Zeit verloren*
*sie verließ das Gebäude,hielt aber auf dem Weg noch einmal inne*
*die drehte sich um während sie das Gebäude ansah*

Die Natur...nimmt sich zurück was ihr gehört

*träumerich lächelnd und um vieles beruigter als zuvor ging sie...weiter auf ihre Suche*
Nach oben Nach unten
 

Altes lehrstehendes Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Das verlassene Hotel
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Oto (Inaktiv)-