StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Altes Herrenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Altes Herrenhaus    Mo Nov 21, 2011 11:11 am

(ein großes, altes verlassenes Herrenhaus)

*das Portal öffnet sich und Ansem kommt Itachi heraus*

*kaum angekommen, schliesen sich die Vorhänge und die Luster beginnen zu brennen*

"Ich habe jemanden wie dich gesucht Itachi.
Uns verbindet etwas, und zwar der eigene rechtschaffene Weg.

Es muss einen bestimmten Weg geben, der befolgt werden muss...
... und du, bist einer der 3 Bauteile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 2:59 am

*Itachi blickt umher und bleibt mit seinen Augen auf dem fremden Typen hängen*

"Ich denke nicht, das ich, wie du es nennst, ein Bauteil, von etwas sein kann, was ansatzweise etwas gutes für diese Ninjawelt hervorbringt"

*Itachi sieht ihn an*

Ich bin sehr am Mangekyou interessiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:01 am

*schwarzer Rauch bildet sich, und ein Thron ähnlich dem aus Kumo bildet sich*
*Ansem setzt sich in diesem*

Itachi, wir alle, jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Bauteil.
Und du, wirst noch eine der wichtigsten Rollen spielen, so stand es auf den Wänden im Saal...

... doch im Moment bist du noch nicht der alte,... du musst stärker werden um deine wahre Gesinnung wider zu finden.

Bist du nun.... also bereit wider deine Kraft zu nutzen, um sie zu prägen...

*ein grelles Licht leuchtet auf, und weitere vermummte Person, mit einem großen Gegenstand, in einem weißen Tuch verpackt, erscheint*

Na endlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:10 am

Wenn er meint, meine Bestimmung zu kennen, dann weiß er vielleicht etwas über ihn...

"Ich zuerst etwas von dir wissen, und dann werde ich dir eine Antwort geben"

*Itachis rote Augen werden glaßig*

mein Sharingan, zeigt mir Visionen, sie sind wie Träume, von einem vergangenen Shinobi

"sagt dir der Name, Shisui Uchiha, irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:16 am

*In Ansems Gesicht bildet sich wider ein kleiner Grinnser, und er lacht kurz*

Shisui Uchiha, war der letzte Uchiha der in der Lage war das ewige Mangenkyou einzusetzen.
Er schwor am Tage seines Todes, jenen Uchiha´s zur Seite zu stehen, wenn ihre Zeit gekommen ist.

Aber, im Laufe des Krieges verschwanden Uchiha´s, wurden hingerichtet und am Schlachtfeld getötet. Shisuis.....seine Worte... waren in den Augen der Toten versiegelt.

*die vermummte Person wirft den Gegenstand zu Ansem, mit eine leichtigkeit fängt er den Gegenstand und beginnt die Fäden zu ziehen*

Du, Itachi, bist der erste Uchiha seit 18 Jahren der in der Lage war vor meinen Ortungen zu fliehen. Und, nun rate was dich im Söldner-Lager verraten hat...

*Ansem grinnst weiterhin und zieht die Fäden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:27 am

*Itachi dachte noch gerade über Shisui nach, als Ansems Worte ihn in regung bringen*

Er hat mich also gesucht. Nein, generell die Uchihas. Ist er hinterdem Sharingan

*Itachi sieht Ansems Gegenstand an, das er Stück für Stück enthüllt*

Eine Waffe?


"Was hat mich denn verraten? Dann mach ich es das nächste mal besser..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:36 am

*Ein recht langer Faden liegt bereits am Boden*
*dann wirft Ansem das Tuch weg, und es ist das Kubikiri Houcho das sich zeigt*

Kannst du ein wenig Stahl schleppen?
Ich habe aus Kirigakure, selbst der "Unsterbliche" wollte es...

*Ansem wirft es Itachi hin*

Tja, du hast eine Waffe, einen Verbündeten und ein Versteck in guter Lage.
Ganz ehrlich, so gut das Kubikiri auch ist, ich bleib lieber bei meinen...

*um Ansem entstehen 4 Zwielichtdpg*

Also, lass uns endlich testen ob der derzeit Letzte Uchiha es noch kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:40 am

Wenn er mich zu dem führt, was mir Shisui Uchiha in den Visionen zeigt, dann ist er wahrlich ein guter Verbündeter..

*Itachi fängt das Kubikiri*

Es ist schwer, mal schauen ob ich es führen kann...

Ich bin bereit...

*Itachi rammt das Kubikiri vor sich in den Boden*

Es wird ausreichen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:44 am

Gut, sehr gut...
... ich gehs "langsam" an...

*Ansem schnippst, für Itachi blitzschnell sind die Dpg um ihm und halten Zwielichtklingen*
*Ansem wird in Schatten getaucht, und die Dpg werden vom Licht gebrochen, weshalb sie nicht sichtbar sind*

Los...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:50 am

*Itachi lässt das Kunikiri ls und bildet Fingerzeichen*

*Mit seinem Sharingan kann er das Chakra der Doppelgänger und der Lichtbrechung sehen und die Technik sofort durchschauen*
Okay, Licht Chakra

*Er macht eine Drehung und Kunai's erscheinen in seinen Händen, die er aus der Drehung zu den Lichtdoppelgängern wirft*

Sowas ist Sinnlos, gegen mich...

Ich darf den richtigen nicht aus den Augen verlieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 7:54 am

*die Dpg wehren die Kuneis leicht ab*
*dann schlagen sie mit den Schwertern nach vorne, doch jedes Schwert trifft daneben, direkt zum Gegenüber, so bildet sich binnen kürzester Zeit ein Zwielicht-Käfig um Itachi*

*überall im Raucm entstehen Schattentore, und Ansem ist samt seinen Thron nicht mehr zu sehen*


*doch es ist seine Stimme überall zu hören*


"Die Augen, sollen das Tor zur Seele eines Menschen sein...
... doch ich habe keine... was ist dann dein Tor..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 8:13 am

[Kekkei Genkai: 100
Int.: 57,5
Durchsicht: 17,5
Auflößung: 17,5
Waffenkampf: 55
Katon: 60
Raiton: 55
Tajutsu: 50 auf alle Werte
Chakrakontrolle: 40]

Das Tor, ist dann...
*Die Kunai's verwandeln sich hinter den Doppelgängern jeweils in einen Itachi, der Ansems Licht-dp's von hinten erstechen*

...eine Illusion...

*Das konnten die Dp's nicht erwarten und die Barriere bricht auseinander.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 8:19 am

*Die Ansems lösen sich auf, doch die Itachis werden geschockt und die Ansems standen in einemviereck...
... alles in diesem Viereck hat nun keine Affinität mehr, und einer der Ansems hinterlässt das Schwert "Schlafender Löwe", so das alles in einem Umkreis von 70m langsamer wird*

[Stats bei Itachi: Speed -50%, weiterhin null]

*der echte Ansem hält Ultima, was seine Kraft und Speed stark erhöht*

[Stats Ansem: Kraft und Speed um 100% hoch= jeweils 240]

*Ansem der für Itachi nun schneller als der Blitz ist ist sofort hinter ihm*
*Ultima an der Schulter liegend, und eine Zwielicht-Klinge gebogen um Itachis Hals*

"Nett, sehr nett,... aber das wars wohl auch wider, hnhn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 8:31 am

[ Geschwindigkeit: 25]


*Der übriggebliebene Itachi in der mitte, lößt sich ebenfals in Raben auf, durch die vorbereiteten Fingerzeichen und steht gleichdarauf über Ansem an der Decke*

Du bist beeindruckend schnell...

*Er hat schon beim Auftauchen ein Chidori in der Hand, das sich halb auf sein Körper auslegt*

Chidori Eisō...

*Itachi hält in der rechten Hand einen langen Speer mit dem er nach Ansem schlägt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 8:35 am

*Ansem bleibt regungslos stehen, denn seine Zw.-Klinge wird zu einem kleinen Schattentor*
*und ein weiteres, der vielen entsteht im selben Moment unauffällig an der Decke, so dass sich Itachi selbst trifft*

[Ansem steht, Jutsu 13. Affinität +100%=108, auch fürs Sharingan zu viel^^]

*Dann fetzt es aus all den Schattentoren willkürlich Schattendisks und Speere heraus, die auf Itachi zurasen* (so schnell wie Ansem^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 8:49 am

*Itachi merkt das die Geschwinigkeit viel zu hoch ist um auszuweichen und teleportiert sich durch sein Sharingan wieder zum Boden hin, die Disks zerstören die Decke*

*Er landet und sieht Ansem an*

Das du mit deinen Augen nicht sehen kannst, ist ein großer Nachteil für mich...

*Itachi hat nicht mehr genug Chakra wegen dem Chidori, um noch richtig weiterzukämpfen*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 8:57 am

*Ansems Ultima verschwindet*
*doch er schnipst und Schlafender löwe fliegt auf Itachis Kehle*
*knapp einen mm vor seiner Kehle kommt es zum stehen*

"Deine Augen, sie sind es das andere Augen fürchten.
Die Augenbinde, ist nicht zur Zirde.
Sie soll als Siegel dienen.

So stark du jetzt auch gekämpfst haben willst, um den wahren Riku zu töten..."


*schlafender Löwe löst sich auf*

"... musst du mich erst besiegen können!!"

*Ansem wirft seinen Mantel weg, nun sieht man seine wahre Kleidung* (ava)

"Mein wahrer Name ist Ansem Akuma, ich bin der Zwillingsbruder von Riku Akuma.
Ich weiß was er dir und deinem Clan antat,...

... darum biete ich dir ein Bündniss mit mir an.... 2 weitere Leute fehlen noch.

Doch wir beide sind der Anfang,...

... wir werden gefürchteter als Akatsuki je war....
... stärker als es der erste Raikage sich je erträumt hätte...

... und die Türen, zu Terra Matter öffnen"

*Ansems Schattentore verschwinden*

"Itachi Uchiha, schliest du dich mir an,...
... um endlich eine freie Welt zu erschaffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 9:29 am

"Du hast recht, ich muss stärker werden..."

*Itachi hebt eine Hand und bildet Fingerzeichen, er konzentriert sein Chakr aund plaziert mit seinem Auge ein Siegel an diesen Ort*

"Ich werde mich an dein Angebot wenden, doch erst muss ich das Mangekyou Sharingan erlagen!"


Dieser Shisui, wartet auf mich...

*Dann lößt sich Itachi in Raben auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    Di Nov 22, 2011 11:27 am

*Ansem zieht sich wider seine Kutte an und legt die Kaputze über*

"Wie willst du jemanden finden, der bereits bei Xemnas ist...
... Uchiha´s, immer auf der Suche nach ihrer wahren Macht...

Doch als erstes muss ich die anderen beiden finden...
... wenn ich Riku retten will, muss ich eine Gruppe verschiedener Shinobis zusammenstellen.

Riku...Bruder... ich werde unsere Familie schützen.
Auch wenn ich es nicht zeigen kann...."



*Ansem rollt eine sehr große Schriftrolle aus, er beißt sich den Daumen auf und schmiert sein Blut über einen leeren Kreis der Rolle*
*dann spricht er einige Worte und das Herrenhaus wird versiegelt, so dass nichts von Außen hineinsehen kann*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Herrenhaus    

Nach oben Nach unten
 

Altes Herrenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herrenhaus [1]
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Oto (Inaktiv)-