StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sölderner-Hauptquertier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sölderner-Hauptquertier   So Nov 20, 2011 11:10 am


(Quelle)
*Itachi öffnet die Tür. Lauter Lärm, Gebrüll und ein dumpfer Geruch kommt ihm entgegen*
*Er zögerte kurz, bis er dann die Steintreppen herunter ging*
Hier war ich noch nie, die Taverne ist schlimmer als die anderen
*Itachis rote Augen schwanken über das getümmel, bleibt kurz an zwei Kämpfenden Söldern zweier verschidener Ninja-Organisationen hängen*
Mhm, wohin sich die Leute nur wegen bisschen Geld und falscher Eitelkeit verirren
*Mit langsamen Schritten geht Itachi zur einer großen Tafel*
Hier gibt's auch keine Aufträe wie's aussieht.
In letzter Zeit ist esso ruhig geworden

*Dann wendet er sich wieder dem Kampf zu*
Deswegen schlagen sich schon verbündete Söldnergruppen gegenseit die Köpfe ein, um die einzelnen Aufträge zubekommen
*Itachi setzte sich an die Theke und beobachtete den Kampf*
Ich brauche aber auch langsam wieder ein paar Aufträge
*Er sieht verträumt vor sich in die Luft*
Ansonsten werd ich mir das Geld andersweitig holen müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 7:11 am

*ein eiskalter Rauch zieht auf, und aus der Dunkelheit entsteht ein schwarzer Rauch der ein Schattentor bildet*

*eine in einer schwarzen Kutte umhüllten Person tritt hervor, mit sehr tiefer Stimme spricht diese in die Menge*



"Ich suche nach jemanden dessen Schicksal ihm zu einem Ausenseiter machte,.... zeige dich mir, und ich werde dir zeigen was dein wahrer Weg ist..."



*einige Banausen rasen auf diese Person zu, doch sie kommen nicht weit*

*ein grelles Licht schleudert die Leute weg, schwere Verbrennungen sind zu erkennen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 7:22 am

*Itachi's Augen schließen sich weit, damit seine roten Augen nicht zu erkennen sind und er blickt auf die fremde person*

mhm, dieser Ninja ist auf einem hohen Niveau, idioten ihn anzugreifen

*Er wendet sich zur seite und beobachtet den Fremden weiter*
Wenn er mich meint, könnte es gefährlich für mich werden...
*Itachi's Chakra beginnt sich zu konzentrieren*

*Ein, ziehmlich starker Ninja, verstoßen aus dem Dorf Takigakure, tritt hevor*
Geht es um einen Auftrag?
Wir sind hier alle Söldner, kümmern uns um gar nicht's, solange die Bezahlung nicht Stimmt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 7:36 am

(da meine affinität um einiges höher ist als deine, spürt dich Ansem auf)



*es sieht so aus als würde die fremde Person den Taki-Shinobi ansehen*

*er geht weiter, blickt durch die Runden und dessen Blick bleibt bei Itachi stehen*



"Verberge dich nicht,... denn du wirst schon bald eine wichtige Rolle spielen...

... Itachi Uchiha..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 7:40 am

(nachteile eines neuen Chars, was?^^)
Woher kennt er meinen Namen?
*Itachi lehnt sich dann an die Theke*
Mein Sharingan zu verbergen macht wohl keinen Sinn mehr...
*er öffnet seinene Augen soweit das man gerade so ein Tomoe erkennen kann*

"Was willst du von mir?"

*Er entlässt den Taki-nin aus dem Genjutsu, mitdem er ihn manipuliert hatte, bereitet jedoch erneutes Chakra vor*
Es besteht die Möglichkeit, das jemand von den Sentaku erfahren hat, unmöglich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 7:43 am

(naja, wie willst du ohne stats mehr haben als ich bei Affinität xD)

*DIe Person bleibt stehen, und warum auch immer wird Itachis Chakra unterdrückt*
(Sternentreue unterm Mantel, absorbiert Chakra aus der Umgebung)

"Du bist der derzeit einzige Uchiha, der es gewagt hat in dieser Unterschicht zu landen...
... und "er" sucht dich"

*Zwielicht entsteht um die in Handschuhe gehüllten Hände der fremden Person*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 7:54 am

"Ich suche aber niemanden..."

Ich kann mein Chakra nur schwer Konzentrieren. D.h., alle Jutsus die ich Einsetzte werden mich mehr Chakrakosten, und auch längere Zeit beanspruchen

*Er beobachtet weiter den Ninja mit der leuhtenden Hand*

Und, wo ich lande, ist meine Sache. Ich habe mich entschieden meine Fähigkeiten einfachen Aufträgen zu widmen.

Ich verfolge keine Ziele, weder meine, noch die von jemandem anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 7:58 am

*ein kurzes, leises lachen ist zu vernehmen*

"Hast du überhaupt eine Ahnung, weshalb du zu dem geworden bist...
... ein Niemand, der sich selbst aufgab weil er sie nicht retten konnte, nicht beschützen konnte..."

*Der Zwielichtball wird zu einer Zwielichtklinge, diese dreht sich wahnsinns-schnell einige male um die eigene Achse und wirbelt die Söldner weg*

*dann bleibt diese schwebend neben der Person*

"Itachi,... kommen wir zum Thema.
Wer war derjenige, der dich so sehr zum leiden brachte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 8:04 am

Woher kennt er meine Geschichte?....

*Itachi schießen Bilder durch den Kopf: Konohagakure, Krieg, seine Ausbildung zum Monster, die Kälte in seinem Herzen, seine Teamkameraden die ebenfals in der Ausbildung den Killerinstinkt eingepflanzt bekamen, und wie er sie etötet hat*

*Itachi beobachtet die Zwielichtklinge, dann die Augen des fremden Typen*

"Diese Welt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 8:10 am

(xD Ansem ist komplett verdeckt, Blind und sieht in der kutte exakt aus wie Riku^^)

*die Person nimmt die Kaputze herab*
*es ergibt sich, dass es das Aussehen von Riku ist*

*Ansem ist der Zwiling Rikus, exakt das selbe CHakra, Aussehen und Stimme*

"Riku Akuma, ich habe dafür gesorgt dass du zu dem Monster wirst.
Ich habe deine Wut genährt und den Krieg gegen dich gewonnen, einen kleinen jungen Uchiha-Bengel. Sieh der Tatsache ins Gesicht Itachi, du bist genauso schwach früher..."


*ein freches Grinnsen bildet sich in seinem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 8:16 am

*Itachi hebt den Kopf und reißt seine Augen auf, etwas an seinem Blick lässt ihn aussehen, als wäre er nicht mehr der gleiche*

...Ich...

*Das Monster, was in ihm ruht, das nach blutdrüstet, regt sich*

...ich weiß nicht wovon du redest...

*itachi beruhigt sich nach ausenhin wieder, doch sein Herz rast*

Ich hab das hintermir gelassen, und ich weiß nicht was er von mir will. Bleib ich noch lange hier, hab ich kein Chakramehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 8:23 am

*erneut entsteht schwarzer Rauch, Ansem geht zu Riku, und bleibt knapp vor Itachi stehen*

"Tot, Hass, Schmerz.

Dies sind deine Indizien, deine wahren Absichten. Und je länger du dich dieser Wahrheit entziehst...

... desto mehr wirst du davon geplagt.
Folge mir, und lerne wie man die Vergangenheit wirklich hinter sich lässt.

Ich bin ja,... quasi der, der dich erschuff, als Mörder...
... der, der deine Macht prägte, doch nun ist es an der Zeit für..."

*... Ansem flüsterte dies zu Itachi...*

"... das Mangenkyou Sharingan...
...ich weiß, wie du es bekommst..."


*das Schattentor bildet sich nun, und Ansem geht durch dieses*

"Folge deinem Herzen, werde der, der du einst warst.
Und bekomme deine Rache, die dir zusteht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   Mo Nov 21, 2011 8:36 am

*Itachi sieht veträumt in das dunkle Portal und hält inne*



*Ein schwaches Lächeln springt über seine Lippen, als er dann Ansem folgt*

das ist es also...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sölderner-Hauptquertier   

Nach oben Nach unten
 

Sölderner-Hauptquertier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Vögel (Inaktiv)-