Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Itachis Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySo Nov 20, 2011 7:44 am

Elemente: Katon; Raiton; Plasma

Rang: ranglos

Stärken: Genjutsus, Chakrakontrolle

Schwächen: Kraft (Chakra)

Spezialisierung: Sharingan: Illusionen und Genjutsus.
Itachi verwendet eine reihe an Medium's.
Itachi's Fähigkeiten gehen durch eine perfekcte Chakrakontroll hervor, die nicht nur sine übrigen Techniken, wie Ninjutsus, verstärkt, sondern überhaupt komplexe Techniken erlaubt.

Ich würde gerne mit Tobi besprechen ob ich das Rabenjutsu nicht aus dem Clan nehmen könnte und es hier an Itachi übertragen würde. Nicht nur das die Raben an sich Itachi's markenzeichen sind, sondern ich habe mal das mit dem Medium für andere Fähigkeiten da dazu geschrieben, und diesesmal soll mein Ganzer Charakter auf Illusionen bestehen, so könnte das jeder uchiha. Und ich denke nicht das das jmd so aktiv nutzt, das ich damit jmd schaden würde, wenn das nur Itachi könnte

Anzahl: 1/20

1.
Name: 錯覚 Sakkaku
Art: Itachis Sharingan
Rang: A
Reichweite: Blickfeld oder Chakraübertragung
Beschreibung:
Dieses Jutsu (ähnelt dem Kagebushin Jutsu und ist das Hauptjutsu von Itachi) lässt den Anwender Illsuionen entstehen, die sich innerhalb der realen Welt bewegen und aktiv handeln können. Je komplexer und stärker eine Illusion, desto mehr an Chakra benötigt diese. Soll sie aktiv kämpfen und den gegner verletzten oder nur kurzeitig ablenken.
Eine Illusion ist ein Medium, d.h. über diese lassen sich weitere Jutsus und Illusionen inizialisieren. Jeweil's bei der Entstehung, Wirken und Auflösen der Illusion kann sie als Medium genutzt werden. So kann Itachi eine Kopie von sich erschaffen, die wenn sie im nahkampf erwischt wird, sich in einen Schwarm Rabenauflößt, die um den Gegner Schwirren und sich dabei in Stahlseile verwandeln, die ihn fässeln.
Status: + 30% Genjutsus.

2.
Name: 錯覚 Chūō
Art: Itachis Sharingan + Chakrakontrolle
Rang: B
Reichweite: Chakra
Beschreibung:
Dieses Jutsu bindet die perfecte Chakrakontrolle von Itachi und Itachis visuelles Jutsu. Itachi kann über Punkte/Flächen, die sein Chakra infiltieren oder aus denen bestehen, durch einen Blick auf den Gegner Genjutsus seines visuellen sharingan Auge starten.
(Ähnlich wie wenn jmd Itachi's Ring oder überhaupt Itachi ansah in ein Genjutsu geraten ist)
Status: + 10% Genjutsus.

3.
Name: 錯覚 Janpu no Sharingan
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite: visuell
Beschreibung:
Itachi ist durch seine Chakrakontrolle und seiner Affinität zum Uchiha-Clan in der Lage, sich mit seinem Sharingan innerhalb seines Blicks zu teleportieren. Er teleprtiert sich in den Raum den er sieht.
Status: +50% Geschwindigkeit.


Zuletzt von Itachi Uchiha am Mo Nov 21, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySo Nov 20, 2011 8:53 am

Sakkaku
- Sind diese Illusionen "echt" also können sie schweren Schaden anrichten und sind so schwer zu töten wie ein Char, oder ist das durch Kai möglich?
- Wieviele Illusionen kannst du gleichzeitig machen?
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Sakkau   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySo Nov 20, 2011 9:49 am

- Sie ähneln Schattendoppelgängern, also sie sind echt! Ich unterscheide so ca. in drei Chakrastufen, jenachdem können sie Schaden anrichten, blocken, auch einstecken oder sie schwinden als Nebel dahin, wenn man sie trifft.


Du must sie dir wie ein Gefäß vorstellen, die unterschiedliche Forem annehmen können. Jemehr Chakra ich zum Bilden des Gefäßeses nutzte, desto mehr Chakra kann ich in das gefäß füllen und desto mehr hält dieses Gefäß aus.



- unbegrentzt viele, jedoch abhängig von meinem Chakra. D.h. soviel, wenn ich den Gegner, mit 100ten von Illusionen umgehe, dann sollten sie auf niedrigster oder mitthöchstens mittlerer Chakrastufe sein, denn ansonsten würden sie mir mein gesamtes Chakra rauben.


Ich kann 100000000000000000000 von Raben erschaffen, die mich insgesamt wie ein normales Jutsu Chakra kosten, aber eine Brieße lässt die Illusionen wie Wackelpudding schwabbeln, weil sie nicht gut zusammen halten
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySo Nov 20, 2011 9:54 am

Aso ok, gut, ich erlaubst erstmal, da ich mir net sicher über die genauen Außmaße der Technik bin.

Werde das beobachten und eventuell ncohmal drauf zurück kommen, bis dahin ists ANGENOMMEN^^
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyMo Nov 21, 2011 7:04 am

zwei alte Jutsus:

2.
Name: 錯覚 Chūō
Art: Itachis Sharingan + Chakrakontrolle
Rang: B
Reichweite: Chakra
Beschreibung:
Dieses Jutsu bindet die perfecte Chakrakontrolle von Itachi und Itachis visuelles Jutsu. Itachi kann über Punkte/Flächen, die sein Chakra infiltieren oder aus denen bestehen, durch einen Blick auf den Gegner Genjutsus seines visuellen sharingan Auge starten.
(Ähnlich wie wenn jmd Itachi's Ring oder überhaupt Itachi ansah in ein Genjutsu geraten ist)
Status: + 10% Genjutsus.

3.
Name: 錯覚 Janpu no Sharingan
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite: visuell
Beschreibung:
Itachi ist durch seine Chakrakontrolle und seiner Affinität zum Uchiha-Clan in der Lage, sich mit seinem Sharingan innerhalb seines Blicks zu teleportieren. Er teleprtiert sich in den Raum den er sieht.
Status: +50% Geschwindigkeit.

4.
Name: アイシール Aishīru
Art: Sharingan
Rang: /
Reichweite: visuell
Beschreibung:
Itachi ist in der Lage mithilfe seines Augen's unantastbare Siegelzuerschaffen. Diese Siegel enthalten Itachi's Chakra. Durch Itachi's Chakrakontrolle können nun aus dem Siegel Illusionen entstehen lassen, oder andere Techniken ausführen die sogar mit seinem Auge verknüpft sind. (Itachis stärke > Chakrakontrolle)
Status: -


Zuletzt von Itachi Uchiha am Mo Nov 21, 2011 7:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyMo Nov 21, 2011 7:38 am

Chūō
- Find ich etwas übertrieben, einfach durch Blicke gens zu aktivieren
- Es muss ne beschränkung rein
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Janpu no Sharingan
- Du sagst die Geschwindigkeit steigt um 50% das heißt man kann dihc während der Teleportation abfangen?
- Du musst in die Stelle Chakra leiten können, wenn also was dazwischen ist wie ne Wand (eh klar) oder ne Chakra wand durch die du kucken kannst, kannst du net einfach dahinter porten.
--> ÄNDERUNG NÖTIG/ERKLÄRUNG


Aishīru
- Unantastbar gibt es nicht und warum sollte das Jutsu deine Kontrolle verstärken?
--> ÄNDERUNG NÖTIG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyMo Nov 21, 2011 7:50 am

Chūō
- Es gibt ne Beschränkung, ich muss Chakrahineinleiten können!
Du must es dir wie ein Zaubertrick vorstellen. Indem ich den Gegner dazubringe, sich mit seinem Blick auf etwas bestimmtes zu konzentrieren, kann ich ihn vom Trick ablenken.
Auf das Jutsu übertragen: Etwas, wo ich davor Chakra hineingeleitet habe, oder aus meinem Chakra besteht, kann, wenn ich den Blick des Gegners darauf fange zu einem Genjutsu führen. So soll es erschwert werden, Genjutsus sofort zu durchschauen.


Janpu no Sharingan
Ist das Gleiche Jutsu wie mit Shisui im alten Forum. Ich springe einfach dahin, was ich sehe. Das mit der Chakrakontrolle ist eher gemeint, das Itachi durch training diese Fähigkeit elernt und weiter ausbildet. Durch sein Training mit Chakrakontrolle, konnte er sein Sharingan so anregen, das er gelernt hatte, innerhalb seines Blickfeldes zu springen, ich kann das jutsu aber auch erst auf mein Mangekyou auslegem, ist dann auch realistischer.^^
Die Geschwindigkeit ist eher das, das wenn ich mich teleportiere, mich der Gegner kurzzeitig nicht sieht, d.h. ich bin mit meiner Geschwindigkeit für ein Bruchteil im vorteil gegenüber meinem gegner, da er mein angriff nicht vorrausahnen kann.

Aishīru
Ich mein damit das das Siegel Jetzt nur aus Chakra da besteht. Man kann es jetzt nicht einfach sehen. Mit dem Richtigen Jutsu, Fähigkeit oder sonst was, lässt sich alles zerstören... Die Chakrakontrolle hast recht, ist editiert
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyMo Nov 21, 2011 8:07 am

Chuo:
- Das heißt man muss etwas in das dein Chakra ist anschaun ok.
- Dann würde ich dich bitten das von der Kontrolle abhängig zu machen, wenn deine Kontrolle höher ist als die deines Gegenübers, kannst du ihn nach ein n bischen zeit (also net ne millisekunde) in eine genjutsu so sperren, wenn deine Kontrolle niedriger ist, muss der andere es minuten lang anschauen.
- Warum sollte dein Genstat steigen, mach das bitte raus.
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Janpu no Sharingan
- Das heißt dann wenn ich immernoch schneller bin als du, kann ich deinen Teleportationsort bestimmen ansonsten net ok.
- Schreib noch rein dass dus erst mit MS kannst
--> ANGENOMMEN


Aishīru
- Das heißt also, da es Chakra ist, dass man mit genug Affinität die Siegel erkennt, ansonsten net.
- Gut, ez weiß ich dass man sie zerstören kann.
--> ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyMo Nov 21, 2011 8:10 am

Chuo
mit der Chakrakontrolle okay, ich kenn mich noch nicht so mit dem system aus, klingt aber fair!
Es verbessert mein Gen, weil Genjutsus nicht nur die Techniken an sich sind, sondern auch die Durchführung. Es ermöglicht mir, die Genjutsus
1. intensiver + Genjutsu
2. verschleiert + Durchsicht (- Durchsicht beim Gegner)

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyMo Nov 21, 2011 8:41 am

Achs so ok, dann scheib das so rein und ab dann ist es ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyFr Nov 25, 2011 10:21 am

Name: Kuchiyose: Kamisharingan
Art: Kuchiyose
Rang: A
Reichweite: Unbestimmt(ca. Kampfgebiet)
Beschreibung:
Bei diesem Kuchiyose no Jutsu wird eine Geißterhafte Erscheinung mit vier Sharinganaugen aufbeschworen. Diese vermag es, im Umkreis der näheren Ebene alles in ein Genjutsu zuziehen. Während dieses Kuchiyose alles mit einer Illusion verhüllen kann, darf es selber währenddessen nicht bewegt oder zerstört werden.
Status:
Anwender: +100% Genjutsu
Zielobjekte: -50% Genjutsu; - 30% Chakra


{Nähere Erklärung: Das Kuchiyose an sich besteht aus einem Netz, das gleichmäßig verteilt ohne Knotenpunkt besteht (ohne Zentrum), jedoch nur durch das Kuchiyose zusammengehalten wird. Es verbessert, nicht nr durch das vierfache Sharingan, sondern auch allein der Tatsache des Eigenen Chakras, die Genjutsus der anwender und schwächt aufgrund der selben Ursachen den Gegner, im bereich der Genjutsu. Durch das Netz, das aus dem Kuchiyose entweicht, wird die Chakrakontrolle, konzentration stark gestört und geschwächt, wobei es dem Zielobjekt auch schwerfällt, seine Chakramenge zu kontrollieren und beizubehalten. Durch die Ziellose Chakramenge verfällt auch die Chakrastärke, weshalb auf das Gesamte Chakra -30% fallen}


Name: Tensha Fūin: Übertragendes Änderungssiegel
Art: Siegel
Rang: C
Reichweite: Chakra
Beschreibung:
Itachi entwickelte diese Siegeltechnik über seine perfekte Chakrakontrolle, durch welche er in der Lage ist, sein Chakra, Jutsus & Techniken und sogar auch Gegenstände nicht nur zu versiegeln, sondern zu implantieren und sozusagen zu programmieren.
Status:

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Nov 26, 2011 1:44 am

Kuchiyose: Kamisharingan
- Ich fände es ein bishcen arg...nichtnur dass ich instand in nem Gen bin, sondern auchnoch mich kaum wehren kann, weil sogar mein Chakra beeinflusst wird...
- Währe net wenn du es abschwächen könntest, weil so komm ich noch nicht so ganz mit der Technik klar
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Tensha Fūin: Übertragendes Änderungssiegel
- Kannst du fremde Jutsus damit einfach versiegeln?
- Wie genau wird die Siegeltechnik verwendet, erschient vor dir ein Siegel in der Luft, oder bei dem was du berührst usw.?
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Nov 26, 2011 1:58 am

Kuchiyose: Kamisharingan
Wenn ich hinzufüge, das der Beschwörer des Jutsus sich auch nicht bewegen kann?


Tensha Fūin: Übertragendes Änderungssiegel
- Ich kann fremde Jutsus nicht versiegeln
- Es ist kein Siegel oder so zu sehen, sondern wie im Anime, wo Itachi das Amaterasu in Sasuke Einpflanzt, oder wie Itachi den Raben mit Shisuis Auge in Naruto versiegelt hat. Es gescheht über Chakraübertragung.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Nov 26, 2011 2:05 am

Kuchiyose: Kamisharingan
- Würde das einen Unterschied machen, wenn ich in nem Gen stecke und eh irgentwann kein Chakra mehr hab?
--> ÄNDERUNG NÖTIG

Tensha Fūin: Übertragendes Änderungssiegel
- Wenn du die Technik dann nicht einfach im Gegner explodieren lassen kannst und sie selber nimma nutzen kannst nach versiegelung, ist es angenommen.
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Nov 26, 2011 2:49 am

Kuchiyose: Kamisharingan
Mhm, okay ich versuch mir was zu überlegen und wenn ich was hab, dann stell ich es nochmal rein.

Tensha Fūin: Übertragendes Änderungssiegel

Es ist genau so wie Itachi im Anime xD
Ich kann dir einen Raben mit dem MS in dein Magen PFLANZEN mit meinem SCHWENGEL xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Nov 29, 2011 6:00 am

Name: Kaminari no Yin und Yang "Yin und Yang des Blitzes"
Art: Raiton
Rang: A
Reichweite: /
Beschreibung:
Ist die Teilung von Positiver und Negativer Energie. Positive der Anwender aus dem Boden ziehen und Negative aus der Umgebung. Über diese Ladungsunterschieden kann man Raitonjutsus drastisch verstärken und Leitfähige Materialien beeinflussen. Positive und Negative Energien kann man als Anwender dieser Fähigkeit selber konzentrieren, oder entziehen.
Der Beherrscher dieser Technik ist in der Lage Kirin und ähnlichbasierende Jutsus anzuwenden.
Status: + 50% Raiton

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Nov 29, 2011 6:39 am

Yin und Yang des Blitzes
- Kannst du damit Raiton unschädlich machen?
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Nov 29, 2011 6:50 am

kommt drauf an:
Schwarzeblitze 100% nicht!
Und direkt unschädlich: ich kann die Blitze lenken.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Nov 29, 2011 7:31 am

Würde das eine völlige Immunität gegen das Raiton Element bedeuten?
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDi Nov 29, 2011 10:24 am

Nein...ganz bestimmt nicht!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptyDo Dez 01, 2011 1:56 am

dann vorerst ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Jan 28, 2012 8:58 am

Name: 干潮 Kanchō Ebbe
Art: Kuchiyose/Sharingan
Rang: A
Reichweite: -
Beschreibung:
Dieses Kuchiyose beschwört eine Art Portal das sich als ein Feld manifestiert. Durch dieses Feld hindurch entsteht eine Anziehung an Chakra zum Portal bzw. Mittelpunkt. Je näher es angezogen wird, desto stärker die Kraft und das Chakra erlangt immer mehr an Affinität zu Itachi. Nach Beendung des Kuchiyose steht Itachi das Chakra frei zur Verfügung. Er kann es durch das Kuchiyose versiegeln, oder gleich nutzen.
Das Kuchiyose kann durch die Zerstörung des Mittelpunktes, was eine winzig kleine Kugel ist, unterbrochen werden. Augenblicklich lässt anziehende Kraft nach und schießt das Chakra in alle Richtungen.
Geschichte des Kuchiyose: Das Kuchiyose ist die Beschwörung eines Mondes, das im verhältnis zu der umgebenden Chakramenge sehr klein ist, doch auch auf hohe Distanz eine anziehnde Wirkung auf diesen hat, gneua wie der Mond, der vergleichsweise zur Erde sehr klein ist und trotzdem über eine hohe Distanz das Wasser an der Erde anzieht und uns auch andersweitig beeinflusst.
Beschwört man das Kuchiyose und leitet selber Chakra herein, dann steigert sich die Anziehungskraft der kleinen Kugel, was Auswirkungen auf Distanz, Chakramenge und Schnelligkeit der Absorbtion zufolge hat. Das eigene zugeleitete Chakra wird "verbrannt", wodurch es nicht angesammelt wird, die Kugel stellt in diesem Zustand eine Sonne dar, die auch Angriffen besser standhält, da sie eine Schadenverursachende oberfläche besitzt, die in Umfang und Schadenspotential steigt, je mehr Chakra vom Anwender investiert wird.
Status: +15% Chakramenge/Beitrag, Beim Gegner: -10% Chakramenge/Beitrag, -5% Aus der Umgebung.




Name: 洪水 Kōzui Flut
Art: Kuchiyose/Sharingan
Rang: A
Reichweite: -
Beschreibung:
Dieses Kuchiyose ist das gegenstück zur Ebbe/Kanchō. Beschwört man die "kleine Kugel" so kann man aus ihr eine unmengen an Chakra herausfließen lassen, das sich über das Feld ausbreitet. Das Chakra steht dem Anwender des Jutsus zur nun zur Verfügung. Zerstört man rechtzeitig die kleine Kugel, so wird all das angesammelte Chakra frei. Jenach der Menge des gesammelten Chakra's kann dies verherende Wirkungen haben. Diese kleine Chakrakugel kann auch in andersweitig fusioniert werden. (Indem man es Z.b. einer person in ein Kekkei Genkai einsetzten würde, oder man kombiniert es mit Jutsus, Angriffen etc. - Jenachdem müssen auch Kombies per Jutsuliste zuvor angenommen werden, das ist verständlich!)
Status: +15% Chakramenge/Beitrag


Zuletzt von Itachi Uchiha am So Jan 29, 2012 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Jan 28, 2012 9:52 am

Sorry aber ich check die Jutsus nicht, saugen die ez Chakra auf oder geben sies ab???
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Jan 28, 2012 8:11 pm

Das sind zwei Jutsus

Ebbe und Flut...

Ebbe zieht Chakra an

Flut gibt Chakra ab

Beide Jutsus sind vom Gegner aufhaltbar!
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus EmptySa Jan 28, 2012 11:55 pm

Ebbe
- Wenn du dem Feind Chakra entziehst, müsste dieser ja an Menge verlieren, bitte hinzufügen
--> ÄNDERUNG NÖTIG


Flut
- Woher soll das ganze Chakra kommen? Aus dem nichts?
- Wenn das der Fall ist währe das ne unendliche Quelle und nicht angenommen
- Wenn es jedoch nur mit dem absorbierten Chakra funktioniert stellt sich nurnoch eine Frage
- Wenn der Explosionseffekt je nach Menge im Kuchijose größer ist, was währe wenn du 10 kämpfe nur saugst, dann würde doch der Feind instant gekillt oder? Wieviel Chakra entspricht wieviel Angriffstärke?
--> ERKLÄRUNG
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Jutsus - Itachis Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Itachis Jutsus   Jutsus - Itachis Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 

Itachis Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Itachis Jutsus
» Tobis Jutsus
» Rikus Jutsus
» Hotarus Jutsus
» Megumis Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Jutsulisten (Inaktiv)-