StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ansem Berichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ansem Berichte   Sa Nov 19, 2011 1:14 am

[Ab jetzt werden immer zum Ende des Monats die "Ansem Berichte" erfolgen, viele kennen die bestimmt aus Kingdom Hearts wie Ansem seine Geschichte auffasste und dem Spieler nach und nach erklärt wurde wie Sora zum Beispiel wider erwacht ist usw.


Bei meinen "Ansem Berichten", werde ich Thesen einfügen wie es in der Story weitergehen kann, quasi wird ein Weg erzählt, welcher sich aber je nach User verändern kann!!!

Kurz gesagt, Rivalitäten, Schlachten und sonstiges werden hier zu finden sein, allerdings werden weder Events noch VORGELEGTE Ereignisse geschrieben.

Dies sind Thesen, und wie erwähnt kommt es auf jeden User darauf an ob diese sich verwirklichen!!]


Ansem Bericht 1:



Es ist bereits soweit, durch die Hand eines einzigen Mannes wurde Konoha bereits zu einem Schlachtfeld, zwar ist es bisher nur die Stadt, doch so wie Hidan sich steigerte, einst den alten Krieg dieser Welt entscheidend veränderte und wohl darauf gewartet hat bis seine Nemesis wider aufersteht, verschwand er inmitten der Schlacht wie schon dutzende Male zuvor...

Hidans verschwinden und auslösen dieser Schlacht hatte konsequente Folgen...

... Sephiroth, ein gefallener Held kam mit seinem eigentlichen Feind zurück...
... Riku und ich, Ansem, fanden sich zufällig, ...

... all diese merkwürdigen Zufälle, oder doch eine Hingabe des Schicksals?

Nach Konoha-Gakure begann ich schweren Gewissens den Kampf mit Suna,

... zwar kam ein unbekannter Shinobi ebenso in den Kampf, doch egal wo ein Schmetterling seinen Flügelschlag von sich gibt, entsteht laut alter Weisheit am anderen Ende der Welt ein Taifun...

Dieser Taifun wurde provoziert, und er nannte sich Sephiroth...

Ist es jetzt tatsächlich schon wider so weit?

Werden neben Konoha und den Nagi Inseln nun auch die heißen, von Sand bedeckten Städte Sunas wegen eines törrichten Narren wie mir ausgelöscht?

Ich habe den Teufel herausgefordert und muss mich nun einer meiner schwierigsten Aufgaben stellen, doch wird diese Aufgabe das Ende einer glorreichen Ära Sunas sein?

Viele, ja, sogar dutzende neue Chakren wurden auf der ganzen Welt neu aufgestellt.
Wer diese neuen Shinobi sind, oder welche Absicht sie auch haben, schon bald wird es wider einen Krieg geben, den sich die alten Shinobis niemals gewünscht haben.

Brüder sind erneut vereint, Schlacht für Schlacht beginnt es,...

.... doch auf welcher Seite oder welcher Zeit es enden wird, steht noch nicht fest...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ansem Berichte   Fr Dez 09, 2011 12:48 pm

Ansem Bericht 2:

Merkwürdige Dinge sind geschehen, unvorhersehbar, unkontrollierbar.
EInst wurde gesagt, wenn Dinge ins rollen geraten die nicht aufzuhalten sind,

... solle man sich nicht wehren...

Personen, aus nicht lebender Zeit kamen und verschwanden.
Botschaften wurden überbracht und falsch verstanden, Kämpfe wurden begonnen die alles erneut zu Grunde richten können.

Doch wie es das Schicksal so will, sind es wider 3 Clans die sich behaupten.

Ein Land nach dem anderen fällt, ein Kage nach dem anderen wechselt die Seiten und übergibt seine Macht.
Suna, Kumo, Iwa und Konoha... alles wird zu Asche wenn die Dinge ihren wahren Lauf nehmen.

Der letzte Weltkrieg sorgte dafür dass die Länder sich vereinen, doch was wenn ein Krieg der Welten entsteht? Was wenn mehr als nur Menschen aufeinander treffen?

"Das ändern der Zeit, hat schwere Konsequenzen, und doch werden alle einen Fehler machen..."

-----------------------

Die große Schlacht in Konoha mag vorbei sein, doch die Rache und der Krieg werden bestimmt folgen, jetzt wo es seit der zu kurzen Widerkehr des alten Mannes keinen Hokagen mehr gibt.
Und auch Iwa wird sich selbst neu erfinden müssen, jetzt wo dessen Länderein und Bevölkerung dem Nichts beigetreten sind...

Eine Frage wird es weiterhin geben...

... Kampf-Aufforderung, oder Plan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ansem Berichte   Mo Jan 09, 2012 6:45 am

Ansem Bericht 3:


Nun wo bereits das zweite Land gefallen ist und so schwach wie seit den
Tagen des Krieges ist, stehen sich zum ersten mal seit Monaten wider die Brüder gegenüber.

Die Hoffnungen die einst erblühten haben sich zurückgezogen, und doch sind manche aktiv.
Jene die sich entschlossen haben ein ruhiges Leben zu führen, werden bald enttäuscht sein...


... denn erst jetzt beginnt der wahre Anfang...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ansem Berichte   

Nach oben Nach unten
 

Ansem Berichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Decimator - Berichte und Erfahrunrgen rund um den VT-49
» Phantom auf dem Prüfstand - Neue 100 Pkt. Berichte!
» Der lange Weg zum Storechampion(Berichte 21.03. und 22.03.)
» Regional Bern Berichte
» 2. "Weiter aufz Kiel zu!" X-Wing Turnier - Berichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Storyboard (Inaktiv)-