StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kazuko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kazuko   Do Nov 17, 2011 9:11 am

Name: Kazuko
Nachname: Unbekannt
Alter: 10 Jahre
Geboren in: Unbekannt
Wohnort: Kumo
Augenfarbe:Rot
Aussehen: Siehe Ava

Rang: Noch Ranglos
Chakranature: Schatten, Licht
Stärken:
- Chakrakontrolle (später mal)
-gutes Gehör
-Ninjutsus (später mal)
Schwächen:
- Menschen vertrauen
-Taijutsu
-Genjutsu
Geschichte:
Geburt:
Man hört Babyschreie aus dem Krankenhaus. Eine kleine Familie ist endstanden.
"Herzlichen Glückwunsch sie haben ein gesundes Mädchen." Die beiden Eltern waren überglücklich auf ihr erstes Kind.

Die ersten 2 Jahre:
Alle im großen Haus wunderten sich warum ihre 2 Jährige Tochter nie weiß wo sie hinkrabbelt. Als es ihnen gereicht hatte sind sie zu einem Arzt gegangen. Nach ein paar Untersuchungen erfuhren sie das die kleine Kazuko blind ist. Die Familie hätte sowas nie gedacht doch sie liebten ihre Tochter auch, wenn sie blind ist.

Wo Kazuko 3 war:
Die Familie war sehr unruhig das merkte die kleine. Ihre Mutter nahm sie fest in die Arme "Mein kleiner Engel pass auf dich gut auf die liebe Frau hier wird dich mit nach konoha nehmen und auf dich aufpassen. Sei ein braves Mädchen." Die kliene Kazuko wolte aber nicht gehen und schrie die ganze Zeit nach ihren Eltern doch es kamm nie was zurück. Kazuko weinte bitterlich und die Frau bei ihr versuchte sie zu beruhigen und meinte das sie sich später wieder sehen werden. Sie würden sie wieder abholen. Doch sie wuste tief im inneren das es nicht so ist. Kazuko fand es schmerzhaft das sie ihr Eltern nie gesehen hatte sondern nur gehört oder gefühlt.

5 Jahre später:
Sie war mal wieder in der Ecke ihres Zimmers. Dort war sie immer sicher vor den anderen Kindern, denn die henselten sie immer mit "Hey Oma du gehörst hier nicht hin!" Nur weil sie silberne Haare hat oder auch mit "Blindfisch verzieh dich du stehst nur im weg!" Sowas tat ihr immer weh. Wiso hat meine Familie mich in stich gelassen? Warum sind meine Haare weiß? Oder wiso muss grade ich blind sein? Diese fragen Quelten sie immer wieder. Ihr größter Wunsch wehre endlich aus dem Weißenhaus zu kommen. Nur eine konnte mit ihr reden, nur sie wolte sie sich anvertrauen. Nur sie nahm sie so wie sie ist. Ihr war es egal ob sie blind war. Beide redeten über den Tag und andere dinge. Kazuko wünschte sich Kuraiko mal wieder zu sehen da sie seit Wochen nicht mehr bei ihr war.


Zuletzt von Kazuko am Sa März 31, 2012 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Kazuko   Do Nov 17, 2011 9:18 am

Meine Blindheit T.T

xDDDD

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kazuko   Do Nov 17, 2011 9:39 am

jo weiß ich
hab mal beschlossen dich nicht allein zu lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazuko   

Nach oben Nach unten
 

Kazuko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Akte] Shuumatsu Kazuko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Charakteranmeldung (Inaktiv)-