StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 verstecktes Oukamianwesen im Wald von Mizu no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: verstecktes Oukamianwesen im Wald von Mizu no Kuni   Do Nov 10, 2011 7:35 am

*Vorsichtig lugte eine, in einen schwarzen Mantel gehüllte Gestalt, aus dem großen Tor hervor, blickte sich nervös um.*
"Gut.... scheinbar ist niemand da."
*flüsterte die junge Dämonin und trat dann völlig aus dem Tor.*
* hinter ihr schloss sich dieses sofort wieder und verschwamm mit den Konturen des Waldes verschwamm und letzten Endes verschwand.*
*Erneut blickte sich Sayuki um, wollte einfach sicher gehen das niemand hier war.*
*Die goldenen Augen der Wölfin durchstreifen mit weichem, nervösem Blick die Umgebung.*
*Mit eleganten und schnellen Schritte ging sie dann in den Wald, schlängelte sich durch das Unterholz, ihr Ziel: Kumogakure.*
"Ich brauche diese Pflanze... und es gibt sie nur dort. Nunja so bekomme ich wenigstens die Chance mal unter Menschen zu kommen."
*dachte sie und versuchte sich so selbst Mut zu machen.*
*Ihr weg war lang und es würde einige Zeit dauern bis sie in Kumo war, doch für diese seltene Pflanze, würde sie jeden weg zurücklegen*
*sie verschwand im Wald, entfernte sich zum ersten Mal nach Jahzehnten wieder so weit von ihrer Heimat.*
Nach oben Nach unten
 

verstecktes Oukamianwesen im Wald von Mizu no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Kiri (Inaktiv)-