Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Trophäen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Trophäen Empty
BeitragThema: Trophäen   Trophäen EmptySo Aug 28, 2011 8:24 am

Aus dem neuen Forum

Alter...du kumst hier net rein...

Für den, der am Forentreffen einfach nicht in den Club gelassen wurde.
Ausgezeichnet: Dani^^ (Der Absage Grund war aber geil "Du siehst aus wie vom anderen Puplikum" xDDD was er wohl damit gemeint hat????^^)

Das ist doch alles weggeraucht!!!

Für die, die wie Kiffer auf andere wirken. (Forentreffen)
Ausgezeichnet: Roman, Dani, Andre (Da kommen so zwei daher und fragen uns tatsächlich ob wir Graß haben xDDD)

Ich...liebe Laternen...und Schilder...

Für diejenige, die am Forentreffen die meisten Laternen und Schilder umarmte.
Ausgezeichnet: Anna (xD Komischer Abend oder^^)

Unbesaufbar!!!

Für diejenige am Forentreffen, die kein einziges mal so ausgesehen hat als hätte sie getrunken.
Ausgezeichnet: Resa^^ (Nicht schlecht mädel xD das ist eben das Gasthofleben^^)

Schlafmütze...

Für die die am Forentreffen am meisten geschlafen hat.
Ausgezeichnet: Yvi (Jaja, zum Frühstück mussten wir dich einfach Wecken^^)

Dark Forrest xDDDD

Für alle die es einfach net verstehen was das heißt xDDDD (Im 5 deutigen Sinne xD)
Ausgezeichnet: Alle xD vorallem Dani

Faule Schweine xD

Für die die am Treffen am öftesten den Aufzug benutzt haben.
Ausgezeichnet: Dani, Roman und Andre

Sportlich sportlich^^

Für die die am Forentreffen die meisten Treppen gelatscht sind.
Ausgezeichnet: Anna, Resa und Yvi

Eine kleine Spende für Chidori

Für die die die eine Runde von Dani auf dem Kicker spendiert bekamen.
Ausgezeichnet: Dani (xD danke für die Unterstützung, auch wenn der Kicker uns verarscht hat)

Ein Mann mit Herz...

Für Danis besten Freund, der der ihm gesagt hat, Spiritus saufen sei böse^^.
Ausgezeichnet: Der unbekannte Mann im Spar^^

Die Hilfsorganisation schlägt zu!!!

Für eine Frau, die sich aufopfert, für arme Mädchen die auf der Straße sitzen, die offensichtlich zu viel getrunken haben und dennen es verdammt schlecht geht.
Ausgezeichnet: Die unbekannte Frau, die Anna liebt^^ (Sie gab ihr ne Wasserflasche...unheimlich nette Frau^^)

DAS IST CHIDORI!!! *Kick*

Dies ist eine Dank-Trophäe, an alla die das Chidori-Rpg schon jahre lang unterstützen und es am Leben erhalten. Ich danke hiermit auch unseren neuen Usern und allen die über die Jahre ihre Zeit hier verbracht haben. Ohne euch würde Chidori schon lange nichtmehr existieren. DANKE!!! ihr seit die besten User die sich ein Admin wünschen kann!!!
Ausgezeichnet: Alle die im Chidori angemeldet sind oder waren

MACHT!!!! oh doch nimma...

Für den kürzesten Admin aller Zeiten.
Ausgezeichnet: Squall (Für genau 0,5 Sekunden wusstest du wie sich Macht anfühlt^^)

Es wird ja langsam XD

Für den User der in der langen Zeit in der er dabei ist, endlich gute Chars hinkriegt
Ausgezeichnet Dani (Bin stolz auf dich großer^^)

Aus dem alten Forum

ist das Powergaming, oder nicht===???

Für den epischsten Char im Forum. (Nichtmal Pandora kann ihn aufhalten)
Ausgezeichnet: Kratos


alter Sack...

Für den ältesten Char im Forum. (1122 Jahre...du hast dich gut gehalten xDD)
Ausgezeichnet: Tobi


Ich wechsle sie öfter als meine Unterwäsche, oder auch nicht -.-

Für den am öftesten geänderten Charanamen. (Und jeder der Chars...war angeblich der letzte den du nimmst^^)
Ausgezeichnet: Zhan (Dani)


Nein Herr Doktor...ich bin nicht Suicid gefährdet...

Für die meisten Selbstmorde im Forum. (Und wenn ich den Namen des Chars nicht ändern will...springst du einfach vom Turm xD)
Ausgezeichnet: Miharu und Hisagi (Dani)


Ich sterbe schneller als das Licht (to imba for live)

Für die meisten Tode in kürzester Zeit. (Anstatt Weglaufen...lieber sterben^^)
Ausgezeichnet: Kuraiko Uchiha


So viele Jutsus...aber keine Chance sie jemals einzusetzen

Für die meisten Jutsus mit einem einzigen Char. (Hab irgentwann das zählen aufgehört...)
Ausgezeichnet: Noctis (dani)


Ich könnte mir schon 3 Häuser leisten...und einen Hund

Für das größte Kopfgeld über längste Zeit.
Ausgezeichnet: Castiel


Die Welt ist nicht genug

Für einen Plan den niemand kennt...nichtmal er selbst...
Ausgezeichnet: Riku


möchtegern Monarch

Für die Eroberung der meisten Dörfer.
Ausgezeichnet: Pain


Das zahlt doch die Versicherung? oder?...ODER?

Für den Kage unter dem Konoha am öftesten zerstört wurde.
Ausgezeichnet: Cloud


Ein-Mann-Abrisskomando

Für die Leistung, das Hokage Büro am öftesten zerstört zu haben.
Ausgezeichnet: Kratos


Game Over: Willkommen in der Sklaverei...nein danke...ich war schonmal verheiratet

Für das längste Paar im Forum
Ausgezeichnet: Tobi und Cloud


Lungen aus Stein

Für den größten Kettenraucher des Forums.
Ausgezeichnet: Zhan (dani)


Ja Sager

Für den Char der zu allem Ja sagt.
Ausgezeichnet: (Hai Hai Hai) Kuraiko Uchiha


Wenig leben, aber viel Zeit

Für den, der zu den unmöglichsten Zeiten online ist.
Ausgezeichnet: (Frühaufsteher) Zhan (dani, schläfst du auch mal xDDDD)


Katon wird aus Holz gewonnen...

Für die Umweltfreundlichsten Jutsus. (Holz ist genial^^)
Ausgezeichnet: Minato


Tierliebe pf...keine Stimme für die Grünen!

Für das Umweltschädlichste Jutsu. (Weltenzerstörer Ryokishi^^)
Augezeichnet: Tobi Uchiha


Peace maker

Für den chilligsten Char im Forum.
Ausgezeichnet: Alex


Wenn ich dieses Schwert sehe...bekomme ich Hunger...

Für eine Waffe, die am meisten an etwas zu Essen errinert. (Shinko = Schinken?)
Ausgezeichnet: Tobi


Eine Leber voll Sonne

Für den größten Säufer.
Ausgezeichnet: Castiel und Cloud




JA VERDAMMT ich spiel noch mit Puppen!!!

Für den einzigen Puppenspieler im Forum.
Ausgezeichnet: Ion (dani)


Ich komm nie on aber reg mich auf, wenn ich mal on bin
(danis Vorschlag^^)
Für den unnötigsten Char im ganzen Forum. (da er/sie/es nie on kommt und sich aufreg, wenn jemand was von ihm/ihr/es will xD)
Ausgezeichnet: Yoruichi


Du und welche Armee? ...ach verdammt...

Für die meisten Chas auf EINMAL.
Ausgezeichnet: Pain


Nichtmal der Tod kann mich aufhalten...

Für den Char, der als Leiche den weitesten Weg zurück gelegt hat.
Ausgezeichnet: Kakashi (Er wurde von Noctis getötet, dann wurde er zu seinem Grab getragen, dort wurden ihm die Augen gestohlen, dann kam Zhan und nahm seine Leiche mit und dann wurde er zu ner puppe gemacht und zurück gebracht)


Eindeutig...zuviel Leben...

Für den Char, der fast 3 Jahre dabei ist, aber 2,9 Jahre nie on war.
Ausgezeichnet: Minato


Pff...ich brauch kein Abi...ich bin schließlich Jounin...

Für alle, die lieber im Forum sind, als in der Schule
Ausgezeichnet: keine ahnung wer xDDD


Die Männer wollen mich einfach nicht in ruhe lassen...

Für den User, der am öftesten Abgeschlept wurde. (Also ständig kommt einer und nimmt dich mit xDDD)
Ausgezeichnet: Tifa


Ist er nur blind...oder pedophil???

Für den User mit den Meisten jungen Schülern.
Ausgezeichnet: Riku


Du willst mich mit einem Schwert besiegen??? *ein Panzer rollt an*

Für den User, der die fortschritlichste Technik besitzt. (Bald...bewirft er uns mit Atombomben)
Ausgezeichnet: Lucifer


ICH KOMME WIEDER!!!!

Für den User, der immer wieder zurück kommt egal wie oft man ihn sperrt oder löscht.^^ (ohne ihn hätte ich jetzt net noch nen Mod)
Ausgezeichnet: Hidan


Verdammt...wir wurden Ecklisiert...(Zivilisiert, nur auf Pains weise xDDD)

Für den User, der die meisten Reiche in kürzester Zeit übernommen hat.
Ausgezeichnet: Pain


JA MAN, DURCHGESPIELT

Für den User, der nach so vielen Versuchen endlich seinen persönlichen Endboss besiegt hat.
Ausgezeichnet: Sasuke (Du hast Cloud besiegt glückwunsch)


Eckl...ICH HASSE DICH

Für den User, der mich ständig mit neuen Listen und Chars nervt...
Ausgezeichnet: Eckl...(ich mache mir nichtmehr die Mühe...den Namen deines Chars reinzuschreiben...weil sie sich ja eh ständig ändern)


Keine Sorge...die Männer in Weiß kommen gleich...

Für die größte Vereinigung an Krüppeln in der Geschichte von Naruto.
Ausgezeichnet: Akatsuki (Ein Schizo, ein Rentner, ein Irrer, ein Blinder, eine hyperaktive...was kommt noch)


BRENNE...[size=150]BRENNE[/size]...[size=200]BRENNE[/size]

Für den Char, der die Sharinganaugen nur wegen der stylischen schwarzen Flammen will.
Ausgezeichnet: Riku (FLAMMENWERFER WUSCHHHHHHHHHHHHHH)

WEIL ERS EINFACH KANN

Für den Char, der aus einem Klumpen mal schnell ne Stadt baut.
Ausgezeichnet: Riku

Hey...Noob...komm mal kurz her...

Für den Char, der irgentwie nur noobs killt.
Ausgezeichnet: Hidan

Ich bin nicht verrückt...nur ein Freak

Für den Typen im Forum, der den meisten Brainfuck ablässt.
Ausgezeichnet: Andre^^ (Akatsukialltag, diverse spam aktionen und die 10 Plagen^^)

Sag mal...WIE VIEL ZEIT HAST DU

Für den Char, für den die längste Story geschrieben wurde.
Ausgezeichnet: Alucard

Hey...der ist ja Blind...*tot*

Für den Char, der die meisten Chars in kürzester Zeit...mit der größten Verkrüppelung besiegt hat.
Ausgezeichnet: Riku (Er ist blind, von den geistigen Störungen sehen wir mal ab^^)

Eine Weltreise für Zwei...

Für die Chars, die mit einem Kampf die meisten Reiche vernichtet haben.
Ausgezeichnet: Hidan und Riku^^

YAY Ne neue Story^^
*fünf Stunden später*
...nie wieder...NIE WIEDER!!!


Für den Char, der die längste Story hat.
Ausgezeichnet: unsere liebe Judith (Hotaru) xD, du hast zu viel Zeit Mädchen^^

Klein aber Oho

Für den Char, der die beste Story geschrieben hat, obwol er neu ist und noch recht jung.
Ausgezeichnet: Kuraiko (Zoe) unsere 13 Jährige. Mach so weiter^^

SAG MAL...WIEVIELE SEIT IHR???

Für den Char, mit den meisten Chars gleichzeitig.
Ausgezeichnet: Yugure (Tim)...bitte...hör auf zu klonen...ich verlier den Überblick...

AHHH EIN HIMMELREICH FÜR EINEN DÖNER!!!

Für den Char, der mir unter die Arme greift, wenn er Zeit und lust hat xD.
Ausgezeichnet: Neo (Dani^^), du bist zwar ein penner xD aber ich mag dich xDDDDDDD

Brüder im Geiste

Für die Chars, die zusammen am Lustigsten sind.
Ausgezeichnet: Jekkt (Roman^^) und meine wenigkeit. Alter es macht echt Fun mit dir zu Posten Bruder^^

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Für den Char, der eine Idee bisher hatte, die wirklich enorm gut war.
Ausgezeichnet: Yamamoto (Samuel), gute Idee mit den Jutsulisten und Skillungen in der Sig.

Ich Gehe zu deem Chaiser

Für den Char mit den meisten Fehlern in einer Story.
Ausgezeichnet: Hokuai xD, nicht böse gemeint, ich danke dir, hast Anna und mich sehr amüsiert^^

Das muss Schicksal sein ..... oder Glück

Für die 2 Charaktere die das Schicksal bezwungen haben. (Selbst das schicksal konnte sie nicht überleben Dumm und Dümmer auf überholspur XD)
Ausgezeichnet: Auron(Andre) & Jekkt(Neger)

Mal schaun wer on ist...WTF 5:55 UHR????

Für den Char, der mich um 10 Uhr morgens so überrascht hat, dass ich fast vom Stuhl gefallen währe.
Ausgezeichnet: Neo(Dani) (T.T 5 UHR MORGENS MAN, DU WARST UM 5 UHR MORGENS ON, EIN VORBILDLICHER USER^^^^^^^ DAS SOLLTEN ALLE MACHEN xDDDDDDDDD)

Boha...wer hat das bitte gemacht?

Für den Char, der wirklich viele überrascht hat mit einem Bild.
Ausgezeichnet: Kamiki (Resa) (Niemand hätte gedacht, dass die Steckbriefe so geil aussehen würden^^)

Netter Versuch^^

Für den Char, der am Montag den 30. bis zum Dienstag den 31. krampfhaft versucht hat Danis Throphäe abzustauben.
Ausgezeichnet: Yuna (Yvi) (xD du bist Krank xDDDDDDDDDDD)

Tanz für mich Sklave

Dafür Riku in den Urlaub zu schicken während dieser seinen Tod plant^^
Ausgezeichnet: Neji (Mario)

Klein aber OHO xD

Für den User, der mit seinen 14 Jahren schon die ganz großen hier disst.
Ausgezeichnet: Kuraiko Amiki (Zoe) (Mach weiter so Mädchen^^)

Soll das ne Story sein???

Grund: Für ne Story die einfach nur reinhaut. 6 Wochen Story sind extrem.
Ausgezeichnet: Riku (Andre), Kuraiko (Zoe), Yuna (Yvi) und Squall (Roman)

Smoking sick Style!!!

Für eine Story die eigentlich nur aus Epic und Style besteht.
Ausgezeichnet: Valhalla Story (Riku,Kuraiko,Squall)

Stimmungsschwankungen...

Für den Char, der mal Lust aufs Forum hat und mal wieder nicht...
Ausgezeichnet: Minato Namikaze (Fuß xD) (Alter...du bleibst on...oder ich schieß ne Rakete auf Blizzard...dann kannst kein WOW mehr zocken....)


Zuletzt von Riku am Di Feb 21, 2012 12:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Trophäen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen   Trophäen EmptySo Aug 28, 2011 8:55 am

NEU

Das macht 50€...*stille...alle sehen zu Tim*

Für den Typen der immer bezahlen durfte weil keiner genug Geld dabei hatte.
Ausgezeichnet: Tim (xD Tja so ist das wenn man Bonze ist)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Trophäen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen   Trophäen EmptyDo Okt 06, 2011 10:03 am

Künstliche Intelligenz

Für die Stadt, die so intelligent ist, dass sie den Noobschutz umgeht und einfach so einen Noob ins Exil schickt. (Adee Mifune^^)
Ausgezeichnet: Valhalla


EPIC FAIL

Für den, der am längsten gebraucht hat um das Skillsystem vollständig zu verstehen.
(NEIN ECKL, das bist du nicht, Neger hat sich immernoch verrechnet und das im Kampf gegen Tim -.-)
Ausgezeichnet: Squall (Roman)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Trophäen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen   Trophäen EmptySo Okt 09, 2011 5:40 am

Mach gleich noch eine rein, für den Kampf der jetzt bald einen Monat dauert XD
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Trophäen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen   Trophäen EmptyMo Nov 14, 2011 9:04 am

Eine Messerspitze Buttons...ein Teelöffel Banner...und fertig ist das Forum^^

Für den User, der das Forum mit seinen erstellten Bannern und dem Forenstyle immer schöner macht.
Ausgezeichnet: Resa (Danke dass du mir beim Forum mit beim Künsterlischen hilfst mein Schatz^^)


Hey ich bin zurück~ *stolper* ...au...

Für den User, der nach langer Zeit endlich mal wieder aktiv wird.
Ausgezeichnet: Anna (Ich musste einfach den Moeeffekt einbaun^^)


WTF UNTER 10 POSTS???

Für den User, der Riku innerhalb von 10 Posts besiegt hat.
Ausgezeichnet: Roman (Alter, der Kampf war geil^^)


Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



Trophäen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen   Trophäen EmptyMo Jan 23, 2012 7:26 am

Wann nimmt es endlich ein Ende???

Es geht wider los, die Chas werden gewechselt wie die Trommler der Bloodhoundgang!
Trophäe: Naja, der Eckl^^
Nach oben Nach unten
Lag Seeing
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Lag Seeing

Anzahl der Beiträge : 1667
Geld : 915
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 31
Ort : Wien :D

Trophäen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen   Trophäen EmptyMi Jan 25, 2012 1:51 am

Es wird ja langsam XD

Für den User der am längsten dabei ist und es trotzdem erst jetzt zambringt gute Charas zu machen.
Geht an mich XD
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
Azura

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Trophäen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen   Trophäen EmptyFr März 30, 2012 8:00 am

Ich hasse Krüppel...

Für den User, der Riku endgültig vernichtet hat.
Ausgezeichnet: Dani (Tjaaaaaaaa Sieg und so xD)
Nach oben Nach unten
https://chidorirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Trophäen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen   Trophäen Empty

Nach oben Nach unten
 

Trophäen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Trophäen (Inaktiv)-