StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Akatsuki Alltage aller Chidori^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Die Akatsuki Alltage aller Chidori^^   Do Nov 10, 2011 7:11 am

SOOOOO Zeit für unlustigen Brainfuck

Akatsuki Alltag Teil 1:

Yugure und Riku befinden sich im Konverrenz raum und warten auf Shiusi:

Yugure: "Hey...Riku...mir ist langweilig"

Riku: "was geht mich das an..."

Yugure: "hey Riku"

Riku: "..."

Yugure: "Hey Riku^^"
*grinst*

Riku: "..."

Yugure: "Hey Riku^^^^"

Riku: "was..."

Yugure: "Hey Riku"

Riku: "was..."
*ist gereizt*

Yugure: "Hey Riku, weist du waaaaaaaaaaaaaaas"

Riku: "WAS VERDAMMT"

Yugure: *lacht doff*
"Du bist Blind..."

Riku: "..."
*sitzt einfach gelangweilt da*
"ich weis..."

Shisui: *kommt im Konverrenzraum an*
"So...wir können anfangen..."
*sieht abwechselnd zu Yugure und Riku*
"Was ist schon wieder los..."

Riku: "...ich...bin...blind..."
*sich auf dem Stuhl zamkauer*

Yugure: *Der Yugure Klon lacht einfach behindert*
"und nicht nur das...du bist ein Krüppel"

Shisui: *seuftst und wirft eine Münze*
"Schicksal..."


Akatsuki Alltag Teil 2: (NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT)

Kamiki erscheint das erste mal in unserer Dimension, Shisui führt sie nach Yuki in das Akatsuki Headquarters...

Shisui: "So, hier lebst du nun"
*lächelt sie nett an* (komisch...er ist nur zu frauen so nett...)

Kamiki: "OK^^"
*lustig herumhüpf und grins, ohne überhaupt darüber nachzudenken...wer sie gerade abgeschlept hat*

Shisui: "Du meintest du bist Tobis Tochter, zeig mir...wie stark du bist"
*wirkt sehr interesiert*

Yugure: *Taucht aus welchem Grund auch immer auf...*
"Yo...wer ist das???"

Kamiki: "AHHHH BÖSER ONKEL"
*sich hinter Shisui versteck*

Shisui: "Das ist Kamiki, Tobis Tochter"
*geht in possition*
"also fangen wir an"

Kamiki: "JAAAAA HUI"
*höhrt auf zu hüpfen, lässt ich Chakra frei, um sie entstehen Funken*

UND JETZT KOMMTS

Shisui: *wirkt stark beeindruckt*
"DIESE MACHT OMG"

Yugure: *schreckt zurück*
"WAS IST DAS"

Kamiki: *Lacht einfach und wundert sich nicht über ihre reaktionen*
"YAY KAMPF YAY"

SO, wers nicht verstanden hat...Yugure...und Shisui...zwei Mächtige, wirklich starke Chakrs...haben angst...vor einem hyperaktiven...kleinen...Mädchen...das soll nicht lustig sein...sondern euch zum Nachdenken anregen...was aus Akatsuki geworden ist...seit Shisui es führt...


Akatsuki Alltag Teil 3:

So, ich kläre euch jetzt mal auf wie Yukigakure in zwischen aussehen sollte meiner Meinung nach^^



Gut, nun da ihr aufgeklärt seit, können wir mit der Geschichte fortfahren.

Yugure baut mal wieder an seinen Maschienen.

Yugure: "Puh...fast geschafft..."
*sieht zu den Leuten die an der Artillerie bauen...und schuften...während er nichts tut...mal wieder..*

Man könnte meinen Yugure ist in wirklichkeit garkein Wissenschaftler...er hat bisher alles NPCs machen lassen...mysteriös...
(hat er etwa auch seine Doktorarbeit gefällscht wie unser lieber Verteidigungs Minister...naja...eigentlich ist Yugure genau das in Akatsuki...der Verteidigungs Minister....)

NPCs: "So wir sind Fertig chef..."
""Warum müssen wir die ganze Arbeit machen verdammt..."
*lächeln ihn scheinheilig an, wie es gute Npcs tun^^*
"Es fehlt nurnoch ein Name!"

Yugure: *grinst leicht*
"Ich habe Hunger"

NPCs: "Aha...und wie ist der Name..."
*sehen ihn mit einem Blick zwischen Verwunderung und Mitleid an*

Yugure: "Ich will ein Steak..."
*grinst breiter*
"Hm....Steak..."

NPCs: "JA schön, aber wie soll die verdammte Artellerie heißen verdammt nochmal"
*wirkt sehr wütend*

Yugure: "Mir doch scheiß egal..."
*denkt kurz nach*
"was heißt Steak auf Japanisch???"

NPCs: "Naja...Suteki...glaub ich"
*sind noch verwunderter*
"warum"

Yugure: *spuckt auf die Artellerie*
"Ich taufe dich auf den Namen...Stea...ehhhhmmm ich meinte Suteki"
*grinst breit*
"jetzt essen..."
*geht davon*

SOOOOO ALS NÄCHSTES WERDE ICH DIE WAHRHEIT ÜBER RIKUS LEBEN IN AKATSUKI AUFDENKEN^^ Oder auch nicht, wer weis, mal sehen was wir so finden im Alltag des größten Spaßten treffens seit Akatsuki gegründet wurde.

(werde nach und nach immer mal wieder szenen reinstellen xDDDD)


Akatsuki Alltag Teil 4:

Die erste Akatsuki konverrenz:

Shisui: "Wir müssen Aufgaben verteilen...ich bin der Leader...also muss ich ncihts machen"

Yugure: "fauler Sack..."

Riku: *zeitgleich mit Yugure denkend*
"fauler Sack..."

Shisui: "Yugure du verwaltest die Stadt...und du Riku...unsere Finanzen"
*wirft Riku ein Buch zu*

Zur Errinerung...RIKU IST BLIND

Riku: "natürlich"
"Der will mich wohl verarschen...naja egal...
UND WER HAT DEN ZUM GROßEN FÜHRER ERNANNT
"

Yugure: "hm...ok"
"HAHAHA RIKU IST BLIND UND SCHEIßE"

Das an sich ist nicht lustig...aber...es führt zu einem lustigen SChluss...denn, wenn Akatsuki sich trennen sollte teilen die 3 Mitglieder natürlich alles unter sich auf...je nach aufgaben bereich...

Shisui: "Ich bin der Leader, also bekomme ich das ganze Geld^^"

Yugure: "ICh habe Yuki gebaut...also gehört es mir..."

Riku: "Ich habe ein Finanzbuch...ach verdammt..."

versteht ihr was ich meine...Riku...hat mal wieder die Arschkarte gezogen.

DOCH RIKU ÜBER SCHON IM VORFELD RACHE

er hat es sich zur Aufgabe gemacht...seine Umformungsfähigkeit...vorallem im Hauptqartier...zu nutzen^^:

Trainingsraum:

Riku: *aus dem Boden unter Riku schießt ein Thron...an ihm hängen KAbel...da Riku diesen Thron einfach aus dem Boden gestanzt hat*
"ha..."

Eingangshalle:

Riku: *kommt mit dem Thron angeschwebt, landet...der Boden bekommt Risse*
"ha...ha..."


Akatsuki Alltag Teil 5:

Ich errinere erneut daran...das alles soll nicht witzig sein...es soll veranschaulichen...wie tief Akatsuki gesunken ist.
Das bringt uns zu einer neuen...GEFAHR...für Akatsuki...

Die Shinobiallianz...[size=150]NEIN[/size]

Kamiki die versehendlich ganz Yuki in Flammen aufgehen lässt nur weil sie es ansieht...[size=150]NEIN[/size]

Die Tafel des Rykudoo...[size=150]NEIN[/size]

Rikus verlangen danach das Hauptquartier einstürzen zu lassen...[size=150]Wahrscheinlich...aber NEIN[/size]

DIE ANTWORT IST:



[size=200]LUCY[/size]

Alles begann..vor ein paar Wochen...Yugure verschwand spuhrlos...kein Akatsuki...hat ihn seit dieser Zeit gesehen...nurnoch klone...sonst nichts...
Er ist seit Wochen bei Akatsukis...Engel des Todes...Lucy...

Veranschaulichung an einem Beispiel:

Eine WG...aus 3 Jungs...gute Kumpels...und dann BOOOOOOOOOMMMMMMMM kommt so ein Mädchen daher...und einer kommt nichtmehr nach Hause

Ich fragt euch...was ist so schlimm daran...das Yugure mit diesem Mädchen rumläuft...

noch ein Beispiel...

Vorher:

Szenario 1:

Yugure: "Hey Riku...du bist scheiße"

Riku: "halts maul..."

Szenario 2:

Riku: *haut Yugure voll eine rein, er fliegt bis nach Hoshi*
"ONE HIT KILL"

Yugure: *wacht nach stunden auf, schaut Riku gelangweilt und sauer an*
"DU WIXXER ICH BRING DICH UM"
*...minuten später...alles...zerstört....Riku...verstört...*

Szenario 3:

Shisui: "Hey Yugure komme her"

Yugure: *kommt an, schaut Shisui an*
"was ist denn jetzt schon wieder...nerv mich nicht"

Nachher

Szenario 1:

Riku: "Hey Yugure komm her"

Yugure: *ein Klon erscheint*
"hey"
*ist fröhlich* (ICH BITTE EUCH, 500 BEITRÄGE LANG DIE LANGEWEILE IN PERSON, DER SARKASMUSS IN MENSCHENGESTALT UND JETZT...fröhlich...einfach so...)

Szenario 2:

Riku: *Unterhält sich mit Yugures Klon* (schonwieder...ein Klon...)

Yugureklon: *lächelt und nickt*
"Hör doch endlich auf zu labern..."

Währendessen bei Lucy und Yugure:

Lucy: *fröhlich*
"Yay"

Yugure: "YaY"
*auch fröhlich*

Kuraiko: *In Gedanken beide kontacktier*

Lucy: *ganz und gar nichtmehr fröhlich* (jaja...immer diese Stimmungsschwankungen)

Yugure: *fröhlich*
"Hey...lucy was ist los"
*bemerkt das sie ncihtmehr fröhlich ist...entscheide...auch nichtmehr fröhlich zu sein*

Bei Riku:

Riku: *labert immernoch*

Yugureklon: *verschwindet...erscheint in einer Ecke seines Zimmers*
"Lucy...Lucy...Lucy...Lucy"

JEtzt stellt sich mir die Frage...ist er wirklich wegen ihr abgehauen...oder weil Riku ihn vollgelabert hat xDDDDDDD

NAja...wir werden sehen wie es sich entwickelt...und es wird sicher...in diesem scheiß Thema hier veröffentlicht werden^^


Akatsuki Alltag Teil 6:

Akatsui verändert sich...alle merken es...
Der Grund:

Brutale Killer spiele...äh...nein falsch

ich meinte:
Der Grund:

[size=150]Das weibliche Geschlecht[/size]

Ihr wollt wissen warum...ich erkläre es euch:

Shisui und Kamiki

Riku und Kuraiko

Yugure und Lucy

Shisuis Veränderung:

Kamiki: *kommt an und sieht Shisui fröhlich an*
"YAY ICH MAG DICH"

Shiusi: *grinst sie an sieht sie dabei an*
"Ich würde alles tun...um den Clan zu unterstützen..."

Kamiki: *hüpft verrückt durch die Gegend*
"YAY CLAN"

Shiusi: *lacht* (*HEUL* SEIT WANN IST DER SO NETT VERDAMMT. ER TÖTET JEDEN UCHIHA NUR KAMIKI NICHT...warum nur...)

(DIE ANTWORT: Sie ist wesendlich Mächtiger als er...obwohl er älter ist...und mehr trainiert hat...aber egal^^)

Gespräch mit anderer Person zum Vergleich:

Shisui: *taucht auf, zündet sich ne Kippe an...stille*
"..."

NEji: "Was willst du hier Shisui"

Shisui: "Deine Herrschaft...hat nun ein Ende..."
*sieht ihn an...er brennt...* (ICH HASSE DAS SHARINGAN T.T will auch Flammenwerfer spielen...)

hm...nächster vergleich...

Riku: *kommt auf einem Thron angeschwebt* (FAULER SACK LERN LAUFEN)
"..."

Kuraiko: *kommt auch an*
"Hallo Sensai^^"

Riku: *lächelt sie an und steht auf*
"Hallo Kuraiko*
*sagt dies mit einem netten Ton*

Kuraiko: "ich habe Hunger"
*magen knurrt*

Riku: *öffnet ein Tor*
"dann sollten wir gehen...du solltest mehr Essen..."
*verschwindet mit ihr*

Andere Person:

Riku: *kommt mit einem Thron angeschwebt*
"..."

Yugure: *kommt auch an*
"Hallo Riku"

Riku: "..."

Yugure: "Ich habe Hunger"

Riku: "Was interesiert mich das...verhunger doch..."
*ist extrem genervt und sitzt immernoch*

Yugure: "Du bist Scheiße..."

Riku: "Ich hasse dich..."

Den letzen vergleich kennt ihr...der Engel des Todes...und unser irrer Wissenschaftler der auf Wolke sieben kifft...wunderbar...er ist der Schlimmste...

Mal sehen was noch so geschieht...aber ich halte euch auf dem Laufenden^^ bis demnächst^^


Akatsuki Alltag Teil 7:

OMG WAS FÜR EIN GESCHICHTSTRÄCHTIGER TAG.

Alle unsere Wünsche...alle Träume...all unser hab und gut....wurde von einem irren Kiffer vernichtet...

Ihr kennt ihn alle...diesen Kiffer...auf der Wolke...mit dem Engel des Todes neben sich...

[size=200]YUGURE[/size]

Was für ein Opfer...so lange...hat unser Plan herranreifen müssen...und plop...zestört...von einem Irren...
JUHUUU werdet ihr sagen...doch wir Akatsukis fühlen uns...wie als hätte man uns...nach 30 Jahren aus einem sehr familieren Betrieb geworfen...
Wir haben auch Gefühle...versteht ihr

Riku steht nichts ahnen auf nem See...mit Kuraiko...
(Nunja...er woltle auchmal seinen Spaß...er war mit ihr Schlittschuh laufen...JA RIKU VERDAMMT...DER BÖSE VERRÜCKTE WELTEN EROBERER GEHT MIT NEM KLEINEN MÄDCHEN WAS MACHEN in diesem Fall Kuraiko)

Ok, zurück zum Thema...

Riku chillt so auf dem Eis...da labert ihn Shisui in Gedanken an...ok...nicht ungewöhnlich...aber:

Shisui: "Riku ich habe Lucy...wir werden Yugure erpressen und ihn dazu bringt Neji zu töten..."

Riku: "Ok...wenn du meinst"
(ES WAR NICHT RIKUS IDEE...VERSTEHT DAS ENDLICH...T.T EINMAL WAR SHISUI DER BÖSE...nicht ich...ich bin nur blind...nichtmehr...nicht weniger...T.T)

Yugure: *Taucht wütend auf*
"Wo ist Lucy"

Riku: "Keine ahnung..."

Kuraiko: *schaut einfach nur in der gegend rum*

Yugure: "WO IST LUCY"
*Eine Plasmakanone schießt einen Plasmastrahl aus der Stadt...die ebene wird vernichtet*

Ich weis was ihr denkt...
[size=150]WTF WOHER KOMMT DIE PLASMAKANONE SIND WIR HIER IN FUCKING STARWARS ODER WIE??!!!???!!![/size]

xDDDD Ja...die Stadt sieht aus wie Atlantis...also dürfen wir auch sowas haben...Shisui kann Plasma...und Yugure hat halt ne Waffe dafür gebaut^^

Riku: "immernoch keine Ahnung du idiot....nerv mich nicht"

Yugure: "AHHHH"
*BOOOM AGAIN, noch was kaputt* (alter..so ein psycho...soll sich net so anstellen...man...er kann Lucy klonen und der Klon macht auchnoch alles was er will...IST DOCH VIEL GEILER xDDDDDD)

Naja so ging es weiter, eine Provokation hier...eine Drohung da...
UND IRGENTWANN

SDKJVESÄASBPEWAJRSDVJÖSAKHEHWÖVSHDNÖ

Yugure musste unbedingt OP-MASTER-KILLER SPIELEN
und ganz Yukigakure...innerhalb weniger Sekunden...komplett...vernichten

Riku: "HAHA WAS FÜR EIN IDIOT, Alles wofür er gekämpft und gearbeitet hat ist kaputt."

Yugure: "Halts maul du Krüppel"

Lucy: "HAHA SHISUI HATMICH FREIGELASSEN ALLES IST GUT^^"

Kuraiko: *läuft einfach Riku nach*

Kamiki: "Hä-.- was ist los...YAY"
*hüpft wieder herum und hat keine ahnung was passiert ist*

Shisui: *sitzt depri in der ecke...ritzt sich...*
"Alles ist aus...mein Plan...alles am ende...ah...gott...töte mich...los..."
*Und Shisui stürzte sich vom Höchsten Berg Konohas, doch Athene lies das nicht zu...*
"SCHEIß SCHICKSAL OMG"
*steht wieder oben...will sich mit seinem Schwert erstechen*
"AHHH"
*ein windstoß...das Schwert...es bricht*
"nein...ich bin zu nichts nutze..."

hm...so...jetzt stellt sich die Frage...was macen die Akatsukis nun...hier...die Antwort:

Yugure:

Der Typ...ist der behindertste...sieht Lucy, neben ihr Shisui...
Natürlich denkt da niemand an rache NATÜRLICH NICHT wir haben uns ja alle SOOOOOOOOO lieb...

Denkt mal genau nach...er hat zwei Dörfer...mit zwei schlägen niedergerissen...seine eigenen Dorfbewohner einfach abgeschlachtet und nun:

Yugure: *erschient im Tempel* (sein ganzes leben...spielt sich nurnoch dort ab...
"YAY LUCY" (WARUM IST DER SO FRÖHLICH MAN, halt...ach ja....er ist ja Kiffer^^)

Lucy: *hat ein ohr verloren...ihr ist es scheiß egal*
"yay Yugure"

und so leben beide glücklich und zufrieden bis an ihr...*würg, kotz*

omg...was für ein scheiß...

Riku:

Riku...nur knapp Yugure entkommen...geht es natürlich wie immer...ihm ist langweilig...und ihm ist alles einfach scheiß egal...neben ihm...Kuraiko...genauos wie er^^

Riku: "Kuraiko...wir gehen nach Konoha...untertauchen..."
*in wirklichkeit will er nur töten...glaub ich...* (dazu sag ich nur eins...wie würde Yugure sagen...: "voll idiot...")

Kuraiko: "ok, folgt ihm"

So...beide sind jetzt in Konoha...und chillen dort vor sich hin...
Sie treffen Shikamaru und entscheiden sofort bei ihm einzuziehen. (was für ein glücklicher...er darf sich mit Riku ne Wohnung teilen...wer würde das nicht gerne...oh Gott...in was für einer Welt leb ich eigentlich...)

SO NUN EIN SPIEL: FINDET DEN FEHLER!!!^^

Shikamaru: *bemerkt die komplett zerstörte Stadt*
"OMG"
*öffnet seine Haustüre*

so...denkt nach...denkt...denkt...was fällt euch auf...
FALSCH Riku ist nicht weniger Krüppel als vorher...

Denkt mal nach...Konoha...wurde dem Erdboden gleichgemacht...(ich lasse mal außer acht, das Konoha einfach durch erde wieder aufgebaut wurde, als währe es suna *hust* unlogisch *hust*)

WELCHE TÜRE ÖFFNET ER VERDAMMT XDDD
Stellt euch vor, da steht mitten in einem Krater...eine Tür die ins nichts führt..

so sollte es hießen:

Shikamaru: *verlässt den Krater, öffnet die Tür...tritt hindurch...*
*sthet in seiner "Wohnung"*
"oh...das hat sich aber verändert...so viel platz..."

Gut...vergessen wir das einfach....und kommen wir zum Leader...

Shisui:

ok man könnte meinen Shisui hat auch probleme wie Riku und Kuraiko...keine Haus mehr...alleine...gejagt......während Kuraiko und Riku sich tarnen...sich verstecken...und stehlen um sich am leben zu halten müssen...

Shisui...macht das einzig wahre...

Er bricht einfach...gechillt...ohne irgentwelche Ängste und Sorgen...in das Haus seines letzen Zeils ein...Madaras Villa
UNAUFFÄLLIGES VERSTECK FÜR EINEN AKATSUKI

Der macht sich tatsächlich...Popkorn...chillt sich auf die Couch...trinkt Cola....(Gola)
ICH ERRINERE DARIN, KURAIKO UND RIKU NISTEN SICH BEI NEM NOOB EIN UND ESSEN GERADE MAL NEN APFEL...nagut...dafür wird Shisui vom Fernseher gedisst...

Shisui: *macht den Fernseher an*

TV: "Neuste Meldungen...Akatsuki ist laut gerüchten gefalle..."

Shisui: *macht es aus*
"langweilig"
...
in seinem Kopf:

Shiusi: "NEIEN MEIN LEBEN...ES IST VORBEI...ICH WILL STERBEN"
*Haut seinen Kopf gegen die Tischplatte und versucht sich zu töten...doch...die Tischplatte...gibt nach wie Gummi...SCHICKSAL*

NAtürlich...taucht Kamiki auf...wenn Shisui wo ist^^

Kamiki: "YAY"
*höhrt die Popkornmaschiene*
"AHHH LUFTANGRIFF"
*springt zu boden* (man kanns ihr nicht verübeln...sie lebte in ner anderen Dimension...wer weis...was es da nur gegeben hat)

Ist euch aufgefallen...alle chillen...nur Riku hat wieder die Arschkarte...omg UND DAS BUCH

AHHH HALT RIKU HAT GESIEGT:

Yugure: "Ha...ich habe die Stadt"
*sieht zur zerstörten Stadt*
"Ach Verdammt..."

Shisui: "Ha...ich habe das Geld..."
*sieht ebenfalls zur zerstörten Stadt...das Geld...es ist verbrannt*
"Ach verdammt..."

Riku: "Ha...ich habe das Buch"
*sieht zu seinem Buch..." (ER KANN NICH SEHEN VERDAMMT)
emmm *hust* ich meine*hust*
*nimmt sein Buch*
"HA WIN"
*lacht beide aus*

gut...das war jetzt mal...die aktuelle Situation...ich werde euch über unsere 3 Helden (und ihre Anhängsell)...auf den laufenden halten^^


Akatsuki Alltag Teil 8:

OMG, diese Woche war wirklich aufregend... *gähn*
nunja...aber es hat so einiges gegeben, worauf ich euch als der Begleiter der Akatsukis hinweisen muss^^

Nehmen wir doch gleich mal Shisui und Kamiki als beispiel:

Kamiki geht nichts ahnend in die heißen Quellen, will entspannen...schläft fast ein und dann...sitzt da plötzlich so einer am Beckenrand...es ist

SHISUI
...naja wen verwundert das...er ist ja immer in Kamikis nähe.

Die Frage stellt sich...ist er bei ihr weil er sie mag...oder weil er einfach angst hat, dass sie ihn in Flammen aufgehen lässt???xDDDD (Nach dem packenden Drama: "Die angst vor dem hyperaktiven Mädchen" xDDDD)

naja wer weis...jedenfalls Chillt Kamiki so im Wasser...Nackt...und plötzlich sitzt da Shisui am Becken rand...
ABER HALT SHISUI SITZT NICHT EINFACH NUR DA

ZITAT: "*er sitzt da STYLISCH in der Hocke, als wäre er gerade von igrendwo aus gelandet...*"

hm...wie sitzt man stylisch...???

xDDDDD Ja shisui ist eben anders...er geht auch nicht einfach ins Wasser...nein natürlich nicht...er schlägt nen Salto über Kamiki hinweg und macht einfach mal einen Handstand auf einem Stein......ach...das mach ich auch ständig...in meiner Badewanne^^

Ist ja nix besonderes...macht Handstände auf steinen...das kennen wir doch alle...
Wer chillt net in sein Bad und denkt sich:

"hm...ein Stein...das währs jetzt"

Aber irgentwie errinert mich das Rummgehüpfe von Shisui an irgentwen...an wen nur...
hm...
OMG JODA (90% des Films läuft er wie ein Behinderter, dann wirft er den Stock weg...und BÄM disst alle her...wie so ein Zirkusartist xDDDD)
(SCHEIßE SCHONWIEDER STAR WARS, DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN, das ist schon der zweite Alltag in dem das bewiesen wird...
vergesst Naruto...bald meldet sich einer mit dem Char Darth Vader an...der kommt bestimmt zu Akatsuki...das Niveau kann ja net weiter sinken..)

*hust* ich bin vom Thema abgekommen *hust*

es gibt noch einiges, aber das kommt in einem anderne Altag vor^^


Akatsuki Alltag Teil 9:

So was ist noch passiert...ach ja^^

Hidan ist aufgestanden... (schonwieder...das wievielte mal ist das...ich hab aufgehört zu zählen...)

xDDD die früheren User errinern sich immer, wenn Hidan aufgetaucht ist alle:

User: "OMG ER IST WIEDER DA"
*angst und verwunderung*

heute:

User: "Hidan..."
*zucken mit den Schultern*

ich kann das veranschaulichen:

Riku: *spührt Hidan*
"hm...schwach"

Yugure: *spührt Hidan erst garnicht*
"...Lucy..."

Shisui: "..."

hm...xD solche begeisterung...so ein Willkommensjubel...ich bin begeistert...

Natürlich will Hidan sofort Akatsuki beitreten

Hidan: *geht zu Riku*
"Jo...blablablabla" (keinen bock sein übertriebenes Gefassel von irgentwelche Kämpfen und anderem wichtig klingendem Misst vorzutragen xDDDDD)

Riku: "halt doch endlich die Fresse....oh Gott...warum bin ich blind...bitte...ich will taub sein...
*höhrt ihm nicht zu*
"Warum sollten wir dich aufnehmen...du bist nichts bersonderes" (Endlich spricht es mal einer aus xDDDD)

Shisui: *wirft eine Münze* (ALTER WAS MACHT DER WENN ICH SEINE MÜNZE IN NEN SPIELAUTOMATEN WERF, DANN ISTS AUS MIT SCHICKSAL...oder der Laden geht einfach in Flammen auf...wer weis)
*ein Akatsukimantel erschient neben Hidan...es muss Schicksal sein*

ALTER HAT DER DEN MANTEL BEI AMAZON BESTELLT ODER WIE????
ich kann mir nicht erkären wie das passiert sien soll, war da ein Flugzeug und hat den Mantel abeworfen...oder kommt er aus einer anderen Dimension...man weis es nicht...
(bestimmt steht auf einer Wolke so: "made in Tschechien" *hust* ich meinte: "made in Konoha")

Naja...jetzt haben wir also einen Krüppel mehr...

Akatsuki verwarlost echt zu ner Irrenanstallt...wir nehmen sogar schon Rentner auf...ihr glaubt mir nicht...dann passt mal auf:

Yugure: Hält sich für nen Wissenschaftler...(seine NPCs...machen alles...immernoch...)

Riku: JA...der ist Blind...und behindert und...(ach ich zähl nicht weiter auf...der ist einfach das Sinnbild eines Krüppels)

Shisui: Er hat nur eine Münze...scheint arm zu sein der Kerl...naja...und die ganzen Aktionen in den Quellen sprechen für sich...Der hüpft wie ein Gummiball...HAAA ICH HABS, UNSERE STORY IST NICHT REAL, IN WIRKLICHKEIT IST DAS EINE HALLUZINATION VON SHISUI UND ER SITZT IN NER GUMMIZELLE^^

KAmiki: Ja...die ist einfach hyperaktiv...
Stellt es euch so vor...Krieg...1000de Menschen sterben, sie steht da

Kamiki: "YAY TOT YAY"
*sieht eine Atombombe*
"YAY GROßER BOOM YAY"
*hüpft der Bombe nach*
...
ja...
das trifft es wohl am besten...

Hidan: Der ist ewig alt...über 1000 jahre oder so, ging so vor 2000 Jahren in Rente
Also Hörschäden...gelegentliche Probleme mit dem Hüftgelenk und ein starker Hang zum Suizid, dass beschreibt Hidan glaubich am besten.(Siehe hidans Fluch jutsu)

Nun...das war glaubich genug für einen Alltag...obwohl einen hab ich noch...

Nero: *Klopft an die Tür des Tempels*
"hallo...."

Yugure: *ein siegel erscheint...die Tür erschlägt Nero*
"yay...Lucy...yay..." (JA MAN YUGURE WIRD NORMAL VERDAMMT ER TUT ENDLICH WIEDER JEMANDEM NUR ZUM SPAß WEH T.T das ist wunderbar....)

damit verabschiede ich mich für heute, doch es wird weitergehen...mit unseren Krüppeln und ihrem Führer...


Akatsuki Alltag Teil 10:

Hallo zusammen, ich melde mich zurück und habe wieder ein paar Geschichten für euch zusammen getragen^^

Man...wieder eine Woche ohne Action und Explusionen...wir sollten glaubich mal wieder Lucy entfüren, dann geht wenigstens Konoha mal wieder drauf.
Naja, vergessen wir das und kommen zum Wichtigsten.

Der Hafen von Konoha...

Ein Boot kommt angefahren, es ist voller Löcher und müsste untergehen...doch das tut es nicht.
Es kommt am Hafen an, ein Typ mit einem Strohhut sitzt darin...es ist...

Shisui...

So...und meine erste Frage ist jetzt, warum ist das Boot angefahren...WIR HABEN WINTER VERDAMMT ALLES IST ZUGEEIST WTF
ES MÜSSTE VERDAMMTNOCHMAL "KOMMT ANGESCHLITTERT HEIßEN"

Ok...sehen wir da mal drüber hinweg...sagen wir einfach...das Eis...ist weg...einfach so...
aber dann stellt sich mir schon die zweite Frage...

Das Boot hat doch Löcher...
Warum...ich frage euch...warum...schwimmt das Teil noch...

Nichtnur das Shisui Joda immitiert...jetzt macht er auchnoch einen auf Jesus oder wie.
Dazu noch der Strohhut...woher kenne ich das....ein Junge...mit Strohhut...auf einem Boot...

hm...
FUCK ALTER ONE PIECE WTF ERST STAR WARS JETZT ONE PIECE, WAS KOMMT ALS NÄCHSTES DIGIMON VIELLEICHT...

ok...alles noch verkraftbar...doch dann...kommt das...was alles übertrifft:

NPC: *geht zum Boot, sieht hinein, dort ist nur Shisui zu sehen*
"was ist das..."
*sieht zu den Löchern*

Ok...er ist erstaunlich gefasst, dafür dass er einen Penner mit Strohhut in einem durchlöcherten Boot sieht...beachtlich...wirklich robuster Typ...

NPC: *hebt den Hut an und sieht Shisui, zuckt vor Schreck zusammen*

Warum erschrickt er...ach ja...ich errinere mich...Shisui hat das NPC syndrom...wie Hidan...
Nur NPCs haben Respeckt vor ihm...alle anderen lachen ihn aus...

Ein dummes Beispiel:

Yugure: "Haha Shisui, du hast nur ne Münze du bist scheiße..."
*lacht laut, Lucy steht neben ihm*

Lucy: *schaut wie immer dumm in der Gegend rum*

Shisui: "..."
*springt stylisch über beide hinweg, springt nochmal...und nochmal...und nochmal...*

Yugure: "Macht der jetzt einen auf Gummieball oder wie...OPFER
*will Shisui packen*

Shisui: *weicht aus und landet, formt fz und haut zwischen den beiden auf den Boden, nachdem er sich in den Finger gebissen hatte*
"Stylisches...Kuchijose..."

Yugure: "hä...was soll das..."
*kommt nich zum zuende reden, schon werden Lucy und Yugure vom Akatsukihauptquartier erschlagen*

Shisui: "Schicksal..."
*kramt nach seiner Münze*
"..."
*kramt weiter*
"wo..."
*kramt weiter und gibt es dann auf...formt erneut Fz*
"Schicksal...ohne Münze...das ist nicht...möglcih..."
*haut sich die Hand gegen den Kopf...wird nun selbst erschlagen*

Riku: *lacht verrückt*
"ICH HABE GESIEGT"

Yugure: *Halb tot am Boden...lacht*
"Riku...du...bist...scheiße...hahaha"

AHHHHHHHHHH VERDAMMT BIN VOM THEMA ABGEKOMMEN, SCHEIßE

Also, wir waren bei dem NPC, er streckt also so die Hand nach dem Hut aus (Wollte ihn klauen oder so, dachte sich..."jeyh...den fassen wir doch mal an...ich mag den Hut...")

und BOOM

Shisui: *packt seine Hand und sticht in die andere*
"ja...ganz recht"

Hm...er packt eine Hand...und sticht in die andere...hat das einen tieferen Sinn...hm...ich weis es nicht, eventuell fand er die andere Hand zu hässlich...keine ahnung

Wieder Beispiel (Ich übernehme keine Haftung für IQ senkenden Inhalt^^):

Shisui: "ich töte dich..."
*packt die Hand*

Die eine Hand: "NEIN OMG TU MIR NICHT ICH HABE EINE FAMILIE"
*zappelt herum*

Die andere Hand: "HAAAAAA DU NOOOOOOOOOOB STIRB...STIRB"
*lacht laut*

Shisui: *Ersticht die andere Hand*
"STIRB HAND STIRB"

Die andere Hand: "OMG WARUM TUST DU DAS, DU WOLLTEST DOCH IHN TÖTEN DEN ANDEREN"
*stirbt*

Die eine Hand: "HA...HAA...HAAA...HAAAA" (hm..wenn mans genau nimmt...ist das hier...die Yugure Hand...sie lacht genauso gerne andere aus...)

Nunja...Shisui verlässt das Boot und betritt danach Konoha...

Verdammt...er ist wieder da...bitte...oh Gott...bitte...nimm ihm die Scheiß Münze...

Kratos: "Nööööööööööö"
*immernoch an Nejis Bein kau*

Boot: "alter...ich bin so coooooooooooooool"
*geht unter als Shisui das Boot verlässt*
"HAHAHAHAHAHA"
*lacht wie ein irrer* (Hm...das Riku Boot...erstaunlich...diese Ahnlichkeit...)

Nunja...das war Shisui Ankunft...ich bin gespannt...was noch alles passieren wird...auf dem Weg...unserer Krüppel.


Akatsuki Alltag Teil 11:

WTF, WIR HABEN EIN NEUES MITGLIED...es ist...

Squall...

Hm...bisher hat sich der gute recht zurückgehalten...es stellt sich also die Frage...passt er zu Akatsuki...oder nicht...gehen wir der Sache auf den Grund...

Sehen wir uns doch mal ein paar Scenen an:

Squall: *geht an Wasser vorbei*
"la la la la lalalala"
*sieht ins Wasser und starrt sein Spiegelbild an*
"..."
*Spiegelbild grinst ihn in seinen Gedanken an*
"Jo...wie gehts..."
*labert mit seinem Bild*

Squall Bild: "Joooooooooooooooooo"
*grinst immernoch*

OK STOP...
Der Kerl...labert...mit seinem Spiegelbild...oder...das Spiegelbild mit ihm...ich weis es nicht...aber...
das ist doch...
PERFEKT, NOCH EIN KRÜPPEL MAN^^

also...suchen wir nach weiteren Beweisen...

Rinoa: *Macht Madara an*
"Hey...lass uns was spielen..."
*ihn verführerisch ansehen* (Dies ist frei Erfunden...ich wollte nur veranschaulichen dass sie Sephi anmacht)

Madara: *versucht sie anzumachen, ist aber zu dumm dazu*
"hä...daskhkb"

Einige Zeit später im Anwesen von Squall:

Squall: "Hey...jo..."

Rinoa: "Sex???"
*lacht laut*

Squall: "OK^^"
*springt ins Getümmel*

OMG DAS IST DER ZWEITE BEWEIS

Riku...Kuraiko...

Yugure...Lucy... (FÜR MICH WIRD ER IMMER ZU AKATSUKI GEHÖREN EGAL WIE NETT ER TUT...Er wird für mich immer das Arschloch in Menschengestallt bleiben)

Shisui...Kamiki...

Squall...Rinoa

DAS IST DER BEWEIS, er hat ein Anhängsel...ja man...er ist echt geeignet für den Job...
Ein schizophrener...Jigolo...perfekt...ein weiterer irrer Krüppel, der Akatsuki berreichert...(und deren Niveau noch tiefer fallen lässt, als es durch Hidan schon gefallen ist)

Nun...wir werden sehen...was er noch so tun wird...ich werde ihn weiterhin...beobachten...und warten...

Nun...kommen wir zu einem anderen Krüppel...
HIDAN

Er hatte mal wieder ne super Idee...

Hidan: *Gammelt auf einer Parkbank und ritzt sich*
"HA ICH HABE EINE IDEE"

...ok...eingebung...

Hidan: "ICH WERDE LUCY UND INUISI DAS HERZ RAUSREIßEN UND DANN HABE ICH ZWEI MEHR"
*dankt nach* (Ja ihr höhrt richtig...es kann denken...)
"aber zuvor..."

Scenenwechsel:

Squall: "wer bist du...und was willst du..."
*geht in Position*

Hidan. "HAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAA"
*springt Squall ins Maul, reist ihm das Herz raus und ersetzt es durch ein Herz aus Ranken*

Ok...er hat ein Herz...von einem Noob gestohlen...gut...Squall ist noch in der Aufbauphase, er wird besser...eventuell...doch da...war er noch ein Noob

Hidan: "ICH BIN SO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE"
*taucht bei Inuisi und Lucy auf*

Inuisi: *hat keine Angst...wie niemand...wenn er den alten Sack sieht*
"was ist denn jetzt schonwieder..." (Sie scheint es gewohnt zu sein...von Irren angefallen zu werden...erst Riku...dann Hidan...echt...es wird immer schlimme, wer kommt als nächstes??? Etwas Darth Vader???)

Lucy: *sieht Yugure an*
"Yugure..."

Yugure: *steht nur da...und sieht Lucy an*
"Lucy..." (ALTER ICH HASSE DAS, Töte sich doch einfach...bitte...T.T...)

In meinen Gedanken:

Yugure: "hey Lucy..."

Lucy; "was ist...?"

Yugure: *geht etwas zurück*
"schließ die Augen..."

Lucy: *schließt die Augen*
"was hast du vor..."

Yugure: *Yugure nimmt ein paar Explusionskunais aus der Tasche und geht zu Lucy umarmt sie...klebt ihr 15 auf den Rücken*
"es war schön mit dir..."
*geht rückwerts und zündet die Bomben*

Lucy: "YaY warum sprichst du in der vergangenheit"
*explodiert*

Yugure: *Frisst Popkorn*
"Oh...so schöne Farben..."

Riku: "Ja...schöne Farben..."
*grinst*
"halt...SCHEIßE ICH BIN BLIND"

*Hust* Also echt...immer komm ich vom Thema ab...scheiße...aber Akatsuki setzt mir immer so viel scheiße in den Kopf...erstaunlich...

Hidan: *Reist beiden das Herz raus und gibt ihnen neue Ranken Herzen* (Alter...ist der Typ Chirurg...bald vergrößert er auchnoch ihre Brüste...)
"HA KÄMPFT GEGENEINANDER LOS"

Inuisi: *will angreifen*

Lucy: *will angrifen*

Yugure: "..."
*Chillt immernoch daneben...hat nichts gemacht bisher...*

Hidan: "ICH BIN SO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE"
*verrücktes Lachen* (Ach...in wirklichkeit will er doch nur Schönheitschirurg werden...man...welches Element hohlt er sich als nächstes...Botox oder was...*ein Botox Drache rast auf ihn zu...* OMG WÄHRE DAS GEIL^^)

Yugure: *packt Lucy und Inuisi und verschwindet*
"haha"

Alter...ok...ich verstehe dass er Lucy mitnimmt und rettet...ABER INUISI...
Verdammt...der IQ der Menschheit währe wieder gestiegen...aber nein...er muss sie ja Retten...

Naja...das war alles...was mit einfällt...ich hoffe...ihr versteht langsam mehr und mehr die Zusammenhänge die ich euch klarmachen will...
Das alles...ist nicht lustig...sonder traurig...sehr traurig...


Akatsuki Alltag Teil 12:

Akatsuki war recht inaktiv, bis auf ein paar Tote hier und da, aber wenn ihr denkt diese Kämpfe wahren das wichtigste...liegt ihr falsch...ich kläre euch mal auf...

Seit Yugure verschwunden ist...hat etwas in Akatsuki gefehlt...Riku...hat etwas gefehlt....
...wir errinern uns zurück:

Riku: "Hallo Yugure..."
*lächelt leicht*

Yugure: "Grins mich nicht so blöd an du Krüppel..."
*ihn angewiedert anseh*

Riku: "stirb doch einfach..."
*wendet sich zu Shisui*
"Bitte...wirf doch eine Münze..."

Shisui: *sieht zu Kamiki, lächelt*
"Kamiki...schau her..."
*stylisch umher spring und einen Kopfstand auf seine Münze mach*

Kamiki: "YAY YODA YAY"
*lacht behindert*

Riku: "...scheiß Münze...hör mir zu..."
*Riku geht in Flammen auf*

Yugure: *lacht Riku aus*
"Noob haha...du hast Shisuis scheiß Münze beleidigt..."

Shisui: *Yugure...brennt ebenfalls*
"ha..."

Kamiki: "YAY TOT YAY"
*lacht"
"muss ich das auch machen um zu Akatsuki zu gehören?"
*zündet sich selbst an und rennt lachend im Kreis*
"So richtig Shisui^^? Bin ich jetzt Akatsuki???"

Ok...das war krank...aber so lief das ab...aber ohne Yugure...ist es anders...traurig...:

Riku: "Hallo..."

Shisui: "Hallo..."

Kamiki: *lacht einfach als währe alles so wie früher*

...so ist das leben...

das werdet ihr euch jetzt denken...nunja...seit Lucy tot ist...sinkt Yugure immer tiefer...ihr wollt Beweise...die kriegt ihr:

Yugure pennt in billigen Absteigen...wie Hotels...usw...

Aber das verwunderlichtste ist, seine geliebte ist tot...und was macht er...er denkt an Rache???

NEIN

Er geht zu einem anderen Mädchen xD
Wie tief ist Yugure nur gesunken...jetzt trainiert er schon noobs wie Riku...
eventuell...ist siene Pedophile seite erweckt worden...wer weis...

Aber es gibt eine Lösung...diese...werdet ihr im nächsten Alltag erfahren...


Akatsuki Alltag Teil 13:

Wir hatten eine lange Pause...doch es gibt wieder Dinge...die für euch lesenswert sein könnten...also...beginnen wir mit Kapitel 13 der Akatsuki Saga...
*hust*

WTF in was für einem Film leb ich...Akatsuki Saga xDDDDDDD eher Akatsuki Komödie...naja was solls

Wie versprochen...werde ich nun...die Lösung...von Rikus tiefstem Problem enthüllen...
was soll Riku nur tun...sein BESTER FREUND...YUGURE...war plötzlich weg...

Für Riku blieb ja nur eins...im Akatsuki gebäude zu versauern...bis...er Squall traf...

Ja...Squall ist wohl die Lösung des Problems...denn...Riku hasst ihn sogar noch mehr als damals Yugure...
beste vorraussetzungen für eine lange, für Squall sehr schmerzhafte Freundschaft^^

Ein Beispiel:

Squall: "Hey Riku...trainier mich"
*grinst*

Riku: "Keine Lust..."
*genervt sag*

Squall: "Trainiere mich...mach schon...hey....hey Riku...hey..."
*Diesen Satz 1000 mal wiederhohl*

Riku: "Du bist ein schwächling....aber was solls"
*Trainiert ihn*

Ja bis hier hin...nichts aufregendes...aber jetzt kommts...das...was den Grundstein für Squalls Untergang legte...

Squall: "Hey Riku, ich habe was neues gelernt, stell dich mal auf den Pfeil"
*grinst breit*

Riku: "Ok...wenns sein muss"
*stellt sich auf den Pfeil*

UND BOOM, Riku wird in die Wand geschossen...wenn das nicht seine Liebe zu Squall weckt...was denn sonst...

Riku: "ICH STECH DICH AB"
*Eine Klinge bohrt sich langsam durch Squalls Hals*

Squall: *Rennt weg wie Tobi in Naruto*
"HEY LASS UNS SAUFEN"
*lacht*

...auch eine möglichkeit alles zu regeln...der der dich töten will...wird sicher von dir ablassen...wenn du ihn zum saufen einlädst...was für eine geile Strategie...

Nunja...eigentlich liegt der Grund für Rikus verachtung viel tiefer...ein Ereigniss früher...doch das wird in Alltag 14 erklärt...


Akatsuki Alltag Teil 14:

Gehen wir mal weiter auf Riku ein...seinen Kampfstil...habt ihr euch nicht mal gefragt...wie fühlt sich Rikus Waffe...wenn er Kämpft...
und WAS ist Rikus Waffe...natürlich...alles...

Erklären wir es an dem Beispiel, dass den hass auf Squall geschührt hat:

Riku: "Ich werde dich testen...Squall"
*Überall ist Chakra* (Wie immer...Riku der faule Sack kämpft nicht selbst...lieber lässt er den Boden für sich kämpfen)

Boden: "RIKU MAN DU PUSSY LASS MICH AUS DEM SPIEL"
*Kontrolliert wird*
"T.T du penner..."

Squall: "Ok man..."
*geht in Position*

Riku: "Na gut..."
*Kämpft wie immer, epische explusion hier, Boden verkrüppelungen da bla bla bla*

Boden: "Alter...T.T ich muss echt jede scheiße machen...hör doch mal auf...bitte...ich will den noob net unter mir begraben...da liegt schon so viel müll..."
*sich verformt wie ein Irrer*

Chakra: "Sorry Boden...ich kann nix dafür...der Typ ist net normal..."
*ist im Boden und in Chakraklingen*

Chakraklinge: "YAY TOT YAY" (OMG KAMIKI...BIST DU DAS????)
*schneidet Squall*

Squall: "HA NUR EIN SCHNITT DU NOOB"
*Chakrakreislauf bricht zusammen, wird fast erstochen*

...so ihr fragt euch nun sicherlich...wieso hasst Riku Squall jetzt...es ist simpel...

Er war der erste Gegner nach Luci und Inuisi...bei dem er keinen Siegelbruch aktivieren musste...das ist traurig...Riku hasst ihn...weil er schwach ist...selbst der Boden wollte ihn nicht begraben...was für eine perfekte Ergänzung für Akatsuki...

aber wie...denken unsere neuen Freunde...Boden und Chakra darüber...?

Boden: "...immer Drachen...warum...werde ich immer zu Drachen..."

Chakra: *Die erde zu Drachen verform*
"HAHAHAHAHHA DU NOOOOOOOOB"

Ja...so ist das...genauso wie der Tisch in Tifas Bar...der zu einem Tentakelmonster wurde...
(Hm...komisch...woher kennt Riku Tentakelmonster...die man nur in Hentais sieht...bis zum 6. Lebensjahr konnte er sehen...das heißt...damals hat er Hentais gesehen...omg...jetzt wissen wir...warum er so kaputt im Kopf ist...armer Junge...)

ACH VERDAMMT, bin vom Thema abgekommen...ok...jetzt kommen wir zu Akatsuki zurück^^


Akatsuki Alltag Teil 15:

RIku...lebte noch bis vor kurzem...zusammen mit Kuraiko...in einem schönen Haus in Konoha...doch dann...kamen Hidan...und Alucard...

Hidan und Alucard:

Hidan: "Lass uns Rikus Haus zerstören"
*Aus langeweile sag*

Alucard: "Ok..."
*Einfach einwillig*
(Was für eine Konversation...einen Tag davor...hat Alucard noch mit Riku gelabert...ohne Probleme...also WARUM HASST ER RIKU JETZT...ach was solls)

Hidan: *taucht auf*
"MAUHAHAHAH VERNICHTUNG ICH BIN SO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE"
*greift das Haus an*

Haus: *weicht aus*
"Alter Riku...nimm den Boden...keinen bock jetzt auf Kämpfen..."

Alucard: *taucht auch auf*
"Muhahahaha...ich auch..."
*einen Angriff mach...dann nurnoch dasteh und nix mach*

Ok...Hidan und Riku kämpfen halt so und dann...BOOM Rückfall...

Riku: *Bemerkt das Hidan sehr stark ist*
"HAHAHHA MUHAHAHHA HIHIHIHI GEIL JA HAHHAK UBEKLHSALÄSÖDKHÖWEW"

WTF WAS GEHT MIT DEM

Riku: "HAHAHAHAH"
*Lacht wie ein Irrer*
"TÖTE MICH LOS...MACH SCHON"

Mama...ich hab angst...der Mann mit der Augenbinde...ist komisch...

Haus: *Wird zu einem riesigen Zwielicht Kampfkoloss*
"ALTER BIST DU NOCH GANZ FRISCH...ICH BIN EIN HAUS...KEIN KAMPF ROBOTER"

Ja...jetzt ist das Haus kaputt...und Riku wieder normal...er sollte niemals vergessen seine Tabletten zu nehmen...sonst wird er noch verrückter...

Das errinert mich an noch einen Kampf...Riku...chillt so in Otogakure...da bemerkt er...das Hidan amok läuft...

Hidan: *taucht in Kusa auf*
"TOT TOT GRAUSAMMER TOT"

Riku: *Zwielicht Geister tauchen bei Hidan auf*
"Ha..."

Ok...das ist selbst für Riku krank...er chillt...hunderte von Killometern weit weg...auf nem Stuhl...und seine Geister kämpfen gegen Hidan...

Hidan: *Kämpft und kämpft...solange...bis 5 Dörfer zerstört werden und verschwindet dann*

Welch Ironie...alle Dörfer kaputt...obwohl...Riku sie ja beschützen wollte...tja...er kann eben nur kaputt machen...

naja das wars vorerst, hoffe ihr habt spaß...ähmmm...ich meinte...seit gut informiert jetzt...bis zum nächsten mal
*winke winke*

Geist 1: "Hey...Bruder...wir sollten gehen...keinen bock mehr auf den Blinden..."

Geist 2: "Jo...hast recht...ich hasse Riku..."

Boden: "Ganz eurer Meinung Jungs..."

Geist 1: "Gehen wir zu Yugure...das wird ihn am meisten ärgern..."

Geist 2: "Stimmt..."

Boden: "Ich kann nicht gehen..."

Geist 1 und Geist 2: "Haha...noob..."


Akatsuki Alltag Teil 16:

Ja...diese Woche...wahr schon was besonderes...100 Jahre sind vergangen...jeder kennt die Geschichte inzwischen...doch was ihr nicht wisst...

IST...

...WAS AKATSUKI GETAN HAT...
in diesen 100 Jahren...
ich...werde euch aufklären...über die traurige...und wirklich mitleiderregende Geschichte...
unserer Krüppel...

Steigen wir ein...an den Tag...an dem Squall Nero besiegt hat:

Squall: *Bekommt den Arm*
"OMG..."
*schaut den Arm an*

Arm: "Jo alter...was geht hier ab...wieso...bin ich jetzt bei dir...man...
Alter...du bist noch Krüppliger als der Letzte Idiot..."

Hiermit...begann...eine Geschichte...die niemand kennt...die ihr genau JETZT erfahren werdet...denn jeder weiß dieser Arm...
...kann Amaterasu abfeuern...

Jetzt eine schwierige Mathe aufgabe:

Arm + Sharingan = Amaterasu

Squall + Arm = Krüppel der Amaterasu nutzen kann

Squall + Riku = Hass

Riku + Amaterasu = Größter Wunsch

so...jetzt die Frage:

Riku + Krüppel der Amaterasu benutzen kann = ?

Ich erkläre es wie immer an einem Beispiel (Keine Garantie für Wahrheit...nur vermutung^^):

Squall: "HEY HEY RIKU SCHAU MAL...WAS ICH HAB"
*Fuchtelt mit dem Arm*
"Verdammt...du kannst ja nicht sehen...na dann...fühl mal was ich hab..."

Riku: "Toll...ein Arm...was interesiert mich das..."
*Ist gelangweilt*

Squall: "Ok...ich zeig dir...was dich das interesiert..."
*Hebt den Finger, eine Amaterasuflamme zündet einen Ofen an*

Riku: *Ist Still*

Squall: "Cool oder? Ich weis du liebst die Flammen"
*Lächelt Riku an*

Riku: *stille...er geht langsam auf Squall zu*
"Arm...gib mir....diesen...Arm...."

Squall: *bekommt angst*
"Hey Riku...wir können doch...reden...oder?"
*grinst immernoch leicht*

Riku: "Ich rede mit dir...sobalt ich deinen Arm...gegen meinen getauscht habe"
*Explusion*

...nunja...natürlich...hat Squall überlebt...er hatte schließlich Amaterasu...doch...das sollte nicht alles sein...

Danach hieß es wahrscheinlich immer gleich:

Riku: "Squall ich hasse dich..."

Squall: "Riku schau was ich kann"
"Wuschhhhhhhhhhhh"
*Flammen gehen in verschiedenem Takt an und aus*
"HAha ich kann sogar alle meine Entchen damit spielen^^"
*Macht die Flammen im Takt von alle meine Entchen an und aus*

Nun sind beide Anbus...angeblich tot...sie müssen sich einen Raum teilen:

Riku: *legt sich hin*
"Nacht Squall..."

Squall: "Nacht Riku"
*Macht das Licht aus und legt sich hin*

Riku: "..."

Squall: "Hey...Riku...bist du noch wach?"
"Stört es dich wenn ich das Licht anmache...ich will noch was lesen..."

Riku: "Kein Problem...ich sehe es eh nicht..."
*Dreht sich von Squall weg*

Squall: "Danke man^^"
*Hebt seinen Arm, Amaterasuflammen kommen wie eine Fackel aus ihm herraus und erleuchten den Raum*

Riku: "...Squall..."
*dreht sich rum*

Squall: "Nicht schon wieder..."
*explusion*

Nunja xD so dürfte das gelaufen sein...im nächsten Alltag...seht ihr dann...wie Riku...keinen Ausweg mehr sieht....
*hust*
ich meinte nicht sieht, sondern spührt...


Akatsuki Alltag Teil 17:

Riku...war geschunden...am Ende...er ertrug es nicht...dass Squall...die Flammen hatte...die er immer haben wollte...
doch das war nicht der einzige Schicksalsschlag...
Kuraiko verschwand...also sah Riku keinen Sinn mehr...er wollte sein Leben beenden....

UND RIKU STÜRTZE SICH VOM HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHSTEN BERG KONOHAS

Doch bevor er ankam...
...rettete ihn...die Tafel des Rykudosennin...es muss Schicksal sein...

Shisui: *sieht seine Münze an*
"HAHAHAHAHAHAHAHAHA"
"..."
"Ich kann die Zahl...durch den Rost nichtmehr sehen..."

Doch Riku gab nicht auf...er beschwor eine Chakraklinge...

Riku: *beschwört eine Chakraklinge*
"Ich will nichtmehr...leben..."

Erzähler: "ALTER RIKU DU IDIOT, DASS SAGTE ICH BEREITS MACH HINNE, KEINER WILL DICH HIER HABEN"
*Lacht ihn aus*

Squall: "Willst du Flammen kaufen^^"
*Inder lachen*

Erzähler: "-.-"
*Hust*
"zurück zur Geschichte"

Riku: *die Klinge fliegt weiter auf Riku zu*
"Ja...endlich..."

Klinge: *bleibt kurz vor Riku stehen*
"Ey...man...nimms nicht persönlich...aber...du bist ein Krüppel...ich bin eine Klinge...für so eine innige Beziehung bin ich nicht bereit man..."

Riku: "..."
*geht auf die Klinge zu*

Klinge: "WOOOOOOOOOOHHHHHHH ALTER CHILL MAL"
*Fliegt weg und stellt sich hin, sie bekommt einen Mund der labert*
"Nimm ein bischen von dem Stoff hier man..."
*wird zu einem Joint geformt*
"Ja man...rauch mich...dann gehts dir besser..."

Riku: *Nimmt den Joint in die Hand...führt ihn zu seinem Mund*

Squall: "Hey Riku hast du schon gehöööööööööööööööööört???"
*Die Joint geht in Flammen auf*
"Ich kann Amaterasu...immernoch^^"

...Riku...schafft es nicht...sein Leben...hat den Sinn verloren...

Riku: "Erst der Tisch...dann der Berg...und zuletzt die Klinge...ich bin unwürdig..."
*geht in eine Ecke*

Chakrageist 1: "Und für sowas arbeiten wir..."

Chakrageist 2: "...traurig...aber wahr..."

Wirklich alles...disst Riku...

Währenddessen im Tal des Schicksals:

Yugure: *Steht da bemerkt Yamamoto*
"Hallo..."

Yamamoto: *Dreht sich zu ihm*
"YUGURE...LASS UNS...EINE ORGANISATION GRÜNDEN..."

Yugure: "Ok...aber wie nennen wir sie???"
*denkt nach*
Hm...Schinken währe ein guter Name...aber die Ari heißt schon so...verdammt...

Yamamoto: *Wirkt entschlossen und schlägt mit der Faust in die Luft*
"DER NAME DER ORGANISATION LAUTET..."
"..."
"..."

Ok...ich veranschauliche die Situation...schaut euch...das folgende Video an...
SEHT ES EUCH GANZ AN...VORALLEM...HÖRT ES EUCH AN...BIS ES ZUENDE IST UND DREHT EUREN SOUND LAUT...DANN VERSTEHT IHR...WIE DIE BEIDEN SICH GERADE FÜHLEN^^




Akatsuki Alltag Teil 18:

Ah...6 Wochen lang wurden unsere Krüppel, die Akatsukis, zu Schatzsuchern...
Sie kommen mir langsam vor wie Zeitarbeiter xD mal machen sie was...mal nicht...

Es gibt einige Interresante Aspekte in dieser Story die ich euch mal wieder unbedingt aufzeigen muss um euch anzuregen...weiterhin über Akatsuki nachzudenken.

Fangen wir doch gleich mal an:

Da Chillen Squall, Yuna, Kuraiko und Riku so durch die Wüste...und plötzlich werden sie von Statuen angegriffen...naja...das ist ja noch normal...bewegliche Statuen kann ich noch verkraften...aber jetzt passt auf:

Squall und Riku VS. Statue:

Riku: *Sammelt Chakra*

Squall: *leitet dieses Chakra in den Arm, es wird verstärkt*
*Aktiviert viele seiner Verstärkungs Jutsus*

Riku: *Bricht Siegel, aktiviert Bijuuchakra*
"Das Teil ist stark..."

Statue: *Chillt...und sagt mit Roboterstimme*
"Ihr könnt mich mal an meinem Stein Arsch lecken...NOOBS"

Riku: *Leitet ewig viel Chakra in Squall*
"Los machen wir ihn Platt" (Riku hat sich verändert...aber dazu komme ich noch...)

Squall: *Feuert eine Attacke ab, die fast alles Chakra von Riku und ewig viel von Squall verbraucht*
"STIRB..."
*sagt das jetzt traurig*
"ohne...schwarze Flammen..."

Ok...Die Statue ist tot...das an sich ist normal...aber...jetzt passt auf...

Kuraiko VS. Statue:

Kuraiko: *Grinst und Chilld*
"Los Beschwörungen, macht die Arbeit für mich^^"

Statue: *Greift ewig stark an*
"VERNICHTEN"

Kuraiko: *Beschwört Fury Bahamut, Statue stirbt*

...lol...vergleicht mal...ein Mädchen...und eine Beschwörung...kriegen mehr zusammen...als Squall und Riku zusammen...das ist erbärmlich....aber wahr...
ACH VERDAMMT WIESO KONNTE DIESER KRÜPPEL RIKU NICHT EINFACH IM LETZTEN ALLTAG STERBEN, ABER NICHTMAL SEINE KLINGE MAG IHN!!!

*hust*
Ah...wieder ein Anfall...nungut, machen wir weiter:

Danach kam noch so ein Kampf zwischen Squall und so nem Ritter...keine Ahnung wie der Jahrhunderte in der Stadt Chillen konnte, aber das wird schon alles seinen Sinn haben...

So...und jetzt kommen wir zu Rikus veränderung...

Squall: *Sieht traurig zu Riku, als er merkt, dass er nun sterben könnte*
"Riku...du bist mein bester Freund geworden...ich mochte dich am Anfang nicht...doch jetzt ist es anders"

xDDDDDDDDDD ES GIBT EINEN IDIOTEN AUF DER WELT DER RIKU MAG xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Naja der Typ spricht auch mit seinem Spiegelbild wie Gollum...also verkrafte ich das noch...aber Rikus Reaktion...DAS ist abnormal...

Riku: *Wendet sich zu Squall*
"Du bist ein Wichtiger Verbündeter...Kammerad...und Freund..."

...
Halt mal...
...ich brauch...ne rückblende...
*sieht zu Kratos*
HEY WIXXER gib mit ne Rückblende...

Kratos: "Alter chill mal..."
*Liegt immernoch in Clouds und Tobis Haus...besoffen...in ihrem Bett...*
*schnippst, während er immernoch an Nejis Bein kaut* (Natürlich beides gleichzeitig)

RÜCKBLENDE:

Squall: "Hey Riku"
*Grinst ihn an*
"Lass uns Freunde sein^^"

Riku: "..."
*wendet sich zu ihm, eine Klinge greif ihn an*
"Verpiss dich..."

NOCHMAL:

Squall: "HEY RIKU SCHAU MAL WAS ICH HAB"
*Sein Arm brennt in Amaterasu*

Riku: *Squall fliegt in die Luft*
"Stirb doch endlich Arschloch...

UND NOOOOOOOOOOCHMAL:

Squall: "Riku HEY Riku"
*Stuppst ihn an*

Riku: "WAS IST"
*Er wird weggeschossen*

Squall: "Nichts xD du bist Hässlich xD"
*lacht laut*

Yugure: "Ja das bist du wirklich..."
*lacht laut*

Neji: "Ich habt Scheiße vergessen, er ist SCHEIßE"
*lacht auch*

Riku: "Ich hasse...euch alle..."
*einfach dasteht und alle wegsprengt*

Gut...das verdeutlicht es...und jetzt...so einfach...FREUNDE?

Ich stelle das mal hier Richtig, das ist meine Pflicht als der der Akatsukis tiefste Geheimnisse erforscht:

Squall: *Mitten im Kampf aktiviert er Amaterasu und verfehlt Odin, er trifft Riku*
"Ah sorry das ich gerade dich mit SCHWARZEN FLAMMEN getroffen habe"
*Betont die Flammen*
"Sorry ich werde diese SCHWARZEN FLAMMEN sofort löschen...auch wenn diese SCHWARZEN FLAMMEN eigentlich UNLÖSCHBAR sind^^"

Riku: *Stellt sich neben Odin*
"BITTE T.T ICH GEB DIR ALLES CHAKRA DAS ICH HABE ABER BITTE TÖTE IHN ENDLICH BIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEE"

ODER:

Squall: *sieht zu Riku*
"Du bist mein Bester Freund..."

Riku: *grinst breit*
"Ja...das bist du..."
*Zieht die Augenbinde ab, das Sharingan ist zu sehen* (gehen wir davon aus er hat plötzlich Augen in Ebay bestellt)
"BESTE FREUNDE"
*Tötet ihn und bekommt das MS*

Squall: "DU PENNER"
*Stirbt*

Riku: "ENDLICH GEHÖREN SIE MIR"
*Aktiviert Amaterasu...*
*Die Flammen tauche auf, doch sie Fliegen auf RIku zurück und verbrennen ihn*

Amaterasu: "AHHHH IST DER HÄSSLICH, VERBRENNE!!!"
*Umschlingen Riku*
"OMG IHHHHHHHHH ich will ihn nicht berühren...er ist so SCHEIßE"

Alle im Forum: *Nicken...*

Ja...das sind alles Fragen...die wir uns stellen

Warum ist Riku kein Pedophiler mehr?
Was hat Squall geraucht, dass er Riku als seinen besten Freund sieht?
Wann wird Riku endlich einsehen...das er scheiße ist und keiner ihn Mag?

Diese Fragen...werden sich irgentwann beantworten...wer weis...eventuell...schon Morgen...


Akatsuki Alltag Teil 19:

Sooooo, nach der kurzen verschnaufpause, werde ich nun weiter auf die Verhältnisse des letzten Alltags eingehen um euch weitere Änderung in Rikus psyche aufzuzeigen.

Fangen wir gleich an:
Was währe wenn Riku gegen Odin gekämpft hätte...ich wette der Kampf hätte nicht so lange gedauert:

Riku: *Steth da, hat Schilde Aktiveirt*
"Na los...greif mich schon an"

Odin: *Schlägt mit seinem Schwert auf den Schild*
"..."

Schild: "ALTER, ICH MACH DIR SOGAR PLATZ, MACH IHN DOCH ENDLICH FERTIG"
*Der Schild öfnet sich einfach*

Klinge und Zwielichtgeister: "STIRB RIKU STIRB, STIRB RIKU STIRB"
*Feuern Odin an*

Riku: "Wenn ihr mir nicht sofort helft...dann werd ich euch immer bei mir behalten...und nie auflösen..."
*Da Riku so viel CHakra hatt, könnte er ewig eine Klinge erschaffen*

Klinge: "DAS WAGST DU NICHT"

Schild: "ALLES NUR DAS NICHT"

Zwielichtgeister: "...Was für eine Folter...."

Naja gut, aber schließlich hat Squall ja gegen Odin gekämpft, irgenwann war der Kampf vorbei Squall fiehl in Ohnmacht und Riku hat ihn geheilt...aber das ist nicht Richtig...das stimmt nicht...so ist Riku nicht...was ist hier los...wir die Welt doch 2012 untergehen???

Ich stelle das wiedermal richtig:

Squall: "Riku..."
*Fällt in Ohnmacht*

Riku: *geht zu ihm und hebt ihn mit Chakraarmen hoch*
"Squall..."
*geht nach drausen...*
"Verreck doch endlich...mit deinen Flammen..."

HIER IST EIN BILD, DAS ZEIGT...WAS RIKU NUN TUT:



Ja so sollte es aussehen xD das ist Riku^^

So aber eine Story hab ich noch, Squall ist ja leider doch nicht von Riku von Valhalla geschmissen worden, Squall übernimmt nun Valhalla und kann es sofort steuern...aber das ist UNLOGISCH es müsste so ein:

Squall: "Endlich...habe ich diese Macht..."
*Geht zum Thron...und lässt sich nieder*

Riku: "Los, starten wir...und übernehmen die Welt"
*Grinst breit*

Squall: "JAAAAAAAAAAAA"
*sitzt einfach da*
"..."

Riku: "..."

Squall: *Es passiert nichts...*
AN DIESER STELLE BRAUCHEN WIR WIEDER DAS YUGURE-YAMAMOTO-ORGANISATIONS-ZIRPEN DER GRILLEN

Squall: "Hey Riku...hast du...die Gebrauchsanweisung von dem Ding...ich hab keine Ahnung was ich machen soll...."
*Sieht verwirrt zu Riku

Riku: "Nutzloser...Idiot...."
*zwischen den beidne Wörtern eine lange Pause lässt*

Nunja xD so sollte es aussehen, ich hoffe dieser kleine Einblich in das was in Wirklichkeit geschehen sollte hat euch gefallen.

Ich halte euch ständig auf dem Laufenden^^ Seit euch sicher, das ist nicht der Letzte Alltag^^
und zum Abschluss noch was lustiges:

Löffelmörder: "..."
*Schlägt durch Rikus Schilde mit dem Löffel*

Riku: *Er hat eine körperliche Kraft von 0...*
"AHHHHHH"
*Stirbt schon am 10. Schlag mit dem Löffel*

KAUM EINER KANN RIKU DISSEN, ABER DER LÖFFELMÖRDER KANN ES^^.
Welch Ironie...Krüppel besiegt Krüppel...
Naja dann verabschiede ich mich^^ bis zum Nächsten mal^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
 

Die Akatsuki Alltage aller Chidori^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemein lustiges aus aller Welt...
» Atlanta News
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Bei aller Liebe, dass Forum hat Recht :-)
» Best of Uta Schorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Trophäen (Inaktiv)-