StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Altes Shinra Herrenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Di Nov 15, 2011 12:11 am

*Sephiroth lächelt*
*er macht fingerzeichen doch nichts passiert*
*doch plötzlich wird Riku Teleportiert*
*er sitzt nun wo anders*

”Ihr habt die wahl.
Ihr könnt ebenfalls jedes Jutsu der elementaren ebene nutzen.
Jedoch jede der Clantechniken die sich hinter dem Rinnegan befindet kann nur ich über euch nutzen.
Und ja ihr könnt durch meine Augen blicken. Es erlaubt mir aber zusätzlich auch elementare Jutsus bei euch zu wirken. Man kann es sich so vorstellen das ich eine Schlag setze und ihr schlagt zu.
Es wird euch helfen die Kontrolle über das geschehen der welt zu halten.


*sephiroth nun etwas zu sich nimmt*
*im gedanken Riku ebenfalls die möglichkeit gibt ganz Ame-Gakure zu sehen*
*nun sollte Riku verstehen was sein schüler erlernt hat um die Gunst der göttin zu erhalten*

(ich bin ja so episch ....
Ich glaub Sephiroth ist mein Geilster Char. Und noch was andre .... Hab ganz ganz ......... ganz große ideen.)
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Di Nov 15, 2011 1:35 am

(Oh ich freu mich schon auf die idee^^
Aber heute komm ich net viel zum Posten, Assassins ist angekommen, muss zocken xDDDDDDD)

*Riku lässt alles geschehen und sieht schließlich Amegakure*

Du hast in den letzten Jahren wirklich unglaubliches geleistet mein Schüler...
...ich bin sehr stolz auf dich...

*Riku merkte, dass Sephiroth etwas zu sich nam, doch was war es?

Was war das...dass du dir gerade einverleibt hast?

*Er wirkte kurz sehr interresiert und war zu Sephiroth gewandt*

dieses Rinnegan kann uns im Kampf unglaubliche Möglichkeiten zukommen lassen...er ist wahrlich einer meiner wichtigsten Verbündeten...
Er ist würdig mit mir den Pfad des Zwielichts völlig zu beschreiten...ohne Umwege...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Di Nov 15, 2011 6:16 am

*Riku einen Teller reicht*
*darauf in feine streifen geschnittenes brot ist*
*in der mitte der zwei ein teller ist*

”Cloud hat gekocht, meine Fähigkeiten sind im kampf zwar überwältigend doch in der Küche
werde ich von Cloud haushoch geschlagen.”


*leicht lacht*

”Es ist ein Ingwer-Curry von Cloud
und er versteht es wirklich zu kochen.
Doch überzeugt euch selbst.”

Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Di Nov 15, 2011 7:18 am

*Riku verbeugte sich leicht und roch das wohl schmackhafte Gericht*

Wahrlich...das riecht wundervoll...
Ich wünsche einen guten Appetit...

*Er nahm den Löffel und steckte ihn in das Curry, dann führte er das Essen langsam zu seinem Mund und ass einen Bissen*
*Nachdem er es geschluckt hatte lächelte er*

Wirkich köstlich...
...Aber Cloud konnte das schon immer...
...wenn er noch leben würde...währe er ein guter Koch gewesen...

Sephiroth...ich hätte eine Frage an dich...
...wie steht es derzeitig um Amegakure und den rest der Welt? Gibt es neue berichte von irgendwelchen vorkommnissen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Di Nov 15, 2011 8:58 am

*nachdenklich wirkt als Riku seine frage stellt*

”Vorkommnise in dieser Welt gibt es wenige jedoch kann ich alles vollständig berichten. Deshalb war eure Rückkehr auch Vorhersehbar.”

*nun die Spannung steigt*
*Sephiroth alles bedacht hat und sich an die wenigen einblicke von Rikus leben noch gut errinnert*

”Die Akten die ich mir in Suna angeeignet habe brachte mich zu einen Mann Namens Squall, der Pübel kennt ihn unter dem Namen ”Der Dämonengott”. Er wurde von einigen Anbu's gesichtet. In Hoshi wurde ein Mann erweckt aus einem Siegel.”

*Sephiroth nun Riku ansieht*
*der moment nun immer spannender wird*

”Sein Name ist Fenrir Akuma.
Er befindete sich auf der suche nach alten Gegenständen. Jedoch nun ist seine letzte Spur in Konoha gewesen.
Dort habe ich euch getroffen.”


*sephiroth nun abwartet*
*die restlichen informationen noch nicht angebracht*

[ich sollte dir nen AC Bericht ablegen wie im ersten Teil der Serie.]
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Di Nov 15, 2011 10:20 pm

[Wie AC bericht? xD]

*Riku hört gespannt zu und ist weiter...es war wirklich köstlich, Riku hörte weiterhin zu*
*Man spürte redlich die Spannung in der Luft...*

Fenrir Akuma...genau wie es Kuraiko erzählt hatte...das ist interresant...zumal...ich in Kumo auf jemanden gestoßen bin Sephiroth...

*Es wurde noch spannender und Riku lächelte überlegen*

Ein Stein...flog plötzlich in das Raikagebüro...in seinem innneren...war eine unglaubliche Macht versiegelt...
Dieses Wesen nennt sich selbst Midna...und bezeichnet sich als Waldgöttin...

*Sein lächeln wurde breiter und dämonischer*

Und jetzt...rate mal...wer ihr Volk höchstwahrscheinlich ausgelöscht hat...

*Riku ließ eine kurze Pause*

...Ja...die erschaffer der Artefakte...die besitzer von Valhalla...der Stadt...in der Squall lebt...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 16, 2011 1:17 am

(Assasines Creed bericht xd)

*sephiroth überlegt*

”Diese zwei befinden sich in Konoha und kämpfen gegen jemanden. Das waren jedenfalls die errinnerungen von Hebi die kürzlich gemacht wurden. Jedoch würde ich gern wissen auf welcher Seite diese zwei stehen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 16, 2011 3:47 am

Ich schätze...dass Squall auf keine Seite steht...und Fenrir...will lediglich Rache...
Das heißt beide sollten uns nicht im Weg stehen...
außer...diese Midna...will Valhalla stürzten...

*Riku lächelte, ihm gefiel es, wenn viele Parteien aufeinander trafen und sie somit den lauf der Dinge verändern würden*

Oder hast du eine andere Vermutung Sephiroth?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 16, 2011 6:16 am

*richtung decke blickt*
*durchatmet*

”Ich traff vor langer zeit Squall und in einem Kampf gegen ihn erklärte er
mir das er selbst nur einen weg suche um die welt von dem ewigen kreislauf des Krieges zu befreien.
Er war jedenfalls ein würdiger gegner jedoch wurde unser kampf nur kurz.
Er wird wohl unvollendete pläne ausführen und uns sodurch nicht im weg stehen.”


*danach Riku wieder ansieht*
*sein blick ernster wird*

”Nun ja etwas wichtiges gibt es noch. Ich will den kage absetzen lassen. Es gibt einige Wichtige Akten die ich brauche, diese bekomme ich nur als Kage. Doch verrat will ich nicht begehen.
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 16, 2011 7:04 am

Was währe...

*Riku machte ein kurze Pause*

Wenn zufällig...ein Gesetzloser...wie ich...auftauchen würde...um die Akten zu beschaffen...und den Kage abzusetzten...
Das Dorf wurde vernichtet...aber ich schätze...es gibt eine möglichkeit es wieder komplett zu erneuern

Was hälst du von diesem Plan?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 16, 2011 11:56 am

*Riku ansieht*

”In den Akten steht wie ich geboren wurde, weshalb ich der einzige bin der Mako-Chakra nutzen kann und was mit Mutter passiert ist.
Sie haben persöhnliche interressen für mich. Jedoch befinden sie sich im Kage-Büro und können nur mit dem Kage-Siegel-Brecher eingesehen werden.”


*einige akten aus einem siegel erscheinen*
*diese über das Rinnegan erscheinen*

”Ich werde mich ehrlich zum kage aufstellen lassen Sensai.
In Ame-Gakure bin ich eine lebende legende und die leute werden hinter mir stehen. Vielleich könnt ihr mich unterstützen da ich als ”SOLDAT 1 Ranges” in der Rangreihenfolge der nächstbeste Kage.”
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 17, 2011 2:02 am

So ist das also...

*Riku wollte Sephiroth testen, ob er ein Eingreifen Rikus wünschte...er wollte erfahren, ob sein Schüler das Kredo seines Meisters, den Frieden in der Welt verstanden hatte*
*Ein Lächeln huschte über Rikus Lippen und er sprach mit ruhiger und freudiger Stimme*

Ich werde dich dabei unterstützen...ich bin sowieso nicht interresiert am Kageposten...und je mehr Wissende...wie du...als Kages regieren...desto schneller wird diese Welt den ewigen Frieden finden...

*Riku sah die Akten durch sein Rinnegan und dachte kurz nach*

Ich könnte ein gutes Wort...für dich in Konoha einlegen...schließlich hält man mich für Tot...weshalb ich in einer Verwandlung...als Raikage regieren kann...
Ich hasse es an der Spitze eines Landes stehen zu müssen...jedoch..ist Kumo ein taktisch wichtiges Gebiet...und irgentwie habe ich dieses Reich lieb gewonnen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 17, 2011 9:24 am

*einige momente nachdenklich wirkt*

”Den Kage zu ersetzen ist die einzige möglichkeit die ich habe,
jedoch könnte ich dir die Akten über das Mako-Chakra vorkommen in Kumo überreichen. Zudem auch akten über Spione die sich zurzeit in diesem land befinden. Aber wir sollten einmal aufbrechen um etwas zu erreichen.”


*nun auf die antwort von riku abwartet*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 17, 2011 11:43 am

*Riku trank die Tasse Tee leer und hörte zu*

Gut...ich würde dich jedoch bitten...sie mir auf einem Chakrapappier auszuhendigen...ich will diese Akten bei mir haben...und sie studieren...

*Dann erhob sich Riku und klopfte Sephiroth nocheinmal auf die Schulter*

Du hast recht wir solllten aufbrechen...
Ach ja...ich habe in Kumo...ein blindes Mädchen gefunden...wahrscheinlich werde ich sie mit mir nehmen...nur damit du es weißt...ich sage dir das um dir alle meine Schritte aufzuzeigen...du sollst neben mir am besten über den Plan bescheid wissen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 1:35 am

*leicht lächelt*

”Wenn ihr wollt könnte ich diesem Mädchen eines tages dem Training der ”SOLDAT-Einheiten” unterziehen.
Und zudem wollte ich ihnen noch sagen das sie mir über das Piercing jederzeit informationen zukommen lassen könnt. Wir stehen nun permanent in kontackt wenn ihr wollt.”


*aufsteht*
*langsam zum aufzug geht und auf Riku wartet*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 3:22 am

(Jo bro, wenn du später Zeit hast, ruf mich mal wieder an, hab zu wenig Geld drauf um dich anrufen zu können xDDDDD

Ach ja eine Bitte hätte ich, kannst da Yvi bitte von mir sagen, dass sie aufhören soll zu versuchen alle gegen mich aufzuhetzen, danke dir bro^^

Du bist heute daheim ne, in dem Fall viel spaß beim Chillen, mach da nen schönen Abend xD^^)


*Riku folgte Sephiroth und man bemerkte seine Belustigung, als er ihm das Piercing erklärte*

Das ist wirklich mehr als nüztlich...
Ich danke dir Sephiroth...ich werde mich bald Erkendlich zeigen...
und ich werde dich bald möglichst Kontacktieren...

*Er stand nun ebenfalls vor dem AUfzug*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 7:02 am

*lächelt und Riku in den aufzug holt*
*der aufzug langsam nach oben fährt*

”Sensai ich werde sobald ich Ame unter kontrolle habe kann ich das alte Shinra-Operations-Center für unsere
zukunftigen pläne beanspruchen.
Da sie den komplex nicht kennen werden sie begeistert sein.
Zudem brauche ich fähige Ninja um sie dort auszubilden.”


*der aufzug nun hält*
*Riku und sephiroth nun austretten*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 7:19 am

Setze dich doch mit Kuraiko in Verbindung...sie hat einige vielversprechende Schüler...

*Der Aufzug hatte angehalten und Riku verließ mit Sephiroth den Aufzug und ging langsam zum Ausgang*

Was hast du nun vor?
Gibt es bestimmte erledigungen für heute...oder wirst du erstmal im Schatten bleiben?

*Riku wollte über den nächsten Schritt genauer informiert sein*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 8:12 am

*ein Schattentor erscheint, und eine Person, genau wie Riku entsteigt dem Rauch des Schattens*

Ich habe gespürt, dass hier etwas währe...
... aber dass der gefallene Engel hier sein würde...

... wie erheblich...

*Ansem zeigt keine reaktion*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 8:19 am

Hallo Ansem...ich wollte gerade gehen...

*Riku lächelte*

Sephiroth...wenn ich vorstellen darf...mein Zwillingsbruder...
Viel spaß mit ihm...ich werde mich für heute verabschieden...
...bis bald...es währe mir eine Ehre dich bald wieder zu treffen mein Sephiroth

*er verbeugte sich leicht und ging dann an Ansem vorbei, dem er auf die Schulter klopfte*

Bis bald Bruder....

*Rikus Doppelgänger verpuffte*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 8:23 am

Hm, meinem Bruder kennst du ja bereits...
... aber wieso nur, sollte ich jemanden wie dir auch nur im geringsten helfen...


*Ansem geht im Zimmer umher*

Damals wie heute, du hast nichts vollbracht Sephirot...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 8:50 am

*Sephiroths Klinge verschwindet*
*seufzend blickt er zur Treppe*

”Ich benötige deine Hilfe nicht,
den auf dem weg den ich gehe kann mir niemand helfen. Wenn jemand ebenfalls über Leben und tot herrscht darf er sich meines Ranges anschließen. Dennoch was willst du hier? Dein Bruder ist nun weg.”


*die spannung nun steigt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 8:52 am

*seufzt*

Dein Schwert... sehr interessant...

Doch, bist du stark genug um dich einem wahre Schwertmeister zu beweisen?!

*Ansem steht plötzlich neben Sephiroth und packt ihm am Hals*

Wenn du dich mir messen willst, dann geh nach Suna...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 9:16 am

*Lächelt als er am Hals gepackt wird*

”Du willst mich herausfordern, ich glaube ich habe genug zeit um dich eines besseren zu belehren.”

*kaum sprach Sephiroth war er verschwunden*
*Sephiroth ging richtung Suna*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 18, 2011 9:24 am

*der dpg verpufft*

Welch Narr...-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   

Nach oben Nach unten
 

Altes Shinra Herrenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Herrenhaus [1]
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ame (Inaktiv)-