StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Altes Shinra Herrenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Altes Shinra Herrenhaus   Di Nov 08, 2011 6:48 am

*Sephiroth im altem Herrenhaus erscheint*
*über eine prächtig gestalltete Treppe hinauf in den ersten stock geht*
*Dort sich ein Bücherregal befindet*
*zu diesem geht und ein buch heraus nimmt*
*stillschweigend dieses öffnet*
*einige textzeilen anblickt*
*es sich um die Vorschungs-arbeit seiner mutter ”Jenova” handelt*
*jedoch noch auf etwas wartet*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 6:53 am

*Ein Doppelgänger von Riku erschien vor dem Anwesen...er schien auf jemanden zu warten...*
*Der kalte Wind wehte ihm durch das Haar und seine Binde flackerte im WindÜ*
*Es war still um das verlassene Anwesen, Riku wusste...er würde kommen sobald er ihn spühren würde*
*Sein Schüler er erwartete ihn Sehnsüchtig um neue Informationen zu erhalten*

Sepiroth...

*In seinem Kopf schossen Errinerungen heraum*
*Ihm kam alles zu, was er wissen musste*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 7:14 am

*die tore des anwesens öffnen sich und man erkennt das schimnern von einem grünlichen chakra*
*plötzlich tritt Sephiroth heraus und geht einen kleinen weg entlang*
*vor einer statue vom ehemaligen präsidenten der shinra leitung blickt sephiroth zu Riku*

”Wie erwartet sind sie erschienen
Sensai Riku. Es erfreut mich sie hier willkommen zu heißen.”


*sephiroth eine einladende geste macht*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 7:28 am

*Riku verbeugte sich leicht, der Schnee knartzte unter Sephiroths Füßen alls er vorranschritt*
*Er hatte also genauso wie er erwatet dass es ein Treffen geben würde*

Ich bin sehr erfreut dich anzutreffen Sephiroth...

*Rikus lächeln, war nicht wie sonst herrablassend sondern freundlich wie das eines Mannes, welcher einen guten Freund erneut traf*

...Ich hatte dich gesucht um eventuell ein paar Informationen auszutauschen...und eventuell über Gott und die Welt zu reden

*Er lachte leicht*

Ist das Anwesen noch in Takt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 7:55 am

*lächelnd blickt sephiroth zu Riku*
*als dieser im eine frage stellt wurde es kurz etwas leiser*
*man kann in diesem moment den wind durch die blätter rauschen hören*
*die blätter sind leicht von schnee bedeckt und schmücken den sonst kahlen bsum*

”Die erste ebene ist von den spuren der zeit etwas angensgt, jedoch befindet sich auf den unteren ebenen eine intakte Wohnfläche mit einem eleganten besprechungsraum.”[/b

*kurz schweigt der silberhaarige um den worten etwas ausdruck zu verleihen*

[b]”Jedoch sollten wir uns in das anwesen zurück ziehen. Dort können wir in ruhe ein gespräch führen bei angerichteten tee.”
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 8:35 am

*Riku lächelte und wartete darauf, dass Sephiroth das Anwesen betrat um ihn zu führen*

Du verstehst es wirklich, Gäste gut zu Empfangen
Ich währe sehr erfreut über eine spontane Tasse Tee...es ist lange her, seit ich das letzte mal eine Tasse von Ames spezialrezept trank

*Riku deutete Sephiroth vorraus zu gehen um ihm als Gastgeber zuerst in das Haus schreiten zu lassen*
*Es wurde nacht, die Sonne verschwand langsam am Horizont und schmückte mit seinen letzten roten Sonnenstrahlen das Anwesen*
*In diesem Licht musste es eindrucksvoll aussehn, doch Riku kam nicht in den Genuss es zu sehen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 9:09 am

*sephiroth dreht sich nach der geste von Riku um und geht langsam ins anwesen zurück*
*bei dieser gelegenheit denkt er kurz zurück an seine zeit mit riku wo er ihm trainierte*
*im awesen angekommen fährt auf der rechten seite ein lift hoch*

”Riku errinnerst du dich noch an Genesis und Angel? Oder besser sprechen wir im besprechungsraum weiter.”

*in den aufzug steigt und auf riku wartet*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 9:17 am

(komm chatbox on Bruder^^)

*Riku folgte Sephiroth in das Anwesen, wieder knartzte der Schnee unter ihren Füßen und es war wirklich ein segen in das Haus zu gehen, es war um vieles Wärmer als drausen, obwohl es teils verfallen war*

Natürlich errinere ich mich an die beiden...sie hatten so viel Potenzial...schade...dass sie den falschen Weg wählten...

*Man hörte das Rattern des Aufzugs, wie dieser langsam aufstieg und immer langsamer wurde, bevor er die beiden Erreiche, mit einem "Bing" öffnete sich die Tür zum Aufzug, Riku folge Sephiroth in diesen*

Ja sprechen wir ungestört weiter...du hast dazugelernt Sephiroth...überall lauern spione...du scheinst das erkannt zu haben...

*Ein lächeln umspielte erneut seine Lippen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 10:04 am

*Sephiroth lächelt und steigt im ersten untergeschoss aus*
*er geht einige schritte weiter und legt seine hand auf einen sockel*
*plötzlich schiebt sich die wand vor riku und sephiroth zur seite*
*er schreitet voran*
*hinter der mauer erstreckt sich ein großer raum mit einigen sitzmöglichkeiten*
*auf einen tisch befindet sich 2 tassen und eine elegant verzierte teekanne*
*Sephiroth stellt einen stuhl zu diesem tisch und setzt sich auf dem vorhandenem stuhl*

”Bitte nimm doch platz,
Es ist zwar nicht umbedingt der konvor den ich meinen sensai anbieten will jedoch hoffe ich das es
fürs erste angenehm hier ist.”


*leicht lächelt*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 10:28 am

*Riku folgte Sephiroth als er aus dem Aufzug stieg und verfolgte das Szenario, dass dann geschah*
*Als sich Sephiroth gesetzt hatte, ging Riku in den Raum und lies sich auf den Stuhl gegenüber von ihm nieder*

Ach nur keine Umstände...eine gute Gastfreundschaft genügt um mich zufrieden zu stimmen...
...vorallem bei dieser Kälte ist doch die Wärme in diesem Haus sehr angenehm findest du nicht?

*Riku verschränkte die Finger beider Hände auf dem Tisch und war zu Sephiroth gewandt*

Bei der gründlichen Analyse deines Chakras...fällt mir auf, dass du dich wirklich enorm gesteigert hast...trozdem bist du nicht dem Machtwahn verfallen wie ich feststellen muss...und hast deine Umgangsformen sogar noch verbessert, darüber bin ich sehr erfreut...

*Riku sprach mit vertrauter und gelassener Stimme, als würde er es wirklich genießen in der Nähe einer ihm bekannten Person zu sein*

Du hast oben Genesis und Angel erwähnt...hast du inzwischen neues Herrausgefunden oder sind sie immernoch verschollen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 10:50 am

*leicht lächelt und riku ansieht*
*kurz schweigt um seine gedanken zu sammeln*
*danach durchatmet*

”Es gibt vieles was ich dir sagen muss, jedoch mein Chakra ist warscheinlich das interresanteste.
Als ich die letzte mission mit Genesis und Angel hatte bin ich in eine Quelle aus chakra gestürzt. Das chakra des planeten.”


*Riku in seine tasse dabei tee einschenkt und sich selbst auch*
*danach sprach er weiter*

”Danach waren sie verschwunden, jedoch werden sie wieder auftauchen. Den sie sind auf der jagt nach mir aufgrund eines Gens das sich in mir befindet. Dieses erlaubt mir das Mako Chakra zu kontrollieren.”

*einen schluck vom tee macht*
*diesen sichtlich geniest*

”Ihr letzter aufenthalts ort war an der grenze von Suna. Doch was wichtiger ist kommt jetzt.
Ich habe den Kage davon überzeugt das wir Konoha unterstützen und dort wollte ich das sie den posten als Kage übernehmen. Da sie der fähigste mensch für diesen job sind.”


*nun abwartet*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 11:04 am

*Riku lauscht gespannt den Worten seines Schülers*
*Als ihm der Tee eingeschenkt wurde, vernahm er schon den wohltuenden Geruch, des Amegakure spezialrezeptes*
*Er führte während Sephiroths worte den Tee mit einer freien Hand zu seinem Mund und nippte an der Tasse*
*Der Geschmack entfaltete sich langsam in seinem Mund, er genoss den Tee genauso wie Sephiroth, genau als er die Tasse abstellte, endete Sephiroth*

Das Chakra des Planeten...du kannst es also nutzen...ich wusste gleich...es kommt mir bekannt vor, denn genau dieses Chakra half mir anfangs mich zu orientieren als Blinder...

*Wieder verschrenkte Riku die Finger, bevor er wieder eine Hand freimachte und erneut trank*

In Suna also...eventuell könnte es nützlich sein die Beiden zu finden...ich bin mir nicht Sicher, wie sie in das Netzwerk, dass wir Welt nennen, einwirken...doch...das werden wir wohl herrausfinden wenn wir sie gefunden haben...

*Riku machte eine kurze Pause, erstellte mit absicht Sephiroths letzte Aussage nach hinten*

...Dennoch...spühre ich die beiden zurzeit nicht...sie tarnen sich gut...
sie haben auch viel gelernt...

Nun zu Konoha...du willst also dass ich die Kontrolle übernehme...nun...ich könnte es wahrlich schnell wieder aufbauen...die Zerstörungen sind enorm...
...Du musst Wissen, ich habe meinen Platz in Kumo erneut eingenommen...doch ich will unenddeckt lbeiben...
Die Fäden in Konoha zu ziehen...währe aber durchaus interresant...udn ich weiß wie ich mich bedeckt halte...wird sich also die Chance ergeben...währe ich bereit...diesen Posten anzunehmen

(Jo, du hast ne pn xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Mi Nov 09, 2011 8:04 pm

*Riku bei seinen Worten aufmerksam folgt*
*danach nachdenklich wirkt und seinen kopf leicht zur seite schwenkt*
*dabei eine strähne seiner silbernen haare ihm ins gesicht fällt*
”Ich glaube das dass Chakra des planeten eine besondere Eigenschaft für folgende Pläne haben wird.
Jedoch zeichnet sich dies erst in der zukunft ab.”


*nun die strähne zur seite gibt*
*einen weiteren schluck des tee's nimmt*
*dieser noch recht warm ist und genau die richtige temperatur hat*

”Ich denke Konoha ist als Hauptbasis ein idealer ort, zudem würde danach ein Bündnis mit Ame bestehen. Also wertvolle Verbündete sozusagen. Ich selbst möchte mir Suna als Hauprbasis nehmen und dort nach einem weiteren aufenthalts ort von Mako-Chakra Reserven suchen. Danach werden Genesis und Angel sicherlich auftauchen.”

*etwas nachdenkt*
*cloud in ame sehen kann, dies durch den ewigen regen in ame möglich ist*

”Wenn ich fragen dürfte, würde es mich interresieren wer dieses mädchen war.”
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 1:55 am

*Riku trank erneut von dem wohlsmeckenden Tee, langsam bildete sich der Teesatz am boden der Tasse ab*
*Riku behielt die Tasse in der Hand und schwenkte sie leicht, wie man es tat um aus Teesätzen zu lesen*

Wahrlich...der Plan könnte davon provitieren...zumal wir eine rießige Energiequelle benötigen...damit er ausgeführt werden kann...

*Riku trank den letzten Schluck aus der Tasse und stellte diese vor sich ab, der Teesatz hatte sich verformt und bildete nun genau 3 Sharingan Tomoe*

Ebensowichtig...sind bestimmte Kekkei Genkais...die wir benötigen...
Wenn es so gewünscht wird...werde ich Konoha führen...
...Suna...ist wahrlich einer der besten Orte...um nach diesem Chakra zu suchen...nur in Taki schätze ich wird man mehr Vorkommen finden...dort befindetsich laut meinen Analysen...der Hauptpunkt des Makochakras...
...Jedoch wird der Hauptpunkt bald weiterwandern...wohin...werde ich noch berechnen...

*Riku ging wieder bewusst zuletzt auf die letzte Frage von Sephiroth ein*

Du meinst das Mädchen, dass mich so freudig empfangen hat?
Ihr Name ist Kuraiko Amiki...

*Er lächelte etwas freundlicher und wurde losgelöster als er von ihr sprach*

...sie ist nach dir und Shisui...die vielversprechendste Schülerin die ich jeh unterrichtet habe...
man könnte sie als meinen Schatten betrachten...meine Partnerin...auf dem Weg des Zwielichts...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 5:46 am

*gespannt den worten Rikus lauscht*
*ein lächeln Sephiroths gesicht schmückt*

”Ich würde sie gerne einmal sorechen, den ihren begleiter oder besser ihre Beschwörung habe ich schon kennen gelernt. Ich muss sagen ihre fähigkeiten mit beschwörungen sind überaus ausgeprägt.”

*kurz aufsteht*
*richtung eines bildschirms blickt*
*sich dort aus mako-chakra etwas abbildet*
*es die zur zeitigen fähigkeiten von Genesis und Angel sind*

”Sensai Riku,
Ich würde sie gern um etwas bitten.
Ich habe die letzten Jahren hart trainiert und mich immer weiter gesteigert um eines tages mich mit
dir eines tages zu messen um zu erkennen ob ich stark genug bin um mich immer noch als dein Schüler zu betrachten.”


*Riku ansieht*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 6:19 am

*Riku nickte zustimmend, während er das Chakra an der Wand analysierte und die Techniken der beiden genau studierte*

Ich werde dich ihr vorstellen...wenn die Zeit es zeigt und wir einen Moment finden...

*Riku lächelte breiter, als ihm das Kampfangebot entgegen kam*

Du willst also deine Fähigkeiten testen...es währe mir ein Vergnügen...und eine Ehre...sie aus zu testen...
Wenn du willst...kannst du einen Zeitpunkt bestimmen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 6:54 am

”Der zeitpunkt wäre für mich jeder
Zeit ideal. Wenn es sie nicht stört könnten wir nach unserem Smaltalk einen Trainingskampf führen.”


*sich wieder setzt*
*danach wieder von dem noch warmen tee trinkt*
*dieser sich langsam dem ende naht*

”Ich wollte bei diesem Moment ebenfalls meine Fähigkeiten mit meinem Rinnegan testen um herauszufinden ob es stark genug ist.
Vielleicht schaffe ich es sie sogar zu beeindrucken.”


*danach etwas lächelt*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 7:06 am

*Riku erhob sich langsam, er stand nun gelassen da*

Wie du es wünschst...Sephiroth...es währe mir eine Ehre dich testen zu dürfen...

*Riku verbeugte sich leicht und richtete sich dann wieder auf*

Ich bin gespannt wie du dich gesteigert hast...ich werde dir ebenfalls meine Fortschritte zeigen...

*Er war wirklich gespannt, wie sich Sephiroth entwickelt hatte...und ob er Fortschritte gemacht hatte...es war jedoch klar, dass es so sein würde...*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 9:18 am

*Sephiroth sich sichtlich freut über die worte Rikus*
*danach ebenfalls aufsteht und ein weiterer aufzug in diese ebene einfährt*

”Wir werden auf die neu gebaute
Trainings-Ebene gehen. Ein rießiges Arsenal was die größe von etwa 5 km beträgt. Und Sensai Riku ich würde sie bitten erst nach dem training es zu beurteilen ob es ehre oder schande war.”


*Sephiroth in den jahren mit dem Rinnegan Wahre demut erlangt hat*
*in den aufzug steigt um mit riku in die trainings ebene zu fahren*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 10:21 am

*Riku folgt Sephiroth in den Aufzug, auf dem Weg zu Ebene sagt er kein Wort*
*Als sie dann ankommen, verlässt er den Aufzug und stellt sich mitten in die Ebene, mit dem Rücken zu Sephiroth gewandt*

Also...da ich der Gast in deinem Haus bin...überlasse ich dir den ersten Angriff...
...mal sehen was du gelernt hast...

*Riku hat schon Chakra in die Umgebung geleitet...nach langer Zeit...legte er endlich los...er liebte das*
*Endlich konnte er sein cHakra wieder nutzen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 10:34 am

*Sephiroth plaziert sich ebenfalls mit dem rücken zu Riku*
*er geht langsam einige schritte vorwärts und lässt seine klinge ”one-wing-angle”*
*danach dreht er sich schnell um und schwingt gelassen sein schwert*
*eine schnittwelle aus wind richtung Riku zurasst*
*bei seinen aktionen chakra ladet*
*etwas vorbereitet genau wie es Riku immer machte bei den früheren trainingskämpfen*

”Es ist mir ein vergnügen diesen kampf gegen sie zu führen Sensai.
Ich hoffe es wird sie überraschen was ich beherrsche.”
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 10:48 am

*Unsichtbares Chakra formierte sich um Riku und es wirbelte im Abstand von 10 Metern um sich herrum*
*Die Schnittwelle drehte einfach ab, als sie vom Chakra erfasst wurde, ohne ein Bewegung von Riku krachte sie an Riku vorbei und hinterließ einen tiefen Schnitt m Boden, welcher jedoch sofort zuwuchs*

....Ich bin wirklich gespannt...was du gelernt hast....

*Schon schoss die kreisende Chakrawelle in der Form einer Hand, immernoch unsichtbar auf Sephiroth zu, er war nicht fähig sie zu spühren und er wurde gegen die Wand zu geschossen*

...so...

*die Hand griff zu und die Wand uwrde Handförmig eingedrückt, nun war Sephiroth zwischen Steinen eingequetscht*
*In den Steinen befand sich bereits Chakra, sie wurden noch im greifprozess zu Stacheln, die Sephiroth nun durchbohren müssten*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Do Nov 10, 2011 11:48 am

[chakra-stärke + 50% = 30
Chakra-kontrolle - 50% = 10
Chakra-beständigkeit + 100% = 40
Chakra-Mauer-beständigkeit = 70=>
KG wert /2 + bestöndigkeit]

*nach sephiroths angriff fehlschlug bildet sich 20 cm vor dem schwert eine chakramauer die als schild aggiert, zudem ist dieses chakra noch mit dem element doton gemischt um es noch mehr zu stärken*
*sodurch kann er Riku's angriff blocken und wurde nicht nach hinten in eine wand gedrückt*
*leichtfüßig wie er ist, verschwindet Sephiroth und taucht in der luft auf*
*das schwert befindet sich unter seinen füßen um ihm schutz von unten zu bieten*
*in diesen moment formt er fz*
*das letzte hält er und fällt langsam richtung boden*
*das schwert befindet sich genau an seiner rechten fußsohle*

”Er wird sichtlich einen passenden gegenangriff starten, doch ich sollte noch warten bis ich sein Chakra sehen
sollte. In der ruhe liegt die kraft.”


*Sephiroth bleibt bei jeder aktion von riku gelassen und lässt sich gar nichts anmerken*
*bei dieser aktion ebenfalls chakra sammel*
Nach oben Nach unten
Azura
Admin/Ranglos
Admin/Ranglos
avatar

Anzahl der Beiträge : 2501
Geld : 45
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 11, 2011 1:40 am

[Beständigkeit = 99,2 (Durch 6 Schilde +60%)
Affinität = 36 (Überall wo Rikus Aura ist derzeit 5 Meter umkreis)
--> Affinität der unsichtbaren Techniken = 48 (Durch Lichtbrecher)

Zwielicht:
Zwielichtgrundskill = 44
Zwielichtstärke = 84
Zwielicht Beständigkeit = 104]

*Riku ist immernoch mit dem Rücken zu Sephiroth gewand, doch er drehte sich langsam um, das lächeln das seine Lippen umspielte zeigte deutlich, dass er es genoss Sephiroth langsam zu testen...immer weiter würde er gehen um seine Fähigkeiten genau einschätzen zu können*

...

*Die Unsichtbare Chakrahand schlug von unten zu, genau gegen den Schild, doch was Sephiroth nicht merkte, war, dass sich aus dem Arm zwei klingen Bildeten, welche sich um den Schild herrum wanden um Sephirotz von oben zu verwunden...Riku wusste, der SChild war nur dort wo das Schwert war*
*Doch er vermutete...die Berührung des Schwertes...mit der Fußsohle seines SChülers würde etwas anderes bedeuten, so wartete er ab, während er Chakra sammelte und es kontrolliert in das Gebiet ausstieß*




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chidorirpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   Fr Nov 11, 2011 2:23 am

[affinität = 6]

*Sephiroth erschafte in dem moment wo er etwa 2 meter vom boden entfernt war 3 dg's*
*einer der dg's erschuff einen starken regen in dem areal*
*der regen war mit den augen von sephiroth verbunden und er konnte alles in diesem regen sehen*
*der andere dg lies den echten sephiroth verschwinden, der danach 5 meter hinter Riku erscheint*
*sephiroth sammelt weiterhin chakra um seinen plan zu vollziehen*

”Solang ich ihm noch auf distanz halte werde ich nichts bewirken.
Doch nun seh ich sein chakra, womit sein überraschungseffeckt weg ist”


*nun noch mehr doppelgänger um riku entstehen*
*dies noch von sephiroths dg's sind*
*diese doppelgänger, die zu 4 um riku platziert sind schlagen alle mit ihren schwertern zu*
*insgesammt werden 4 schwerthiebe auf riku abgegeben und zu diesen noch 5 weitere Luftklingen*
*24 angriffe fahren auf riku nieder*

”Hoffe meine Fähigkeiten entäuschen sie nicht sensai.
Doch falls doch werde ich ihnen noch
etwas mehr bieten.”


*auf eine reaktion von Riku abwartet*
*durch den regen das chakra von riku erkennt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Shinra Herrenhaus   

Nach oben Nach unten
 

Altes Shinra Herrenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Herrenhaus [1]
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenextern :: Ame (Inaktiv)-